Er hat nie Lust auf Sex...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Bitte nicht entschuldigen. Das gibt ihm noch mehr Beziehungsmacht. Davon hat er eh schon zu viel. Durchhalten! Ein Tag ist nix!
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Ja mache ich. So richtig schwer wird es erst heute Abend wenn die Kleine im Bett ist und ich Zeit habe zu studieren was da grad passiert :Wut:

Ich weiss, es gibt viel schlimmere Fälle hier, gerade heute haben zwei liebe Damen viele Tränen vergossen :cry da scheint mein Problem eher sehr klein.. trotzdem bin ich sehr froh, dass ihr auch mich umterstützt und danke euch so sehr dafür!!
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Kopf hoch. Wie die anderen schon schrieben, er wird sich melden. Klar wird er auf eine Naricht von dir warten, weil du bisher dies immer getan hast anscheinend. Würde es für ihn halt leichter machen.
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Na toll, jetzt schreibt mir auch noch seine Schwägerin und fragt wie es mit ihm geht (sie hält ja nicht viel von ihm..). Hab ihr den aktuellen Stand mitgeteilt und ihre Antwort darauf schockiert mich zu tiefst!!

Trenn dich von ihm, sonst tut er es!!

Sie hat mir eine WA weitergeleitet von einer Frau die ihr gesteckt hat, dass er mit ihr telefoniert habe und er ihr gesagt habe, er habe sich von mir getrennt, ich wolle das aber nicht akzeptieren?!

Ich bin erschüttert, sprachlos, schockiert und zu tiefst verletzt
 
T

tasi

Gelöschter User
bitte was?! stopp, sunny, erstmal langsam.

1. weißt du nicht, ob das stimmt (siemag ihn schließlich nicht)
2. geht sie der aktuelle stand nichts an. das war ein eigentor.
3. was stand in dieser nachricht genau?
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Ganz ruhig bleiben. Wir brauchen mehr Informationen. Schließe mich Tasi an.
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Sie würde mir das nicht sagen, wenn es nicht stimmen würde, sie mag mich sehr und hat mich schon lange gewarnt! Der Inhalt der Wa von dieser Frau an meine Schwägerin war :

Wegen X, er hat angerufen und gesagt, dass er nicht mehr mit Sunny zusammen sei, sie wolle das aber nicht akzeptieren. Sie nerve und stresse nur rum... darauf angesprochen warum denn auf fb der beziehungsstatus nicht geändert wurde kam: er wisse nicht wie..
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Genau bleib erstmal ganz ruhig. Da sie ihm nicht mag, kann sie sonst was erzählen. Sie hat dann quasi ihr ziel erreicht und eure beziehung zerstört.

Es ist gerade jetzt schwer das Kk aus zuschalten und es wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Aber tue uns denn gefallen und schreib lieber hier rein als ihn jetzt unter trauer und wut zu schreiben
 
T

tasi

Gelöschter User
stopp! es gibt keine beweise für diesen anruf. das kann ein hinterhalt von der freundin deiner schwägerin sein. lass dich da nicht drauf ein! wirklich! hier ist ganz extreme vorsicht geboten.
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Aber das passt doch irgendwie alles zusammen, seid ganz ehrlich zu mir!

Kein Sex mehr, er schreibt Sms mit anderen Frauen, darunter seine Ex! Und bei dieser Frau (wenn es sie gibt) muss es sich um eine Ex oder so handeln, sonst hätte sie die Nummer von der Schwägerin ja nicht?!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Sunny,

bitte mach erst mal nichts, egal in welche Richtung, ausser hier im Forum.
Bei schwierigen Sachen und Entscheidungen ist es besser erstmal ne Nacht drüber zu schlafen.
Muss das jetzt erstmal alles lesen.

Drück dich ganz lang und fest :trost:

Gruß Wolf
 
T

tasi

Gelöschter User
wir sind ganz ehrlich zu dir. und wir haben keine beweise und auch keine glaskugel, die uns zeigt, was da abgeht.

solange nichts passiert ist, gilt es ruhe zu bewahren! jede reaktion von dir könnte ihn jetzt von dir wegtreiben. lass es so stehen. warte auf (s)eine nachricht.
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Sie hat mir den Print Screen der Nachricht geschickt. Also die Nachricht gibt es tatsächlich und sie weiss auch, dass er ihr schon vor 2 Wochen geschrieben hat. Das hatte ich ihr damals nicht erzählt, passt aber genau mit der WA die ich damals gelesen habe zusammen. Also für mich ist der Fall klar...:cry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.378
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben