War das eine versteckte Abfuhr?

B

BusyBee

Gelöschter User
Mein Ex-OdB aus dem Eingangsthread lässt mich einfach nicht gehen, ist immer da, obwohl ich nicht mehr will, was wahrscheinlich genau das ist, was ihn reizt. Und er hat eine zu starke Wirkung auf mich als das ich mich mit ihm nur ablenken könnte, und nochmal emotional involviert sein will ich nicht mit ihm.
Uiii und noch ein Mr. Big,:lach:
hab nochmal nachgelesen, aber irgendwie blick ich da doch nicht ganz durch? Meldet er sich wieder öfter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rosi

Gelöschter User
Uiii und noch ein Mr. Big,:lach:
hab nochmal nachgelesen, aber irgendwie blick ich da doch nicht ganz durch? Meldet er sich wieder öfter?

Hello liebe Busy,

ja mein Strang ist glaube ich sehr unübersichtlich, ich blicke da selbst nicht mehr durch :lach:

Wir hatten im September! nur zwei, aber dafür sehr intensive lange Treffen, also die gingen bestimmt 13-14 Stunden lang. Ich war danach aus lauter Verknalltheit hinter ihm her, und seitdem ich aufgehört habe (was jetzt aucj schon nen halbes jahr her ist) ist er hinter mir her und das bis jetzt. Einmal habe ich ihm sowas geschrieben wie, dass er echt nicht aifgibt, ubd er meinte, natürlich nicht. Bisher konnte ich mich noch nicht überwinden ihn nochmal zu sehen, bllt ändert es sich bald. Natürlich war das damals nur eine oberflächliche Verknalltheit, die dann relatov schnell erlischt ist, aber er hatte für mich etwas besonderes an sich, erinnert mich an mich selbst, deshalb wäre ich denke ich zumindest sehr schnell wieder sentimental mit ihm, was mir zu anstrengend ist momentan.

Meine F+ hat sich auch inzwischen gemeldet und nach nem Treffen gefragt, ich musste ihn auf nächste Woche vertrösten. Und er hat dann noch neugierig neben anderen Dingen nachgefragt, wie es kommt dass es mir so gut geht, ob das nur an den Klausurergebnissen liegt. Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass er schon auch etwas drin hängt emotional, aber nicht genug. Ich möchte mir bis nächste Woche die Zeit nehmen zu überlegen, ob ich es weiterführen mag. Meine Emotionen sind abgelascht inzwischen, und mir geht es sehr gut so, das ändert sich bestimmt sollte ich ihn wiedersehen..

Ich muss mich bei dir auch mal wieder einlesen, was in ein paar Tagen Abwesenheit alles immer passiert hier:lach:
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben, vllt hat ja der ein oder andere ein paar Ratschläge :smile:

Ich bin immer noch hin und hergerissen wegen meiner F+, würde ihn halt schon gerne wiedersehen, habe aber Angst davor, verletzt zu werden, traue mich deshalb gar nicht mehr richtig in seine Richtung zu agieren, obwohl ja eigentlich ich mal dran wäre mit melden wegen nem Termin diese Woche.. Gibt es überhaupt eine Chance, dass sich das Blatt bei so einem festgefahrenen Status wie bei uns noch wenden kann? Demn wie soll er auch mehr in mir sehen, wenn sich alles immer nur um Sex dreht? Aber wenn ich mal was anderes vorschlagen würde, weiß ich, dass er Angst bekommen würde und sofort die Reißlinie ziehen würde. So würde ich ihm ja auch zu viel Sicherheit vermitteln, und er scheint ja gerade durch meine nach außen hin lockere und für ihn ungewohnte Zurückhaltung etwas zu kristallisieren. Aber er hält alles auf einer Ebene, wo sich eigentlich gar nicht erst große Gefühle beiderseits entwickeln können oder diese sicher wieder zum abkühlen kommen. Aber einfach aufgeben will ich eigentlich auch nicht, es fühlt sich an wie eine Zwickmühle...

Und ich habe nach einem halbem Jahr mich endlich getraut einem Date meines OdBs aus dem Eingangspost zuzustimmen, der Ablenkung halber und auch, weil es mich brennend interessiert wie das so ablaufen wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Hallo Rosi,

ich fühle mit dir.
Diese F+ Geschichten sind echt zermürbend, hast Du ihm denn schon mal einen Vorschlag für eine Unternehmung gemacht oder sind das bislang nur deine Überlegungen?
Kann dich nur ermutigen, es einfach zu versuchen. und schauen wie er auf deinen Vorschlag reagiert
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Rosi :smile:

Ich bin immer noch hin und hergerissen wegen meiner F+, würde ihn halt schon gerne wiedersehen, habe aber Angst davor, verletzt zu werden, traue mich deshalb gar nicht mehr richtig in seine Richtung zu agieren, obwohl ja eigentlich ich mal dran wäre mit melden wegen nem Termin diese Woche.. Gibt es überhaupt eine Chance, dass sich das Blatt bei so einem festgefahrenen Status wie bei uns noch wenden kann?



ich bin jetzt nicht auf dem aktuellen Stand, was genau gelaufen ist - aber, wenn der Mann das schon eindeutig als F+ definiert hat, du dich damit einverstanden gezeigt hast, und ihr euch auf diesem so definierten Level regelmäßig getroffen habt, dann wird da auch nicht mehr als ein F+ draus werden können.
falls du ihm nun Sex 'entziehst' wird er es vielleicht noch ein paarmal probieren, vielleicht auch etwas mehr investieren, aber nur um halt diese F+ zurück zu bekommen. oder aber, er sieht sich dann gleich nach einer bequemeren Alternative um, kommt halt drauf an, von wieviel Damen er so umgeben und wie begehrt er ist
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hallo Rosi,

ich fühle mit dir.
Diese F+ Geschichten sind echt zermürbend, hast Du ihm denn schon mal einen Vorschlag für eine Unternehmung gemacht oder sind das bislang nur deine Überlegungen?
Kann dich nur ermutigen, es einfach zu versuchen. und schauen wie er auf deinen Vorschlag reagiert

Hallo Bergamotte,

hmm das könnte ich natürlich, habe aber das Gefühl wenn es von mir kommt, dass er dann sehr viel Sicherheit bekommt und es lieber sofort beendet, bevor er mich verletzt, aufgeund seiner vergangenen Erfahrungen. Ich weiß halt nicht, wie ich ihn an den Punkt bekommen könnte, dass es von ihm kommt. Ich ziehe mich ja momentan schon zurück, was er auch merkt und ihn wundert, ich glaube er denkt es liegt an einem anderen Mann.
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hallo Rosi :smile:





ich bin jetzt nicht auf dem aktuellen Stand, was genau gelaufen ist - aber, wenn der Mann das schon eindeutig als F+ definiert hat, du dich damit einverstanden gezeigt hast, und ihr euch auf diesem so definierten Level regelmäßig getroffen habt, dann wird da auch nicht mehr als ein F+ draus werden können.
falls du ihm nun Sex 'entziehst' wird er es vielleicht noch ein paarmal probieren, vielleicht auch etwas mehr investieren, aber nur um halt diese F+ zurück zu bekommen. oder aber, er sieht sich dann gleich nach einer bequemeren Alternative um, kommt halt drauf an, von wieviel Damen er so umgeben und wie begehrt er ist

Danke für deine ausführliche Erklärung, dann werde ich es wohl wirklich leider sein lassen müssen. Zum F+ Status: Er hat das direkt zwischen dem ersten ubd zweiten Treffen indirekt angedeutet, und damals war es völlig ok für mich, da wir uns ja kein bisschen kannten, hätte also gar nicht sagen können zu dem Zeitpunkt, was ich will von ihm. Ich habe bis jetzt auch nie irgendwie durchscheinen lassen, das es ein Problem ist und er scheint schon auch zu grübeln, warum das so ist, merke ich. Deshalb habe ich auch nicht aufgegeben, als ich Gefühle entwickelt habe.

Zwecks seiner möglichen Alternativen: Er ist bei Tinder aktiv (zumindest vor 2 Wochen), scheint aber anscheinend nicht so erfolgreich zu sein, sonst würde er nicht schon seit Monaten die einstündige Fahrt zu mir und zurück auf sich nehmen, vermute ich zumindest. Er wohnt in einer Studentenstadt, da sollte es zahlreiche Alternativen geben eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BusyBee

Gelöschter User
Aber wenn ich mal was anderes vorschlagen würde, weiß ich, dass er Angst bekommen würde und sofort die Reißlinie ziehen würde. So würde ich ihm ja auch zu viel Sicherheit vermitteln
Hallo Rosi,
Du musst ihm ja nicht etwas vorschlagen was sich so ganz von euren sonstigen Treffen unterscheidet. Vielleicht einfach das Date erweitern. Sag ihm doch du hast richtig Lust auszugehen und verbindet das Date doch vorher mit Essen gehen oder Bar. Oder macht ihr das eh schon?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Er ist bei Tinder aktiv (zumindest vor 2 Wochen), scheint aber anscheinend nicht so erfolgreich zu sein, sonst würde er nicht schon seit Monaten die einstündige Fahrt zu mir und zurück auf sich nehmen, vermute ich zumindest. Er wohnt in einer Studentenstadt, da sollte es zahlreiche Alternativen geben eigentlich.


Guten Morgen,


nur kurz hierzu: ich lese das hier öfter als Argument, dass bei einem Mann vermutlich mehr dahinter sein müsse, wenn er ein längere Fahrt auf sich nimmt ( auch wenn er eindeutig zu erkennen gibt, dass er nur eine F+ möchte, also hauptsächlich Spaß im Bett, wenn er er Lust hat und für die Frau das so passt) -

das sehe ich nicht so, dass 'eine längere Fahrt auf sich nehmen' in dieser Situation auf ein 'mehr' hindeutet, denn es ist meistens so, dass er sich solch eine Beziehung dann nicht in der Nähe sucht, natürlich. das kann man leichter auslaufen lassen, irgendwann stressfreier beenden als wenn die Damen in der Nähe wohnen, dann vor der Tür stehen usw.
ich denke, viele Männer wissen, dass es oft so ist, dass die Frauen dann doch mehr Gefühle entwickeln und schauen halt, dass sie auch von den äußeren Umständen her nicht zu viel Nähe aufbauen.
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hallo Rosi,
Du musst ihm ja nicht etwas vorschlagen was sich so ganz von euren sonstigen Treffen unterscheidet. Vielleicht einfach das Date erweitern. Sag ihm doch du hast richtig Lust auszugehen und verbindet das Date doch vorher mit Essen gehen oder Bar. Oder macht ihr das eh schon?

Hallo Busy, danke :smile:

Es hat sich halt so eingependelt dass er direkt zu mir fährt, und wir dann was kochen oder bestellen. Ist halt am bequemsten so für uns beide, und ich muss zugeben dass ich auch nicht immer Lust habe dann großartig noch in die Stadt zu fahren. Aber ja das wäre eine Option, wenn ich doch mal spontan Lust habe schlage ich es vor, soweit es überhaupt weitergeht, bin doch sehr am hadern, ob das überhaupt noch zu kippen ist.
 
R

Rosi

Gelöschter User
Guten Morgen,


nur kurz hierzu: ich lese das hier öfter als Argument, dass bei einem Mann vermutlich mehr dahinter sein müsse, wenn er ein längere Fahrt auf sich nimmt ( auch wenn er eindeutig zu erkennen gibt, dass er nur eine F+ möchte, also hauptsächlich Spaß im Bett, wenn er er Lust hat und für die Frau das so passt) -

das sehe ich nicht so, dass 'eine längere Fahrt auf sich nehmen' in dieser Situation auf ein 'mehr' hindeutet, denn es ist meistens so, dass er sich solch eine Beziehung dann nicht in der Nähe sucht, natürlich. das kann man leichter auslaufen lassen, irgendwann stressfreier beenden als wenn die Damen in der Nähe wohnen, dann vor der Tür stehen usw.
ich denke, viele Männer wissen, dass es oft so ist, dass die Frauen dann doch mehr Gefühle entwickeln und schauen halt, dass sie auch von den äußeren Umständen her nicht zu viel Nähe aufbauen.

Danke Felis für diese Sichtweise, habe ich so noch nicht gesehen (bzw. sehen wollen), aber das könnte natürlich durchaus sein leider.
 
R

Rosi

Gelöschter User
Ich denke ich werde mich noch einmal treffen und versuchen ganz genau zu hinzusehen und zu fühlen, was jetzt leichter fallen wird da meine die Situation "verschönernde" Maske fällt. Vielleicht komme ich dann leichter zu einer Entscheidung.

Hier mal der letzte Nachrichtenverlauf, er hat sich als erstes wieder gemeldet, ich melde mich inzwischen gar nicht mehr wegen meiner Zweifel:


Sollte ich mich jetzt mal melden oder warten bis er es wieder tut? Habe ihn noch nie so hängen lassen in der Luft, aber ich wollte mir etwas Zeit verschaffen. Ich kann halt nur noch Sonntag und sonst erst nächste Woche dann, ist fast unsinnig sich dann zu melden meinerseits denke ich..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rosi

Gelöschter User
falls noch wer mitliest:

sehen uns jetzt Sonntag, habe ihn angeschrieben und er hat prompt geantwortet (untypisch wenn ich ihn anschreibe) und wollte mich direkt heute sehen, er hat scheinbar gewartet. Sagt trotzdem nichts aus, werde dann Sonntag nochmal alles auf mich wirken lassen und danach entscheiden, ob ich das locker weiterführen kann und mir das so gut tut oder es besser beende. Es stehen andere Dates an, werde die zeitlich alle. nicht schaffen, aber um emotionalen Abstand zu bekommen und das wieder locker sehen zu können brauche ich erstmal attraktive Ablenkung. Ich finde das halt rational gesehen schon sehr angenehm mit ihm im Hintergrund für meine Bedürfnisse, während ich nebenbei nach einem richtigen Partner weiter Ausschau halte. Ich will einfach wieder diese Lockerheit fühlen und nicht nur spielen.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Sagt trotzdem nichts aus, werde dann Sonntag nochmal alles auf mich wirken lassen und danach entscheiden, ob ich das locker weiterführen kann und mir das so gut tut oder es besser beende.
Hi Rosi, das ist doch ein guter Plan. Bei ihm wird jedoch die Gefahr groß sein dass die Lockerheit mehr und mehr den Gefühlen Platz macht. Ich weiß wovon ich rede :lach:
Mach das womit Du Dich gut fühlst, Ablenkung und die Augen nach anderen offen halten ist auf jeden Fall schon mal gut um dich nicht zu sehr auf ihn zu fokussieren. :zwinkern:

Aber je intensiver die Treffen sind, desto schwieriger wird es wahrscheinlich Bedürfnisse und Gefühle zu trennen :S
Wünsch Dir ein schönes Treffen
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hi Rosi, das ist doch ein guter Plan. Bei ihm wird jedoch die Gefahr groß sein dass die Lockerheit mehr und mehr den Gefühlen Platz macht. Ich weiß wovon ich rede :lach:
Mach das womit Du Dich gut fühlst, Ablenkung und die Augen nach anderen offen halten ist auf jeden Fall schon mal gut um dich nicht zu sehr auf ihn zu fokussieren. :zwinkern:

Aber je intensiver die Treffen sind, desto schwieriger wird es wahrscheinlich Bedürfnisse und Gefühle zu trennen :S
Wünsch Dir ein schönes Treffen

Danke liebe Busy, habe hetzt wieder wie bestellt meine Tage bekommen, wirklich immer sobald wir verabredet sind :D eventuell sage ich dann morgen ab, will nicht dass das wieder so eine Kuschelei wie letztes Mal wird und er mir danach erneut den Kopf zerbricht :::
 
B

BusyBee

Gelöschter User
eventuell sage ich dann morgen ab, will nicht dass das wieder so eine Kuschelei wie letztes Mal wird und er mir danach erneut den Kopf zerbricht :::
Das ist aber wirklich immer ein schlechter Zeitpunkt bei Dir:lach:
Mach so wie Du Dich am besten damit fühlst, auch wenn Du absagst, falsch machen kannst Du wohl nichts damit. WEnn Du trotzdem Lust hast ihn zu sehen, dann triff ihn. Auch wenn es kuschelig wird ist es ja okay, genieß es, versuch ihm nur nicht zu sehr deine Emotionalität zu zeigen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rosi

Gelöschter User
Das ist aber wirklich immer ein schlechter Zeitpunkt bei Dir:lach:
Mach so wie Du Dich am besten damit fühlst, auch wenn Du absagst, falsch machen kannst Du wohl nichts damit. WEnn Du trotzdem Lust hast ihn zu sehen, dann triff ihn. Auch wenn es kuschelig wird ist es ja okay, genieß es, versuch ihm nur nicht zu sehr deine Emotionalität zu zeigen :)

ich weiß richtig schlimm meine Zeitpunkte :lach: Hast recht, ich entscheide das morgen spontan, hab nur ein bisschen Bange dass er dann trotzig sein könnte bei einem erneutem Verschieben meinerseits, schon in unserem letzten Chat schien er etwas "distanzierter", da er aber auch gleich den nächsten Tag vorgeschlagen hat nehme ich an lag es daran das ich ihn habe so lange warten lassen.
 
R

Rosi

Gelöschter User
Er hat sich immer noch nicht gemeldet wegen einer Uhrzeit, aber das sollte wieder von ihm kommen wie immer bisher oder? Vllt ist er wieder beleidigt dass ich nicht gleich Freitag konnte, habe das Gefühl er testet momentan. Wenn er keine Lust mehr hätte, hätte er mich ja nicht schon früher eigentlich sehen wollen. Hmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Rosi, guten Morgen -


ehrlich gesagt glaube ich nicht nicht,dass er testet oder beleidigt wäre, sondern dass eben sein Gefühlslevel nicht so hoch ist, dass er eurem Treffen soviel Wichtigkeit einräumt. wenn er weiter auf Tinder ist, wie du sagst, dann denke ich, dass du damit rechnen musst,dass er auch andere Damen trifft ( besonders nach seiner Ansage, dass mehr als eine F+ nicht zu erwarten ist)
 
R

Rosi

Gelöschter User
Liebe Rosi, guten Morgen -


ehrlich gesagt glaube ich nicht nicht,dass er testet oder beleidigt wäre, sondern dass eben sein Gefühlslevel nicht so hoch ist, dass er eurem Treffen soviel Wichtigkeit einräumt. wenn er weiter auf Tinder ist, wie du sagst, dann denke ich, dass du damit rechnen musst,dass er auch andere Damen trifft ( besonders nach seiner Ansage, dass mehr als eine F+ nicht zu erwarten ist)

Liebe Felis,

das mag natürlich der Fall sein, aber er war ja derjenige der mich schon letzte Woche wiedersehen wollte, woraufhin ich ihn auf diese Woche verschoben habe. Und als ich mich dann wiedergemeldet habe (Donnerstag) ohne ein Treffen anzusprechen, hat er ja ursprünglich von sich aus den nächsten Tag (Freitag) bei mir erfragt, woraufhin ich ihn auf heute verschoben habe. Macht halt für mich keinen Sinn, warum er jetzt keine Lust mehr hätte mich zu sehen, wo er ein Treffen ja schon zweimal viel eher realisieren wollte.

Und das seine Gefühle nicht reichen und seine indirekte Aussage zur F+ war vor Monaten, diese Umstände haben sich ja nicht geändert.

Also sollte ich jetzt gar nicht mehr mit einem Treffen rechnen und anderes unternehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben