War das eine versteckte Abfuhr?

R

Rosi

Gelöschter User
Genau das versucht er !

Antworte ihm ganz locker, à la : Kein Problem holen wir nach.
Wenn Du jetzt etliche Alternativtermine parat hast oder einlenkst, macht er dieses Spielchen jedes mal wenn Du mal etwas Spannendes vor hast. Lass Dich davon nicht beeindrucken. Mal schauen wie schnell sich sein sponatens Trefen wieder erledigt hat wenn das nicht klappt. Ansonsten einfach durchziehen auch wenn Du ihn selbst gerade gern sehen willst. :S

Okay aber das fällt mir schwer, will das halt fortführen mit ihm und wenn dann darauf von ihm nichts mehr kommt ... Glaune nicht dass er jetzt einlenkt, somst hätte er das Treffen am Sonntag nicht absagen müssen. Kann ich ihm dann in nen paar Tagen mal wieder schreiben? Ich denke er erwartet jetzt mehr von mir, da ich ja das spontane Treffen heute auch verlegt habe.. Finde das grade so kompliziert, das war bis jetzt so schön einfach, und eine Absage lässt ihn dann so am Rad drehen? Ich meine da hat er doch selbst nichts von, wenn er eine lockere Sache unnötig kompliziert macht. Muss ihm doch bewusst sein, dass ich weitersuche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BusyBee

Gelöschter User
Versteh Dich total!
as fällt mir schwer, will das halt fortführen mit ihm

Würde es glaube ich ausprobieren, um zu schauen wie er reagiert. Wenn er weiter rum zickt und Du tatsächlich einfach Lust auf ein Treffen hast dann schlag ihm dann morgen oder übermorgen was vor.

Aber rein erfahrungsmäßig -- der Typ damals …hat er nicht seinen Willen bekommen
( In deinem Fall, Du hast heute Abend nicht eingelenkt und hast dich heute nicht noch nach dem Kino mit ihm getroffen) ist er eh beleidigt und schlägt die Alternative erst mal aus.
Ging ihm in dem Fall nur um heute mit der Drohung Sonntag klappt nicht.

Ich glaube selbst bei unkomplizierten Sachen ist da irgendwie der Besitzerinstinkt geweckt.

Wir hatten uns damals drauf geeinigt wenn einer wen kennenlernt, einfach offen sagen.
Habe ich wie versprochen gemacht…seine letzte Nachricht war glaube ich: Verpiss Dich einfach!! Ihr Weiber seid alle gleich. Ich dachte das mit und wäre besonders. Soviel dazu:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rosi

Gelöschter User
Versteh Dich total!


Würde es glaube ich ausprobieren, um zu schauen wie er reagiert. Wenn er weiter rum zickt und Du tatsächlich einfach Lust auf ein Treffen hast dann schlag ihm dann morgen oder übermorgen was vor.

Aber rein erfahrungsmäßig -- der Typ damals …hat er nicht seinen Willen bekommen
( In deinem Fall, Du hast heute Abend nicht eingelenkt und hast dich heute nicht noch nach dem Kino mit ihm getroffen) ist er eh beleidigt und schlägt die Alternative erst mal aus.
Ging ihm in dem Fall nur um heute mit der Drohung Sonntag klappt nicht.

Ich glaube selbst bei unkomplizierten Sachen ist da irgendwie der Besitzerinstinkt geweckt.

Wir hatten uns damals drauf geeinigt wenn einer wen kennenlernt, einfach offen sagen.
Habe ich wie versprochen gemacht…seine letzte Nachricht war glaube ich: Verpiss Dich einfach!! Ihr Weiber seid alle gleich. Ich dachte das mit und wäre besonders. Soviel dazu:lach:

Okay ja er hat wohl doch irgendwo Besitzansprüche was mich echt wundert, da mir dieses Verhalten von ihm neu ist und er bis jetzt den coolen, lockeren gegeben hat. Gut werde dann morgen sowas schreiben wie: okay, kein problem, können das ja nachholen ;) Oder soll ich heute noch antworten, wenn icj so unverbindlich bleibe? Bin gerade echt verwirrt..

Und wenn er darauf nichts mehr schreibt, würde ich ihm in nen paar Tagen nochmal locker anschreiben wegen nem Treffen, ist das in etwa so, woe du meinst? Will ihn nur nicht noch mehr ärgern..

Nicht dass ich durch dieses ganze Gezicke seinerseits jetzt nicht anfange zu kristallisieren :lach:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Nicht dass ich durch dieses ganze Gezicke seinerseits jetzt nicht anfange zu kristallisieren :lach:
Das wäre sehr ungünstig:lach:
Du bist ja heute unterwegs gewesen, dir heute zu schreiben Sonntag klappt, nicht war definitiv ein Versuch Dich umzustimmenm Dich heute noch zu treffen.:schuettel:
Warum auch immer , weiß der geier was Du heute in seiner Phantasie tolles nach dem Kino vorhast.

Vielleicht besänftige ihn indem Du ihm schreibst dass Du nun zuhause bist und ihr bestimmt einen anderen Termin findet :)

(wäre das zwischen euch nichts lockeres würde ich ihn mehr schmoren lassen :lach:)
Aber da Du es einfach weiter so laufen lassen willst gib ihm ein gutes Gefühl, und sobald er weiß dass Du heute nichts weiter vorhast ist er bestimmt erleichtert;)
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Mach am besten einfach nach Gefühl:)
Nur die Aktion von ihm heute, lässt auf jeden Fall vermuten dass es in Zukunft nicht immer ganz so unkompliziert wie am Anfang wird.
 
R

Rosi

Gelöschter User
Das wäre sehr ungünstig:lach:
Du bist ja heute unterwegs gewesen, dir heute zu schreiben Sonntag klappt, nicht war definitiv ein Versuch Dich umzustimmenm Dich heute noch zu treffen.:schuettel:
Warum auch immer , weiß der geier was Du heute in seiner Phantasie tolles nach dem Kino vorhast.

Vielleicht besänftige ihn indem Du ihm schreibst dass Du nun zuhause bist und ihr bestimmt einen anderen Termin findet :)

(wäre das zwischen euch nichts lockeres würde ich ihn mehr schmoren lassen :lach:)
Aber da Du es einfach weiter so laufen lassen willst gib ihm ein gutes Gefühl, und sobald er weiß dass Du heute nichts weiter vorhast ist er bestimmt erleichtert;)

hmm okay das klingt gut, ich denke aber ich werde den Part mit: Bin jetzt zuhause weglassen und nur den letzten Part schreiben, das klingt mehr nach mir. Er wird sich dann schon denkenkönnen, dass ich jetzt nicht eine heiße Nacht mit nem Date vor mir habe, wenn ich ihm noch schreibe. Oder ich lasse ihn schmoren bis morgen, und antworte dafür mit nem Alternativtermin...
 
R

Rosi

Gelöschter User
Mach am besten einfach nach Gefühl:)
Nur die Aktion von ihm heute, lässt auf jeden Fall vermuten dass es in Zukunft nicht immer ganz so unkompliziert wie am Anfang wird.

jetzt gerade fehlt mir das Gefühl dafür irgendwie, ja das stimmt, er ist komplizierter als angenommen, weiß nicht wie er das über Monate verbergen konnte :lach:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Ist beides okay, wichtig war nur dass Du heute nicht einlenkst und ihn heute noch triffst;) Mach am besten so wie Du es sonst gemacht hättest.

Der Typ damals war wirklich extrem berechenbar. Nachdem ich raus hatte, dass er an den Tagen wo ich Zeit hatte, immer erst sehr verspätet kam, oder verschoben hat. Habe ich es mal ausprobiert und an meinem freien Wochendene, wo ich wirklich Lust hatte ihn zu sehen, auf seine Frage was am Wochenedne ansteht, geschrieben, dass ich überlege mich Freunden anzuschließen die auf Party X gehen:lach: Die Reaktion war grandios! Er wollte plötzlich nicht nur vorbeikommen, sondern erst essen gehen und dann einen schönen Abend machen.


Heißt nicht dass Dein Kandidat genauso extrem tickt! Aber dass sie nicht die erste geige spielen scheint sie alle zu triggern
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Du machst das schon:smile: Da denkt man der Mann für gewisse Stunden ist die einzige konstante Gleichung und peng! macht er einem das Leben schwer:lach:
 
R

Rosi

Gelöschter User
Ist beides okay, wichtig war nur dass Du heute nicht einlenkst und ihn heute noch triffst;) Mach am besten so wie Du es sonst gemacht hättest.

Der Typ damals war wirklich extrem berechenbar. Nachdem ich raus hatte, dass er an den Tagen wo ich Zeit hatte, immer erst sehr verspätet kam, oder verschoben hat. Habe ich es mal ausprobiert und an meinem freien Wochendene, wo ich wirklich Lust hatte ihn zu sehen, auf seine Frage was am Wochenedne ansteht, geschrieben, dass ich überlege mich Freunden anzuschließen die auf Party X gehen:lach: Die Reaktion war grandios! Er wollte plötzlich nicht nur vorbeikommen, sondern erst essen gehen und dann einen schönen Abend machen.


Heißt nicht dass Dein Kandidat genauso extrem tickt! Aber dass sie nicht die erste geige spielen scheint sie alle zu triggern

Oh man ja dann bin ich ja mal gespannt wie das mit ihm, wenn überhaupt, weitergeht. Da dachte ich endlich mal an wen lockeren geraten zu sein (habexes ihm bis jetzt aucj echt leicht gemacht, weil ich keine lust auf das strategieren hatte) und zack reagiere ich mal anders (ungewollt), stört es ihn doch. Da hast du recht, ist wohl so nen männliches Ego-Ding, dann doch an erster Stelle sein zu wollen.

Werde gleich einfach schreiben: Okay kein Problem, wir finden bestimmt einen anderen Tag ;)

und hoffe mal, dass er dann nochmal was zu schreibt. Habe das Gefühl ein Alternativtermin morgen wird nicht funktionieren, er hat ja selbst nichts vorgeschlagen, und diese unverbindliche Antwort morgen könnte dann zu wenig sein. So lasse ich mir auch die Freiheit, selbst nochmal aif ihn zugehen können, was wohl eher nicht geht, falls er morgen nen Alternativtermin ausschlägt. Und ich will nicht in der Warteposition hängen bei so ner lockeren Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BusyBee

Gelöschter User
Und ich will nicht in der Warteposition hängen bei so ner lockeren Sache.
Ne, schau einfach wie er reagiert. Sehen will er Dich so oder so, nur scheinbar fangt ihr gerade an Machtspielchen auszutragen, und das nur wegen einer läppischen Absage:shakehead:
Ich hoffe sehr er kriegt
sich wieder ein und Du hast Deinen Mr. Unkompliziert wieder so wie er immer war;)
Was mich aber interessieren würde...warum fällt er für dich nur in die Kategorie "Unkompliziert?" ausgeschlossen dass da mehr draus wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rosi

Gelöschter User
Ne, schau einfach wie er reagiert. Sehen will er Dich so oder so, nur scheinbar fangt ihr gerade an Machtspielchen auszutragen, und das nur wegen einer läppischen Absage:shakehead:
Ich hoffe sehr er kriegt
sich wieder ein und Du hast Deinen Mr. Unkompliziert wieder so wie er immer war;)
Was mich aber interessieren würde...warum fällt er für dich nur in die Kategorie "Unkompliziert?" ausgeschlossen dass da mehr draus wird?

Habe es immer noch nicht geschrieben, finde jetzt irgendwie das klingt so sehr nach: Will mich jetzt nicht um nen anderen Tag kümmern. Ich meine was sollte er schon darauf antworten? Werde bis morgen warten und dann nochmal seheb was ich schreibe, bin jetzt irgendwje auch zu müde um klar zu denken.

Weil wir das bei dem dritten Treffen beiläufig festgelegt haben, und ich mich dann darauf eingestellt habe emotional.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rosi

Gelöschter User
Ich habe heute geantwortet: Okay kein Problem, wir finden schon einen anderen Tag :smile:

Er: Ja das denke ich auch

Er klingt noch beleidigt, wäre es okay Sonntag einen Vorschlag zu machen? Oder sonst gleich heute? Ich will das nicht so kompliziert haben, und bin jetzt total verkrampft, da ich ihn ja auch nicht als das was es ist verlieren will. Ich wünschte, ich hätte nie abgesagt :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BusyBee

Gelöschter User
Puhhh da ist aber jemand in seinem Ego gekränkt.

Oder sonst gleich heute? Ich will das nicht so kompliziert haben
Ja warum nicht, kannst ja ein oder zwei Vorschläge machen und er soll schauen ob es passt. Wenn er dann aber immer noch Prinzessin spielt würde ich IHN aber wieder kommen lassen. Meine Güte Du hast einmal abgesagt und bist nicht auf sein super Spontan Wunschtreffen gestern eingegangen. Der ist ganz schön empfindlich
Ich wünschte, ich hätte nie abgesagt :lach:
Irgendwann wäre es eh mal vorgekommen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Vielleicht ist er ja gar nicht beleidigt..'
Wenn es unkompliziert laufen soll, würde ich nun versuchen die komplizierten Gedanken und die Verlustangst etwas zu verdrängen..
Versuch dich abzulenken, der wird schon wieder ankommen..
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Edit: du hattest ja geschrieben, dass es sicher die Tage mal klappt.. und neue Vorschläge würden das ja entkräften..
Vielleicht hat er tatsächlich seine Verabredung am Sonntag vergessen..
 
R

Rosi

Gelöschter User
Puhhh da ist aber jemand in seinem Ego gekränkt.


Ja warum nicht, kannst ja ein oder zwei Vorschläge machen und er soll schauen ob es passt. Wenn er dann aber immer noch Prinzessin spielt würde ich IHN aber wieder kommen lassen. Meine Güte Du hast einmal abgesagt und bist nicht auf sein super Spontan Wunschtreffen gestern eingegangen. Der ist ganz schön empfindlich

Irgendwann wäre es eh mal vorgekommen;)

Ja das er ein Macho mit nem riesen Ego ist war mir schon bewusst, aber beim letzten Treffen wirkte er sensibler und auch irgendwie fast traurig, deshalb hatte ich mich danach auch nicht mehr gemeldet. Irgendwas hat sich da in ihm umgelegt, vllt ist er auch generell gerade in einer schwierigen Phase (schreibt an seiner Abschlussarbeit) oder mit anderen Frauen läuft es auch nicht rund, keine Ahnung :lach:

Danke BusyBee, weiß echt nicht wie ich das sonst souverän geschafft hätte :herz:
 
R

Rosi

Gelöschter User
Edit: du hattest ja geschrieben, dass es sicher die Tage mal klappt.. und neue Vorschläge würden das ja entkräften..
Vielleicht hat er tatsächlich seine Verabredung am Sonntag vergessen..

Könnte natürlich sein, aber ich kenne ihn nun schon seit ner Weile und dieses Prinzessingehabe ala hard2get hat er nie gemacht, ich habe auch nie bisher was abgesagt. Deshalb liegt es schon nahe, dass seine Verhaltensänderung etwas mit meiner Absage zu tun hat, und das ich momentan nicht so springen kann, wie er das gewohnt ist. Er hat sich ja gemeldet und wollte mich sehen, und das wird immer noch der Fall sein, deshalb ist sein Gehabe momentan für ihn selbst nicht zielführend und ich kann es mir nur durch sein Ego erklären. Aber klar, sind alles nur Vermutungen...
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Wäre es auch eine Option für dich ihn dann einfach ein bisschen schmollen zu lassen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben