Ex zurück - Eine Illusion?

F

Finn

Gelöschter User
Jap, er sucht Aufmerksamkeit und ist dabei total sensibel.

Sobald man an seine Männlichkeit appelliert, wird er zickig()


Antwort:

Garkein, ich dachte nur, vielleicht ziehst du die Strumpfhosen ja bei anderen aus und bist dabei etwas grober*zungenraustreckzwinkersmiley*
Ansonst kann ich dir nur empfehlen ein paar von Scholl zu kaufen, die sind Robuster:smile:


Statt Scholl kannste da auch andere nehmen, ich kenn mich damit garnicht aus und hab noch nicht al Gangster gespielt.

Ich zerreiß die Dinger immer nur:PP
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich sag es schonmal sicherheitshalber im vorraus, sollte er antworten, was für ein Hecht er ist, ist das mächtig geflunkert. Also lass dich dann nicht verunsichern, da steckt nichts dahinter.


Wir müssen aber mal weg kommen von den Strumpfhosen gelaber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Ich: gar keinen. Ich dachte nur vielleicht ziehst du die strumpfhosen ja bei anderen aus und bist dabei etwas grober *smilie*. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen ein 60DEN paar von Scholl zu kaufen, die sind robuster *smilie*

Er: Bei anderen?
Die sehen unbequem aus

Huch? Gar kein Versuch sich als toller Hecht hinzustellen?
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Gibt es nicht ein Strumpfhosen Forum?:nanu:
Der kennt sich ja aus , wenn er die 60den von Scholl kennt :shakehead:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
:rofl:
der hat die gleich gegooglet...
einfach ne nummer größer kaufen. die sitzen wirklich gut :D


sind wir da nicht? kann das nicht einer umbenennen hier?
Ein Strumpfhosen Strang :grins:
Ich lerne auch dazu

Wer mag ein Buch über Männer in Strumpfhosen schreiben

Es soll ja auch Fachgeschäfte für so was geben. Vielleicht mal den Tipp geben

Lass dich doch mal in einem Fachgeschäft beraten, ich bin da überfragt