Was kann schon passieren?

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Online in der SB ist er aber, dafür ist wohl Zeit :schuettel:
Ach.. ich bin auch oft im Forum.. das macht ich teilweise auf Toilette, wenn ich paar Minuten vor der Arbeit hab,wenn ich eine rauche.. jetzt mache ich das zB immer, wenn ich mit einem Zimmer putzen fertig bin..
Das kann bei ihm sein wie bei Facebook: man scrollt so sinnbefreit rum..
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Findest du es dann schade, dass ihr nicht telefoniert habt, schreib es .. findest du es nicht schade, tue es nicht..

Ihr habt euch kennengelernt, eben weil jeder so ist wie er ist.. und da ist ja was da, sonst wärt ihr ja nicht so nett im Kontakt..

Wenn du versuchst, dass unter Kontrolle zu bringen und zu weit voraus zu planen, kann es sein, dass du deine Intuition außen vor lässt ..

Klar, gibt es einen Sicherheit, wenn es einen genauen Plan gibt. Aber weißt du: auch ein genauer Plan schützt nicht vor einem Scheitern im Kennenlernen und vor enttäuschten Gefühlen..

Also dieser Beitrag ist absolut perfekt und trifft es 1000% auf den Punkt...

Das kann sich eigentlich jeder her holen.... auch ich, die quasi mehr mit Strategieren als mit dem tatsächlichen Kennenlernen beschäftigt ist...:nanu:

Ich finde, wie Moora bereits erwähnt hat, dass ihr einen sehr angenehmen Flow drin habt in euren Nachrichten... auch wenn ich ab und an etwas hätte anders schreiben wollen, war es dennoch absolut ok, denn das bist DU...

Selbst wenn es nicht zu einem Treffen kommen sollte ist das absolut nicht tragisch... sein Angebot zu telefonieren ist ja schon mehr als deutlich dass er definitiv an dir und deinem Leben interessiert ist...

Bin gespannt....

Liebe Grüße
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Also dieser Beitrag ist absolut perfekt und trifft es 1000% auf den Punkt...

Das kann sich eigentlich jeder her holen.... auch ich, die quasi mehr mit Strategieren als mit dem tatsächlichen Kennenlernen beschäftigt ist...:nanu:

Ich finde, wie Moora bereits erwähnt hat, dass ihr einen sehr angenehmen Flow drin habt in euren Nachrichten... auch wenn ich ab und an etwas hätte anders schreiben wollen, war es dennoch absolut ok, denn das bist DU...

Selbst wenn es nicht zu einem Treffen kommen sollte ist das absolut nicht tragisch... sein Angebot zu telefonieren ist ja schon mehr als deutlich dass er definitiv an dir und deinem Leben interessiert ist...

Bin gespannt....

Liebe Grüße

Kann dem hier nur zustimmen:)!
Bis jetzt sieht alles sehr gut aus finde ich.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ich gebe euch ja recht, dass es bei mir ein wenig besser aussieht als bei manch anderem User hier, wo das OdB sich zB nicht meldet usw.

Dennoch, ich weiß ehrlicherweise nicht, wie das "weitergehen" soll... ich fasse mal kurz zusammen, was bisher geschah und was mir Bauchschmerzen macht:

  • Kennengelernt 01.01.2019 über SB
  • WA, Audios und Anrufe ab 03.01. bis 08.02.
  • 08.02. - 10.02. gemeinsames WE an der See, Einzelzimmer, jedoch trotzdem zusammen übernachtet, kein Sex, jedoch Küsse, Streicheln, Händchenhalten, Umarmen
  • 11.02. - 15.02. WA, Audios, weniger Anrufe, da er krank war
  • 16.02. gemeinsamer Ausflug in den Tierpark, danach Spazieren mit Hund, danach Essen in meiner Stadt A, er mich nach Hause gebracht, Kuss gab es erst am Ende
  • 17.02. - 25.02. WA, Audios, Telefonate
  • 26.02. Kino "Der Goldene Handschuh", davor kurz was trinken, danach er mich heimgefahren, 20 Minuten Gassi gemeinsam mit Hund, Kuss gab es erst am Ende
  • 26.02. - heute: WA, Audios, weniger Telefonate, da er in Urlaub war
  • 09.03. - 18.03. Er in Urlaub

Sehen könnten wir uns nur das WE 22.03. (und da denke ich, wird er auch nicht nur für mich Zeit haben, sondern auch Freunde sehen wollen), das WE danach bin ich bei meiner Familie. Und dann auch nur noch 2 Wochenenden im April, danach bin ich 1.5 Wochen im Urlaub... Ich schreibe euch das weil ich nicht sehe, wie in diese beider Leben eine Beziehung passen soll... man müsste sich schon häufiger versuchen zu sehen... nur alle 1-2 Wochen, manchmal länger nicht... das wird doch so nichts...
 

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
196
Hallo Lady,

ich lese seit einigen Tagen bei dir mit. Was mir auffällt ist, dass du sehr ungeduldig bist. Ich finde, ihr habt ein schönes und lockeres Kennenlernen. Nimm dich etwas zurück und bleib hinter ihm UND!!! zerdenke nicht so viel. Wenn eben heute keine Zeit zum Telefonieren ist, dann ist es so ... vielleicht setzt er so Kristalle an?

Mach dir mit deiner Freundin einen schönen Abend und genieße die Zeit.

Liebe Grüße
Sommerwind
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ich rechne somit nicht mehr mit einem Treffen... und gehe erstmal davon aus, dass es an nicht KÖNNEN liegt und nicht an nicht WOLLEN, schade finde ich es trotzdem :(

Ich würde jetzt hier noch weiter arbeiten und später zum Feierabend dann schreiben:
Hello again :) Das kann ich mir vorstellen, dass es gleich wieder rund ging, aber dann läuft ein "Initialien-Spitzname" ja erst richtig zu Hochtouren auf ;) Und da es nur 3 Tage in dieser Woche sind, gibste an denen einfach Gas wie sonst an 5 :D Telefonieren klingt prima, bin heute Abend allerdings im Kino, sofern es nicht zu spät wird, gerne (Kuschelsmiley) Erstmal gleich einen guten Start in den Feierabend!

Nachricht ist eben so rausgegangen
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hallo Lady,

ich lese seit einigen Tagen bei dir mit. Was mir auffällt ist, dass du sehr ungeduldig bist. Ich finde, ihr habt ein schönes und lockeres Kennenlernen. Nimm dich etwas zurück und bleib hinter ihm UND!!! zerdenke nicht so viel. Wenn eben heute keine Zeit zum Telefonieren ist, dann ist es so ... vielleicht setzt er so Kristalle an?

Mach dir mit deiner Freundin einen schönen Abend und genieße die Zeit.

Liebe Grüße
Sommerwind
Danke Sommerwind, für deinen Beitrag! :smile: Bin auf dem Weg ins Kino und somit auf dem besten Weg in einen schönen Abend :PP
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
So ihr Lieben,

die Zeilen, die jetzt von mir kommen, sind nichts für leichte Gemüter :blush: Ich war im Kinofilm "Rate Your Date", über SBs und OnlineDating und überhaupt alles. Ich hatte einen locker-leichten Film erwartet, nachdem ich beschwingt den Bauherrn anrufen würde und wir noch locker in die Nacht reinplauschen. Der Film war jetzt keine schwere Kost, hat mich aber zum Denken angeregt. Über dieses blöde Wischen, Katalog-Gucken, Leute aussortieren wegen eines Fotos, oberflächlich schreiben, blabla und das mit 7 Leuten gleichzeitig - mindestens. Wenns zu anstrengend wird, wird das Match aufgelöst, gelogen wird sowieso und jeder hält sich noch die Hintertüre offen: "Ja, war echt ein tolles Date mit Dir aber ich bin trotzdem noch weiter online auf der SB, einfach so".

Ich war kurz davor, mich direkt von all dem elektronischen Firlefanz abzumelden, mal wieder das Leben zu spüren, Leute ANZUSCHAUEN, LIVE und einfach auf einen Moment zu hoffen, wo man mal jemanden anschaut und sich einfach sympathisch findet.

Da ich meine Impulsivität ganz gut im Griff habe, werde ich das erstmal noch nicht gleich tun, aber ich habe einen Plan gefasst. Es mag hoffnungslos romantisch und weltfremd wirken, aber vielleicht ist es genau das, was nötig ist, denn...

... es war einmal ein Bauherr und eine GuitarrenLady. Sie hatten sich kennengelernt und sind in einen Zug eingestiegen, den sie beim ersten gemeinsamen Wochenende an der See ordentlich ins Rollen brachten. Er rollt seit dem, stetig, also er bleibt nicht stehen, rollt aber auch nicht schneller. Das ist ein bisschen blöd, weil sowohl der Bauherr als auch die GuitarrenLady eigentlich an den selben Bahnhof wollen. Doch das sind noch ein paar Stationen bis dahin. Doch weder der Bauherr noch die GuitarrenLady trauen sich, den Schalter im Zug umzulegen und schneller zu fahren, mal was zu riskieren, mal was zu wagen. Der andere könnte ja das Tempo so Gutfinden, man weiß es ja nicht. Deshalb zeigen sie sich halt so, dass sie sich mögen, mit lieben Nachrichten, Audios und Anrufen, ja, irgendwann muss es der andere ja mal merken. Aber diese Nachrichten verpuffen, wie der Rauch aus der Lokomotive, denn das interessiert eigentlich weder den Bauherrn noch die GuitarrenLady was da so geplänkelt wird... denn beide wollen doch eigentlich nur eins: Wissen, ob der andere auch bis zum Bahnhof im Zug bleiben will, und - ob der Zug dann auch mal schneller fahren kann.

Somit, meine Lieben, seid ihr jetzt in meinen innerlichen Countdown, meine Deadline eingeweiht. Gut und schön, dass ich in diesem stetig rollenden Zug sitze und eigentlich alles gut ist, weil es eben nicht schlecht ist. Trotzdem, es muss hier was ins Rollen kommen. Ich werde meinem Bauherrn noch 2 weitere Dates nach seinem Skiurlaub geben, er meinte ja, er würde gerne mit mir feiern gehen und dann wollte er mich ja noch in seine Stadt B einladen und mir alles zeigen. Ich lasse ihn kommen mit dem Vorschlag, warte ab. Wenn es dann nicht einen Schritt nach vorne geht, und damit meine ich NICHT Beziehung (das wäre mir selbst zu frph), aber dass man sich wieder küsst, und nicht nur am Ende des Dates, dass man vielleicht Sex hat und es nicht danach wieder gefühlt schwergängiger mit uns wird, dann bekommt der Bauherr genau den Text von da oben, plus minus, mit dem Zug. Und einer ehrlichen Meinung, dass ich glaube, dass wir beide verdammt nochmal Angst haben, aufgrund unserer Erfahrungen, dass ich aber den rollenden Zug jetzt mit der Notbremse angehalten habe, weil ich so nicht mehr weiter machen möchte. Er könne sich jetzt ja mal überlegen, ob er den Zug wieder ins Rollen bringen will und falls ja, mich das wissen lassen. Falls ich nichts mehr von ihm höre, habe ich auch nichts verloren, denn der Zug steht ja eh schon. ich lösche seine Nummer, alles, dann fällt es mir auch nicht so schwer. Denn was ich die Alternative? Dass ich im Juni, Julia, August noch solche Nachrichten hin und her schreibe und es sich nicht entwickelt?

Das mag hier alles für euch jetzt mehr als unverständlich sein und viele werden sich jetzt an den Kopf fassen, aber ich finde, wenn man verliebt ist, dann will man den anderen sehen, fühlen, riechen, schmecken, hören, alles einfach. Auch wenn man nur 3 Tage im Land ist und dann wieder weg. und wenn man es echt partout nicht hinbekommt, dann formuliert man das auch, sagt sowas wie "ja schade, ich bin so busy, das wird bei mir nichts die Tage, und du hast ja bestimmt auch was vor, aber holen wir nach wenn ich wieder da bin". Es kommt aber nichts... es kam ein Angebot fürs Telefonieren, ja, das jetzt nicht stattfindet. Er hat nämlich vorhin nochmal nachgelegt und ich habe einen "Bist du noch wach-"Testballon geschickt.

Hier der Verlauf:
Vielen lieben Dank! :) Bin jetzt home und echt kaputt von heute und dem wenig Schlaf gestern (Affe) bleibe wohl zu Hause und nicht mehr Sport ein Tag chillen muss sein bin auch einiges abgelaufen die letzten Tage. Gas gegeben habe ich schon heute unbewusst und vergessen etwas zu essen somit ist nun etwas bestellt (Tränensmiley)
Ich wünsch Dir erstmal viel Spaß im Kino. Welchen FIlm?
Geht es Name Hund wieder besser? Und wie war dein Bewerbungsgespräch? Fragen über Fragen (Schulterzucksmiley)


Ich: Dabei ist Fragen stellen doch erst um 2.30 erlaubt ;)

Das ist ein Insider weil ich ihm in der Nacht, wo wir das erste Mal gechattet haben, um 2.30 Uhr eine Frage gestellt habe. Gelesen hat er es vor 20 Minuten, es kam aber keine Antwort mehr... Auch komisch, sonst hat er da immer noch mal was lustiges hinterher geschoben...

EDIT: Hab jetzt noch nachgelegt mit folgendem:
So lange halte ich aber nicht mehr durch :D (Affe) Bin jetzt zwar zu Hause aber müüüüüde, erzähl ich Dir alles morgen! Gute Nacht (5x Stern)
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Wieso hast du denn keine Frage von ihm beantwortet? Hättest ja auf das ein oder das andere eingehen können und trotzdem hinter ihm bleiben, weil so ist es ja klar, dass von ihm nichts mehr groß kommt..

Willst du morgen von selbst nachlegen bzw. ihm das erzählen oder wartest du bis er sich meldet? Das mit deiner Deadline kann ich nachvollziehen irgendwie, weil ich selbst so bin, dass ich Grenzen brauche, um die ganze Ungewissheit auszuhalten.. naja jetzt erstmal abwarten :smile:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Good Morning!

Danke Palmenfee für deinen Beitrag!

Ach, ich bin mit meiner Freundin aus dem Kino gelaufen und hab ihm den Satz kurz getextet. Wie schon gesagt, normalerweise antwortete er auf sowas dann auch irgendwas lockeres. Wahrscheinlich hat er geschlafen und das schlaftrunken gelesen und sich wieder umgedreht. Und wenn er wegen sowas beleidigt ist, boah, also dann weiß ich auch nicht. Zudem: Er hätte ja telefonieren vorgeschlagen, ich hätte ihm dann ja alles auch am Telefon erzählt ;)

Ach, ein wenig bin ich genervt von ihm momentan ..: :shakehead:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Gelesen hat er meine Nachrichten von gestern heute früh um 7.15 Uhr, seit dem nichts... Ein wenig ist da schon der Schwung raus irgendwie... :(
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
GL,

mal als kurze Rückmeldung :smile:

du hast ja zuletzt geschrieben

Ich: Dabei ist Fragen stellen doch erst um 2.30 erlaubt ;)
So lange halte ich aber nicht mehr durch :D (Affe) Bin jetzt zwar zu Hause aber müüüüüde, erzähl ich Dir alles morgen! Gute Nacht (5x Stern)


also, kann auch gut sein, dass er wartet, bis du dich meldest, weil er es so interpretiert, dass du keine Zeit(keine Lust hattest und dann wieder auf ihn zukommst, wenn es dir besser passt. oder er ist etwas irritiert. Daher würde ich jetzt, weil heute morgen noch nichts gekommen ist, nicht darauf schließen, dass der Schwung raus wäre. Dass zu denken - dafür sehe ich gerade keinen haltbaren Grund. c:smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.948
Liebe GL,

schau mal, ihr schreibt zwar schon eine Weile, aber euer erstes Treffen war erst vor ziemlich genau einem Monat (Danke übrigens für die Zusammenfassung!). Seitdem habt ihr euch noch zwei weitere Male getroffen - trotz Krankheit und Urlaub finde ich das sehr positiv.

Eure Konversationen lesen sich prima locker und entspannt. Er meldet sich ausführlich, lässt dich teilhaben. Und dass er nicht gleich über dich herfällt, ist doch auch schön. Also mich würde das freuen, und ich würde es genießen. So kann sich nach und nach Spannung aufbauen :smile:

Insgesamt betrachtet läuft es, GL. Das ist so :lach: Und da darf auch schreibtechnisch mal eine kleine (von dir gefühlte) Flaute herrschen. Zumal er ja doch grad einiges um die Ohren hat...

LG :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
GL,

mal als kurze Rückmeldung :smile:

du hast ja zuletzt geschrieben





also, kann auch gut sein, dass er wartet, bis du dich meldest, weil er es so interpretiert, dass du keine Zeit(keine Lust hattest und dann wieder auf ihn zukommst, wenn es dir besser passt. oder er ist etwas irritiert. Daher würde ich jetzt, weil heute morgen noch nichts gekommen ist, nicht darauf schließen, dass der Schwung raus wäre. Dass zu denken - dafür sehe ich gerade keinen haltbaren Grund. c:smile:
Danke für Deine Wahrnehmung Felis :)

Sollte ich vielleicht heute auf ihn zugehen?
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ich mag noch ergänzen, dass die Freundin, mit der ich gestern im Kino war, eher kritisch über die ganze Sache geredet hat. Sie meinte halt dass er mich schon hätte nach einem Treffen fragen müssen und da er es nicht getan hat, er wohl nicht so verliebt ist...
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.948
Sie meinte halt dass er mich schon hätte nach einem Treffen fragen müssen und da er es nicht getan hat, er wohl nicht so verliebt ist...

Scheewittchen hatte ja mal vor nicht langer Zeit was zu diesem "Wenn-Dann-Denken" (mir fällt der richtige Ausdruck grad nicht ein) geschrieben... Natürlich kann es sein, dass er nicht so verliebt ist. Trotzdem wäre es auch in meinen Augen nicht klug, nur weil er noch nicht wieder nach einem Treffen fragt, zu schlussfolgern, dass er keine/weniger Gefühle hat. Dafür läuft euer Kennenlernen meiner Meinung nach noch nicht lang genug :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Sollte ich vielleicht heute auf ihn zugehen?


mach das so wie es sich für dich gut anfühlt, Lady. für deine Gefühle, dass etwas nicht stimmig ist, kann es ja eine gute Berechtigung geben, die wir von außen nicht wahrnehmen können- es kann ja auch sein, dass ihr als Persönlichkeiten nicht so passt, nicht wirklich gut gleich schwingt, dass es also etwas gibt, was sich für dich nicht gut anfühlt, auch wenn es sich für uns von außen wirklich gut liest.

es ging mir nur darum dir zu zeigen - dass, auch wenn ihr Mann und Frau seid, ihr also verschiedene Rollen beim Kennen Lernen habt, die Botschaft, die durch deine Zeilen gesendet wird, ja doch erstmal bei jedem Menschen auch so ankommt - und die wäre hier ' ich möchte gerade nicht mit dir sprechen'.
wie nun jede/r damit umgeht, ist unterschiedlich- ein anderer Mann würde dann vielleicht erst recht neugierig und vorpreschen ( was eine andere Frau wiederum als übergriffig empfinden könnte usw. )
wenn du als Frau deine Zeilen bekämest ,dazu etwas unsicher wärest, würdest du dir womöglich denken '' oh Gott, er ist gerade mit einer Anderen zusammen ''
usw.

aslo, versuch einfach herausfinden, was wirklich in dir vorgeht, wie du innerlich zu ihm stehst, zus einem Verhalten und agiere dann natürlich. versuch dich nicht von überlagerten Ängsten(fremden Widerständen oder auch Erwartungen leiten zu lassen.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Danke Danke Danke für eure Beiträge!

Hab ihm eben kurz geschrieben wie folgt:

Naaaaa, ich hoffe meine Gute-Nacht-Wünsche haben gewirkt und du hast 5-Sterne-Deluxe mäßig geschlafen und bist gut in den Tag gestartet! Bei mir geht’s auch schon wieder rund, ich melde mich später nochmal in Ruhe bei Dir :smile:

(Foto von meinem Hund wie er in die Luft beißt) Bis dahin - beiß Dich mal schön durch den Tag, Name Hund hat es schon vorgemacht (Lach, Tränelach, Affe) (ihr geht’s wieder gut wie man sieht (zunge rausstrecksmiley))
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Liebe GL, wie viele andere bin auch ich der Meinung euer Kennenlerne läuft gut und nach dieser kurzen Zeit zeigt er schon sehr viel Invest. Allein sein Meldeverhalten im Urlaub war schön locker und angemessen.
Du hast einfach gewisse Erwartungen, wie es zum jetzigen Zeitpunkt laufen sollte. Und genau diese Erwartungen überträgst Du auf ihn.
Wenn ich 3 tage zwischen meinen Urlauben hätte, würde ich meinem OdB genau das vorschlagen was er gemacht hat. Nämlich zu telefonieren. Er macht doch eigentlich alles richtig. Genieß es doch und überwinde Deine Angst dass die Zeit des Nicht Sehens euch entfremdet. Ich finde es eine schöne Gelegenheit euch zu vermissen.

Und unabhängig davon wie es nach seinem Urlaub weiter geht, würde ich so einen emotionalen Text
wohl eher nicht schreiben.
dann bekommt der Bauherr genau den Text von da oben, plus minus, mit dem Zug. Und einer ehrlichen Meinung, dass ich glaube, dass wir beide verdammt nochmal Angst haben, aufgrund unserer Erfahrungen, dass ich aber den rollenden Zug jetzt mit der Notbremse angehalten habe, weil ich so nicht mehr weiter machen möchte. Er könne sich jetzt ja mal überlegen, ob er den Zug wieder ins Rollen bringen will und falls ja, mich das wissen lassen. Falls ich nichts mehr von ihm höre, habe ich auch nichts verloren, denn der Zug steht ja eh schon. ich lösche seine Nummer, alles, dann fällt es mir auch nicht so schwer.

Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung, dass diese bildliche Nachricht etwas drüber wäre. Wenn ich mir umgekehrt vorstelle, ein Mann den ich bis Dato 4 mal getroffen habe (oder bis dahin 6 mal, nach Deadline) und er würde mir diese Zuggeschichte schicken. Wäre für mich der Ofen aus, einfach weil mich diese Emotionalität und Wehmütigkeit der Zeilen etwas schockieren würde.
Bitte nicht böse nehmen, vielleicht sehen andere das anders und ich bin einfach nur total unromantisch.:blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben