Er hat nie Lust auf Sex...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Hallo Wolf

er überlässt dir die Entscheidung, das heißt du übernimmst die Verantwortung für den Abend.

Ja aber warum muss immer ich die Entscheidung treffen? Für mich kam das eher so rüber: wenn du willst das ich komme dann will ich aber keinen stress und schlafen.
Sorry aber wenn er eh gleich pennen will braucht er ja auch nicht kommen oder sehe ich das falsch? Verlange ich zu viel von ihm?

immerhin hat er sich gemeldet. Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, kann man aber auch mal so sehen.

Ja schon aber das wie finde ich halt nicht grad passend...

Schwer zu erklären, hatte damit auch Probleme und mir mal einen Text geschrieben.

Wow, dein Text ist sehr schön Wolf und toll erklärt, vielen Dank dafür!
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Ich habe übrigens seit der letzten Nachricht gestern nichts mehr gehört, das erste Mal überhaupt das er mir Morgens nicht geschrieben hat :cry ich sollte ihm wohl nicht zuerst schreiben oder? :blush:
 
T

tasi

Gelöschter User
aber das ist ja auch genau das, was du ändern willst (musst!): nicht mehr so nett sein und für alles verständnis haben und ihn unterstützen. wenn du ihm die mama machst, wird er eben auch zum sohn - und nicht zum hungrigen liebhaber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Du hast absoult Recht Tasi, danke für die klaren Worte! Schluss damit immer lieb und nett zu sein, ich muss das jetzt durchziehen, sonst ändert sich das nie!

Aber es ist echt nicht einfach so hart zu sein/bleiben, ich bin sonst nie so. Ich habe ihm innerlich auch schon wieder verziehen, wie immer. Nur dass ich ihm das jetzt nicht zeigen darf, er muss auf mich zukommen!

Bleibt noch das doofe KK, ich stelle mir schon die übelsten Sachen vor, dass er aus Trotz irgend einen Scheiss macht, verstehst du?

Ich hatte ja mal erwähnt, dass ich mit seiner Schwägerin guten Kontakt habe, und die hat schon ein paar kommen und gehen sehen und er ist immer gleich zu der nächsten :nanu: das macht mir natürlich schon etwas Angst!

Aber sie sagt auch, dass er noch nie so glücklich war mit einer Frau wie mit mir und er mich abgöttisch liebe, hoffen wir mal das reicht aus damit er keine Dummheiten macht...
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Ja darüber habe ich schon nachgedacht, kommt für mich derzeit aber nicht in Frage, weil wir ja sonst eine wirklich schöne Beziehung haben. Ich habe wie gesagt einfach nach wie vor die Hoffnung, dass sich das wieder ändert..

Bei dir und deinem Mann ist das ja auch so wie du schreibst. Wie hast du gelehrt das zu akzeptieren? War die Lust bei ihm auch schon so früh in der Beziehung weg?

Liebe Sunny,

nein, bei uns war es nicht von Anfang an so. Es ist auch mal phasenweise besser oder schlechter. Das hat aber meistens eher mit ihm selbst zu tun, als mit mir. Das ändert aber an der Quantität nichts, woran es nun liegt. Ich finde eine Beziehung, die nach kurzer Zeit in Schieflage liegt bedenklich. Er scheint so in der "Stress-mich-nur-nicht-Stimmung" festgefahren, dass er deine Verhaltensänderung gar nicht checkt. Entzieh dich ihm, aber ohne Drama. Du hast mal keine Lust gerade, hast was anderes vor, brauchst Zeit für dich. Dir passt es eben auch mal nicht. Er darf aber den Druck nicht mehr spüren.



Ich habe übrigens seit der letzten Nachricht gestern nichts mehr gehört, das erste Mal überhaupt das er mir Morgens nicht geschrieben hat :cry ich sollte ihm wohl nicht zuerst schreiben oder? :blush:

Das ist natürlich eine blöde Situation. Wer zwinkert hat verloren und du wirst es nicht sein. ;-)

Bleibt noch das doofe KK, ich stelle mir schon die übelsten Sachen vor, dass er aus Trotz irgend einen Scheiss macht, verstehst du?

Was denn für einen Scheiß zum Beispiel?

LG

Regenduft
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Hallo Regenduft, danke für deine Nachricht, das freut mich sehr :smile:

Er scheint so in der "Stress-mich-nur-nicht-Stimmung" festgefahren, dass er deine Verhaltensänderung gar nicht checkt.

Das stimmt, er ist da sehr festgefahren gerade.. er hat es schon gecheckt meiner Meinung nach, ich habe ja letzte Woche mit einer Ausnahme keine Annäherungsversuche mehr unternommen und ihn auch nicht mehr von mir aus geküsst. Da kam dann schob wieder mehr von ihm :zwinkern: halt einfach nichts sexuelles..

Er darf aber den Druck nicht mehr spüren.

Will heissen ich ziehe mich weiter zurück, mache mein Ding und bin immer gut gelaunt richtig? Und keine Erwartungen/Forderungen an ihn? Dann hab ich das gestern Abend wohl versemmelt :::

as denn für einen Scheiß zum Beispiel?

Na das er sich eben denkt: scheiss auf die, den Stress brauch ich mir nicht geben. Und das er dann in einer Kurzschlussreaktion zu einer anderen geht oder wieder mit seiner Ex schreibt z.b. :nogo: das hat er ja auch schon getan...

Wenn er sich meldet. Wie reagiere ich?
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Will heissen ich ziehe mich weiter zurück, mache mein Ding und bin immer gut gelaunt richtig? Und keine Erwartungen/Forderungen an ihn? Dann hab ich das gestern Abend wohl versemmelt :::

Bis zu einem gewissen Punkt. Ihr seid in einer Beziehung. Du musst dir also auch nicht alles bieten lassen. Ich gucke gleich noch mal nach dem Chat von gestern Abend, wenn er noch drin ist.

Na das er sich eben denkt: scheiss auf die, den Stress brauch ich mir nicht geben. Und das er dann in einer Kurzschlussreaktion zu einer anderen geht oder wieder mit seiner Ex schreibt z.b. :nogo: das hat er ja auch schon getan...

Dann war er es nicht wert, Süße. :trost:

Wenn er sich meldet. Wie reagiere ich?

Normal, freundlich. Als sei nichts gewesen.
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Möchtest du lieber das ich heute nicht mehr komme?

Kommt drauf an was ich davon habe wenn du kommst...

Ich will einfach keinen Stress, trinke jetzt noch ein Bierchen mit X

Es liegt in deiner Verantwortung zu entscheiden, ob du mich heute noch sehen möchtest oder lieber noch mit X ein paar Bierchen trinkst. Wir essen um 19.00.

Siehst du, und schon stresst du mich.

Oh na wenn dich das zu arg stresst, dann kommst besser nicht.

Ich bin nicht gestresst aber total müde vom springen!!

Gut, dann haben wir das ja geklärt

Wenn du meinst, ich mag mich nicht rechtfertigen..

Nö alles gut, brauchst du ja auch nicht. Wir sehen uns dann die Tage mal, erhol dich schön.


Alsooo. Es ging los mit seinem Shittest. Er wollte Sicherheit von dir.
Die hast du ihm volle Hütte gegeben, bzw. schlimmer, hast auf Sex angespielt, zumindest wohl in seinen Augen. "Kommt drauf an, was ich davon habe..."
Er reagiert gleich wieder angepisst, es arbeitet genau in seine Gedanken rein. Er will den Stress nicht. Du sollst aufhören zu "betteln".
Der Rest klang dann auch mega angepisst und unsouverän. Versteh mich nicht falsch, das wäre dein gutes Recht in einer Beziehung, aber so wirst du dein Ziel nicht erreichen.

"Es liegt in deiner Verantwortung zu entscheiden, ob du mich heute noch sehen möchtest oder lieber noch mit X ein paar Bierchen trinkst. Wir essen um 19.00."
Pistole auf die Brust gesetzt.

Er versteht: Wenn du nicht kommst, liebst du mich nicht!

"Wenn du meinst, ich mag mich nicht rechtfertigen.."
Auch hier war er schon total in die Ecke gedrängt.


"Nö alles gut, brauchst du ja auch nicht. Wir sehen uns dann die Tage mal, erhol dich schön"
Eindeutig Ironie. Der ist nun sauer.

Lass ihn sauer sein, bis er wieder ankommt. :brav:
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Dann war er es nicht wert, Süße. :trost:

Oh das ist hart :cry aber ich weiss das du Recht hast, würde ich bei den anderen Mädels auch sagen. Wenn es um sich selbst geht will man solche Sachen leider nicht wahrhaben :::

Normal, freundlich. Als sei nichts gewesen.

Ok wird gemacht.. dazu muss er sich aber erst mal melde :cry hört sich sau doof an ich weiss, aber wir hatten bisher immer täglich Kontakt wenn wir uns nicht gesehen haben.. ob es ihn auch so beschäftigt wie mich?! Wohl eher nicht :headshake:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hab noch einen zweiten Post geschickt, liebe Sunny,

Ok wird gemacht.. dazu muss er sich aber erst mal melde :cry hört sich sau doof an ich weiss, aber wir hatten bisher immer täglich Kontakt wenn wir uns nicht gesehen haben.. ob es ihn auch so beschäftigt wie mich?! Wohl eher nicht

Im Moment wird er Ruhe wollen und die lass ihm auch. Er meldet sich wieder. Ganz bestimmt! :brav:
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Der ist nun sauer.
Lass ihn sauer sein, bis er wieder ankommt.

Sch.... das war nicht mein Ziel.. ich wollte lediglich meinen Standpunkt klarmachen und eben nicht in die Warteposition gelangen. Das ging dann mal nach hinten los :nanu: ich brauche wohl ein coating wie man in so einer Situation zu schreiben hat :blush:
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Verpasst mir eine aber wäre in dem Fall keine Entschuldigung von mir fällig oder sowas in der Art?
 
T

tasi

Gelöschter User
nein, da ist keine entschuldigung fällig. regenduft hat das mit deinen nachrichten schön auf den punkt gebracht. er dachte, du willst wieder sex und dann hast du angepisst reagiert. wie wäre es denn, wenn du in zukunft seine nachrichten hier einstellst und wir dir beim formulieten helfen? hmm sunny? :smile:
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Ich glaube ich habe die Nachricht nicht so gut vom CH-Deutsch ins Hochdeutsch übersetzt ::: ich habe eher im Sinn geschrieben, dass es drauf ankommt ob er noch fit genug ist um zu kommen oder gleich ins Bett will.. also gar nichts Richtung Sex. Aber das macht jetzt wohl auch keinen Unterschied mehr oder?

wie wäre es denn, wenn du in zukunft seine nachrichten hier einstellst und wir dir beim formulieten helfen?

Wenn das ok für euch wäre und ihr mir helfen mögt, dann sehr gerne! Möchte echt nicht schon wieder alles falsch machen :nanu:
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Wollte nochmal nachfragen ob es möglich wäre, dass ein Admin meinen Strang ins partnerschaftsforum umdisponiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tasi

Gelöschter User
mein freund ist schweizer und ich bin deutsche. bist du schweizerin? du kannst die nachricht auch gerne auf schwiizerdütsch einstellen, ich übersetze dann. :lach:
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Ich bin Schweizerin ja. Na das ist aber lieb, super vielen Dank! Bei den "komplizierteren" Nachrichten komme ich bestimmt gerne darauf zurück :zwinkern:

Bis jetzt immer noch nichts gehört :cry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben