Was kann schon passieren?

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ich sehe es einfach als Nach-Manöverkritik, geschickt war es ja eh schon!

Danke für Deinen Beitrag Admina Schneewittchen! :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ok war das jetzt zu konkret? Ich wollte lediglich ein Beispiel für ne Kürzung beitragen und hab dann dieses Beispiel aufgeführt... nen konkreten Vorschlag hab ich ja eigentlich nicht gemacht...:zwinkern:

Mir fehlen langsam echt die Worte...ich bin ehrlich ratlos, wie man es noch erklären könnte...Ich schreib nachher noch was in den Konfliktstrang und fänd es schön, wenn sich Userinnen dort beteiligen. Es scheint massive Verständnisschwierigkeiten zu geben...
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich denke und hoffe das Thema ist vorerst bereinigt und wir können hier "normal" weiter machen.

Bin gespannt wie es weiter geht Lady...
Falls du unterwegs bist wünsche ich dir einen schönen und entspannten Abend :herz:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Danke liebe Tinka,

ich komme gerade vom Sport nach Hause, schön mit Sauna und so und habe gute Nachrichten bekommen: Das inoffizielle Vorstellungsgespräch heute war ein Erfolg und ich werde für kommende Woche zum offiziellen Gespräch eingeladen :)

Der Bauherr ist nun im Flieger und landet um kurz nach 22 Uhr. Ich freue mich ehrlich gesagt ein wenig und da ich vorhin den Kuss Smiley nicht erwidert habe, bekommt er vielleicht einen zur Landung, wenn er sich denn noch melden sollte :)

Danke dass ihr so lieb mitfiebert, ich bin auch ganz aufgeregt, ob er wegen eines Treffens in den kommenden Tagen fragen wird!
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Mir klappen langsam die AUgen zu und ich glaube der Bauherr braucht auch noch ein Weilchen nach Hause nach Stadt B (ca. 45 min von Stadt A). Somit sage ich mal gute Nacht und freue mich auf morgen, euch hier wieder anzutreffen und vielleicht auch eine Meldung vom Bauherrn :) (Der Fotograf hat sich heute Abend echt lieb gemeldet) ;)
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Morning,

also es kam nichts mehr gestern Abend, heute bisher auch nicht. Er müsste heute wieder arbeiten, mal sehen ob dann "wie üblich" eine Sprachnachricht von ihm kommt, wenn er auf dem Weg ist und im Auto sitzt...

Startet gut in den Tag!

Eure GL
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Also bisher keine Meldung, er ist aber auch nicht online. Ich bin heute wieder im Home Office und bin produktiv, es wird sicher im Laufe des Tages was kommen :)

Heute Abend bin ich mit einer Freundin im Kino!
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hab mich jetzt entschieden, dass ICH IHM mal schreibe. Er hat sich den ganzen Urlaub immer von sich aus gemeldet, ich habe nur reagiert. Nun ist der Urlaub ja auch vorbei, also schrieb ich eben:

Welcome back! (Kuschelsmiley) Wünsch Dir einen guten ersten Arbeitstag nach dem Urlaub! (Winkesmiley) aus der Mittagspause (umgedrehter Lachsmiley)

Heute Abend bin ich ja auch im Kino und werde mich da eh nicht melden (können), also fand ich den Antritt jetzt meinerseits okay :)
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hier ist es heute ja echt ruhig :lach: Und mein Handy schweigt auch - er hat die Nachricht noch nicht gelesen ... Er ist aber auch nicht online...

Gibt es eine Nach-Manöverkritik für meine gesendete Nachricht?

Ein Treffen übermorgen wird wohl langsam aber sicher auch eher unrealistisch, dazu hätte er sicher schon mal gefragt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Hier ist es heute ja echt ruhig :lach: Und mein Handy schweigt auch - er hat die Nachricht noch nicht gelesen ... Er ist aber auch nicht online...

Gibt es eine Nach-Manöverkritik für meine gesendete Nachricht?

Ein Treffen übermorgen wird wohl langsam aber sicher auch eher unrealistisch, dazu hätte er sicher schon mal gefragt...
Hallo GL :brav:,
ich habe deinen Strang still mitgelesen. Dein OdB hat sich regelmäßig & täglich bei dir gemeldet. Da kommt heute noch was.... ganz sicher. Vielleicht hat er nur sein Handy zu Hause vergessen. (Meiner ist so ein Exemplar :lach:)

Deine Nachricht ist gut geschrieben, ich finde es nicht schlimm, dass du heute den Anfang gemacht hast. Ich hoffe ich konnte dich nunmehr von deinem "hirnen" etwas befreien & wünsche dir weiterhin

Viel Glück, denn das werden wir alle hier brauchen... :herz: Meta
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hallo GL :brav:,
ich habe deinen Strang still mitgelesen. Dein OdB hat sich regelmäßig & täglich bei dir gemeldet. Da kommt heute noch was.... ganz sicher. Vielleicht hat er nur sein Handy zu Hause vergessen. (Meiner ist so ein Exemplar :lach:)

Deine Nachricht ist gut geschrieben, ich finde es nicht schlimm, dass du heute den Anfang gemacht hast. Ich hoffe ich konnte dich nunmehr von deinem "hirnen" etwas befreien & wünsche dir weiterhin

Viel Glück, denn das werden wir alle hier brauchen... :herz: Meta
Danke liebe Meta, jetzt bin ich etwas beruhigter, ich denke auch dass da noch was kommt aber bin schon etwas durch den Wind, vor allem hinsichtlich des Treffens...
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Danke liebe Meta, jetzt bin ich etwas beruhigter, ich denke auch dass da noch was kommt aber bin schon etwas durch den Wind, vor allem hinsichtlich des Treffens...

Mir haben bis vor kurzem auch die Nachrichten meines OdB Sicherheit gegeben.
Langsam (nach 6Mon.) komme ich ins ruhige Fahrwasser. Ich kann dein Warten & das KK verstehen... und fieber mit dir.
:wueste:
ER hat dir den ganzen Urlaub über geschrieben, warum sollte er, wenn er jetzt in deiner Nähe ist, damit aufhören?? :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Aufhören wird es sicher nicht, das glaube ich auch nicht... aber er ist nur noch heute, morgen und Freitag hier, dann ja schon wieder weg. Wenn ich eine Frau da sehen will, werfe ich schon mal ein, wie es denn mit einem Treffen aussieht. wobei heute abend schon aaaaaarg kurzfristig wäre...
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe GL,
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er ganz wenig Zeit hat. Wenn ich mir vorstelle, dass ich nur 3 Tage zwischen beiden Trips hätte, hätte ich keine Zeit jemanden zu treffen. Egal wie wichtig mir diese Person wäre. Schon allein Job, Wohnung, Wäsche und packen würde meinen Tag füllen. Vielleicht geht es ihm ähnlich?
Deine Nachricht ist echt schön leicht geschrieben. Ich finde, du hast da echt ein Talent für..
Und natürlich kannst du auch immer wieder von allein schreiben.. das schreibt ja Wolfgang auch immer wieder.. man sollte dem anderen halt nicht hinterher rennen, aber das findet bei dir ja null statt..
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Wenn ich eine Frau da sehen will, werfe ich schon mal ein, wie es denn mit einem Treffen aussieht.
Schneewittchen hatte das mal irgendwo gut beschrieben.
"Wenn das, dann das.." ist immer die eigene Auslegung. Man kann aber tatsächlich daran nicht sein Interesse (an einem Treffen) bemessen. Vielleicht will er dich sehen, findet aber die Zeit nicht. Vielleicht will er dich nicht sehen. Alles nur Spekulation..
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er ganz wenig Zeit hat. Wenn ich mir vorstelle, dass ich nur 3 Tage zwischen beiden Trips hätte, hätte ich keine Zeit jemanden zu treffen. Egal wie wichtig mir diese Person wäre. Schon allein Job, Wohnung, Wäsche und packen würde meinen Tag füllen. Vielleicht geht es ihm ähnlich?

Absolut ins schwarze getroffen liebe Moora! Ich hab nämlich eben eine Sprachnachricht von ihm erhalten mit folgendem Inhalt: Endlich mal wieder ne Sprachnachricht, er ist mega im Stress, voll in Action, hatte nicht mal Mittagspause, vielleicht schaffen wir es heute Abend zu telefonieren, er muss mir unbedingt noch von der Sache mit der Briefbombe erzählen, er konnte gestern nicht einschlafen, lag bis 2 Uhr wach, musste früh heute morgen raus, er hat ja nur 3 Tage vorm Urlaub ab Samstag Zeit, ja, London war auch gut, ja, wenn ich Zeit und Lust habe, heute Abend telefonieren? Er wünscht mir dann ne schöne Mittagspause, ach ne, die ist ja schon um, er ist ein bisschen verplant, naja, bis dann erstmal :)
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ich rechne somit nicht mehr mit einem Treffen... und gehe erstmal davon aus, dass es an nicht KÖNNEN liegt und nicht an nicht WOLLEN, schade finde ich es trotzdem :(

Ich würde jetzt hier noch weiter arbeiten und später zum Feierabend dann schreiben:
Hello again :) Das kann ich mir vorstellen, dass es gleich wieder rund ging, aber dann läuft ein "Initialien-Spitzname" ja erst richtig zu Hochtouren auf ;) Und da es nur 3 Tage in dieser Woche sind, gibste an denen einfach Gas wie sonst an 5 :D Telefonieren klingt prima, bin heute Abend allerdings im Kino, sofern es nicht zu spät wird, gerne (Kuschelsmiley) Erstmal gleich einen guten Start in den Feierabend!
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Bin jetzt am Überlegen, wie ich das mit dem Telen machen soll... Heute würde es tatsächlich frühestens ab 22.30 Uhr gehen, würde gerne spätestens um 0 Uhr schlafen gehen. Morgen sieht es schlecht aus, weil ich am FR früh das Vorstellugnsgespräch habe. und FR wird es ihm nicht passen, weil er packen muss und früh schlafen. Also ginge eigentlich realistischerweise nur heute...
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Mich würde interessieren, ob er es als Desinteresse werten würde, wenn telefonieren gar nicht klappt vor dem Urlaub, z. B. wenn ich heute sage, es wird nichts mehr und es dann vielleicht kurz vor seinem Urlaub nochmal lieb kommentiere mit Nun haben wir es gar nicht mehr hinbekommen zu telefonieren... aber dann gibt es nach Deiner Rückkehr doppelt so viel zu berichten, läuft ja nicht weg! :smile:

Und dann während seines Skiurlaubs so verhalten wie während London, ihn kommen lassen, nett antworten aber hinter ihm bleiben und dann hoffen, dass er ein Treffen vorschlägt, wenn er wieder da ist (ab 18.03.)

Ein Treffen werde ich in den verbleibenden 3 Tagen nicht erwähnen, wenn er es selbst vorbringt, dann sage ich "Ach Du, klar ist sich sehen immer besser als telen oder schreiben (mit positiver Stimme), aber bei uns beiden ist nun eben gerade viel los, da kommen auch wieder ruhigere Zeiten, das läuft ja nicht weg :) Nach Deiner Rückkehr klappt es bestimmt, da freu ich mich drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich hab das Gefühl, dass bei euch ein guter Flow für das Ganze vorhanden ist.
Mal angenommen, du schaffst es zeitlich nicht, kann ja dadurch auch schön Spannung aufgebaut werden.
Es kommt dann so rüber wie es für ein Kennenlernen nötig ist: mal Nähe, mal Distanz, aber auf jeden Fall zwei unabhängige Persönlichkeiten, die sich für den anderen nicht verbiegen und ihre Zeit völlig nach dem anderen planen..
Da ist Strategie gar nicht nötig, sondern das normale handeln.
Passt es dir mit dem Telefonat? Bist du abends noch fit dafür: dann tue es für dich.. passt es dir aber eigentlich besser, eher früh ins Bett zu kommen: dann tu das..
Ebenso die nächsten Tage..

Findest du es dann schade, dass ihr nicht telefoniert habt, schreib es .. findest du es nicht schade, tue es nicht..

Ihr habt euch kennengelernt, eben weil jeder so ist wie er ist.. und da ist ja was da, sonst wärt ihr ja nicht so nett im Kontakt..

Wenn du versuchst, dass unter Kontrolle zu bringen und zu weit voraus zu planen, kann es sein, dass du deine Intuition außen vor lässt ..

Klar, gibt es einen Sicherheit, wenn es einen genauen Plan gibt. Aber weißt du: auch ein genauer Plan schützt nicht vor einem Scheitern im Kennenlernen und vor enttäuschten Gefühlen..
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.803
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben