Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Vilsa,

menno, ist auch richtig doof das Alles, echt :nanu:

Mir kommt es solangsam vor, dass es am Vollmond liegt und die Männer haben unter sich ausgemacht, sich nicht zu melden :lach:
Komischerweise bei mir auch (obwohl mein EX mehr als genug Gelegenheit hat) und bei vielen hier auch. Seltsam.
Naja, stalken tue ich auch :blush:

Mich würde es interessieren, ob er die letzte Nachricht überhaupt bekommen hat bzw. gelesen?
Ich mein, man kann doch nicht einfach das unbeantwortet lassen.

Keine Ahnung was jetzt machen.
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Naja, stalken tue ich auch :blush:

Mich würde es interessieren, ob er die letzte Nachricht überhaupt bekommen hat bzw. gelesen?
Ich mein, man kann doch nicht einfach das unbeantwortet lassen.

Keine Ahnung was jetzt machen.

Wenn dann stalken ich ja von dem Profil einer anderen Person, denn ich habe jedes mal netterweise freien Zugriff auf das Handy.

Er hat ja geantwortet. Und würde sicherlich auch wieder antworten.
Nur soll ich jetzt aussitzen vis er sich wieder meldet.
Irgendwo hat Felis geschrieben, dass 2 oder 3 Wochen bei einem EB gar nichts sind. Das macht mir zumindest etwas Mut. Man muss bedenken, dass die Zeit für einen Ex vieeeeel langsamer läuft als beim Verlassenen.

Lustigerweise hat sich heute einer wieder gemeldet, den ich vor einiger Zeit abserviert habe. Der war aber auch aufdringlich! Er hat sich allerdings bedürftig gemeldet "wieso meldest du dich nicht mehr" .
Dabei habe ich ihm ausführlich gesagt,dass er extrem aufdringlich ist ::: und nun schon wieder so eine dramatische Nachricht :nogo:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ja, der Ex lässt sich Zeit und wir sind ungeduldig :lach:
Trotzdem zieht sich die Zeit, dass ist echt wie Kaugummi.

Lustigerweise hat sich heute einer wieder gemeldet, den ich vor einiger Zeit abserviert habe. Der war aber auch aufdringlich! Er hat sich allerdings bedürftig gemeldet "wieso meldest du dich nicht mehr" .
Dabei habe ich ihm ausführlich gesagt,dass er extrem aufdringlich ist ::: und nun schon wieder so eine dramatische Nachricht :nogo:

Das kenn ich :lach: Als hätten manche die Lunde gerochen und man könnte sich ja mal melden. Dafür haben wir keinen Nerv dazu :shakehead:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Ja, der Ex lässt sich Zeit und wir sind ungeduldig :lach:
Trotzdem zieht sich die Zeit, dass ist echt wie Kaugummi.

Ja Verlasser lenken sich sowieso erst mal total ab und genießen ihre neue Freiheit. Das vermissen kann da länger dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Ich weiß momentan nicht so recht was vernünftig ist. :cry
Am liebsten möchte ich das aussitzen. Es wäre nämlich sooo schön, wenn er sich von alleine melden würde... :cry
Wolfgang meinte, dass ich ihm nicht die ganze Arbeit abnehmen darf und der stille Herr mal in Jagdmodus schalten muss. Habe ihm ja schon die Tür bequem geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Er wird wohl unterbewusst merken, dass die Macht ausgeglichener ist. Sich bei mir zu melden gibt mir wieder mehr Macht. Mal sehen ob er das riskiert oder? Was ist sinnvoll? Ich möchte nur nichts strategisch kaputt machen durch meine Reaktion :(

Ich habe ihn ja schon verloren.
Jetzt wird man sehen ob er damit Leben kann mich für immer zu verlieren :(

Er zockt bestimmt ganz entspannt und ich kristallisiere wie verrückt :Hirnparty:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Was ist sinnvoll?
Es ist natürlich sinnvoll, es auzuharren, primär auch für Dich.
Denn wie Du selbst alles bereits ausführlich in Deinem Strang geschrieben hast, sollte er das Verlangen selbst spüren und wenn dem nicht der Fall ist, dass Dir weiterer Nichtkontakt dabei hilft, besser darüber hinwegzukommen.
Vielleicht kommt ja demnächst noch irgendetwas, womit wir arbeiten können. Das wäre definitiv eine bessere Ausgangslage, als selbst etwas zu starten.
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Ja...
Immerhin kann man hier frei jammern. Die Familie und Freunde denken, dass man schon längst drüber hinweg ist :nanu::das_geht_nicht:
Vielleicht schaue ich mir meinen Strang in 10 Jahren an und kann darüber lachen.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Vilsa,

ich würde es auch ausharren. Allein schon deswegen, weil du ihm ja den Ball zugespielt hast und er muss/sollte den Ball zurück spielen.

Aber warte noch, spätestens an Weihnachten kommt dann was.

Mein Plan hat nicht funktioniert, leider :lach:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ja...
Vielleicht schaue ich mir meinen Strang in 10 Jahren an und kann darüber lachen.

Ich hab tatsächlich bei meiner letzten Trennung in einem anderen Forum geschrieben und mir das alles neulich nochmal durchgelesen. Man bin ich weit weg von den Gefühlen für diesen Mann damals und ich schüttle nur noch den Kopf was ich von dem wollte und wieso ich wegen DEM so gelitten habe. Aber wie es mir da ging kann ich aktuell leider sehr gut nachvollziehen :lach:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Ich harre aus, lenke mich ab und konzentriere mich auf mich. (So gut es geht.)
Ja, so sieht mein Schlachtplan aus :show_einlage:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Hatte ihn sehr lange überall blockiert und jetzt wohnt er mit der Ex von meinem Bruder in dem Ort in den ich auch gezogen bin :lach:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
@HannahBaker die Welt ist echt klein ::::lach:

-----------------------------------
Guten Morgen!
Nach Jahren hatte ich gestern ein Date! :lach: es war ganz lustig und locker. Aber noch mal treffen werden wir uns wahrscheinlich nicht :lach:
Da saß ich also mit dem Date in einer größeren Bar so am Rande, mitten in der Woche. Da kam ein guter Freund von Exi rein :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.292
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben