War das eine versteckte Abfuhr?

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Ich würde das so machen, finde, dass zu ihm nach Hause gehen nach so einer Nachricht, sollte er sich erstmal wieder verdienen...
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Hallo Rosi, klar warum denn nicht. Verpack es doch einfach so dass Du einfach Lust hast mal wieder auszugehen.
Hast Du ihm schon geantwortet? Und kam nochmal was anzügliches hinterher oder hat er es verstanden??:PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe Rosi,
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bereitet mir das jetzt ein schlechtes Gefühl diese letzten Nachrichten. Entweder ich übertreibe, oder er hat wirklich nur die Absicht einer lockeren Affäre.
Er: Bläßt du mir dann Freitag eigentlich einen? :smile:
...
Er: Wie würdest du denn gerne verführt werden?
Ich: Zitat seiner Blaßen Nachricht mit: So auf jeden Fall nicht ;)
Seinen Shittest hast du sehr gut bestanden. :thumbsup: ... auch Männer testen.:coolwink:

Meines Erachtens hat der Herr dabei eine Grenze überschritten. Ich empfinde es ähnlich wie du. Allerdings haut man/frau vielleicht mal in der ganzen Euphorie der Anfangszeit über die Stränge. Du hast souverän deine Grenze gesetzt. Er hat sich entschuldigt.

Nun lass es einfach, locker wie bisher, weiter laufen, in der Hoffnung, dass nur einmalig die Pferde mit ihm durchgegangen sind.()

Liebe Grüße :herz: Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Hallo liebe Rosi,

auch ich seine direkte Nachricht als Grenzüberschreitung. Du hast ihm mit einem Augenzwinkern diese (deine) Grenze aufgezeigt, genau so sollte es sein. :-)

Jetzt kam von ihm, ob wir Freitag dann wieder Essen bestellen wollen.

Kann ich ihm darauf jetzt ein Restaurant vorschlagen?

Weil nach der Aktion gleich zu ihm nachhause finde ich unpassend.

Das ginge mir auch so. Und natürlich kannst du ihm das so vorschlagen/mitteilen. Was spricht dagegen, einen schönen Abend in einem Restaurant zu verbringen? Wenn sich irgendwas nicht richtig anfühlt (z.B. das anschließende Nachhausegehen zu einem von euch), dann lass das einfach bleiben. :-)
 
R

Rosi

Gelöschter User
Danke für eure zahlreiche Beteiligung, das hilft mir doch sehr, bin hier etwas überfordert gewesen gestern :smile:

Es kamen keine anzüglichen Nachrichten mehr, er hat es denke ich verstanden. Habe ihm dann geschrieben, dass ich noch so ein Restaurant ausprobieren wollte, woraufhin er meinte:
Okay :smile: Lass uns morgen drüber quatschten
Gute Nacht

Also mal sehen wie er sich jetzt gibt bis zum Treffen, wenn ihm noch einmal etwas rausrutscht, sage ich das Treffen ab. Ansonsten schaue ich, wie ich mich fühle beim Essen und entscheide das gemeinsame Übernachten dementsprechend. Aber diese Aktion hat jetzt mein Bild von ihm ganz schön zerrüttelt, das wird nicht einfach für ihn am Freitag mich mitzunehmen, was ihm bewusst sein wird jetzt :zwinkern:

Und interessante Theorie Meta, dass es ein Shittest gewesen sein könnte, daran habe ich noch gar nicht gedacht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Und interessante Theorie Meta, dass es ein Shittest gewesen sein könnte, daran habe ich noch gar nicht gedacht :smile:

Kann es durchaus gewesen sein, aber wenn doch sehr plump....:shakehead:

Ich kenne diesbezüglich aber auch Männer, die sich unsicher sind in Bezug auf eine Frau, ob diese sie sexuell anziehend findet oder nicht - da werden auch solche "Versuche" dann gestartet... das diese Männer sich damit mehr kaputt machen als alles andere, kommt deren Gehirnen aber oft wohl nicht in den Sinn.;)

Ich finde es gut, dass Du nun aktiv abwarten wirst und entsprechend Deine Entscheidung triffst.:)
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Lass den Abend Mal entspannt auf dich zu kommen und warte ab, wie er sich verhält. Vielleicht war das ja wirklich ein einmaliger "Ausrutscher"?
 
R

Rosi

Gelöschter User
Kann es durchaus gewesen sein, aber wenn doch sehr plump....:shakehead:

Ich kenne diesbezüglich aber auch Männer, die sich unsicher sind in Bezug auf eine Frau, ob diese sie sexuell anziehend findet oder nicht - da werden auch solche "Versuche" dann gestartet... das diese Männer sich damit mehr kaputt machen als alles andere, kommt deren Gehirnen aber oft wohl nicht in den Sinn.;)

Ich finde es gut, dass Du nun aktiv abwarten wirst und entsprechend Deine Entscheidung triffst.:)

Hmm in die Richtung hatte ich auch so ein bisschen das Gefühl, da es ja beim letzten Treffen nicht zu Sex gekommen ist und ihm das schon schwer fiel.

Jedenfalls meinte er jetzt, dass wir gerne in dieses Restaurant gehen können und er auch noch nie dort war. Ich hoffe dann mal auf einen einmaligen Ausrutscher und bleibe morgen locker und entspannt, als sei nie was gewesen.
 
R

Rosi

Gelöschter User
Lass den Abend Mal entspannt auf dich zu kommen und warte ab, wie er sich verhält. Vielleicht war das ja wirklich ein einmaliger "Ausrutscher"?

Ja davon gehe ich jetzt einfach mal aus, wenn es nochmal vorkommt kann ich immer noch Konsequenzen ziehen. Habe aber das Gefühl, er hat es bereut.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo liebe Rosi,

dadurch, dass er sich dann quasi entschuldigt hat und bisher kein weiterer Ausrutscher kam kannst du ihm ja nochmal ne Chance geben..im Eifer des Gefechts hat er es halt bisschen übertrieben (seeehr sehr plump) aber er kennt ja jetzt deine Grenze und wenn er sie nicht nochmal überschreitet dann ist das gut.

Wenn jetzt allerdings DENNOCH nochmal so ein Satz kommt, dann wäre das schon respektlos. Aber mal abwarten und vielleicht hat er es kapiert. Lass das Essen mal auf dich zukommen. Sehe das ähnlich wie Jenna, wenn es sich nicht gut anfühlt, dann gehst du danach einfach zuhause.

Ich drück dir die Daumen, dass er sowas in Zukunft unterlässt und ihr ne tolle Zeit haben werdet und ich freue mich von dir zu lesen,

Grüße,
Mia:herz:
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hallo liebe Rosi,

dadurch, dass er sich dann quasi entschuldigt hat und bisher kein weiterer Ausrutscher kam kannst du ihm ja nochmal ne Chance geben..im Eifer des Gefechts hat er es halt bisschen übertrieben (seeehr sehr plump) aber er kennt ja jetzt deine Grenze und wenn er sie nicht nochmal überschreitet dann ist das gut.

Wenn jetzt allerdings DENNOCH nochmal so ein Satz kommt, dann wäre das schon respektlos. Aber mal abwarten und vielleicht hat er es kapiert. Lass das Essen mal auf dich zukommen. Sehe das ähnlich wie Jenna, wenn es sich nicht gut anfühlt, dann gehst du danach einfach zuhause.

Ich drück dir die Daumen, dass er sowas in Zukunft unterlässt und ihr ne tolle Zeit haben werdet und ich freue mich von dir zu lesen,

Grüße,
Mia:herz:

Danke Mia für deine Einschätzung :herz:, exakt so werde ich das auch handhaben, wobei ich heute höchstwahrscheinlich nicht mit zu ihm gehen werde, habe dafür jetzt schon ein zu schlechtes Bauchgefühl.

Die Uhrzeit für heute Abend steht noch nicht, kann ich ihm was vorschlagen oder sollte das von ihm kommen? Fühlt sich alles für mich jetzt so verkrampft an, ich hoffe das löst sich heute Abend.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Hi Rosi,
warte doch vielleicht noch ein bisschen und dann schreib ihm doch einfach ab wann Du könntest. Ich kenne das, man will endlich planen können()
Ansonsten genieße heute einfach Deinen Abend und vielleicht legt sich das komische Gefühl ja im Laufe des Abends
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hi Rosi,
warte doch vielleicht noch ein bisschen und dann schreib ihm doch einfach ab wann Du könntest. Ich kenne das, man will endlich planen können()
Ansonsten genieße heute einfach Deinen Abend und vielleicht legt sich das komische Gefühl ja im Laufe des Abends

Guten Morgen BusyBee,

danke dann warte ich bis nachmittags und schreibe dann :smile: Und ja das hoffe ich, wenn nicht ist es nur ein Essen, das muss ja nicht ewig dauern
 
R

Rosi

Gelöschter User
Ich drück die Daumen und bin gespannt:smile:

Danke :smile:

Er hat immer noch keine Uhrzeit angesprochen, ich vermute mal er ist noch am planen... Er ist etwas chaotisch generell. Bald werde ich aber was vorschlagen, habe heute schon was abgesagt wegen ihm, weil es mit ihm schon lange stand ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Ich hoffe, euer Treffen hat heute stattgefunden?
Fiebere schon mit!
 
R

Rosi

Gelöschter User
Ich hoffe, euer Treffen hat heute stattgefunden?
Fiebere schon mit!

Ja das Treffen hat stattgefunden :smile:. Ich kam viel zu spät am Restaurant an, er wusste aber bescheid und war kein bisschen sauer. Wir haben sehr viel geredet, er ist sehr mitteilsam und hat mir über Probleme mit seinen Freunden erzählt, und über einen der jetzt Vater wird. Wir haben auch viel rumgeblödelt, also es war sehr schön im Restaurant.

Wir sind dann noch in eine Bar gegangen. Hat sich danach dann irgendwie natürlich angefühlt mit zu ihm zu gehen, und kaum dort angekommen ist er über mich hergefallen (im positiven Sinne :lach:) Er meinte währendessen, wie sehr er es mag mit mir etc. und war sehr leidenschaftlich, also er schien da den ganzen Abend drauf zu warten :lach:

Es blieb aber nur bei einem Mal, da mir übel wurde vom Alkohol. Ich wusste ja schon vom vorigen Treffen, dass er kein Kuscheln mag bzw. so nicht schlafen kann. Ich fand das halt sehr unpassend, erst fällt man leidenschaftlich übereinander her und dann muss Sicherheitsabstand gehalten werden. Er erklärte, dass das nichts mit mir zu tun hätte, er schonseit Jahren Single ist und nicht schlafen kann, wenn ich ihn berühre. Am nächsten Morgen stand er irgendwann auf, machte sich fertig und lüftete. Ich wachte auf, als er mich zudeckte, nachdem er das Fenster aufgemacht hatte. Schlief aber noch so halb weiter. Er setzte sich neben mich, ohne mich auch nur irgendwie einmal zu berühren. Als ich richtig wach wurde, kuschelte ich mich etwas an ihn, und er fing wieder an mir über die Urlaubsplanung mit seinen Freunden zu erzählen. Dann brachte er mir eine Schmerztablette und was zu trinken und setzte sich neben das Bett auf einen Stuhl, um mich dann weiter zuzulabern, unter anderem das er von einem seiner alten Freunde ziemlich verletzt wurde, und das ein anderer heiratet etc. Irgendwann erwähnte er dann, dass er sich momentan gegen Gefühle sperrt, da er meint, sich noch nicht so binden zu wollen wie seine Freunde, bevor er sich nicht richtig ausgelebt hat, aber er da so langsam auch von abkommt jetzt wo alle heiraten. Ich meinte dann nur, dass ich Gefühle nie unterdrücken könnte und eibe Beziehung für mich eine emotionale Entscheidung ist, nichts was man plant. Darauf meinte er, dass er Gefühle gut unterdrücken kann, wenn sein Verstand das will und eine Beziehung für ihn mehr eine Kopfentscheidung ist, sprich er geht es ein, wenn es vielversprechend aussieht. Dann hat er mich noch gefragt, was ich heute so mache und mit wem ich essen gehe heute Abend und ich solle ihm doch später mal den Namen des Restaurants schicken, da ich einen guten Geschmack in der Hinsicht hätte. Er stand zwischendrin immer mal wieder auf um mir was zu trinken zu bringen, und konnte seinen Blick während des gesamten Gesprächs nur schwer von meinem Körper abhalten, vor allem während er mir nahe kam, um mir was zu trinken zu geben.

Als ich dann aufstand, um mich anzuziehen, starrte er mich auch an :lach: und fragte dann, ob ich nicht Lust auf Kaffee hätte jetzt. Ich lehnte ab, und als ich gehbereit war, legte er sich dann plötzlich ins Bett, welches er während ichdort saß die ganze Zeit gemieden hatte. Ich legte mich nochmal kurz so halb auf ihn, er grinste dabei und fing wieder an zu reden. Als ich dann wenig später aufstand, brachte er mich zur Tür, wir küssten uns leidenschaftlich und er wartete an seiner Tür bis ich im Aufzug war. Das ist jetzt 3 Stunden her, gehört habe ich noch nichts von ihm, kann aber sein dass er auf meine Nachricht vom Namen des Restaurants wartet.

Ich werde halt nicht schlau aus ihm: Einerseits habe ich das Gefühl, er mag mich kein bisschen, da er diesem extremen physischen Abstand zu mir hält. Andererseits erzählt er mir alles mögliche aus seinem Leben, auch sensible Themen, und war sehr umsorgend heute morgen, weil esmir schlecht ging, was wieder eher darauf hinweist dass er mich mag. Er schien mich auch nicht los werden zu wollen, aber warum dann immer dieser körperliche Abstand zu mir? Es ist fast so, als hätte er Angst vor Berührungen.

Ich verstehe das nicht. Soll ich ihm das Restaurant schicken oder sollte er sich wieder zuerst melden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hallo Rosi,

zum einen schön, dass es zu dem Date kam und es Dir gefallen hat.

Zum anderen das...
Irgendwann erwähnte er dann, dass er sich momentan gegen Gefühle sperrt, da er meint, sich noch nicht so binden zu wollen wie seine Freunde, bevor er sich nicht richtig ausgelebt hat, aber er da so langsam auch von abkommt jetzt wo alle heiraten. Ich meinte dann nur, dass ich Gefühle nie unterdrücken könnte und eibe Beziehung für mich eine emotionale Entscheidung ist, nichts was man plant. Darauf meinte er, dass er Gefühle gut unterdrücken kann, wenn sein Verstand das will und eine Beziehung für ihn mehr eine Kopfentscheidung ist, sprich er geht es ein, wenn es vielversprechend aussieht.

Pass da, mMn, bitte auf Dich auf, denn der Mann scheint zwar zumindest sexuelles Interesse und an einer FPlus interessiert zu sein, aber (noch) nicht so wirklich an einer festen Bindung. Wenn ein Mann das so sagt, sollte man das ernst nehmen, zudem er sich, wenn Du mehr erhoffst und er Dir später vielleicht einen Korb gibt, sich aus der Verantwortung ziehen kann a la "ich hab's Dir doch gesagt".
Gleichzeitig scheint er damit auch Deinen Jagdtrieb wecken zu wollen, was ich aber so nicht machen würde.


Dann hat er mich noch gefragt, was ich heute so mache und mit wem ich essen gehe heute Abend und ich solle ihm doch später mal den Namen des Restaurants schicken, da ich einen guten Geschmack in der Hinsicht hätte.

das ist, mMn, ein Checkup, wer wie wo noch in "seinem Revier" evtl wildert, der ihm entsprechende Informationen liefert (evtl gepaart mit einem Sicherheitsgefühl) und ihm auch ein Stück weit in Dein Leben läßt, wo er indirekt Deinen Tages - und Freizeitablauf für sich mehr oder weniger einsehen und gfls sogar abcheckend kontrollieren kann.

Ich persönlich würde das so nicht tun, außer ihm, wenn überhaupt, nur schreiben, dass es mir gut geht, mein Abend schön war und ich nun schlafen gehen würde, ihm eine gute Nacht wünschen und dann weg für's erste. / oder ihm, da es erst am nächsten Morgen ist, ihm einen schönen Sonntag wünschen.
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hallo Rosi,

zum einen schön, dass es zu dem Date kam und es Dir gefallen hat.

Zum anderen das...


Pass da, mMn, bitte auf Dich auf, denn der Mann scheint zwar zumindest sexuelles Interesse und an einer FPlus interessiert zu sein, aber (noch) nicht so wirklich an einer festen Bindung. Wenn ein Mann das so sagt, sollte man das ernst nehmen, zudem er sich, wenn Du mehr erhoffst und er Dir später vielleicht einen Korb gibt, sich aus der Verantwortung ziehen kann a la "ich hab's Dir doch gesagt".
Gleichzeitig scheint er damit auch Deinen Jagdtrieb wecken zu wollen, was ich aber so nicht machen würde.





das ist, mMn, ein Checkup, wer wie wo noch in "seinem Revier" evtl wildert, der ihm entsprechende Informationen liefert (evtl gepaart mit einem Sicherheitsgefühl) und ihm auch ein Stück weit in Dein Leben läßt, wo er indirekt Deinen Tages - und Freizeitablauf für sich mehr oder weniger einsehen und gfls sogar abcheckend kontrollieren kann.

Ich persönlich würde das so nicht tun, außer ihm, wenn überhaupt, nur schreiben, dass es mir gut geht, mein Abend schön war und ich nun schlafen gehen würde, ihm eine gute Nacht wünschen und dann weg für's erste. / oder ihm, da es erst am nächsten Morgen ist, ihm einen schönen Sonntag wünschen.

Hallo snakebite, erstmal danke für das Lesen meines langen Beitrags :lach:

Das habe ich mir auch gedacht, er hat es nur sehr indirekt ausgedrückt. War dann etwas sauer innerlich, dass er mir das NACH dem Sex sagt, wo er doch so viele Gelegenheiten davor dazu hatte. Da er mich nie wirklich geflasht hat, und das höchstwahrscheinlich nicht mehr tun wird, werde ich es noch ein wenig weiterlaufen lassen aber mit niedriger Priorität. Das Kuscheln ist für mich eine ganz große Redflag, ich weiß nicht ob er als Sexualpartner so überhaupt noch in Frage kommt für mich, zudem ich eine FB schon habe, wo alles wunderbar passt, dafür brauche ich ihn nicht. Muss mir dazu mal Gedanken machen, vllt. versuche ich ihn auf die Freundschaftsebene zu bringen.

Also meinst du ich kann mich ruhig zuerst melden, obwohl wir jetzt das erste mal miteinander geschlafen haben? Ich denke ich schreibe ihm dann wenn morgen einfach den Namen des Restaurants und dass es gut war, so kann er damit im kontrollierendem Sinne nichts mehr mit anfangen :zwinkern:
Also meinst du ich kann mich ruhig zuerst melden, obwohl wir jetzt das erste mal miteinander geschlafen haben? Ich denke ich schreibe ihm dann wenn morgen einfach den Namen des Restaurants und dass es gut war, so kann er damit im kontrollierendem Sinne nichts mehr mit anfangen :zwinkern: Oder ich schreibe nicht, muss mir jetzt erstmal Gedanken machen wie und ob ich das überhaupt weiterführen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Mit dem Kuscheln ist das für viele Männer so eine Sache, weil sie oft u.U. Kuscheln wesentlich intimer finden als "nur" Sex.
Durch das nicht-kuscheln können sie sich besser emotional auf Abstand halten, es heißt ja auch nicht umsonst wenn das " Kuschelhormon" (= Bindungshormon). ;)

Verallgemeinern kann man es jedoch nicht, denn es gibt sogar Männer, die zwar gerne kuscheln, aber nicht automatisch auch Sex haben wollen (kein Scherz).

Da er mich nie wirklich geflasht hat, und das höchstwahrscheinlich nicht mehr tun wird, werde ich es noch ein wenig weiterlaufen lassen aber mit niedriger Priorität.Das Kuscheln ist für mich eine ganz große Redflag, ich weiß nicht ob er als Sexualpartner so überhaupt noch in Frage kommt für mich, zudem ich eine FB schon habe, wo alles wunderbar passt, dafür brauche ich ihn nicht.


Dann brauchst Du Dich mMn auch, theoretisch, nicht wirklich melden, außer vielleicht ihm einen schönen Sonntag wünschen...
und/oder abwarten, ob wenn was von ihm kommt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.109
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben