Was kann schon passieren?

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Meldung von ihm (Venus als könntest du es riechen :lach:)

Foto von Roof Top Bar Sicht:
Liebe Grüße aus dem XY

Boah ey, ja ist ne Meldung, ja er denkt an mich, ja alles frisch, aaaaaaber... LIEBE GRÜSsE :nogo:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hänge dich nicht so an den Grüßen auf meine Liebe....
Ich schließe mich Venus komplett an...
Ich kenne und kannte genug Männer die sich mit Sicherheit nicht täglich aus ihrem Urlaub gemeldet haben...

Mein OdB muss dazu nicht mal im Urlaub sein um sich nicht zu melden :lach::lach::lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Meldung von ihm (Venus als könntest du es riechen :lach:)

Foto von Roof Top Bar Sicht:
Liebe Grüße aus dem XY

Boah ey, ja ist ne Meldung, ja er denkt an mich, ja alles frisch, aaaaaaber... LIEBE GRÜSsE :nogo:

Siehste, da isser wieder... :lach:
Genau, hänge dich doch jetzt nicht an dem "liebe Grüße" auf... erwarte keine Herzchen und Kusssmileys, wenn er mit Kumpels unterwegs ist. (Und auch jetzt noch nicht unbedingt, es ist zu früh dafür)

Freue dich doch einfach mal. :smile:
Schick nur was Kurzes oder lasse es stehen.

Und.... gute Besserung für das Hundchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BusyBee

Gelöschter User
Ich platze hier auch mal kurz rein, lese schon die ganze Zeit still mit.
Venus berät Dich da wirklich super! Deine Erwartungshaltung ist schon viel zu hoch, damit setzt Du Dich selbst total unter Druck.
Es läuft wirklich gut für dich! Sei da mal wirklich geduldiger.
Deine Ungeduld überträgt sich auf dein Verhalten und das nimmt dir doch die Leichtigkeit.


Ich schließe mich da den anderen an.
Er meldet sich täglich, aus einem Urlaub mit Kumpels! Manchmal sogar echt ausführlich, einfach um Dich teilhaben zu lassen!

Liebe Grüße ist etwas worauf wir Frauen vielleicht allergisch reagieren, aber für ihn ist das einfach nur seine Art zu zeigen dass er JETZT gerade an Dich denkt!!!;)
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Danke dass ihr rein schaut! Ich wollte nur der vollständigkeit halber sagen dass wir vor dem allerersten Treffen uns schon Kusssmileys geschickt haben und auch nach den Treffen ab und an. deshalb wundert es mich so ...
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
ich schicke nichts mehr und lese es erst morgen früh. ich hab morgen auch ein wichtiges Meeting und könnte ja auch schon schlafen ;)

Morgen schicke ich dann:(Herzchenaugensmiley)
Guten Rückflug später! (Flugzeug, Lachsmiley)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
sagen dass wir vor dem allerersten Treffen

Das war aber VOR dem ersten Treffen und das zählt nicht. :lach:
Gerade vor dem ersten Treffen wird manchmal so viel geschrieben.... und ja, manchmal fühlt man sich auch schon sehr verbunden.... aber das ist nur virtuell.
Spannend wird es erst nach dem ersten realen Treffen, wenn man den Menschen wirklich kennen lernt.
Und da seid ihr jetzt dabei.
Lady, bitte, er ist auch immer noch ein Mann. Also lasse ihn das doch auch sein und verzichte auf rosa Herzchen und Kusssmileys...
Ich möchte sowas nicht ständig von einem erwachsenen Mann bekommen. :PP

Wie gesagt, ihr steht ganz am Anfang und dafür läuft es super.
Mehr kann man wirklich nicht erwarten jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Das war aber VOR dem ersten Treffen und das z#hlt nicht. :lach:
Gerade vor dem ersten Treffen wird manchmal so viel geschrieben.... und ja, manchmal fühlt man sich auch schon sehr verbunden.... aber das ist nur virtuell.
Spannend wird es erst nach dem ersten realen Treffen, wenn man den Menschen wirklich kennen lernt.
Und da seid ihr jetzt dabei.
Lady, bitte, er ist auch immer noch ein Mann. Also lasse ihn das doch auch sein und verzichte auf rosa Herzchen und Kusssmileys...
Ich möchte sowas nicht ständig von einem erwachsenen Mann bekommen. :PP

Wie gesagt, ihr steht ganz am Anfang und dafür läuft es super.
Mehr kann man wirklich nicht erwarten jetzt.
ok :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Morgen schicke ich dann:
Wow, wahnsinns Ausblick zum krönenden Abschluss! (Herzchenaugensmiley) Wünsch Dir schon mal einen guten Rückflug nach Stadt A (Kuschelsmiley)

Ich würde es kürzer halten und ein bisschen mehr vom Gas runter gehen.
Er schickt auch nur ein Foto und schreibt drei Worte...
Mehr hinter ihm bleiben, GL.

Wenn du ihm ständig signalisierst, wie toll er ist, dann braucht er sich doch nicht mehr so um dich bemühen.... Aber das soll er doch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Wenn du ihm ständig signalisierst, wie toll er ist, dann braucht er sich doch nicht mehr so um dich bemühen.... Aber das soll er doch. ;)

Da stimme ich Venus zu. Dieses Hinterherbleiben klappt echt ganz gut und fühlt sich gleich viel besser an :D, als wenn man viel gibt und dann nur unzufriedenstellendes zurückkriegt. Immer schön spiegeln. :coolwink:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ich würde es kürzer halten und ein bisschen mehr vom Gas runter gehen.
Er schickt auch nur ein Foto und schreibt drei Worte...
Mehr hinter ihm bleiben, GL.

Wenn du ihm ständig signalisierst, wie toll er ist, dann braucht er sich doch nicht mehr so um dich bemühen.... Aber das soll er doch. ;)
Danke Venus, hab es kürzer eben rausgeschickt, siehe oben :zwinkern:

Euch alle einen guten Start in den Tag!
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Er hat übrigens auch einen WhatsApp Status drin, den schaue ich mir aber nicht an...
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Venus, Du sollst doch die Leute nicht im Vorfeld bei ihren Nachrichten beeinflussen! Lass sie einfach ihre Nachrichten schicken.

Lieber Wolfgang, ich fand es in diesem Fall in Ordnung, da sich dieser "Fehler" von mir, dass ich die ganze Zeit zu zugeneigt bin und zu viel preis gebe etc. bei mir schon länger durchzieht und es irgendwie nicht weiter in Schwung kommt mit meinem OdB und mir. Die Nachricht an sich hab ich selbst formuliert.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Nur mal so, zum Vergleich, hier ein Auszug mit dem Abendessen-Mann:

Er: Das sieht richtig schön aus. Würde ich gerne mal mit Dir hin (Bezug auf einen Link den ich ihm schickte)
Hübsches Foto von Dir (Bezug auf neues WA Profilbild) :PP
Freu mich auf Dich :smile:
Hab einen schönen Tag (Sonne)

ich: (auf ersten Satz bezogen) Gern! :)
(auf zweiten Satz bezogen) Danke!
(auf dritten Satz bezogen) Muss auch immer lächeln wenn ich mich im Spiegel sehe :PP:zwinkern:
(auf vierten Satz bezogen) Danke! Hab um X Uhr Vorstellungsgesprächs-Lunch

Er: Viel Glück! Daumenhochsmiley
Drück Dir die Daumen!
ist spannend :)
Machst das bestimmt super :)


ich: hab Dein Parfüm drauf, es kann nicht schief gehen :PP
Er: ;)
ich: Wünsch Dir auch eienn tollen tag, ich lese jetzt noch ein wenig eBook im Bus zum Thema
Er: Danke! Hab ein großes Shooting mit Stylistin und so. geht gleich los. Bis später (umgedrehter Smiley)
Ich: Oh interessant! Musst unbedingt berichten. Bis später (umgedrehter Smiley)
Er: Mach ich!


Möchte die Herren übrigens umbenennen:

Zwilling ist ab jetzt Bauherr und Abendessen-Mann Fotograf :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Lieber Wolfgang, ich fand es in diesem Fall in Ordnung, da sich dieser "Fehler" von mir, dass ich die ganze Zeit zu zugeneigt bin und zu viel preis gebe etc.
Also, da sind drei Dinge anzumerken:

Erstens, geht es nicht darum, dass der User hier was in Ordnung findet oder nicht, sondern, es sind wir Admins, die die Vorgehensweisen hier definieren. :)

Zweitens, wird man hier Deine Persönlichkeit nicht ändern können, indem Du hier in Deinem Ausdruckverhalten reglementiert wirst. Es passt eben oder auch nicht. Deine Art kommt später sowieso zum Tragen wenn Du mit diesem Mann zusammen bist.

Drittens, war Deine eigene Nachricht doch gut. Genauso hätte ich sie abgefasst. Er schickt Dir Urlaubsbilder, um die Situation in der er war (Ausblick auf die Stadt) mit Dir zu teilen. Du gibst dazu einen Kommentar und wünscht einen schönen Rückflug. Perfekt! Verstehe gar nicht warum man das so uncharmant auf drei Wörter einstampfen muss. Es mag ja sein, dass Du ansonsten zu viel machst. Dann musst Dich halt dort sparsamer geben und nicht da, wo es allem Anschein nach nicht angebracht ist. Hier war es das definitiv nicht.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
und es irgendwie nicht weiter in Schwung kommt mit meinem OdB und mir

GuitarLady, dir geht's echt zu gut :lach:

Viel mehr Schwung in einem Kennenlernen geht schon fast gar nicht. Du erwartest unheimlich viel, ist dir das eigentlich bewusst? Und diese hohen Erwartungen dringen früher oder später zu deinem OdB durch...
Weißt du was? Normal wäre es, wenn er sich von seinem Städte-Kurztrip GAR NICHT meldet. Völlig normal. Weil er ja in einer tollen Stadt mit anderen Leuten unterwegs ist und sein eigenes Leben dort in vollen Zügen genießt. Dann würde er sicher mal an dich denken oder auch mal ein Foto schicken, aber dass er sich täglich mit langen und witzigen Nachrichten bei dir meldet - das ist absolut nicht die Regel. Auch wenn er jemand ist, der generell viel schreibt. Und du hängst dich daran auf, dass er LG schreibt statt - deinen Erwartungen gemäß - Küsschen und Herzchen. Wie gesagt, das sind deine hohen Erwartungen: Er muss so und so sein, er muss sich so und so verhalten, es muss mehr Schwung rein, muss muss muss - warum muss es das, GuitarLady? Das ist für mich nach wie vor der Knackpunkt bei dir. Klar ist es leichter, sich an den vordergründigen Dingen aufzureiben, wie dass er nur einen Satz schreibt statt drei, keine Kusssmileys oder sonstige nicht besonders wichtige Sachen als sich darum zu kümmern, warum das eigentlich so ist.

Ebenso deine Erwartung, dass er jetzt schon überlegen soll, wie ihr euch noch sehen könnt, bevor er wieder weg ist. Das muss unbedingt noch passieren deiner Meinung nach und du willst es unbedingt noch eingetütet haben, damit du Sicherheit hast und deine Erwartungen erfüllt werden.

Wir haben hier im Forum den schönen Spruch: Gras wächst nicht schneller, indem man dran zieht. Das Gras wächst von alleine. Zieht man dran, reißt man es nur aus und hat damit selbst die zarten Wurzeln zerstört, ohne die es aber kein Wachstum geben kann. :smile:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Also, da sind drei Dinge anzumerken:

Erstens, geht es nicht darum, dass der User hier was in Ordnung findet oder nicht, sondern, es sind wir Admins, die die Vorgehensweisen hier definieren. :)

Zweitens, wird man hier Deine Persönlichkeit nicht ändern können, indem Du hier in Deinem Ausdruckverhalten reglementiert wirst. Es passt eben oder auch nicht. Deine Art kommt später sowieso zum Tragen wenn Du mit diesem Mann zusammen bist.

Drittens, war Deine eigene Nachricht doch gut. Genauso hätte ich sie abgefasst. Er schickt Dir Urlaubsbilder, um die Situation in der er war (Ausblick auf die Stadt) mit Dir zu teilen. Du gibst dazu einen Kommentar und wünscht einen schönen Rückflug. Perfekt! Verstehe gar nicht warum man das so uncharmant auf drei Wörter einstampfen muss. Es mag ja sein, dass Du ansonsten zu viel machst. Dann musst Dich halt dort sparsamer geben und nicht da, wo es allem Anschein nach nicht angebracht ist. Hier war es das definitiv nicht.
Danke Wolfgang, mein Kommentar sollte auch nicht so rüber kommen, als wenn ich die Regeln hier im Forum nicht beherzigen möchte, natürlich geben die die Admins und Mods vor und ich möchte mich auch daran halten. Hab verstanden, was Du meinst :smile:

Ja, die Nachricht ist nun sehr knapp, es war allerdings auch 6.45 Uhr in der früh, man kann es dann einfach darauf zurückführen, dass ich eben noch schlaftrunken war ;)
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Wir haben hier im Forum den schönen Spruch: Gras wächst nicht schneller, indem man dran zieht. Das Gras wächst von alleine. Zieht man dran, reißt man es nur aus und hat damit selbst die zarten Wurzeln zerstört, ohne die es aber kein Wachstum geben kann. :smile:

Merk ich mir, gutes Gleichnis :)

ich bin heute tatsächlich wegen des Vorstellungsgesprächs etwas im Stress und sollte er sich später nochmal melden, ergänze ich das, dass ich heute viel auf dem Zettel habe und hoffe, er hat noch einen schönen letzten Tag in London

Darauf, dass es meinem Hund nicht gut geht, ist es nicht eingegangen, hätte mich schon gefreut, aber gut, er ist halt im Urlaub...
 

Statistik des Forums

Themen
12.846
Beiträge
2.164.897
Mitglieder
10.787
Neuestes Mitglied
Simon
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben