Kontaktsperre durch Streit

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Gretchen,

lass Dir nicht von Freunden sagen, was Du tun oder lassen sollst. Es gibt zwei Menschen, die involviert sind: Du und er. Und ihr entscheidet, wie das läuft. Ich finde es läuft super. Du brauchst halt noch ein bisschen Geduld. Und wie Ihr das dann nennen werdet, ist doch egal. Hauptsache die Gefühle sind da :smile:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Liebe Gretchen,

lass Dir nicht von Freunden sagen, was Du tun oder lassen sollst. Es gibt zwei Menschen, die involviert sind: Du und er. Und ihr entscheidet, wie das läuft. Ich finde es läuft super. Du brauchst halt noch ein bisschen Geduld. Und wie Ihr das dann nennen werdet, ist doch egal. Hauptsache die Gefühle sind da :smile:
Meine liebe Ymahe,

Ja das stimmt. Hach ich liebe es Geduld zu haben...:lach:...da fange ich am besten noch mit Stricken, sticken und sonstige Handarbeit an :lach:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Die Frage ob man einen Titel braucht...die habe ich mir auch oft gestellt in letzter Zeit...ich wollte das früher sooo unbedingt...offiziell sein.....

Ich glaube dabei geht es viel um Sicherheiten...also bei mir ist das zumindest so.
Wenn es ausgesprochen ist,dann setzt Entspannung in einem ein,die Unruhe läßt nach weil man weiß man hat den anderen,man kann mit ihm rechnen,auf ihn und die Zukunft bauen und die Verlustangst schwindet.
Der Titel beruhigt einen einfach weil man an seinem Ziel angekommen ist und es das ganze verbindlich und zugehörig macht.
Der Mann steht ganz offiziell zu einem und das fühlt sich somit wie eine offene Liebesbekundung an.
Wir Frauen sind halt einfach auf Sicherheiten gepolt.

Obwohl das ja im Grunde alles Quatsch ist weil man auch wenn man dann offiziell in einer Beziehung ist auch niemals die Gewißheit hat ob man den anderen nicht doch wieder verlieren könnte.
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Stimmt Herzilein
.
....so würde ich das auch interpretieren
....wären mein EX und ich jetzt zusammen ...und würde wir getrennt in Urlaub sein....dann wäre das ok...waren wir ja letztes Jahr auch...
Nur man könnte dann ohne zu strategieren schreiben...und müsste evtl. Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen bevor es den 'Sende Button ' verdient hat.....
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich glaube dabei geht es viel um Sicherheiten...also bei mir ist das zumindest so.
Wenn es ausgesprochen ist,dann setzt Entspannung in einem ein,die Unruhe läßt nach weil man weiß man hat den anderen,man kann mit ihm rechnen,auf ihn und die Zukunft bauen und die Verlustangst schwindet.
Der Titel beruhigt einen einfach weil man an seinem Ziel angekommen ist und es das ganze verbindlich und zugehörig macht.
Der Mann steht ganz offiziell zu einem und das fühlt sich somit wie eine offene Liebesbekundung an.
Wir Frauen sind halt einfach auf Sicherheiten gepolt.

Obwohl das ja im Grunde alles Quatsch ist weil man auch wenn man dann offiziell in einer Beziehung ist auch niemals die Gewißheit hat ob man den anderen nicht doch wieder verlieren könnte.
Ja genau der Titel...das offizielle dazu stehen ist es...man hat einen Partner und weiß man gehört zusammen...
Obwohl wir irgendwie ja schon viel leben, wie als wenn wir eine Beziehung haben :lach:
Meine Mutter hat heute zu mir gesagt, warum muss es eine Bezeichnung haben. Lasse es so laufen und ihn seinen Mist aufräumen, der Rest kommt von allein...
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Meine Mutter hat heute zu mir gesagt, warum muss es eine Bezeichnung haben. Lasse es so laufen und ihn seinen Mist aufräumen, der Rest kommt von allein...

Deine Mama ist eine sehr kluge Frau.:zwinkern:
Nur selbst wenn man es vom Verstand her weiß und es alles auch noch so logisch erscheint,sind da immernoch diese "blöden"Gefühle die einen wie magisch dazu antreiben es offiziell machen zu wollen.
Und Liebe mit dem Verstand handhaben zu wollen ist halt leider nicht immer ganz so einfach.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Achja übrigens,ich hab mich wieder abgeregt wegen Mister Schrotti...:lachtsichtot:
Und du Gretchen...wie siehts bei dir aus,gehts dir gut soweit damit?
Wie ist denn deine derzeitige Gefühlslage?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Achja übrigens,ich hab mich wieder abgeregt wegen Mister Schrotti...:lachtsichtot:
Und du Gretchen...wie siehts bei dir aus,gehts dir gut soweit damit?
Wie ist denn deine derzeitige Gefühlslage?
:lachtsichtot: :lachtsichtot: Naja einerseits hätte ich es mir gewünscht, das er was sagt...aber die Kehrseite ist, das ich denke nicht schlimm....

Ich habe das Gefühl, er will mich gerade auf Herz und Nieren testen. Pah :abschuss:

Heute kam: ...

Ich muss nur aufpassen jetzt keine Unsicherheit an den Tag zu legen...da muss ich meine Emotionen ganz schön kontrollieren. Was tut dieser Mann nur?:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen ihr Lieben,

heute genieße ich weiterb :smile:()...
Gestern spät nach der Arbeit hat er sich nochmal mit einem guten Nacht Gruß gemeldet. :grins: Ich bin in seinem Kopf :smile:()
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo Süße :herz:

Ich hab mir jetzt gefühlte 1000x dein letztes Update durchgelesen
und ich finde das klingt doch alles ganz gut...nur irgendwas hat gefehlt...
Ich kam nur nicht drauf was...:hat_einen_einfall::grins:


Körperliche Nähe...davon hattest du gar nichts aufgeschrieben.Gabs keine oder hast du es nur nicht notiert?
Wie hat er sich denn in der Hinsicht bei eurem Treffen verhalten...hat er Körperkontakt/Berührungen gesucht,gabs tiefe Blicke,Küsse,Umarmung...halt irgendwie sowas?

heute genieße ich weiter meinen Urlaub :smile:()...

Das ist schön,genieß die... :sonnensschein:und lass es dir gut gehen.:Kuss:
Weiß er jetzt das du Urlaub hast?

Gestern spät nach der Arbeit hat er sich nochmal mit einem guten Nacht Gruß gemeldet. :grins: Ich bin in seinem Kopf :smile:()

Also hat sich sein Verhalten NACH eurem Treffen nicht verändert?
Er meldet sich weiterhin sehr viel von sich aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Körperliche Nähe...davon hattest du gar nichts aufgeschrieben.Gabs keine oder hast du es nur nicht notiert?
Wie hat er sich denn in der Hinsicht bei eurem Treffen verhalten...hat er Körperkontakt/Berührungen gesucht,gabs tiefe Blicke,Küsse,Umarmung...halt irgendwie sowas?
Hallo meine Liebe,

Ja das hatte ich vergessen zu schreiben :lach::lach:
Ich bekommt immer zur Begrüßung einen Kuss und wenn wir dann unterwegs sind, kommt es schon häufiger vor, das er meine Nähe sucht...mal eine kurze Berührung an der Hüfte, mal die Hand festhalten...aber ganz vorsichtig ist er da. Es kommt auch oft vor, das er mir laaange in die Augen schaut. Bei der Verabschiedung hat er mich an der Hüfte geschnappt und richtig doll geküsst.

Klar hätte ich mich gern auch dazwischen mal, wenn wir mal Pause gemacht haben, mal gern in seine Arme gekuschelt, aber das traue ich mir nicht.:::
Ich glaube, er hat da auch eine Hemmschwelle, das zu machen....weil auch denke ich nicht klar ist, wo wir stehen...Das er mich anziehend findet, ist mehr als ersichtlich wie er schaut :lach:


Weiß er jetzt das du Urlaub hast?

Ja das weiß er jetzt und wollte es genau wissen. Er hat nichts dazu gesagt, aber ich hatte den Eindruck es gefällt ihm nicht so richtig.


Also hat sich sein Verhalten NACH eurem Treffen nicht verändert?
Er meldet sich weiterhin sehr viel von sich aus?
Telefoniert haben wir noch nicht, aber das ist auch schwierig
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
So jetzt habe ich Kopfkino ::::blush:... ich dachte, das habe ich im Griff...
Sehe ich bei Facebook das mein Ex aufeinmal Bilder von so einer Trulla liked, die neuerdings Single ist :::...er liked sonst nie was und jetzt so :::::::::...vor allem war die schon mal Diskussionspunkt zwischen uns !))
Ich könnte jetzt platzen vor Wut ...diese scheiss Social Media !))

Wisst ihr, was mir in diesem Moment zu schaffen macht... ich kann es ihm nicht bieten um die Ecke zu wohnen...wir haben immer die 200 km dazwischen :cry

Und dann geht mein Kopfkino weiter, warum er Sonntag anfing zu sagen ich würde ihn kontrollieren :::...er fühlt sich vielleicht ertappt bei was :::weil sein Angriff so aus der Kalten kam und ohne Grund

Gut das ich das Forum habe, um mich hier auszukotzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Ich verstehe dich.Klar kann man sagen schau nicht in FB usw.,aber es hat ja auch was von Scheuklappen aufsetzen.Es kann alles oder nichts sein,lege dein Augenmerk auf seine Taten.Und natürlich auskotzen,Voodoopuppen rausholen etc geht immer im stillen Kämmerlein.
Ma-De
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich verstehe dich.Klar kann man sagen schau nicht in FB usw.,aber es hat ja auch was von Scheuklappen aufsetzen.Es kann alles oder nichts sein,lege dein Augenmerk auf seine Taten.Und natürlich auskotzen,Voodoopuppen rausholen etc geht immer im stillen Kämmerlein.
Ma-De
So ist es meine liebe Ma-De. Mich nerven diese Social Media zunehmend an. Dieses Schöngetue, profilieren im Internet...das ist doch alles nicht mehr normal.

Ich habe mich aber wieder beruhigt...eben weil alles mehr Schein als Sein ist. :shakehead:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo Süße :herz:

Nur ganz kurz heute weil Herzelein kränkelt ein wenig und wird sich gleich wieder ins Bettchen verkriechen.:smilie_krank:

Ich bekommt immer zur Begrüßung einen Kuss und wenn wir dann unterwegs sind, kommt es schon häufiger vor, das er meine Nähe sucht...mal eine kurze Berührung an der Hüfte, mal die Hand festhalten
Das er mich anziehend findet, ist mehr als ersichtlich wie er schaut :lach:

Super das er das macht :smile: weil das sehr wichtig ist!
Ich finde das dein ganzes Update zum Thema Körpernähe sehr gut klingt.:thumbsup::smile:


Ob der was raucht:lach:
Aber was auffallend ist, er ist so lustig drauf und frech und kaspert immer rum...:::...heute habe ich was ganz normales geschrieben und er schickt mir Lachemoji und so ein Kasper Emoji...

Klingt irgendwie wie ein verliebter Schuljunge...:smile:


Es kann alles oder nichts sein,lege dein Augenmerk auf seine Taten.

Ich sehe das genauso wie Ma-De.
Er meldet sich doch viel,macht treffen aus und ist present.
Versuch das KK aus zu schalten :brav:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo Süße :herz:

Nur ganz kurz heute weil Herzelein kränkelt ein wenig und wird sich gleich wieder ins Bettchen verkriechen.:smilie_krank:




Super das er das macht :smile: weil das sehr wichtig ist!
Ich finde das dein ganzes Update zum Thema Körpernähe sehr gut klingt.:thumbsup::smile:





Klingt irgendwie wie ein verliebter Schuljunge...:smile:




Ich sehe das genauso wie Ma-De.
Er meldet sich doch viel,macht treffen aus und ist present.
Versuch das KK aus zu schalten :brav:
Meine Liebe :herz:,

Ich wünsche dir gute Besserung. :Kuss: Ich lege bis du gesund bist mein exback auf Eis :Betrunken:und trinke derweil Likör :clap:

Ich dachte auch schon, das er wie ein verliebter Schuljunge sich benimmt :lach: meine Nerven :lach:

Ich werde mein Kk im Zaum halten und nix doofes machen. Ich habe mich soweit im Griff .

Drück dich :brav:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen ihr Lieben,

heute machen wir einen schönen Ausflug und wir lassen mal bisschen die Seele baumeln.

Mein Ex meldet sich, aber scheint seit dem Treffen mal wieder gesättigt zu Sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
heute machen wir einen schönen Ausflug und wir lassen mal bisschen die Seele baumeln.
Das klingt hervorragend. Lass es Dir gut gehen!

Ich habe ihm höflich eine kleine Abfuhr erteilt, indem ich ihm mitgeteilt habe, das ich mich da nicht reinhängen möchte und es mich auch nichts angeht.
Super Reaktion :thumbsup:

Das scheint ihn dann beschäftigt zu haben. :PP

Es hat den Anschein, als wenn er sich an die Reaktionen der neuen Gretchen noch ein bisschen gewöhnen muss. Soll er nur und dabei immer schön an Dich denken :coolwink:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Ich wünsche dir gute Besserung. :Kuss: Ich lege bis du gesund bist mein exback auf Eis :Betrunken:und trinke derweil Likör :clap:

Danke dir Süße :herz:
Likörchen nehm ich auch...vielleicht hilft der ja meine Grippe los zu werden.:Betrunken:

Ich habe ihm höflich eine kleine Abfuhr erteilt, indem ich ihm mitgeteilt habe, das ich mich da nicht reinhängen möchte und es mich auch nichts angeht. Die Antwort von ihm

Du mußt auch nicht immer für ihn parat stehen und ein offenes Ohr für seine Probleme haben.Manchmal ist man halt einfach mit sich selbst beschäftigt und nicht offen für die Belange anderer.
Außerdem ist er Erwachsen und sehr wohl in der Lage Dinge alleine zu klären,ganz ohne dein Feedback und auch ganz ohne das seine Welt gleich auseinander bricht.


Find ich auch...freundlich aber dennoch bestimmt deine Grenze gesetzt.:smile:

Ich habe das auch so stehen lassen und nicht darauf geantwortet. Später nach meiner fehlenden Reaktion hat er während der Arbeitszeit mir einen gute Nacht gewünscht. Das scheint ihn dann beschäftigt zu haben. :PP

Ich konnte jetzt nicht mehr lesen was er geantwortet hat weil du es schon gelöscht hattest aber ich vermute mal,es war was zickiges/bockiges/beleidigtes.

Egal was er sagt oder schreibt,nicht aus dem Konzept bringen lassen.
Für Provokationen hast du keine Zeit.
Und du siehst ja,wenn du nicht darauf eingehst/nicht antwortest,meldet er sich ja wieder.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.327
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben