Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Nehme ich mir die Tage auch mal vor, bin aber recht froh, wenn ich etwas Ruhe bekomme.

Verstehe ich, ich denke irgendwann packe ich das auch alles weg, aber momentan hilft es mir sehr meinen Frame zu halten.

...wie verletzlich ich noch bin.

und das darfst du auch noch sein. Wir hier alle sind so wahnsinnig schmerzlich verletzt worden. Das braucht Zeit zum heilen, nimm sie dir.

Schluss gemacht mit mir hat er ja zeitgleich auch mit seiner Familie. Er hat einen rundum Schlag gemacht. Keine Ahnung was in ihm vorgeht.

Ist ja bei mir ähnlich, ich verstehe/erkenne ihn absolut nicht wieder

Ja, es gab Torte :juhu::juhu:
Ein wenig mehr Speck auf den Hintern schadet nicht :lachtsichtot:
Und am Wochenende wieder! :smile:

Super! Hahahahaha.... :lachtsichtot: schadet uns definitiv nicht. Hau rein!
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Liebe Vilsa,

hab's jetzt auch mal geschafft mich etwas in deinen Strang einzulesen :)

Hoffe du hattest eine schöne Mama-Geburtstagsfeier gestern?

Momentan musst du dich leider echt wieder vorm Ex in dein Mauseloch verkriechen...aber nur vor ihm :coolwink: Sonst versuche rauszukommen und dich so gut es geht abzulenken.
Mir fällt das manchmal schwer, weil man teilweise doch nur weinen möchte...Das lass ich dann auch zu und weiter geht' :ritter:

Du hast ja schon mal 3 Monate KS erfolgreich hinter dich gebracht. Viel Kraft und schreib einfach hier wenn du das Bedürfnis hast zu schreiben :smile:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Hallo ich hoffe du hattest einen schönen Abend gestern :)
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Liebe Vilsa,

hab's jetzt auch mal geschafft mich etwas in deinen Strang einzulesen :)

Hoffe du hattest eine schöne Mama-Geburtstagsfeier gestern?

Momentan musst du dich leider echt wieder vorm Ex in dein Mauseloch verkriechen...aber nur vor ihm :coolwink: Sonst versuche rauszukommen und dich so gut es geht abzulenken.
Mir fällt das manchmal schwer, weil man teilweise doch nur weinen möchte...Das lass ich dann auch zu und weiter geht' :ritter:

Du hast ja schon mal 3 Monate KS erfolgreich hinter dich gebracht. Viel Kraft und schreib einfach hier wenn du das Bedürfnis hast zu schreiben :smile:

Willkommen in meinem Strang! :smile:
Ja es war ganz schön. Alles hat gut geklappt.

Ja nun heißt es wieder wer zuerst zuckt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749

Rein vom Verstand schon. Das weiß ich :(
Da er mehr in die Beziehung investiert hat, hoffe ich, dass er doch noch denkt, dass man das nicht so einfach weg werfen sollte...
oder er denkt, dass sich sein Invest nicht gelohnt hat und ich es nicht verdient habe.

Ich versuche mich zu sortieren... dass er nicht gratuliert hat, hat mich doch aufgewühlt...
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Rein vom Verstand schon. Das weiß ich :(
Da er mehr in die Beziehung investiert hat, hoffe ich, dass er doch noch denkt, dass man das nicht so einfach weg werfen sollte...
oder er denkt, dass sich sein Invest nicht gelohnt hat und ich es nicht verdient habe.

Ich versuche mich zu sortieren... dass er nicht gratuliert hat, hat mich doch aufgewühlt...

Das glaube ich dir, hätte es mich auch.
Und es muss für dich, ja auch den ganzen Tag über in der Luft gelegen haben.... und deine Gedanken sich darum gedreht.

Das mit dem wegwerfen geht mir ja genauso, hatte ich dir ja schon geschrieben, fühle da total mit dir :herz:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Gerade bin ich echt wütend.
Er wollte mich doch als neutrale Person behalten. Eine Freundschaft hat er sogar ausgeschlossen. Na danke -.-
Und jetzt bemüht er sich nicht mal darum den Kontakt zu halten. Bin ja auch blöd, dem hab ich viel zu viel Sicherheit gegeben :Wut:

Mein letzter Akt wird sein, ihm seine Sachen zurückzusenden, die ich immer noch habe. Es sind mehrere CDs, Kleidung (u.a. Unterwäsche :rofl::smilie_auf_wolke7:) und Kopfhörer und ein Fahrradschlüssel. Er hat mir mal ein Fahrrad geschenkt. Das steht bei ihm.
Soweit zu gehen bin ich jedoch noch nicht.

Hab mir in meiner Wut nur vorgestellt wie ich dramatisch ein "leb wohl"-Zettel mit versende.

Und zum Thema Geburtstag: Er wird sich an meinen nicht erinnern, so wie an sonst auch keinen. Darauf bereite ich mich schon mal seelisch vor...
 
Zuletzt bearbeitet:

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Vilsa :love:

den Mama Geburtstag hast ja gut überstanden :lach: Kann mich noch an Papa-Geburtstag erinnern, der mich mit in Keller geschleppt hatte. Er hatte irgend so ein Apfellikör selber angesetzt, den wir getrunken haben. Ich war sowas von Voll und Papa stand da noch Kerzengerade :lach: Lustig war es dennoch und hatte Spaß gemacht.

Gerade bin ich echt wütend.
Er wollte mich doch als neutrale Person behalten. Eine Freundschaft hat er sogar ausgeschlossen. Na danke -.-
Und jetzt bemüht er sich nicht mal darum den Kontakt zu halten. Bin ja auch blöd, dem hab ich viel zu viel Sicherheit gegeben :Wut:

Mein letzter Akt wird sein, ihm seine Sachen zurückzusenden, die ich immer noch habe. Es sind mehrere CDs, Kleidung (u.a. Unterwäsche :rofl::smilie_auf_wolke7:) und Kopfhörer und ein Fahrradschlüssel. Er hat mir mal ein Fahrrad geschenkt. Das steht bei ihm.
Soweit zu gehen bin ich jedoch noch nicht.

Hab mir in meiner Wut nur vorgestellt wie ich dramatisch ein "leb wohl"-Zettel mit versende.

Und zum Thema Geburtstag: Er wird sich an meinen nicht erinnern, so wie an sonst auch keinen. Darauf bereite ich mich schon mal seelisch vor...

Oh ja, das kenne ich zu gut :nanu: Wobei meiner sagte "ich mag dich, aber für mehr reichts nicht...." Das ist auch nichts Halbes und nichts Ganzes :shakehead:

Gemeldet hat er sich immer noch nicht? Irgendwas stimmt da doch nicht, weil einfach so lange Beziehungszeit zu vergessen, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn du nochmal ein Pling schickst? Natürlich nur mit Absprache mit den Profis...

Die Sachen von meinem EX und meine Sachen, war ein kurzer Prozess. Vorallem das eine Stofftier eingedieselt und über meine Katze gestreichelt :lach:
Ich würde noch die Sachen von deinem EX behalten. Kannst ja, wenn es dich stört in Karton packen und wegstellen.

Mit deinem Geburtstag... Naja, da kannst auch nur abwarten. Vielleicht kommt da doch noch was. Vorher kommt Weihnachten, vielleicht passiert da ja schon was.
Wenn ich schon an Weihnachten denke, hab ich glaub keine so große Lust darauf. Zumindest jetzt in meinem jetzigen Zustand.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben