Zärtlichkeits-Kollegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Kann das denn funktionieren?
Klar, für ihn schon... er ist ein kleiner Narzisst und sie hat gebettelt (würde ich auch nicht so ernstnehmen.... denn oft stellen die AM das so dar dass sie ‚opfer‘ sind, sich opfern, gar nichts dafür können...) er kann es dosieren und sich von ihr nehmen was er möchte. Wenn sie tatsächlich eine dankbare Bettlerin/Geberin ist, dann funktioniert das prima. Wenn’s da nicht reicht könnte es noch gut sein dass er wieder auf dich zurückkommt.
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Hat er das mit euch beendet?

Nein, er will nicht, dass sich was ändert. Ich habe ihm gesagt, dass er mir ehrlich sagen soll, wenn er jemanden hat, dann ziehe ich mich zurück, weil ich es nicht kann und auch nicht will... Mich regt nur seine Lügerei und Rumwinderei auf. Er hätte es einfach sagen sollen, stattdessen verstrickt er sich feige in bescheuerten Aussagen und ich bin halt nunmal schlau genug und habe ihn durchschaut und damit konfrontiert...

Vielleicht bin ich einfach nur enttäuscht, dass die Farbe blättert... Er wäre echt ein toller Mann, den ich gerne bewundert habe... Aber zum Bewunder ist jetzt grad nicht mehr viel übrig...
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Wenn’s da nicht reicht könnte es noch gut sein dass er wieder auf dich zurückkommt.

Er will mich ja um's Verrecken. Aber ich gebe meine Beziehung nicht auf. Er hat ja auch gekämpft, gebe ich zu... Im Grunde mache ich ihm keinen Vorwurf...

Ich werd nur nicht gerne für dumm verkauft und angelogen.

Bin echt mal gespannt, wie das nun wird... Aber gut, ich habe mich für den Job entschieden, jetzt ist es so... 20-30 Jahre werden's wohl werden :lach:
 
J

Juna

Gelöschter User
Liebe Blumenwiese,
wie geht es Dir denn heute? Seht ihr euch morgen auf der Arbeit?
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Hallo liebe Scorpus,

bei mir ist es etwas kompliziert. Ich habe meine jetzige Arbeit auf Ende Juli 2019 gekündigt, um in seiner Firma anzufangen. Er ist der Chef, ich werde seine rechte Hand mit allen Rechten und Pflichten. Wir bauen ein neues, sehr teures Firmengebäude, dort wird es nur zwei Büros geben. Seines und Meines.

Bis das Gebäude fertig ist, arbeite ich in Teilzeit schon in den derzeitigen Räumlichkeiten und wir teilen uns quasi ein Büro.

Im Moment bin ich aber nur Donnerstag, Freitag und manchmal Samstag dort. Die anderen Tage sind noch für die alte Arbeit und weil ich jetzt eine Woche lang auf Geschäftsreise bin, sehe ich ihn auch erst wieder nächste Woche Samstag, da ist ein Winteressen für seine Mitarbeiter geplant (statt Weihnachtsfeier).

Wir haben heute bissl geschrieben, er war sehr bemüht die Wogen etwas zu glätten und wieder die alte Lockerheit ein wenig anklingen zu lassen. Aber nach der letzten Nachricht heute Mittag hat er mir nicht mehr geantwortet... und ich befürchte, dass er gerade bei der anderen Frau ist... Das tut ein bisschen weh...

Im Grunde gehe ich voll davon aus, dass das mit der Neuen nix wird... da passt so vieles nicht und ich glaube, dass er einfach süchtig nach diesem Verliebtheitsgefühl ist und er sagt auch ganz klar, dass er diese Bewunderung und Bestätigung braucht und dass er mich als feste Partnerin an seiner Seite will und darunter leidet, mich nicht bekommen zu können... Er redet immer davon, dass er eine Beziehung will, dass er mich ganz will, dass er, wenn er nur einen Funken Hoffnung sehen würde, alles stehen und liegen lassen würde...

Ich glaube, er würde mir die Sterne vom Himmel holen... Ich müsste nur mit dem Finger schnippen, dann würde er mich auf Händen in sein Schloss tragen... Und er ist ein verdammt hübscher, charmanter, erfolgreicher und wirklich sehr gut betuchter Mann... Er ist der absolute Traum von so vielen Frauen und extrem begehrt...
 
J

Juna

Gelöschter User
Und du magst ihn nicht ganz für Dich?
Dir fehlt doch auch offensichtlich etwas in deiner Beziehung sonst gebe es ihn doch gar nicht.
Du magst ihn also nur als Affäre?
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Du magst ihn also nur als Affäre?

Es hat sehr gut getan, seine Nummer 1 zu sein... Er lässt sich gerade scheiden, nach 14 Jahren Ehe, weil seine Ex mich niemals als Frau an seiner Seite in der Firma akzeptiert hätte... Aber im Endeffekt hat er sich schon früh ihn mich verliebt und es ist ja oft so, dass der Mann erst dann aus einer unglücklichen Beziehung heraus kommt, wenn eine neue Frau in sein Leben tritt... Ohne mich wäre er in dieser Ehe geblieben, da bin ich mir sicher und das hat er mir auch gesagt.
Und es lief zeitweise auch nicht gut in meiner Beziehung... Mein Freund ist so ganz anders wie er, komplett anders! Aber uns verbindet sehr viel, ich liebe ihn über alles, aber mir fehlen die Romantik und der Sex... Mein Freund hat noch nie gerne Sex gehabt, wir haben daher sehr sehr selten nur welchen... Und er ist auch kein großer Romantiker, auch das fehlt mir sehr...

Ich suche das, was ich zu Hause nicht habe, woanders... Und ich weiß genau, dass mein neuer Chef niemals mein Partner im Alltag sein könnte... Das Luxusleben, welches er mir bieten könnte, will ich nicht... Ich bin in meiner ganzen Ansicht zu 90% ein Naturkind und ein Freigeist, kreativ und sehr einfach in meiner Lebensweise...
Und doch genieße ich diese Ausflüge in den Luxus und die chicke Welt, in der er lebt. Ich liebe es, in diese Rolle zu schlüpfen. Es ist aufregend, es ist ein Abenteuer!

Und ich glaube zwar, dass ich sehr verliebt bin... aber ob es Liebe ist? Ich liebe meinen Freund über alles, ich will ihn niemals aufgeben und der Gedanke, dass es irgendwann auffliegt und ich ihn verliere, ist furchtbar. Ich wünschte auch, ich könnte damit aufhören, aber ich schaffe es einfach nicht... Ich schaffe es nicht, diese Gefühle abzuschütteln... Und ich habe es sehr genossen, die Nr.1 von meinem Chef zu sein. Er vergöttert mich... bzw. er hat es getan... Seit einigen Wochen ist es ja so, dass er nebenher meint, er müsste dringend "Ersatz" suchen... Er ist natürlich auch verletzt, er will mich ganz... Und seine Neue ist eine "Lückenbüßerin"... Davon bin ich eigentlich überzeugt...
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
So, da bin ich wieder zurück von meiner Geschäftsreise und morgen steht das Winteressen mit seinen Mitarbeitern an...

Im Moment fühle ich mich gut und gewappnet, er hat sich jeden Tag mit einem geschäftlichen Vorwand bei mir gemeldet, aber ich war knapp und beschäftigt und es ging mir auch ganz gut damit, weil ich die letzten Tage abgelenkt war...

Heute haben wir kurz geschäftlich telefoniert und ich war freundlich aber neutral... Seitdem kam nix mehr von ihm und ich muss gestehen, dass ich doch auch ein wenig nervös wegen morgen bin und immer noch nicht weiß, wie ich mich verhalten soll...

Ich weiß nicht, was ich will... Und wie ich damit umgehen soll, wenn er cool und reserviert ist...

Soll ich vielleicht so knapp hingehen, dass ich ihn gar nicht mehr alleine antreffe? Er hätte es ja gerne, dass wir uns vorher treffen und gemeinsam dorthin gehen, aber ich habe gesagt, dass es bei mir evtl, nicht reicht...
Oder soll ich sogar bissl zu spät kommen, dass eventuell der Platz neben ihm schon belegt ist bzw. ich gar nicht in die Verlegenheit komme, mich aus freien Stücken neben ihn setzen zu können/müssen?

Man, ich weiß grad nicht, was das Beste ist... :shakehead:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Mädels, ich brauche dringend Hilfe!!!!!!!!

Das mit meinem Chef und seiner "Lückenbüßerin" hat sich zugespitzt!!!!
Und zwar so, dass ich mitbekommen habe, dass sie schon bei ihm übernachtet, Sachen in seinem Badezimmer stehen hat und ja: Sie schlafen auch miteinander!

Und ich? Bin stinksauer, wütend, eifersüchtig... alles auf einmal! Ich hänge emotional so sehr mit drin und seit einigen Wochen ist es auch so, dass sich das zwischen mir und ihm immer mehr zugespitzt hat: Zuletzt habe ich ja von dem Geschäftsessen gesprochen, da hab ich auch einen sehr guten Auftritt hingelegt und alles war gut.

Danach gab es leider aber nochmal ne Szene, wo ich ihm wieder seine Feigheit und Lügerei/Flunkerei vorgeworfen hab, weil er mir nicht ehrlich gesagt hat, dass das mit der anderen im mehr Form annimmt... Das war ja so von mir verlangt, dass er es mir einfach sagt... Damit ich weiß, woran ich bin und mich zurückziehen kann.
Er hat immer nur beteuert, dass er das ja eigentlich nicht will, dass er eigentlich nur mich wollte, aber ich ja nicht frei sei (da hat er allerdings Recht!) und dass das mit ihr gar keine Qualität hätte, zumindest nicht wie mit mir, dass sie zwar interessant sei, aber dass er ja eigentlich weiß, dass er im Kopf nicht frei sei...

Dann hab ich ihn vor die Wahl gestellt, bei einem Gespräch, um das er mich ganz dringend gebeten hat, um diesen Unmut aus der Welt zu schaffen.

Ich sagte ihm: Entweder wir gehen jetzt auf eine rein geschäftliche Schiene oder wir bleiben Freunde/Vertraute, aber dann will ich keine Lügereien mehr und offene und ehrliche Antworten auf meine Fragen bzw. keine Rumwindereien und Schwindeleien mehr im Hintergrund um mich "warmzuhalten".
Und ich habe ihm unter die Nase gerieben, dass auch mein Leben weitergeht und dass es noch andere Männer gibt, die mir etwas von dem geben können, was er mir gegeben hat, ich würde also gewiss nicht um ihn kämpfen (steht mir ja gar nicht zu, er ist ja frei und ich nicht!). Und ich habe ihm ach gesagt, dass es auch jemanden gibt, bei dem ich mich sehr wohl fühle, zur Zeit... und er weiß genau, dass ich damit meinen Kollegen meine (wegen dem ich damals den Strang eröffnete)... War natürlich ein Versuch, ihn weich zu kriegen... hat auch ein paar Tage geklappt... Aber die andere ist immer noch da... und jetzt auch in seinem Bett!

Nun lief das Ganze eine Woche lang so und gestern habe ich dann durch Zufall erfahren, dass die andere bei ihm Sachen im Bad stehen hat und dass sie bei ihm übernachtet... Heute habe ich ihn dann drauf angesprochen (ich weiß, keine gute Idee, aber ich war so wütend, dass er mich schon wieder angeschwindelt hat, denn er sagte mir letzte Woche noch, dass noch nichts gelaufen sei und ich wollte ihn einfach wissen lassen, dass er mich nicht für dumm verkaufen kann...)

Und natürlich: Es ist eskaliert!
Und ich habe ihm dann ganz nett und freundlich gesagt, dass ich das akzeptiere, aber dass meine Gefühle und mein Vertrauen nun endgültig verschüttet seien. Darum möchte ich nun auf die geschäftliche Ebene wechseln und er möge es in Zukunft bitte unterlassen, mir liebevolle Nachrichten zu schreiben bzw. mir Kosenamen zu geben, ebenso möchte ich keine Küsse und keine innigen Umarmungen mehr... Weil das nur solchen Menschen zusteht, denen ich vertraue und bei denen ich mich wirklich fallen lassen kann...

Ich habe ihm auf einen kurzen Whatsappwechsel das Ganze auch nochmal geschrieben, daraufhin kam nichts mehr von ihm... ich weiß auch, dass sie heute Abend bei ihm ist und ich gehe davon aus, dass er anderes zu tun hat, als mir zu antworten...

Nun kam eben aber noch was Geschäftliches. Wir arbeiten in einem Beruf, in dem man rund um die Uhr erreichbar ist und sich viel absprechen muss...

ich bin so unglaublich sauer und verletzt! Hätte ich nie gedacht!!!

Und mein Plan ist es jetzt, den Spieß wieder umzudrehen! Ich will, dass ER mich wieder WILL und dass er es bereut, mich so behandelt zu haben.

Er hat über ein Jahr um mich gekämpft und mir die Sterne vom Himmel geholt, sich mächtig ins Zeug gelegt... Es ist also nicht so, dass ihm nichts an mir liegt! Er sagte auch immer, er liebe und vergöttere mich!

Und jetzt ist das plötzlich weg? Ersetzt durch eine andere, die er vor Kurzem noch loswerden wollte? Mich sogar gebeten hat, ihm dabei zu helfen?
Geht es ihm nur um Bestätigung und Sex?

Ich habe unglaublich Angst, mich nun falsch zu verhalten und noch mehr in die subi-Rolle zu rutschen. Ich will nicht die verletzte Zicke sein und ich will ihm das Oberwasser wieder abgraben...

Und ich bitte Euch von Herze, dass Ihr mir dabei helft, sonst mache ich das Ganze im Moment nur noch schlimmer...:shakehead:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
P.S.: Scheiße... jetzt sitz ich allein zu Hause und weiß, dass die es nur ein paar Kilometer weiter vermutlich gerade miteinadern treiben... So stell ich mir einen entspannten Samstagabend vor! :nanu::lach:!))
 
J

Juna

Gelöschter User
Liebe Blume,

Ich drück dich mal von hier aus ganz fest:herz:
Ich weiß wie weh Dir das jetzt tut. Wenn man nur manchmal den verdammten Kopf ausschalten könnte wäre so vieles einfacher!
Ich höre jetzt ein Hörbuch und versuche mich abzulenken.

:herz:
 
J

Juna

Gelöschter User
Liebe Blume,

sprich wie geht es Dir? Hast du den gestrigen Abend noch gut rumgebracht?

Einen schönen 1. Advent du Liebe:herz:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
sprich wie geht es Dir? Hast du den gestrigen Abend noch gut rumgebracht?

Naja, rumgebracht habe ich ihn schon... Trotz des Schmerzes bin ich relativ gefasst... Nur einschlafen konnte ich nicht, war nur am hirnen und heute beim Aufwachen ging es grad so weiter...

Meine letzte geschäftliche Nachricht gestern Abend ist bis jetzt ungelesen. Das ist total untypisch für ihn, selbst am Sonntagmorgen! Wirklich extrem untypisch!
Darum gehe ich davon aus, dass er noch Besuch hat... !)):nanu:

Ich frage mich, ob das nochmal irgendwie werden kann... Jetzt, wo diese andere im Spiel ist, selbst wenn es nur ein "Ersatz" ist... aber wenn sie gut im Bett ist, dann hat er alles, was ihm fehlte... Denn Sex ist schon ein großes Thema bei ihm, hat er immer wieder auch davon geredet... Und sie ist ja über alle Maße verliebt und hat ihn im Sturm erobert, sogar richtig gekämpft, damit sie es versuchen...
Da bekommt er Aufmerksamkeit und Sex ohne Ende...
 
J

Juna

Gelöschter User
Mag sein Du hast recht:cry
Aber letztlich weiß man es ja nicht. Ich hasse diese rumhirnerei weil bringen tut sie nichts außer das man immer mehr und mehr durcheinander und trauriger wird. Aber ich weiß auch das sich der Kopf so schlecht auf Standby schalten lässt...

Ob es nochmal etwas werden kann? Ich weiß es nicht und ich weiß nicht wie eng ihr zuvor wart.

Sobald ich Zeit habe lese ich mir deinen Strang nocheinmal in Ruhe durch!

Aber soviel ich weiß, du bist aktuell noch in einer Beziehung oder? Und du wolltest nie mehr wie eine Affäre mit ihm. Lieg ich richtig?
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Aber soviel ich weiß, du bist aktuell noch in einer Beziehung oder? Und du wolltest nie mehr wie eine Affäre mit ihm. Lieg ich richtig?

Ganz genau, da liegst du richtig. Und für ihn war das auch okay (hat er zumindest gesagt)... Allerdings habe ich ihn wirklich trotzdem auf Distanz gehalten... Wir waren uns recht nahe, aber richtig zu Sache ist es wirklich nur selten und in besonderen Momenten gekommen... Das waren schon gehörige Durststrecken für ihn... Und dann hat er auch immer mehr in Richtung Beziehung gedrängt, hat plötzlich Druck gemacht, dass er eine Chance will, mich ganz zu bekommen... Hat auch geweint und vermutlich auch gelitten...

Aber ich habe ihm nie wirklich gezeigt, wie sehr ich ihn schon im Herzen habe bzw. ich habe es vor einigen Wochen getan, als es diese andere schon gab und ich wusste, dass er sich mit ihr ablenkt... Da habe ich ihm gesagt, dass er das, was wir haben, auf's Spiel setzt mit ihr, weil ich das nicht akzeptieren werde, wenn er eine Beziehung anfängt und mich nebenher "behalten" will...
Das geht für mich nicht, weil sie es wirklich ernst mit ihm meint und auch in kleines Kind hat... Da hängen dann einfach noch zwei Menschen mehr mit drin, die von Anfang an belogen und betrogen werden... Das war dann doch zu viel, abgesehen davon tat es natürlich weh, dass ihm das, was wir haben, nicht mehr genügt... :cry

Ich war mir da mehr wert und wollte ihm das auch zeigen. Ich habe das von Anfang an gesagt, dass ich sowas nicht mitmachen werde und jetzt muss ich doch hart bleiben, so weh es mir tut, oder nicht? Sonst mache ich mich ja voll zum Deppen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Juna

Gelöschter User
Bist du denn glücklich in deiner Beziehung? Sowieso wenn er Dir jetzt fehlt?
Eine Trennung kam für Dich nie in Frage?

Ich weiß in was du dich für einem Dilemma befindest!

Ich wollte meine Ehe lange auch nicht aufgeben aber je länger die Affäre dauerte umso mehr merkte ich was mir gefehlt hat in der Ehe. Meinen Mann loszulassen fällt mir extrem schwer aber wir können nicht mehr glücklich werden:cry
Ich hatte es mir lange so sehr gewünscht. Es ist mir auch nicht gelungen die Affäre nur als das anzusehen als das was sie war. Unverbindlich, ohne Ansprüche zu stellen und ohne den Wunsch nach einer richtigen Beziehung mit ihm. Ich bin zu ehrlich und nicht der Typ dafür.

Eine Trennung zu deiner Ehe/Beziehung kommt für dich nicht in Frage?
Du magst nur eine Affäre?

Das ist schwierig bei Dir. Ich weiß wie es ist wenn einer eine Beziehung möchte und der andere nicht.
Ach Blume.....lass dich mal drücken:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gwendolina

Gelöschter User
Liebe Blumenwiese,

ich verstehe deinen Unmut darüber, dass er sich anderweitig tröstet. Aber warum ist es ok, dass du gebunden bist, und bei ihm nicht? Nimmst du wirklich Rücksicht auf sie und das Kind, die belogen werden? Oder willst du Exklusivität, die er umgekehrt bei dir nicht hat? Wenn du keine Affäre mit ihm mehr willst und eine Trennung für dich nicht in Frage kommt, verstehe ich die Aufregung nicht. Warum darf oder soll er sich nicht jemanden suchen, der ihm das ist, was er möchte?


Liebe Grüße
Gwendolina
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Eine Trennung zu deiner Ehe/Beziehung kommt für dich nicht in Frage?
Du magst nur eine Affäre?

Ja genau, ich mag nur die Affäre... das, was wir hatten bzw. eigentlich erstmal nur, dass er seine Ersatzbefriedigung bereut, weil er mit der Art und Weise, wie es gelaufen ist, mein Vertrauen verspielt hat...


Hallo liebe Gwendolina, ich freue mich, dass du bei mir rein schaust :smile:

Aber warum ist es ok, dass du gebunden bist, und bei ihm nicht?

Er war ja nicht immer Solo... Anfangs war er noch mit seiner EF zusammen, aber er hat sich dann getrennt und nun erfolgt Ende des Jahres die Scheidung... ich war in gewisser Weise schon der Auslöser, aber nur deshalb, weil ich in die Firma kam und sie super eifersüchtig war, weil die neue Geschäftspartnerin eine Frau ist und plötzlich die Aufgaben übernimmt, für die sie sich nie interessierte... gekriselt hat es ewig bei den beiden, irgendwann ist sie gegangen und hatte bald nen Neuen und er hat ihr wochenlang hinterher geheult. Ich hab ihn aufgebaut, ihm geholfen, hab sogar versucht, dass die beiden nochmal miteinander reden... Für mich wäre es okay, wenn er seine Ehe gerettet hätte... aber für mich geht es einfach GAR NICHT, dass er die AF weiterführen will, aber was Neues startet... Das kann ich einfach nicht! Und das habe ich ihm auch gesagt! Und aus Angst mich zu verlieren, hat er sich in hundert Lügen verstrickt und da ist mein Vertrauen einfach flöten gegangen, welches er sich eineinhalb Jahre zuvor hart erarbeitet hat... ich bin leider ein extrem misstrauischer und auch stolzer Mensch...

Oder willst du Exklusivität, die er umgekehrt bei dir nicht hat?

Das hat er mir auch vorgeworfen... Aber auch wenn es schön wäre, ihn noch eine Weile exklusiv zu haben, so ist das nicht mein primäres Ziel gewesen... Ich finde einfach, es ist etwas anderes, eine über Jahre hinweg gewachsene Beziehung aufzugeben, in der eigentlich so vieles stimmt (wie es bei mir der Fall ist) oder sich Hals über Kopf in was Neues zu stürzen (wie er es gerade tut)... Hätte er seine Ehe behalten, dann wäre das was anderes gewesen... Aber eine neue Beziehung zu starten und die AF behalten zu wollen, das ist doch irgendwie noch weniger richtig?
Kann das denn dann überhaupt das Richtige sein???

Wenn du keine Affäre mit ihm mehr willst und eine Trennung für dich nicht in Frage kommt, verstehe ich die Aufregung nicht.
Ich möchte gerne, dass er kapiert, was er verloren hat... Dass ich mich nun nicht falsch verhalte und als armes, trauriges Reh oder als pampige Zicke dastehe... Und ich will nicht zu locker sein und ihm das Gefühl geben, als sei doch alles total gut... Diese Sicherheit hat er nicht verdient...

Warum darf oder soll er sich nicht jemanden suchen, der ihm das ist, was er möchte?
Das darf er... Aber mich belügen, nach allem, was ich für ihn getan habe (und das war privat wie geschäftlich sehr viel!)...

Könnt ihr verstehen, dass ich hoch erhobenen Hauptes aus der Sache raus will?
Das ist im Moment mein erstes Ziel... und irgendwann könnte ich mir vorstellen, dass wir auch wieder die alte Lockerheit zurückbekommen... Dann, wenn seine Beziehung wirklich gewachsen sein sollte und er sich wirklich für sie entschieden hat... Dann weiß ich ja auch, dass es wirklich was Ernsthaftes ist und dann kann ich mich da auch wieder mehr öffnen. Dann hat er ja auch keinen Grund mehr, mich zu belügen...

Ach man, ich weiß gar nicht, wie ich das erklären soll...
Ich hasse es einfach, angelogen zu werden!!!
Hätte er einfach die Wahrheit gesagt, dann hätte es auch weh getan! Mit Sicherheit sogar! Aber jetzt ist die ganze Freundschaft mit dazu im Eimer und er hat auch noch Oberwasser... :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Achje, jetzt hab ich grad gesehen, dass wir Morgenabend noch ein Meeting haben... Das hatte ich voll vergessen :::

So ein Vollmist... und ich bin nur am Hirnen :smilie_denkt-angestrengt:

Ich denk mir die ganze Zeit, dass ich mich jetzt vielleicht komplett aus seinem Orbit geschossen habe, weil auf meine letzte lange Nachricht nichts mehr zurückkommt... Früher hätte er darauf garantiert geantwortet und mich auch zu einem Gespräch gedrängt...
Heute nur Funkstille...

Man, ich mag dass der Volldepp wieder ankommt und mich wieder aus der Reserve locken will... :cry
Ich wünschte, er würde mein Vertrauen wieder aufzubauen versucht... :cry
Ich glaube, ich könnte ihm diese ganze Lügen-Geschichte auch echt verzeihen, weil er es im Endeffekt ja nur gemacht hat, um mich nicht zu verlieren (ich weiß, ich nehme ihn in Schutz bzw. drehe es mir grad positiv hin...)

Aber wenn er mir nun auch noch unterstellt, dass es MEINE Überempfindlichkeit ist bzw. dass er ja gar nichts gemacht hat, dann GEHT DAS EINFACH NICHT!!!

Und außerdem ist da ja noch seine Neue und ihr Kind... Das wäre so UNFAIR von mir, wenn ich ihm weiterhin so nahe kommen würde... Die denkt doch bestimmt, sie hat jetzt den Mann für's Leben und einen Vater für ihr Kind gefunden! :cry:cry:cry
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Liebe Blumenwiese, :smile:

jetzt habe ich deinen Strang gefunden :PP.
Was mich ja echt ein bisschen wundert, ist das dein Partner dein rumhirnen nicht mitbekommt. :nanu:

Ich bin in Affären glaube nicht so firm, aber ich glaube ein Besitzdenken an den anderen darf es da nicht geben. Eigentlich wenn man seine Partnerschaft selber nicht aufgeben will, muss man den anderen ziehen zu lassen, wenn er jemanden kennenlernt, wo er sich mehr verspricht .

Wenn ich das so lese und was er dir so gesagt hat, kann es sein, das es jetzt deinem AM einfach Zuwenig war, was du ihm geben wolltest? Es klingt für mich, als wenn er doch sich jetzt mehr gewünscht hätte oder?

Du schließt mir zu konsequent aus, das es was festes zwischen beiden werden könnte, weil du sagst, sie denkt doch bestimmt, sie hat den Mann für das Leben gefunden.
Die denkt doch bestimmt, sie hat jetzt den Mann für's Leben und einen Vater für ihr Kind gefunden! :cry:cry:cry
Warum Schließt du das aus?


Ich hoffe ich habe das alles so richtig in deinen Strang erfasst. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.875
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Mira100
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben