War das eine versteckte Abfuhr?

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hatte er das denn vorgeschlagen zu dir zu kommen? Ich finde nicht, dass man zu Beginn so für den anderen mitdenken muss.. besonders bei dem ersten Date kann "er" sich ein bisschen mehr bemühen, finde ich..
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hallo Moora,

er hat mich sehr lieb gefragt was mir lieber wäre und sich dann voll nach mir gerichtet mit allem, auch dem Tag. Aber ich finde mittlerweile auch, dass er das tun kann, hatte nur irgedwie im Nachhinein ein schlechtes Gewissen, da es für mich so viel weniger Stress wäre.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Wir Frauen denken ja gern für andere mit, aber da muss man dem Mann auch die Eigenschaft des Machers lassen..
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
und die Folge davon ist, dass wir uns unnötig Gedanken machen und uns dadurch evtl dann selbst im Weg stehen...

Lass den Mann ruhig fahren, denn das ist Invest ... und Invest, wenn es nicht ausgereizt wird, macht Frau für Mann wertvoller ;)
Du schaust einfach nur gut aus, hast gute Laune usw... :)
 
R

Rosi

Gelöschter User
und die Folge davon ist, dass wir uns unnötig Gedanken machen und uns dadurch evtl dann selbst im Weg stehen...

Lass den Mann ruhig fahren, denn das ist Invest ... und Invest, wenn es nicht ausgereizt wird, macht Frau für Mann wertvoller ;)
Du schaust einfach nur gut aus, hast gute Laune usw... :)

Wird gemacht liebe snakebite, das sollte ich hinbekommen :smile:

Meine zickige F+ hat sich schon gemeldet, früher wie sonst, und eine Uhrzeit vorgeschlagen. Das Problem: Ich habe noch meine Tage, und weiß jetzt nicht so recht ob ich ihm das mitteilen soll oder nicht... Fände das irgendwie verkehrt.. Zumal wir schon öfters mit hatten. Finde das schon erschreckend dass er meinen Zyklus immer im Kopf hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BusyBee

Gelöschter User
Hi Rosi
Meine zickige F+ hat sich schon gemeldet, früher wie sonst, und eine Uhrzeit vorgeschlagen.
Läuft doch:)
Wenn Du Deine tage hast und das für euch beide kein Problem ist, sag nichts.
Wenn Du Dich unwohl fühlen solltest, sagst halt im Spaß dass mehr als kuscheln nicht drin ist:lach:
Zumal wir schon öfters mit hatten.
dann scheint das doch okay zu sein.
mach Dir nicht so viele Gedanken und genieß einfach mal wieder den unbeschwerten Abend mit ihm
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hi Rosi

Läuft doch:)
Wenn Du Deine tage hast und das für euch beide kein Problem ist, sag nichts.
Wenn Du Dich unwohl fühlen solltest, sagst halt im Spaß dass mehr als kuscheln nicht drin ist:lach:
dann scheint das doch okay zu sein.
mach Dir nicht so viele Gedanken und genieß einfach mal wieder den unbeschwerten Abend mit ihm

Guten Morgen BusyBee:smile:

gut ich werde jetzt nichts sagen und dann heute Abend spielerisch, wenn es passt. Kam mir halt nur seltsam vor, dass er sich zum ersten Mal danach erkundigt hatte, vllt war es aber auch nur ein Shittest aufgrund seiner Eingeschnapptheit und er wusste, dass ich das nicht mögen würde. Er hat es jetzt auch nicht mehr erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BusyBee

Gelöschter User
Und wie war euer Abend? Mr. F+ wieder in die richtige Spur gebracht;)
 
R

Rosi

Gelöschter User
Und wie war euer Abend? Mr. F+ wieder in die richtige Spur gebracht;)

Hallo BusyBee,

naja ich habe jetzt angefangen Gefühle zu entwickeln, ungewollt, das letzte Treffen war viel zu intim.

Er kennt ja mittlerweile meine Eigenheiten, unter Anderem dass ich nach gutem Sex einfach sehr sensibel und anhänglich werde. Das war bisher mit ihm immer ein drastischer Hormonrausch, der jedoch dann immer abgeklungen ist, sprich zwischen den Treffen denke ich nicht an ihn auf romantische Art und Weise oder vermisse ihn. Meine Sensibiltät nach dem Sex hat ihm die Rolle des Grenzensetzers gegeben, sprich er kontrolliert, dass es nicht zu intim wird. Ich weiß nicht, ob es ihm nur darum geht, dass ich mich nicht verliebe, ich hatte beim vorletzten Treffen das erste Mal das Gefühl, das ihm diese Grenzen anfangen schwer zu fallen. Es hat aber bisher gut funktioniert in dieser Konstellation.

Beim letzten Treffen hat er diese gut funktionierenden Grenzen überschritten: Das Treffen basierte wegen meiner Tage nicht wie die anderen Treffen größtenteils auf Sex, sondern wir hatten die wenigste Zeit miteinander geschlafen. Trotzdem blieb er Stunden länger als sonst. Es war unser bisher intimstes Treffen, wir kuschelten zärtlich stundenlang (was er sonst eigentlich nicht in dieser Tiefe zulässt), hatten tiefergehende Gespräche als sonst, blödelteten miteinander rum. Er zeigte mir, wie sehr er mich und meine Art mag. Er starrte mich sehr viel an, es war als konnte er seinen Blick kaum von mir losreißen, wenn er dachte ich bemerke es nicht. Meinen Körper und Gesicht hat er ja schon immer bewundert und gerne angesehen, aber dieses Mal war es gefühlvoller. Sein Gehen zögerte er sehr lange hinaus, es fiel ihm sichtlich schwer.

Bei mir scheinen sich nun Gefühle zu entwickeln, ich habe ihn mit anderen Augen gesehen, was ich aber absolut nicht will. Er ist kein Beziehungsmensch, was ich ja schon von Anfang an gemerkt hatte, da er so kontrolliert ist emotional, Nähe ihm Angst macht und seit Jahren Single. Wenn diese Gefühle nicht abklingen innerhalb ein bis zwei Wochen, werde ich es wohl beenden müssen . Ich hoffe, mein Treffen am Sonntag lenkt mich emotional etwas ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BusyBee

Gelöschter User
Blödes Oxytocin!!!
Na ja, es spricht ja eigentlich von Deiner Seite nichts dagegen dass eventuell mehr draus werden könnte. Deshalb hab ich letztens danach gefragt. Wenn es für ihn als Dauersingle natürlich nicht in Frage kommt gebe ich Dir Recht, wenn Du drunter leiden würdest dann nix wie weg!

Aber es scheint ihn ja schon selbst irgendwie alles nicht kalt zu lassen. Ob er das nun will oder nicht. Diese Zickereien wegen dem abgesagten Treffen, und auch dass er selbst die emotionalen Grenzen überschritten hat, sprechen ja eigentlich dafür.

In dem Fall solltest Du Dich dann aber weniger anhänglcih und verletzlich zeigen.
Diese unbewusste Strategie letztens mit dem abgesagten Treffen scheint ja etwas in ihm ausgelöst zu haben.
Wenn Du am Dienstag also das genaue Gegenteil von cool und gleichgültig warst, dann solltest Du da jetzt wieder ein bisschen gegenlenken, damit er vor lauter Panik Du könntest verliebt sein jetzt nicht komplett den Rückwärtsgang einlegt.
Sei weiterhin so wie immer.

Vielleicht merkt ihr beide dass das was ihr habt, sich gut anfühlt und lasst euch langsam drauf ein.
Schaden kann es auf jeden fall nicht sich am Sonntag mit Date Nr. 2 zu treffen.

Schau einfach wie Du Dich fühlst, lass Dich jetzt nur nicht im Umgang mit ihm verunsichern nur weil Du ihn plötzlich mit anderen Augen siehst.:brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rosi

Gelöschter User
Er hat seine Grenzen mir gegenüber überschritten, indem er mehr Anhänglichkeit meinerseits zugelassen hat und nur in dem Sinne war ich auch anhänglicher. Er war aber ebenso anhänglicher, hat sich ein Stück weit fallen lassen und es auch genossen, wirkte aber auch etwas unsicher. Er scheint meine sensible Seite sehr zu mögen, das habe ich aber schon vorher gespürt, aber genau diese weiß er glaube ich nicht gut zu deuten, sprich ob ich generell so bin oder Gefühle haben könnte.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er jetzt Angst haben könnte vor dieser neuen Nähe und erstmal aif Abstand geht, um wieder die gewohnten Grenzen herzustellen. Es hat ja auch einen Grund, warum er so lange Single ist: Er ist von anfang an einen sehr bestimmten und durchdachten Frame gefahren, welcher intensivere Gefühle gar nicht erst aufkommen lassen kann. Deshalb denke ich, ist er bewusst Single. Ich wüsste nicht, warum er sich jetzt auf einmal unentscheiden sollte.

Bis er sich meldet wird mindestens eine Woche vergehen, könnte mir vorstellen dieses Mal noch deutlich mehr, (aber spätestens vor meiner nächsten Periode :lach:), eben weil er diese Nähe rückgängig machen wollen wird, und ich werde bis dahin sehen, ob diese Gefühle anhalten oder wieder verpuffen. Wenn ersteres der Fall ist, weiß ich nicht, ob ich das Risiko mit ihm eingehen möchte, ich denke seine Barrieren werden nach all den Jahren und seinen schlechten Erfahrungen mit Beziehungen nur schwer durchbrechen sein.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er jetzt Angst haben könnte vor dieser neuen Nähe und erstmal aif Abstand geht, um wieder die gewohnten Grenzen herzustellen. Es hat ja auch einen Grund, warum er so lange Single ist: Er ist von anfang an einen sehr bestimmten und durchdachten Frame gefahren, welcher intensivere Gefühle gar nicht erst aufkommen lassen kann. Deshalb denke ich, ist er bewusst Single. Ich wüsste nicht, warum er sich jetzt auf einmal unentscheiden sollte.

Rosi,

ich bin ja auch bewusst Single, aber nicht, weil ich "Probleme" mit Nähe habe, sondern nicht einfach irgendwie irgendeine Beziehung wenn mit irgendjemanden haben möchte.:coolwink:

Heißt also nicht, dass "Barrieren" nicht durchbrochen werden können, sondern eher, dass derjenige, aus meiner Sicht, diese dann bewusst im Laufe der Zeit öffnet, sich öffnet, und so den Weg des Miteinanders geht.

Wann entscheidet sich so jemand um? Wenn er sich im Laufe der Zeit des Kennenlernens sicher wird/ist, das er/sie sein Gegenüber in sein Leben haben will... die/der berühmte "Richtige".

Ich würde daher etwas aufpassen, dass Du Dir nicht vielleicht mit solchen Gedanken selber Steine in den Weg legst und weiter abwarten, was er wenn macht.

Beim letzten Treffen hat er diese gut funktionierenden Grenzen überschritten: Das Treffen basierte wegen meiner Tage nicht wie die anderen Treffen größtenteils auf Sex, sondern wir hatten die wenigste Zeit miteinander geschlafen. Trotzdem blieb er Stunden länger als sonst. Es war unser bisher intimstes Treffen, wir kuschelten zärtlich stundenlang (was er sonst eigentlich nicht in dieser Tiefe zulässt), hatten tiefergehende Gespräche als sonst, blödelteten miteinander rum. Er zeigte mir, wie sehr er mich und meine Art mag. Er starrte mich sehr viel an, es war als konnte er seinen Blick kaum von mir losreißen, wenn er dachte ich bemerke es nicht. Meinen Körper und Gesicht hat er ja schon immer bewundert und gerne angesehen, aber dieses Mal war es gefühlvoller. Sein Gehen zögerte er sehr lange hinaus, es fiel ihm sichtlich schwer.

Wenn Du das hier richtig beobachtet und wahrgenommen hast, ist das doch etwas schönes und zeigt mir persönlich, dass da eine Gefühlsentwicklung stattfindet, er sich innerlich öffnet, um eine entsprechende Nähe zu zu lassen.:)
Er geht es halt langsam und, wie eben schon geschrieben, bewusst an.

Nur weil jemand "Langzeitsingle" ist, ist er nicht auch das, was Du "keinen Beziehungsmenschen" nennst... wenn das so wäre, wäre ich z.B. auch als Nicht-beziehungsmensch beziehungsunfähig / - unwillig.... dem ist aber nicht so... :headshake:

Ich kann natürlich verstehen, dass Du Dich selbst "schützen" willst, nur wie gesagt, pass bitte auf, dass Du Dir da dann im Falle des Falles nicht selber im Wege stehst.;)
 
R

Rosi

Gelöschter User
Rosi,

ich bin ja auch bewusst Single, aber nicht, weil ich "Probleme" mit Nähe habe, sondern nicht einfach irgendwie irgendeine Beziehung wenn mit irgendjemanden haben möchte.:coolwink:

Heißt also nicht, dass "Barrieren" nicht durchbrochen werden können, sondern eher, dass derjenige, aus meiner Sicht, diese dann bewusst im Laufe der Zeit öffnet, sich öffnet, und so den Weg des Miteinanders geht.

Wann entscheidet sich so jemand um? Wenn er sich im Laufe der Zeit des Kennenlernens sicher wird/ist, das er/sie sein Gegenüber in sein Leben haben will... die/der berühmte "Richtige".

Ich würde daher etwas aufpassen, dass Du Dir nicht vielleicht mit solchen Gedanken selber Steine in den Weg legst und weiter abwarten, was er wenn macht.



Wenn Du das hier richtig beobachtet und wahrgenommen hast, ist das doch etwas schönes und zeigt mir persönlich, dass da eine Gefühlsentwicklung stattfindet, er sich innerlich öffnet, um eine entsprechende Nähe zu zu lassen.:)
Er geht es halt langsam und, wie eben schon geschrieben, bewusst an.

Nur weil jemand "Langzeitsingle" ist, ist er nicht auch das, was Du "keinen Beziehungsmenschen" nennst... wenn das so wäre, wäre ich z.B. auch als Nicht-beziehungsmensch beziehungsunfähig / - unwillig.... dem ist aber nicht so... :headshake:

Ich kann natürlich verstehen, dass Du Dich selbst "schützen" willst, nur wie gesagt, pass bitte auf, dass Du Dir da dann im Falle des Falles nicht selber im Wege stehst.;)

Danke snake für deinen informativen Beitrag :smile:

Das stimmt natürlich, dass nicht alle Langzeitsingle beziehungsunfähig bzw. Angst vor Nähe haben, und das muss bei ihm natürlich auch nicht der Fall sein, vllt liege ich da wirklich falsch.

Aber irgendwie war ich mir davon anfang an, auch wo noch keine (oder nur wenige) Gefühle im Spiel waren, sofort sicher, dass er sich selbst Grenzen setzt und gewisse Regeln hat, wie viel Nähe er bei einer Bekanntschaft aufkommen lässt, damit sich die Frau (eventuell er auch) bloß nicht verliebt. Ich habe ja oft gespürt, wie künstlich mir seine Verhaltensweisen dann teilweise vorkamen. Und das letzte Mal war ich ganz überrascht, wie er da den natürlichen Lauf nicht so sehr durchbrochen hat wie normalerweise und viel echter wirkte.

Aber ist natürlich nur meine subjektive Empfindung, und du hast recht, ich sollte mich nicht so sehr davon beeinflussen lassen, auch wenn ich mir da so sicher bin bei ihm.

Was mir gerade noch eingefallen ist: Er hat mich gefragt, ob er auf mein Handy schauen darf wegen der Uhrzeit. Ich lasse das halt immer offen liegen bei mir (stelle Mitteilungen aus), und normalerweise weiß er, dass er draufschauen darf für die Uhrzeit. Kam mir wie so ein kleiner Shittest wegen der Kinosache vor. Sein Handy lässt er aber immer in seiner Jacke, und ich habe ihn noch nie online bei Whatsapp erwischt, das Handy hat er sehr oft auch lange ausgeschaltet. War mir bisher egal, finde sein Handyverhalten aber schon etwas seltsam für Menschen in unserem Alter. Wenn er es aber dann anschaltet, oder mir schreibt, antwortet er immer sehr zeitnah. Vllt ist er aber einfach kein Habdymensch, ich muss echt aufhören mir jetzt über alles mögliche Gedanken zu machen, was vorher gar keine Rolle in meinem Kopf gespielt hat :lach:

Falls ich zu dem Entschluss komme das weiterzuführen, sollte ich mich dann so verhalten wie bisher auf der reinen Sexschiene? (Mal melden und Treffen vorschlagen, weil ich Lust habe, mal ihn kommen lassen) oder jetzt nach diesem anderen Treffen mehr ihn kommen lassen, da er Angst vor meinen (und evtl auch seinen) Gefühlen haben könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BusyBee

Gelöschter User
Heißt also nicht, dass "Barrieren" nicht durchbrochen werden können, sondern eher, dass derjenige, aus meiner Sicht, diese dann bewusst im Laufe der Zeit öffnet, sich öffnet, und so den Weg des Miteinanders geht.
Da gebe ich Snakebite vollkommen Recht. Wissen kann man es nie.

Falls ich zu dem Entschluss komme das weiterzuführen, sollte ich mich dann so verhalten wie bisher auf der reinen Sexschiene? (Mal melden und Treffen vorschlagen, weil ich Lust habe, mal ihn kommen lassen) oder jetzt nach diesem anderen Treffen mehr ihn kommen lassen, da er Angst vor meinen (und evtl auch seinen) Gefühlen haben könnte?
Ich würde weiter machen wie bisher. (Also wo es noch so schön unkompliziert war):lach:Kann sein dass er sich jetzt erst mal zurückzieht weil er selbst denkt dass es zu "nah" war. Wichtig ist nur dass er merkt dass Du locker mit seinem eventuellen Rückzug umgehst und Dich nicht plötzlich anders verhälst und die Angst und Unsicherheit das Handeln übernimmt.
Ich glaube melden sollte er sich aber jetzt zuerst. Da würde ich erst mal die Füße still halten:) Lenk Dich am Sonntag schön ab:)
 
R

Rosi

Gelöschter User
Da gebe ich Snakebite vollkommen Recht. Wissen kann man es nie.


Ich würde weiter machen wie bisher. (Also wo es noch so schön unkompliziert war):lach:Kann sein dass er sich jetzt erst mal zurückzieht weil er selbst denkt dass es zu "nah" war. Wichtig ist nur dass er merkt dass Du locker mit seinem eventuellen Rückzug umgehst und Dich nicht plötzlich anders verhälst und die Angst und Unsicherheit das Handeln übernimmt.
Ich glaube melden sollte er sich aber jetzt zuerst. Da würde ich erst mal die Füße still halten:) Lenk Dich am Sonntag schön ab:)

Okay mein Plan war, dass ich mich wie gewohnt melde, wenn er es nicht innerhalb 2 Wochen tut. Das würde meinen gewöhnlichem Verhalten entsprechen als es noch locker war :zwinkern:

Wegen Sonntag: Wir haben halt seit das Treffen ausgemacht war vor ein paar Tagen nicht mehr geschrieben, kann ich Sonntag eine Uhrzeit vorschlagen, oder soll er das übernehmen? Er fährt ja schon die Strecke, da denke ich wäre es ganz angebracht wenn ich mich auch mal zuerst zurückmelde und Interesse zeige an dem Treffen.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Das würde meinen gewöhnlichem Verhalten entsprechen als es noch locker war :zwinkern:
Dann mach das so;)

Bei dem anderen Kandidaten bin ich unsicher, warte da mal was Snakebite oder die anderen Dir raten. :Nichtwissen:
Ich für mich habe in der Vergangenheit entschieden, erste Dates sind Männersache. Vorschlagen, und auch Details klären. Aber das macht jeder anders, daher möchte ich Dir da ungerne etwas raten.
Dass er die Strecke fährt ist aber echt okay, da solltest Du nicht so ein schlechtes Gewissen haben. Später kann man sich ja immer noch abwechseln wenn man sich öfter sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rosi

Gelöschter User
Dann mach das so;)

Bei dem anderen Kandidaten bin ich unsicher, warte da mal was Snakebite oder die anderen Dir raten. :Nichtwissen:
Ich für mich habe in der Vergangenheit entschieden, erste Dates sind Männersache. Vorschlagen, und auch Details klären. Aber das macht jeder anders, daher möchte ich Dir da ungerne etwas raten.
Dass er die Strecke fährt ist aber echt okay, da solltest Du nicht so ein schlechtes Gewissen haben. Später kann man sich ja immer noch abwechseln wenn man sich öfter sieht.

Gut danke BusyBee, werde mal noch auf andere Meinungen warten :smile: Aber habe es bisher auch immer den Männern überlassen, ich denke damit kann ich notfalls nicht falsch machen.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich überlasse das grundsätzlich den Herren (mit einer für mich gesetzten Deadline), es sei denn, es wurde etwas anderes ausgemacht.
Allerdings weiß ich jetzt nicht so genau, wie der Nachrichtenverlauf war, außer, dass er zu Dir fahren wollte.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben