Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Na ich hoffe nicht :| Es war zumindest total unromantisch bei Bier. Und bezahlt hab ich die Runde als er daneben saß. So viel Pech muss man auch haben. Da geht man ein mal aus :blush:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Kann jetzt alles vergessen? Oder doch ein Konter Pling? :| oder bei Facebook wieder aktivieren? Dort bin ich ja als Single angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Nein, alles gut, je weniger der Freund von Exi was weiß, umso besser. Wenn er es ihm erzählen sollte, wovon ich ausgehe, weiß Exi halt überhaupt nicht, wie er diesen Typen einzuordnen hat, ist doch völlig okay so.
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Ja, habe auch männliche Freunde. Also gar nicht so unüblich für mich. Trotzdem mache ich mir jetzt natürlich Gedanken.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Vilsa,

irgendwie habe ich bei dir den Faden verloren :lach:

Du hattest ein Date und der Freund vom Ex hat euch gesehen?
Ich würde mir darüber keine Gedanken machen. Klar, man guckt erst verdattert und hat dann komisches Gefühl, aber vielleicht, wenn der Freund dem Ex erzählt, dass er dich gesehen hat, könnte ja Ex auch Kopfkino bekommen, oder?
Außerdem, dein Ex geht ja auch weg, also kannst du auch weg gehen.

Das mit Facebook, würde ich noch lassen mit dem aktivieren. Und mit dem Pling, da ist besser, dass dir die Profis helfen.

Schönen Abend wünsche ich dir :prost:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Ja... Ich denke nicht, dass er sich meldet.
:cry
Aber man ist erwachsen und muss das irgendwie aushalten... :vermissen:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Gerade ist hier ein Auto mit dem Kennzeichen KS lang gefahren.
Genau mein Humor... ()

:wueste:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Vilsa evtl. ist es ja auch Schicksal, das gerade jetzt das Auto vorbei fährt! :zwinkern:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Die Exis reagieren nicht immer überall, vielleicht kommt Dir das so vor;).
Ich weiß, dass das ein doofes Gefühl ist... :brav:
Was geht Dir denn im Kopf vor?
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Jeder Tag ist anders. Mal geht es ganz gut und dann überwältigt mich eine traurige Lawine.

Entweder denkt er, dass ich mich sowieso wieder melde.
Oder das ich jemand habe. Je nach dem was der gute Freund erzählt hat.
Oder ich bin ihm egal. Dann verstehe ich allerdings den ganzen Nachrichtenwechsel und Treffen nicht.
Oder ihn muss noch ordentlich die Verlustangst packen.
Oder oder oder...

Ich verstehe gerade gar nichts mehr :|
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
So und damit hier nicht nur steht wie blöd alles ohne Exi ist heute ein kleines Update.

Ich habe mich heute morgen sehr auf die schlechten Seiten von Exi konzentriert aka seine Macken.
Dazu denke ich (in dieser Sekunde zumindest), dass er nie wieder von mir hören wird, wenn er sich nicht als nächstes zu erst meldet. (Es sei denn jemand hat strategische Einwände dagegen und ich soll plingen :lach:)
Zum Glück habe ich vor ihm Geburtstag. Gratuliert er nicht, werde ich nicht gratulieren. Da ich nicht mehr bei fb bin, rechne ich damit, dass er sich sowieso nicht daran erinnert.

Dann muss er mit dem Verlust klar kommen.

Dauert nicht mehr lange dann bin ich ambivalent :kopftanzen:
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
So und damit hier nicht nur steht wie blöd alles ohne Exi ist heute ein kleines Update.

Ich habe mich heute morgen sehr auf die schlechten Seiten von Exi konzentriert aka seine Macken.
Dazu denke ich (in dieser Sekunde zumindest), dass er nie wieder von mir hören wird, wenn er sich nicht als nächstes zu erst meldet. (Es sei denn jemand hat strategische Einwände dagegen und ich soll plingen :lach:)
Zum Glück habe ich vor ihm Geburtstag. Gratuliert er nicht, werde ich nicht gratulieren. Da ich nicht mehr bei fb bin, rechne ich damit, dass er sich sowieso nicht daran erinnert.

Dann muss er mit dem Verlust klar kommen.

Dauert nicht mehr lange dann bin ich ambivalent :kopftanzen:
Hi Vilsa,

Wenn er dir nicht mal zum Geburtstag gratuliert, hat er keine Eier :lach: dann waere Exi auch bei mir gestorben.
Ein bisschen Anstand sollte man schon haben!
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Hi Vilsa,

Wenn er dir nicht mal zum Geburtstag gratuliert, hat er keine Eier :lach: dann waere Exi auch bei mir gestorben.
Ein bisschen Anstand sollte man schon haben!

Erinnerst du ihn dann an meinen Geburstag? Bin nämlich nicht mehr bei fb und der Herr kann sich gerade mal seinen eigenen Geburtstag merken. ()():PP
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Mich selbst zu schützen ist mir momentan wichtiger und ein Leid für immer möchte ich auf gar keinen Fall. :shakehead: Es ist schon sehr schwer. Nur was nützt die Liebe in Gedanken?
Jeder Tag den ich ohne Kontakt (von mir aus) schaffe, ist ein Fortschritt.

:Buegelmania:

Liebe Vilsa123,
ich verstehe den Schmerz nur zu gut, finde aber deine Einstellung bzw den Ansatz hier sehr gut!
Du bist es die zählt, nicht der Ex!!!
Du muss in erster Linie auf dich schauen, dich schützen!
Auch wenn das bedeutet, dass du ihn erst einmal ziehen lassen musst...

Und ja, ich denke auch die werden sich irgendwann wieder melden, die Frage ist nur, Wann und ob es dann nicht schon zu spät ist.
Denn ich denke auch, dass unsere Exen einfach stehen bleiben und weiter machen wie vorher, während wir an uns arbeiten, uns entwickeln und weiter gehen.

Du bist stark, halte durch und tu dir was Gutes!
Ich drücke dich :herz:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Du bist stark, halte durch und tu dir was Gutes!
Ich drücke dich :herz:

Hallo unuk :smile:
wow, ich sollte öfter meinen Strang lesen und die Worte verinnerlichen.
Danke, dass du vorbeigeschaut hast und für das Ausgraben dieses Beitrages!

Ich war heute nicht standhaft.
Hatte bei meiner vertrauten Person die Möglichkeit bei fb zu stalken. Und ja gestalkt - und nein, es gibt nichts Neues von seiner Seite.
Aber jetzt bin ich wieder das scheue Reh, dass man zutraulich machen müsste :leenchen (1):

Jedenfalls werde ich heute den Geburtstag meiner Mutter feiern und alles vorher schön vorbereiten. Dann heißt es Party und am Wochenende wird diese fortgesetzt. Ansonsten ist das Wochenende auch vollgepackt mit Aktivitäten und lieben Menschen.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Hallo unuk :smile:
wow, ich sollte öfter meinen Strang lesen und die Worte verinnerlichen.
Danke, dass du vorbeigeschaut hast und für das Ausgraben dieses Beitrages!

Jedenfalls werde ich heute den Geburtstag meiner Mutter feiern und alles vorher schön vorbereiten. Dann heißt es Party und am Wochenende wird diese fortgesetzt. Ansonsten ist das Wochenende auch vollgepackt mit Aktivitäten und lieben Menschen.

Liebes, ich lese mir meinen Strang ständig durch!
Es bestärkt mich immer wieder in meinen Handeln, meine Aussagen verinnerlichen sich und auch die tolle Unterstützung von euch bestärkt mich immer wieder.
Lese ruhig auch mal wieder deine Worte ab und an.

Schön auch, dass es dir gut geht und du das Wochenende durchgeplant hast.
Lass es dir gut gehen!

Das mit den sozialen Medien kenne ich auch. Ich hoffe ich kann das auch bald hinter mir lassen, damit verletzt man sich ja auch nur selbst...

Fühle dich gedrückt :herz:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Vilsa :love:

ich hab mich schon paar Tage nicht gemeldet. Mein Kopf war überwiegend bei meinem Auto. Aufregung pur :lach:

Zum Glück habe ich vor ihm Geburtstag. Gratuliert er nicht, werde ich nicht gratulieren. Da ich nicht mehr bei fb bin, rechne ich damit, dass er sich sowieso nicht daran erinnert.

Würde ich auch so machen. Aber eigentlich schreibt man sich den Geburtstag in Kalender oder auf Papier oder sonst wo. Vielleicht meldet er sich doch noch.

Den eigenen Strang durchlesen (von Vorne bis Hinten) hab ich auch schon gemacht. Hilft ungemein. Nur zu oft kann ich das auch nicht machen, weil ich dann ab einer bestimmten Stelle in ein Loch falle und da kommt dann wie so eine Wut in mir hoch.

Aber jetzt bin ich wieder das scheue Reh, dass man zutraulich machen müsste :leenchen (1):

Da sagst was. Ist bei mir nicht anders. Es gibt da was wo man innerlich Verletzt ist und das kehrt man nicht einfach unter den Teppich. Daran sollte man auch arbeiten, egal ob EX oder ohne.

Jedenfalls werde ich heute den Geburtstag meiner Mutter feiern und alles vorher schön vorbereiten. Dann heißt es Party und am Wochenende wird diese fortgesetzt. Ansonsten ist das Wochenende auch vollgepackt mit Aktivitäten und lieben Menschen.

Das ist schön. Meine mutter hatte schon Geburtstag gehabt :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.278
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben