Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Wahrscheinlich wollt der bloß Mitleid haben. Das arme Tuff Tuff. Fussballgucken mit dem Sohn ist schon schwierig.
Jetzt scheint er zu schlafen.
Also nicht dass einer denkt, ich hab geschnüffelt. Das hab ich tatsächlich nicht. Hatte nur sein Achso dann nochmal angeguckt und wollt wissen wann es geschrieben kam (in der selben Minute wie das von bhreden).
Dann sah ich ihn online, was mich gewundert hat und habs dann ne Weile beobachtet.

Die Zeiten in denen ich stundenlang sein Chatfenster anstarre, sind Gott sei Dank vorbei.

Morgen wird schon ein ähnlicher Schmuh wieder kommen wie schon die letzten zwei Wochen. Dann üben wir nochmal.

Danke, dass ihr da seid. Nicht dass ihr denkt, ich weiß euch nicht zu schätzen.:herz:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Sleeeeepyy. Ja, die Abkürzungen deines Nicks mache ich von dem abhängig, was vor meinem Fenster passiert. :PP

Ich verstehe deinen ganzen Frust total! Aber nur weil er da gerade mit wem anders schreibt, bist du nicht abgeschrieben. Und das muss auch keine Bewerberin sein. Vielleicht geredet er irgendwas mit einem Kumpel. Vielleicht hat der Kumpel Probleme. Oder er beredet da was, dass er eben nicht mit dir bereden will.

Schau, ich mache auch nicht alles mit der Frau aus, auf die ich stehe - ganz im Gegenteil. Und wenn ich Abends keine Lust habe mit derjenigen zu schreiben, dann sage ich auch nicht ganz doof, dass ich darauf keine Lust habe (außer das ist wirklich stabil, dann schon), dann sage ich, dass ich müde bin oder sonst was.

Und du solltest da auch nicht sein Onlineverhalten stalken. Damit machst du es dir nur selbst schwer. Wenn er gerade nicht will, will er gerade nicht. Alles andere ist Interpretation und die muss nicht gerade auf dem richtigen Pfad stattfinden.

Er hat halt Oberwasser. Du musst diesen Umstand halt erstmal irgendwo akzeptieren und konsequent an dem Oberwasser arbeiten. Ich habe bei dir schon ein bisschen quer gelesen und da waren durchaus öfters Antworten bei, bei denen du ziemlich subbi warst.

Die ganze Frustration und all das führt dich leider nicht weiter. Wenn dir das zu doof ist, musst du es lassen. Wenn du das aber nicht kannst, musst du eben schauen, wo dein Part in der Situation ist und was du anders machen kannst. Da steht er ja nicht alleine in der Verantwortung - du gehörst auch dazu.

Du würdest ja auch das Interesse verlieren, wenn du dir dem allen so sicher sein könntest. Das ist ja kein schlechter Charakter von ihm, sondern einfach eine Verfahrens Situation, die es aufzubrechen gilt - in welcher Weise auch immer.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Schneewittschen,

ich habe dich schon verstanden. Wenn ich so einen Antwort schreibe bauche ich ein leeres Wort Dokument dafür. In das kopiere ich immer die Nachrichten in das Dokument.

Sehe ein oder zwei Seiten zurück im Strang und schreibe dann spontan meine Nachricht.

Die erste war:

Du weißt ja, nur die harten kommen durch ;) Schlaff ich so mal richtig aus :)

Das war mein erster Gedanke nur, dass kommt so aus mir raus, da investiere ich nichts.

Dann dachte ich mir, okay viel hat er nicht geschrieben mal sehen ob wir ihn aufwecken können.

Somit nahm ich nur den ersten Teil der Nachricht.

Chefin ich habe dich sehr gut verstanden wollte dir nur erkläre warum ich auf die Nachricht gekommen bin.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Sleeeeepyy. Ja, die Abkürzungen deines Nicks mache ich von dem abhängig, was vor meinem Fenster passiert. :PP
Check ich net :blush: - aber wollt eh einen Admin die Tage fragen, ob er das Sun hinter dem Namen noch weg macht. Das Sleepy hat mir mal Banane angehängt und das find ich eigentlich ganz süß.

Und wenn ich Abends keine Lust habe mit derjenigen zu schreiben, dann sage ich auch nicht ganz doof, dass ich darauf keine Lust habe (außer das ist wirklich stabil, dann schon), dann sage ich, dass ich müde bin oder sonst was.
Wäre in dem Fall ja auch nicht notwendig, da wir eh nur auf ihn "reagiert" haben und selber gar nix mehr in die Wege leiten.

Ich habe bei dir schon ein bisschen quer gelesen und da waren durchaus öfters Antworten bei, bei denen du ziemlich subbi warst.
Ja ich weiß. :nanu: Hab ja auch schon was hinter die Löffel gekriegt, aber bin ja wirklich gewillt daran zu arbeiten. Ich merk das auch manchmal gar nicht und komm mir mords strategisch vor. Daher ist es echt gut, solche Berater wie ich zu haben.

Er hat halt Oberwasser. Du musst diesen Umstand halt erstmal irgendwo akzeptieren und konsequent an dem Oberwasser arbeiten.
Das hat mir Big W am Telefon auch so erklärt und das kann ich auch nachvollziehen. Das ist eine natürliches Ergebnis vom Anfüttern.
Ich bleib auf jeden Fall dran und geb mir weiter Mühe. :ritter:
Danke für deinen wirklich guten Input!!!!!

----------

@Schneewittchen
Dein Post ist verschollen........ AAAAAH warum hast du ihn nur gelöscht? Ich wollt grad sagen, dass ich so eine Antwort selbstverständlich schreiben würde und das richtig, richtig gut finde!

Chefin ich habe dich sehr gut verstanden wollte dir nur erkläre warum ich auf die Nachricht gekommen bin.
Panthi... hast du eigentlich "Angst" dass was von dem dass du sagst "falsch" sein könnte? Ich finde gut was du machst und du bist mir sehr willkommen hier!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Dein Post ist verschollen........ AAAAAH warum hast du ihn nur gelöscht? Ich wollt grad sagen, dass ich so eine Antwort selbstverständlich schreiben würde und das richtig, richtig gut finde!

Ach so, sorry! :blush: Ich dachte, ich hätte ihn so schnell gelöscht, dass ihn keiner gelesen hat. Ich hab ihn gelöscht, weil ich keine Verwirrung stiften wollte. Aber, ich hab ihn noch da (kann ihn nur nicht öffentlich wieder herstellen) und wir können das schon mal antworten, wenn du magst und es passt! :smile:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Check ich net :blush: - aber wollt eh einen Admin die Tage fragen, ob er das Sun hinter dem Namen noch weg macht. Das Sleepy hat mir mal Banane angehängt und das find ich eigentlich ganz süß.

Na, ich habe hier schon mal geschrieben und da warst du Sun, weil es draußen schön war. Nur hast du mich da ignoriert, Liebelein. Aber keine Sorge, bin ein großherziger Typ. :grins:

Das Sind solltest aber behalten. So'n Sonnenschein ist ja auch was süßes.


Danke für deinen wirklich guten Input!!!!!

Bitte gern. :smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Nur hast du mich da ignoriert, Liebelein.
Das war aber keine Absicht :::
Du bist einer hier im Forum (und das soll nicht subi klingen) vor dem ich echt den Hut aufgrund seiner Posts ziehe.

:sonnensschein:

Ich dachte, ich hätte ihn so schnell gelöscht, dass ihn keiner gelesen hat.
Bahahaha, ich seh alles.
Das machen wir!

---
So ich schau mal wo die Terrormiezen sind und geh mit ihnen schlafen. Eigentlich braucht man ja keine Männer, wenn man die beiden hat.

Schlaft gut und träumt was süßes! :herz:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Panthi... hast du eigentlich "Angst" dass was von dem dass du sagst "falsch" sein könnte? Ich finde gut was du machst und du bist mir sehr willkommen hier!

Du nein ich habe keine Angst zu schreiben sonst hätte ich dir meinen Vorschlag nicht gemacht. Die Erklärung wie ich einen Antwort generiere war auch für die Mitleser gedacht. Ich habe zwei Monitore und so wie ich es erklärt habe ist es für mich einfach vielleicht ist es so auch für den einen oder anderen einfacher.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Du bist einer hier im Forum (und das soll nicht subi klingen) vor dem ich echt den Hut aufgrund seiner Posts ziehe.

Danke für die Blumen. :smile:


So ich schau mal wo die Terrormiezen sind und geh mit ihnen schlafen. Eigentlich braucht man ja keine Männer, wenn man die beiden hat.

Also meine beiden nehmen gerade den Kleiderschrank auseinander. Und ich wollte das heute schon oft genug verhindern. Ist mir nun egal. :lach:


Schlaft gut und träumt was süßes! :herz:

Du auch. :smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Sollen wir ihn heute eigentlich anschreiben oder eher nicht?
Ich finde eher, dass der eh schon laue Kontakt jetzt noch weniger wird und das trifft mich schon ein bisschen.

Wenn ihr aber sagt nein, machen wirs nicht. Werd halt bisschen unruhig, dass jetzt komplett alles einschläft.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Naja, er ist ja mit Kind unterwegs. Der meldet sich schon, wenn er Ruhe hat. Das würde ich jetzt mal positiv abwarten.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ich finde eher, dass der eh schon laue Kontakt jetzt noch weniger wird und das trifft mich schon ein bisschen.

Ja, das kann gut möglich sein, weil bislang du den Kontakt geschmissen hast und am Laufen gehalten hast.

Wenn er die Hürde aber nicht hin und wieder selbst überwindet und du ihn nicht aufgeben willst, dann wird auch weiterhin eure Dynamik so sein, dass du den Kontakt schmeissen musst und er weiterhin Minimalinvest bringt. Das schreib ich jetzt ehrlich völlig wertfrei und unprovokativ, Sleepy. Dann wäre das halt so in eurem Kontakt.

Denn, wir können ihn halt nicht von Grund auf ändern und keiner Gehirnwäsche unterziehen.

Also, schreib ihn bitte heute nicht an. :smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Er: Guten Morgen. Das tat mal gut das ausschlafen.

Wenn bis 10 Uhr nichts anderweites kommt würde ich schreiben:
Guten Morgen. Dann wünsche ich dir einen tollen Start in die Woche *Sonne*


Edit: Ist raus.
Allerdings habe ich anstatt "tollen Start" einen "ausgeruhten Start" gewünscht.

Toll war mir dann doch etwas zu positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Er: Ich dir auch. Hab erstmal xy geholt. Die muss ich noch verschicken.

Es geht da um einen Ebay Artikel den er wohl erfolgreich verkauft hat und der ihm selbst erst geliefert wurde. Ich weiß das, weil ich dasselbe gemacht hab (das ist sowas streng limitiertes, dass nur für 10 Minuten im Shop war) Mein Artikel kam schon letzte Woche. Er Hats wohl jetzt erst an der Packstation geholt.


Er: Guten Morgen. Das tat mal gut das ausschlafen.
Ich: Guten Morgen. Dann wünsche ich dir einen ausgeruhten Start in die Woche *Sonne*
Er: Ich dir auch. Hab erstmal xy geholt. Die muss ich noch verschicken.
Vorschlag ich: Ach sag bloß du hast die arme xy übers WE in der Packstation versauern lassen? :coolwink:

Scheinbar will er ja kommunizieren. Oder will er vielleicht, dass ich frage ob er sie verkauft hat? (Ich weiß dass er das getan hat, weil ich die Aktion auf Ebay beobachtet hatte, haha meine ging 2 EUR teurer weg! :ritter:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Hm ich als nichtprofi würde es so stehen lassen. Oder?
Vielleicht kommt noch was, wenn er wirklich grad Lust auf Konversation hat
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Oh, sowas stehen zu lassen... davon würde ich eher absehen. Bei einem "schön" "ok" oder irgendwas derartigem wäre ich auch für stehen lassen.

Aber unser Ziel ist ja eine Kommunikation, die ins Laufen kommt. Hier bringt er ja etwas und informiert mich über das was er gerade tut.
Sonderlich begeistert müssen wir da jetzt nicht sein, aber stehen lassen möchte ich das nicht. Da haben wir später genug Gelegenheit. Sein "schön" "hm" "ok" wird kommen. Und dann könnten wir ja aussteigen. Der wird eh gegen 14 Uhr auf Schicht gehen und dann ist eh Ruhe.

Aber blocken nachdem er von selber jetzt mal ein Thema bringt, möchte ich wirklich nicht.
Meine Idee wäre, erstmal wieder in ein Gespräch mit ihm zu kommen (was die letzten Tage ja nicht stattfand) und dann auf eine andere Ebene gehen als sonst und nicht soviele subi Fehler zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Also, aber wir wollen ihn doch mit Fisch belohnen, wenn er schöne Sprünge macht der Delfin. Und nicht diese Orga-Nachrichten :coolwink:

Edit: es reicht ein: Ok! Mehr nicht. Du musst hier nicht Schwung in die Kommunikation bringen meiner Meinung nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.253
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben