Er hat nie Lust auf Sex...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Liebe Sunny,

deine Nachricht lässt ihn wohl vermutlich wieder denken, dass du dich annähern willst :::
Besser wäre evtl gewesen, du sagst er bekommt ne schöne Wärmflasche oder ein heißes Bad in dem er sich alleine entspannen kann, denn du musst eh noch dies und das machen.

Aber jetzt ist es ja schon raus, oder?
Vielleicht kannst du das aber abends trotzdem so durchziehen? Dass du ihm das anbietest und dann selbst dich raus ziehst, evtl noch etwas erledigst außer Haus oder so?
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Meine Bitte wurde erhört, vielen Dank das du dich meldest liebe LaFortaleza :Kuss:

Ja meine Nachricht mit der Massage ist schon raus - leider.. Stimmt, dein Vorschlag wäre besser gewesen! Könnte ich aber wirklich so versuchen heute Abend :zwinkern: muss mir nur noch überlegen was ich ihm als Alternative "anbieten" könnte..

Er hasst es heiss zu baden und Wärmeflasche mag er auch nicht.. Was gäbe es denn da noch für Alternativen??:smilie_denkt-angestrengt:

Mich noch selbst beschäftigen kann ich ohne Problem, habe es noch Wäsche zu machen und die Zahlungen müssen auch noch gemacht werden.. Da brauche ich schon so eine Stunde für. Weggehen fände ich jetzt etwas gemein, zumal er ja erst gegen 20.00 Uhr kommen kann und dafür extra eine Stunde fährt!

Also soll ich ihn heute Abend nicht gross betätscheln, mich nicht gross um ihn kümmern? Das hört sich ja an als wäre er ein Kind, OMG, da muss ich grad selbst über mich lachen :blush:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Ja, genauso würde ich es machen!
Du kannst ihm anbieten ihn mit Voltaren Salbe oder so einzureiben, aber gleich mit dem Zusatz, dass du noch was wichtiges zu erledigen hast :zwinkern:
Das nimmt den Druck raus für ihn, glaube ich.
Sei nett, aber betüdel ihn nicht :coolwink:
Wäre jetzt mein Vorschlag!
Aber vielleicht kann ein Profi noch was dazu sagen?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Sunny,

hab grad mal durch Zufall reingelesen. Ja, deine Nachricht war nix! :headshake:

Sunny, wenn dein Freund keine Lust auf Sex hat, dann bringt es nur das Gegenteil, ihm auf körperlicher Ebene zugewandt zu sein.

Die Maßnahme/dein Frame müsste derart aussehen: keine körperlichen Zugewandtheiten von deiner Seite aus! Auch kein Küsschen. Nichts. Deine Stimmung ist dabei aber nicht trübsinnig oder zickig, sondern heiter-fröhlich.

Wenn er schreibt, er hat Rückenschmerzen, dann kannst du zurück schreiben:

"Oh je! Naja, wird schon wieder vergehen :smile:" oder sonstwas derartiges seichtes.

Auch würd ich ihm nicht anbieten, ihn einzucremen.

Er hat dir ja keine Frage gestellt, ob du ihm nen Tipp hast, wie er seine Rückenschmerzen wieder loswerden kann.

Lass ihn doch von selbst auf dich zukommen. Das kann dauern, da er noch einige Zeit im Abwehrmodus sein wird und es gewohnt ist, dass er dir nur nen kleinen Finger reichen muss und du nimmst die ganze Hand. Der Mann ist auf körperlichem Rückzug und in einer Abwehrhaltung. Durch weitere Zugewandtheiten verstärkst du seinen Rückzug nur.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Lass ihn doch von selbst auf dich zukommen. Das kann dauern, da er noch einige Zeit im Abwehrmodus sein wird und es gewohnt ist, dass er dir nur nen kleinen Finger reichen muss und du nimmst die ganze Hand. Der Mann ist auf körperlichem Rückzug und in einer Abwehrhaltung. Durch weitere Zugewandtheiten verstärkst du seinen Rückzug nur

Oh das ist echt schwer. Gerade wenn man die zartlichkeit braucht
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Vielen lieben Dank euch und ich nehme mir das sehr zu Herzen, auch wenn es schwierig für mich sein wird! Mein Wunsch ist ja, dass er von sich aus wieder körperliche Annäherungsversuche unternimmt, und wenn das bedeutet, dass ich mich komplett zurückhalten muss, also auch keine Küsschen mehr zwischendurch, dann werde ich das so machen!

Eine dumme Frage noch: wenn er mich küsst, er meine Hand nimmt, dann kann ich das aber schon noch erwidern oder?

Ps: seine Antwort auf das Massageangebot war übrigens: das ist lieb, aber brauchst du nicht Schatz :::
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Hallo Sunny.
So langsam würde ich ihn etwas strategieren. Er scheint deiner wirklich zu sicher zu sein. Sag doch mal so ein Treffen ab? Das du etwas anderes vor hast?
Grundsätzlich scheint er so ein Typ Mann zu sein der wenig bis gar keinen Sex braucht. Gibt es. Die Frage die du dir stellen musst ist, reicht dir das auf Dauer?
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Hallo Sunny, wie ist es gelaufen?

Hast du etwas von Schneewittchens Tips umsetzen können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Guten Morgen zusammen!

Vielen Dank Heuer für dein Feedback. Ja das denke ich auch, ich düftle grad noch an einer passenden Strategie, werde mich aber vorerst an das halten, was mir Schneewittchen geraten hat.

Sag doch mal so ein Treffen ab? Das du etwas anderes vor hast?

Das ist halt nicht so einfach (ich weiss, hört sich jetzt nach einer doofen Ausrede an) weil ich unter der Woche sowieso nicht weg kann, kann meine 6-jährige Tochter ja nicht alleine lassen :lach: Von daher würde die Begründung, dass ich etwas anderes vorhabe schon sehr unglaubwürdig rüberkommen. Was ich aber mache ist, dass ich oft an einem der Kinderfreien Wochenende mit meinen Freundinnen etwas unternehme - ohne ihn. Also das machen wir regelmässig so, er geht in dieser Zeit seinem Hobby nach. Noch mehr ohne ihn machen möchte ich eigentlich nicht, wir haben so schon nur 2-3 Tage pro Monat nur für uns zwei... Verstehst du?

Grundsätzlich scheint er so ein Typ Mann zu sein der wenig bis gar keinen Sex braucht. Gibt es. Die Frage die du dir stellen musst ist, reicht dir das auf Dauer?

Da hoffe ich eben noch drauf, dass es nur eine Phase ist (wegen dem Stress auf Arbeit etc.)! Zu Beginn war es ja überhaupt nicht so, da musste ich ihn ausbremsen weil ich nicht mehr konnte. Er wollte immer S6 und er hatte auch sichtlich Spass dabei :grins: Darum habe ich mich noch nicht mit dem Gedanken befasst, ob mir das auf die Dauer reichen würde... So 1x die Woche wäre schon angebracht, mehr natürlich noch besser, aber wollen wir die Latte mal nicht zu hoch anhängen () (keine Ahnung ob man das in Hochdeutsch auch so sagt :lach:)

Hallo Sunny, wie ist es gelaufen?

Hast du etwas von Schneewittchens Tips umsetzen können

Liebe Berglöwin, lieb das du fragst :smile: Wir hatten einen sehr schönen Abend, er war sogar früher als geplant bei mir! Es war sehr schwierig, das kannst du mir glauben aber ich habe es bis auf einen kleinen Ausrutscher durchgezogen! Bevor wir ins Bett gegangen sind waren wir noch eine Rauchen auf der Terrasse, ich hatte kalt, er hat mich von hinten in Arm genommen und gewärmt, das war sehr süss :herz: bevor wir wieder rein sind habe ich ihm dann ein Küsschen gegeben, habe schlicht nicht mehr daran gedacht, dass ich das nicht soll! Doofe Angewohnheiten :nanu:

Im Bett gab es dann von ihm einen gute Nacht Kuss und das er mich liebt. Dann ist er eingeschlafen...

So der Stand der Dinge, mal schauen wie es sich weiterentwickelt.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
er hat mich von hinten in Arm genommen und gewärmt, das war sehr süss :herz: b

Das ist doch toll und das küsschen von dir war nun auch nicht so schlimm. Ea geht ja an sich ja ein wenig darum das die Männer denken sollen das wir ihnen ein wenig entgleiten und sie dann wieder jagen müssen.

Der gute nacht kuss und das ich liebe dich find ich auch ganz toll von ihm.

Bin gespannt wie es weiter geht
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Ja es war ein rundum schöner Abend, haben auch noch etwas gekuschelt auf dem Sofa, das ging von ihm aus! Der gute Nacht Kuss und das er mich liebt, das kriege ich eigentlich immer wenn wir zusammen sind. Auch Morgens, bevor er zur Arbeit geht kommt er nochmal zu mir ans Bett und verabschiedet sich mit einem Kuss und dem ich liebe dich :herz:

Hab halt immer den Satz im Hinterkopf: Taten zählen mehr als Worte...

Aber da kann ich mich ja eigentlich nicht beklagen, er sorgt sich ja wirklich sehr um uns und hilft wo er nur kann :smile:

Heute kam noch keine Nachricht von ihm, was eigentlich nicht "normal" ist. Er schreibt mir immer gegen 9.00.. egal, hat vermutlich viel zu tun und kann grad nicht. Er meldet sich bestimmt bis zur Mittagspause noch :lach:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Liebe Sunny,

der Abend ist wirklich gut gelaufen, finde ich und wenn du das nich länger so durchhalten kannst, bekommt er auch wieder mehr Sicherheit und hat keine „Angst“, dass er gleich ran muss :coolwink:
Und wenn er dann mal locker ist, kommt der Rest bestimmt von ganz alleine :herz:
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Guten Morgen liebe Forta :smile:

Konnte mich nicht mal 48h beherrschen :bratpfanne:

Es lief eigentlich sehr gut, er konnte schon um 17.00 Uhr bei mir sein und wir haben noch etwas die Sonne genossen auf der Terrasse und gequatscht. Dann haben wir ein Spiel gespielt und er wurde richtig flirty!! Hat mich dann gefragt, ob wir zusammen duschen gehen wollen :hintern zeigen::hintern zeigen:

Unter der Dusche haben wir uns dann auch geküsst, aber sonst ist nichts passiert. Ich war danach so scharf auf ihn, dass mein Verstand komplett ausgesetzt hat und ich mich nackig aufs Bett gelegt habe (er war noch im Badezimmer).
Als er kam und mich sah war er fast schon schockiert und sagte nur: tut mir Leid Schatz, ich habe immer noch tierische Rückenschmerzen! Sei nicht böse, hat nichts mit dir zu tun...

Ich konnte meine Verletztheit nur mit Mühe unterdrücken, hab mich angezogen, den Abwasch gemacht und bin dann eine Rauchen gegangen. Als ich wieder im Wohnzimmer war lag er auf dem Sofa und hatte die Augen geschlossen. Ich bin mir fast sicher, dass er nicht wirklich geschlafen hatte, er wollte wohl einfach dem Konflikt aus dem Weg gehen und nicht darüber reden (was ich im übrigen auch nicht wollte).

Bin dann ins Bett, irgendwann in der Nacht kam er nach und hat sich an mich gekuschelt, wie immer..

Heute Morgen dann auch wie immer, kam zu mir ins Bett, hat mich geküsst, mir einen schönen Tag gewünscht und gesagt, dass er mich liebt...

Ich beginne also wieder bei 0 heute :Verzweiflung::Verzweiflung:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebe Sunny,

mein EM ist auch so ein Exemplar. Wir sind aber schon fast 15 Jahre zusammen. Überleg dir das gut. Wenn er nach der kurzen Zeit so ist, wird das tendenziell nicht besser. Gute Ratschläge hattest du jede Menge. Leider geht nun wirklich alles von vorne los.
Hast du über eine Trennung schon mal nachgedacht? Es gibt so Leute, die haben einfach weniger Lust. So lange es neu ist, klappt das noch und dann lässt es nach. Im schlimmsten Fall lebt ihr in zehn Jahren zusammen wie Bruder und Schwester und du fragst dich, was du verpasst hast.

Liebe Grüße

Regenduft
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Sunny,

Es lief eigentlich sehr gut, er konnte schon um 17.00 Uhr bei mir sein und wir haben noch etwas die Sonne genossen auf der Terrasse und gequatscht.
Da scheint seine Firma ja gut zu laufen

Hat mich dann gefragt, ob wir zusammen duschen gehen wollen :hintern zeigen::hintern zeigen:
so schaft man Gelegenheiten, vllt kannst das eine zeit lang vermeiden. Deine Hoffnung steigt und er lässt dich dann hängen. Das ist wie man einem Hund die Wurst vor die Nase hält und sie ihm dann nicht gibt.
Kann man auch als push und pull ansehen, was dazu führt das du mehr investieren willst, oder dich anfängst zu verbiegen, um es ihm Recht zu machen.

Wenn er jetzt öfters früher zu dir kommt, kann er ja nicht mehr so fertig sein. Auch mit Kreutzschmerzen gibts Möglichkeiten sich gegenseitig gut zu tun.
Mir, als Jäger, sind da immer Möglichkeiten eingefallen, egal was ich hatte.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch :zwinkern:

Gruß Wolf
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Hallo Regenduft, lieb das du mir schreibst :smile:

Hast du über eine Trennung schon mal nachgedacht?

Ja darüber habe ich schon nachgedacht, kommt für mich derzeit aber nicht in Frage, weil wir ja sonst eine wirklich schöne Beziehung haben. Ich habe wie gesagt einfach nach wie vor die Hoffnung, dass sich das wieder ändert..

Bei dir und deinem Mann ist das ja auch so wie du schreibst. Wie hast du gelehrt das zu akzeptieren? War die Lust bei ihm auch schon so früh in der Beziehung weg?

Liebe Grüsse
Sunny
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
:herz::herz:Hey Wolf

Da scheint seine Firma ja gut zu laufen

Ja die läuft gut, sie beginnen diese Woche aber jeweils schon um 6.00 Uhr, darum hatte er früher Feierabend :zwinkern: Das wird sich auch wieder ändern...

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch :zwinkern:

Sehe ich absolut genau so, nur ist bei ihm der Wille eben nicht da. Er hat wirklich jeden Tag irgend eine "Ausrede" parat und was mich noch fast mehr verletzt ist, dass er es mir immer schon im Voraus ankündigt. So auch gestern wieder..

Ich war bei ihm zu Hause, da meine Tochter in den Ferien ist. Wir haben ein paar Kollegen eingeladen zum Abendessen. Gestern hatte er wieder um 15.30 Uhr Feierabend, wir hatten also noch ein paar Stunden für uns. Schon während dem Abendessen und auch danach hat er alle 5 Minuten gegähnt und gesagt das er müde ist ::: Sogar seine Kollegen (darunter sein Geschäftspartner) machten sich schon ein wenig witzig über ihn, dass er nicht so rumjammern soll, alle die da waren haben gearbeitet, nicht nur er!

Ich habe mich den ganzen Tag sowie auch am Abend zwar fröhlich und gut gelaunt gezeigt, war aber sehr zurückhaltend zu ihm. Also es gingen keine Küsse o.Ä. von mir aus! Da habe ich schon eine Veränderung bei ihm gemerkt. Er kam oft zu mir, hat mich umarmt und geküsst, auch als der Besuch da war.

Als wir zu Bett gingen dann (noch bevor ich überhaupt neben ihm lag): oh mann bin ich müde und schlecht ist mir auch, mein Bauch platzt gleich etc....

Da ich ja eh nicht vor hatte Annäherungsversuche zu unternehmen habe ich nichts gesagt. Aber nerven tut mich sein ewiges gejammere trotzdem!!!

Heute Morgen musste ich vor ihm aus dem Haus, hatte über 1h Fahrt bis zur Arbeit. Hab ihm dann ein Küsschen gegeben und einen schönen Tag gewünscht, er wie immer: ich liebe dich mein Schatz :herz: ich konnte es aber heute Morgen nicht erwidern. Nicht weil ich ihn nicht liebe, im Gegenteil, aber es ging einfach nicht... :cry

Heute sehen wir uns nicht, das ist gut so! Er hat sich schon erkundigt ob ich gut angekommen bin. Das habe ich mit ja bin ich beantwortet, mehr mag ich ihm grad nicht schreiben...
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ich verstehe dich wirklich sehr. Die Rückweisungen und allein nur das merken das die Männer mal wieder keine Lust haben, zerrt sehr an unsere Nerven. Da wir uns halt gedanken machen, wie könnte man,was wäre gut etc. Klar das bei dir da auch gerade ne Flaute ist. Es ist gar nicht schlimm, das du gerade keine lust hast irgendwas zu erwidern. Er ist ja sonst eigentlich sehr liebevoll zu dir, nur eben der Sex. Ich habe da echt keine Ahnung wie man das Ankurbeln könnte oder was überhaupt sein Problem ist.

Fühl dich mal ganz dolle gedrückt:herz::brav:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.823
Beiträge
2.164.237
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben