Ex zurück - Eine Illusion?

F

Finn

Gelöschter User
Jap, er sucht Aufmerksamkeit und ist dabei total sensibel.

Sobald man an seine Männlichkeit appelliert, wird er zickig()


Antwort:

Garkein, ich dachte nur, vielleicht ziehst du die Strumpfhosen ja bei anderen aus und bist dabei etwas grober*zungenraustreckzwinkersmiley*
Ansonst kann ich dir nur empfehlen ein paar von Scholl zu kaufen, die sind Robuster:smile:


Statt Scholl kannste da auch andere nehmen, ich kenn mich damit garnicht aus und hab noch nicht al Gangster gespielt.

Ich zerreiß die Dinger immer nur:PP
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich sag es schonmal sicherheitshalber im vorraus, sollte er antworten, was für ein Hecht er ist, ist das mächtig geflunkert. Also lass dich dann nicht verunsichern, da steckt nichts dahinter.


Wir müssen aber mal weg kommen von den Strumpfhosen gelaber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Ich: gar keinen. Ich dachte nur vielleicht ziehst du die strumpfhosen ja bei anderen aus und bist dabei etwas grober *smilie*. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen ein 60DEN paar von Scholl zu kaufen, die sind robuster *smilie*

Er: Bei anderen?
Die sehen unbequem aus

Huch? Gar kein Versuch sich als toller Hecht hinzustellen?
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Gibt es nicht ein Strumpfhosen Forum?:nanu:
Der kennt sich ja aus , wenn er die 60den von Scholl kennt :shakehead:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
:rofl:
der hat die gleich gegooglet...
einfach ne nummer größer kaufen. die sitzen wirklich gut :D


sind wir da nicht? kann das nicht einer umbenennen hier?
Ein Strumpfhosen Strang :grins:
Ich lerne auch dazu

Wer mag ein Buch über Männer in Strumpfhosen schreiben

Es soll ja auch Fachgeschäfte für so was geben. Vielleicht mal den Tipp geben

Lass dich doch mal in einem Fachgeschäft beraten, ich bin da überfragt

Damit das Thema mal zum Ende kommt:lach:
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Ich denke auch, dass er sofort gegoogelt hat.
Die Zeitstempel sagen:
Mein Text, eine Minute später seine "bei anderen?" Frage, eine weitere Minute später das unbequem.

Zeit zum googeln wäre gewesen. Aber ich schließe absolut nicht aus, dass er sich auskennt und sich schonmal mit DEN beschäftigt hat. Wenn ihm die Dinger doch immer kaputt gehen, achtet er da vielleicht drauf^^
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
F

Finn

Gelöschter User
Antwort:


Ja, sind sie auch! Die gibt's bestimmt auch in deiner größe:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Das mit dem Fachgeschäft will ich noch aufheben.

Wir haben. Ihn ja gerade beraten und wenn wir ihn jetzt wegschicken, wirkt das genervt und Bockig.

Aber im hinterstübchen bleibt der defenitiv:smile:
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Nein, so kommen wir nicht so leicht vom Thema weg.
Ich überlege selbst schon, wie man da schnell rauskommt ohne offline gehen^^

Er:
Naja meine Größe ist eh nicht außergewöhnlich
Hab 38

?!
Besagte Scholl 60DEN wird in S, M, L... verkauft. Ich weiß nicht, ob es Strumpfhosenhersteller gibt, die nach diesen Größen (36, 38 etc) verkaufen.
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Besagte Scholl 60DEN wird in S, M, L... verkauft. Ich weiß nicht, ob es Strumpfhosenhersteller gibt, die nach diesen Größen (36, 38 etc) verkaufen.
ja, eigentlich richten die sich nach körpergröße und gewicht und nicht nach konfektionsgröße. aber langsam verwirrt mich der mann echt.

können wir das thema irgendwie drehen? aus der 38 fallen mir jetzt irgendwie nur weibliche drehungen ein...

wobei ein mann mit größe 38 ja schon außergewöhnlich ist... (eigentlich wäre das 48 in herrenklamotten. 38 gibt es bei den herren ja gar nicht)

und wenn du einfach mal ein thema in den raum wirfst?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Einfach stehen lassen:lach:

Da gibt's nichts mehr drauf zu antworten.
Er gibt zwar wieder ne riesen Vorlage um auf seinen penis unzuschwenken, aber so wie er gerade drauf ist, wäre das keine gute idee:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.161
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben