Kontaktsperre durch Streit

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo Süße :herz:

Mein erster Eindruck ist auch,er hat dich mal wieder getestet und er hat versucht dir ein Beziehungsstatement zu entlocken....der kleine Schlawiner....er wollte wissen wo du und wie du zu allem stehst,ohne das er sich vorweg offenbaren muß.
Im Grunde wollte er das du ihm sagst,das du unzufrieden bist mit der Situation und eine Beziehung willst weil du ihn ja immernoch sooooo sehr liebst....zumindest kommt das für mich so rüber.
Hast du nicht und das ist auch gut so.

Der wollte sich das schön einfach machen...nö,nö,nö...so nicht! :zungezeigen::grins:

Lach...der regt mich gerade ein wenig auf...ich muß erstmal runter fahren...und muß das auch erstmal sacken lassen.:grins: Werd mal in Ruhe darüber nachdenken.:smilie_denkt-angestrengt:

Ist das jetzt alles gut oder schlecht :::
Nein schlecht ist das nicht :brav:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo Süße :herz:

Mein erster Eindruck ist auch,er hat dich mal wieder getestet und er hat versucht dir ein Beziehungsstatement zu entlocken....der kleine Schlawiner....er wollte wissen wo du und wie du zu allem stehst,ohne das er sich vorweg offenbaren muß.
Im Grunde wollte er das du ihm sagst,das du unzufrieden bist mit der Situation und eine Beziehung willst weil du ihn ja immernoch sooooo sehr liebst....zumindest kommt das für mich so rüber.
Hast du nicht und das ist auch gut so.

Der wollte sich das schön einfach machen...nö,nö,nö...so nicht! :zungezeigen::grins:

Lach...der regt mich gerade ein wenig auf...ich muß erstmal runter fahren...und muß das auch erstmal sacken lassen.:grins: Werd mal in Ruhe darüber nachdenken.:smilie_denkt-angestrengt:


Nein schlecht ist das nicht :brav:
Gut das er nicht nur mich aufregt :lach::lach:

Ich habe aber fast damit gerechnet, das er sich drückt. Gut jetzt hat er es so gemacht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Heute hat jemand zu mir gesagt, das ist alles schön was wir machen, aber auf Ewigkeiten können wir es nicht so weiter treiben und es muss mal eine Entscheidung her. Entweder man probiert es nochmal oder trennt sich endgültig. Ich solle ihn vor die Entscheidung stellen und das er mich sonst gehen lassen soll, weil er mich auch daran hindert eine neue Partnerschaft einzugehen.
Irgendwie sind das wahre Worte...:::...aber wenn ich das jetzt sagen würde, denke ich geht das nach hinten los...
:blush:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Gretchen, ich lese natürlich fleißig weiter bei dir mit :smile: und das sind tatsächlich wahre Worte, aber die Pistole auf die Brust setzen hat glaube ich noch niemandem geholfen. Und derjenige weiß vielleicht nicht auf welch gutem Weg ihr euch befindet? Ist ja nicht so als würdest du seit Monaten bettelnd hinter deinem Ex herlaufen.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Gretchen, ich lese natürlich fleißig weiter bei dir mit :smile: und das sind tatsächlich wahre Worte, aber die Pistole auf die Brust setzen hat glaube ich noch niemandem geholfen. Und derjenige weiß vielleicht nicht auf welch gutem Weg ihr euch befindet? Ist ja nicht so als würdest du seit Monaten bettelnd hinter deinem Ex herlaufen.
:smile:
Nein, ich denke auch das für Außenstehende schwer zu verstehen ist. Pistole auf die Brust löst nur Druck aus.
Ich bin erstmal froh mich soweit im Griff zu haben, das ich nicht jetzt panisch werde und versuche eine Entscheidung zu erzwingen.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Genau, das sind gut gemeinte Ratschläge von Außenstehenden, die dich natürlich zum nachdenken bringen, aber unterm Strich wissen sie eben nicht genau wie die Situation aussieht. Das muss ich mir auch oft vor Augen halten. Und sehr gut, dass du dadurch nicht panisch wirst :smile:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Genau, das sind gut gemeinte Ratschläge von Außenstehenden, die dich natürlich zum nachdenken bringen, aber unterm Strich wissen sie eben nicht genau wie die Situation aussieht. Das muss ich mir auch oft vor Augen halten. Und sehr gut, dass du dadurch nicht panisch wirst :smile:
Ich bin mir eigentlich sicher, das die Entscheidung früher oder später kommt .
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Da bin ich mir auch sicher. Allein deshalb weil er das auch nicht ewig so weiterlaufen lassen wird.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Da bin ich mir auch sicher. Allein deshalb weil er das auch nicht ewig so weiterlaufen lassen wird.
Nein das denke ich auch. Vor allem lebt er nach außen mit mir wie bei einer Beziehung....er braucht es bloß mal aussprechen...aber da paddelt er noch.

Ich lese bei dir übrigens auch immer mit. Mit Felis hast du richtig gute Hilfe. :smile:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das Witzige ist echt... ich bleibe hinter ihm und halte mich absolut beim Schreiben zurück. es dreht sich komplett rum und er verhält sich wie ich mich mal verhalten habe. Immer Themen suchen, durch Fragen Nähe herzustellen :lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ach das wird er schon noch aussprechen, irgendwie. Er kommt ja gefühlsmäßig aus der Nummer auch nicht mehr so leicht raus :schuettel:

Ja ich bin wirklich dankbar für Felis Hilfe, aber psychisch richtig fertig.

Hihi das ist ja süß und auch bisschen witzig wie er sich verhält :coolwink:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ach das wird er schon noch aussprechen, irgendwie. Er kommt ja gefühlsmäßig aus der Nummer auch nicht mehr so leicht raus :schuettel:

Ja ich bin wirklich dankbar für Felis Hilfe, aber psychisch richtig fertig.

Hihi das ist ja süß und auch bisschen witzig wie er sich verhält :coolwink:
Ha ha ha genau er klebt in meinem Netz :kellerassel smiley:...
Das ist beeindruckend wie sich das alles dreht ...

Ja ich kann dich verstehen...absolut....du hast Angst ihn dadurch zu verlieren....aber gib ihm nicht zu schnell Sicherheit...das steht in meinem Strang ja recht gut...zu zeitig Sicherheiten geben, lässt das ganze ganz schnell kippen...und so ist es tatsächlich
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Deinen Strang hab ich übrigens gestern auch angefangen von Anfang an zu lesen :smile: echt klasse was sich da in dem halben Jahr bei dir und euch getan hat
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Deinen Strang hab ich übrigens gestern auch angefangen von Anfang an zu lesen :smile: echt klasse was sich da in dem halben Jahr bei dir und euch getan hat
Wahnsinn oder, wie sich das alles ändert..aber auch weil man sich selbst ändert ...
Da wirst du ja ewig gelesen haben:lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Gretchen,
blöde Frage - was würde sich ändern, wenn das Kind einen Namen hat? Brauchst es überhaupt einen Namen, wenn es gut läuft?
Liebe Grüße
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hey Gretchen,
blöde Frage - was würde sich ändern, wenn das Kind einen Namen hat? Brauchst es überhaupt einen Namen, wenn es gut läuft?
Liebe Grüße
Hey Clara,

Das einzige was sich für mich ändern würde, das man es nach außen leben kann...Aber es kommt vielleicht auch von allein. Ich denke es ist eher die Erwartung unseres Umfeldes , es zu definieren was wir haben...:::
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Hey Gretchen,
blöde Frage - was würde sich ändern, wenn das Kind einen Namen hat? Brauchst es überhaupt einen Namen, wenn es gut läuft?
Liebe Grüße

Berechtigte Frage! Ich wollte auch immer den offiziellen Titel haben. Aber im Endeffekt hast du recht, es ändert sich nichts.
Das habe ich nun auch gelernt
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Clara,

Das einzige was sich für mich ändern würde, das man es nach außen leben kann...Aber es kommt vielleicht auch von allein. Ich denke es ist eher die Erwartung unseres Umfeldes , es zu definieren was wir haben...:::
Ihr lebt es doch in kleinen Schritten, er denkt an Weihnachten, an mehr Zeit für euch ... Dafür braucht es keinen Namen oder keinen Titel :herz: und die Außenstehenden dürfen gerne noch ein paar Kristalle ansetzen, mit dem nicht wissen :PP
Du, er, ihr - dass zählt und was ihr daraus macht :smile:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ihr lebt es doch in kleinen Schritten, er denkt an Weihnachten, an mehr Zeit für euch ... Dafür braucht es keinen Namen oder keinen Titel :herz: und die Außenstehenden dürfen gerne noch ein paar Kristalle ansetzen, mit dem nicht wissen :PP
Du, er, ihr - dass zählt und was ihr daraus macht :smile:
Danke! Das ist nochmal gut zu hören :herz::herz:
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Hey Gretchen,
Bei dir ist ja echt was los....super dass du deinem 'neuen Ich, in der heiklen Situation so treu geblieben bist.
Die Frage ob man einen Titel braucht...die habe ich mir auch oft gestellt in letzter Zeit...ich wollte das früher sooo unbedingt...offiziell sein.....
Ich denke so wie es bei euch gerade läuft...da wäre ich schon froh und bräuchte lediglich das Gefühl dass es in die richtige Richtung unterwegs ist das ganze...und das Gefühl dass er ähnlich soviel invest zeigt wie du brauchst...und das scheint ja zumindest gerade der Fall bei Ihm zu sein!
Ich drücke Dir die Daumen...ganz fest..:Tanzen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.560
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben