versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Hallo,

ich war zwar in diesem Strang nicht aktiv beteiligt, aber habe stets still mitgelesen und ihre Geschichte verfolgt.
Echt schade, welchen Verlauf die Geschichte genommen hat.

So wenig Dankbarkeit für die tolle Beratung *kopfschüttel* und schade um die Zeit, die für die Beratung aufgewendet wurde.

Aber im Endeffekt auch nicht umsonst, ich denke wir anderen können auch von den vielen tollen Ratschlägen in diesem Strang profitieren. Deswegen an dieser Stelle ein Dank von mir an die Beteiligten hier.

Was Milena nun daraus macht, sei ihr überlassen, vielleicht wird sie uns ja in irgendeiner Form in diesem Forum wieder begegnen, falls es zu Komplikationen in ihrer Liebesbeziehung kommt.
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Lustig wie wieder alle aus irgendwelchen Löchern hervorkriechen.:lach:

Wenn man frustriert ist, muss man sich natürlich jemandem zu Wut ablassen suchen.

Ich schliesse mich in jeglicher Hinsicht den Vorrednern an!

Auch ich komme extra aus dem Loch. :coolwink:

Es gibt sehr viele Leser/-innen deines Stranges, welche sich nicht beteiligen/-ten.

Wir "Aussenstehenden" lesen gern die Beiträge von den Admins, Mods, anderen Experten und Mitgliedern. Auch ich habe mich unbekannter Weise gefreut, dass deine Geschichte durch die Expertise der o.g. User in die positive Richtung ging. Schade, dass es nun ein jähes Ende findet.

Zum Selbststudium für dich: Du besitzt KEINE emotionale Intelligenz.

Alles Gute!
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ich finde es halt schade.

Milena wurde mit sehr viel Geduld fast liebevoll unterstützt.

Hast Du gespürt, wie wertfrei du begleitet wurdest?

Klar, für uns Lesenden war es oft eine spannende Geschichte - aber das war viel Energie, die Dir freien Herzens geschenkt wurde (abgesehen von Wolfgangs und Schneewittchens wirklich kostbarer Zeit, dem Wissen und der Mühe).

Schade, dass Du diese wirklich großen Geschenke nicht sehen und/oder schätzen kannst.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Noch eine aus dem Loch...

Mir hat es schier die Sprache verschlagen, als ich gerade alles nachgelesen habe.

An dieser Stelle mal ein generelles Danke :herz: insbesondere an Wolfgang und Schneewittchen - aber auch alle anderen Mods, dass ihr so viel eurer Zeit ins Forum investiert, euer Wissen so engagiert weitergebt und euch ein respektvolles Miteinander wichtig ist.

Viele von uns wissen das wirklich von Herzen zu schätzen - alle leider nicht...

Ich hab durch diesen Strang viel gelernt. Schade, dass es nun so ein Ende fand. Wobei das irgendwie auch abzusehen war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo ,Milena,

Wieder eine Unterstellung nach der anderen . Mittlerweile glaube ich, dass der Großteil der Menschen hier einfach richtig frustriert ist, selbst in den eigenen Geschichten versumpft und böse und herablassend reagiert, wenn es dann doch bei dem ein oder anderen uberraschenderweise positiv verläuft. Das war im EB schon so. Neid und Eifersucht ist hier wirklich hoch im Kurs.
sehr pauschal, meine Schuhe sind sauber und ich stehe noch :zwinkern:

Ich halte euch auf dem Laufenden heute Abend (wenn das denn gewünscht wird :smile:).
a, das wird sehr erwünscht. Wir, die Admina und ich, wollen genauestens informiert werden! :coolwink: Und alle Anderen sicher auch.
dass so gar kein Lebenszeichen kommt, vor allem, weil sie ja schon mal online war.

Auch ich habe hier mitgelesen, um mich weiter zu bilden.
Dieser Strang hier hat über 250000 Aufrufe, damit ist er die Bühne im kennen lernen und hat viele Fans (ob es auch deine sind weiß ich jetzt gerade nicht)
Deshalb kann ich es auch nicht nachvollziehen, das du nicht kurz was geschrieben hast, sowas geht immer, vor allem wenn man schon am Sonntag um 9:27 online ist.
Da fehlt mir die Augenhöhe und vor allem der Respekt von dir.

Gruß Wolf
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Der Hochmut kommt vor dem Fall und der wird kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche.

Kein Rückgrat, kein Anstand, keine Klasse. Oder wie Trabatoni sagen würde: „Flasche leer“! :lach:

Ich wundere mich wirklich über die paar wenigen, die Milena da Verständnis entgegengebracht haben.

Dieser Vorfall war ja nur die Spitze des Eisberges. Davon mal abgesehen ist für eine kurze kleine Nachricht immer Zeit und wenn man nur schreibt „hey Wolfgang, ist was passiert, werde mich erst die Tage melden“.

Und für alle die, die jetzt meinen, aber manchmal hat man selbst dafür nicht den Kopf und die Zeit, weil einfach was schlimmes passiert ist, ja, das stimmt, aber dann tritt man hier nicht so auf, dann ist man ehrlich zerknirscht und lacht sich nicht auf dummdreiste Art in seinem Post ins Fäustchen, wie gut man doch alles gemeistert hat. Das war ein Übergang, der war so trocken, dass es schon fast wieder lustig war, fast.
 

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
Dieser Strang hier hat über 250000 Aufrufe, damit ist er die Bühne im kennen lernen und hat viele Fans (ob es auch deine sind weiß ich jetzt gerade nicht)

Ich war auch Mitleser und Fan dieses Strangs, allerdings wegen der super Beratung.
Wie man sich so ungezogen und undankbar den Menschen gegenüber verhalten kann, die hier sehr viel Zeit und Nerven investiert haben, ist mir unverständlich.

Und nein liebe Milena, ich bin nicht neidisch auf dein .... ja, worauf eigentlich? Glück? ... Davon bist du weit entfernt, auch wenn er dich am Wochenende herum bekommen hat. So wie du mit deinen Mitmenschen umgehst, wird es nicht lange halten.
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Da mußt Dir aber schnell die Mailadressen Deiner Fans besorgen Milena, weil, Du wirst hier über das Forum niemanden mehr anschreiben, wenn ich das Ding hier zugemacht habe.
Na endlich. ich habe auch immer mitgelesen und ehrlich gesagt den Kopf geschüttelt ob eurer (Du und Schnewittchen) Geduld. Aber gut. Nun ist euch ja endlcih die Hutschnur geplatzt. :smile:
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
ohne jetzt groß auf all die posts einzugehen:

ich habe milena damals schon hier in ihrem ersten strang beraten und sie erschien mir oft wie eine infantile, bedürftig und wenig emotional intelligente person. da sie die letzten wochen ständig versprechen (melde mich morgen, werde mich beteiligen etc.) gebrochen hat, habe ich mich hier seit tagen nicht mehr beteiligt.

frage mich gerade, ob milena es wert war, selbst diesen 3-zeiler hier noch zu schreiben. aber irgendwie "brennt" es in mir.

milena, viel erfolg bei deinem odb. ich hoffe, du hast die strategie, die wolfgang und scheewittchen dir versucht zu vermittelt haben, aufgenommen, sonst fährst du das ding genau so schnell an die wand, wie all deine männer-geschichten.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ja, jetzt ist uns die Hutschnur geplatzt, mir insbesondere zu dem Zeitpunkt als ich das gelöschte Update gesehen habe.

Das hatte sich die ganze Zeit schon aufgebaut und ich hätte das jetzt einfach laufen lassen. Die Dinge erledigen sich von selbst, natürliche Selektion sozusagen.

Rein aus Milenas Perspektive kann ich auch nachvollziehen (nicht zustimmen!), dass sie so um sich geschossen hat - sie war wohl gekränkt und wenn man sich selbst klein fühlt im Zuge dessen aber keine andere Bewältigungsstrategie zur Verfügung hat, dann wertet man halt andere ab und stellt sich selbst als supertoll dar. Das geht natürlich nicht.

Ich sehs unter anderem wie Clara: das Leben wird sie wahrscheinlich noch schleifen - ich kann mir gut vorstellen, dass sie privat anders ist, aber dem Forum in dem Sinne zu wenig Priorität eingeräumt hat, als dass sie es zwar gerne verwendet hat, um sich Hilfe zu holen, aber nichts in die andere Seite der Waagschale gelegt hat.

Trotzdem möchte ich nochmal betonen, dass ich aus diversen Gründen Milena auch gerne beraten habe: Sie war wenig hysterisch und hat sich so gut wie immer wirklich an alles gehalten. Das ist mir lieber als hysterische Userinnen, die allzeit impulsiv handeln. Diese aalglatte Oberflächlichkeit hatte aber natürlich auch Nachteile, wie alles eben zwei Seiten hat: Nichts schien wirklich durchzudringen, von ihrem Innenleben hat man im Grunde wenig erfahren (klasse Hinweis, Tiffany_Weh, aus dem Herzen gesprochen!:smile:) und das Forum verlor holter di polter an Priorität, wenn es mal darum ging, andere zu informieren oder eben etwas zu tun, was nicht in erster Stelle Milena selbst diente.

Das hab ich jetzt auch selten erlebt eigentlich...ich denke nicht, dass du so wenig sozial in deinem Realleben bist, Milena. Dass du aber mit dem Forum so lax umgegangen bist, das war schon eine Schwäche, die ich in einer gewissen Art und Weise als antisozial wahrgenommen habe. Ein wenig mehr Selbstreflexion wäre so super gewesen! Stattdessen schien es unterm Strich zwei Extreme zu geben: entweder ist alles abgeprallt (selbst Kritik) und wenn es dann einen Punkt überschritten hat, dann wurde wie ein 16-jähriges Mädchen wild und zickig um sich geschossen! Ein mittleres Reflexionsniveau schien nicht gegeben zu sein. Vielleicht kommt das noch mit dem Alter...:grins:

Bin alles in allem trotzdem auch ein wenig wehmütig.:smile: Hat mir eine zeitlang ehrlich Spaß gemacht hier bei Milena zu beraten und ich finds richtig schade, wie es heute geendet hat, auch wenn es spätestens seit gestern dann klar war. Schade alles.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ja, schade finde ich das auch. Denn es war spannend und man fieberte mit.

Noch mehr schade finde ich allerdings, dass Milena in den Rechtfertigungs- und Verteidigungsmodus gegangen ist und darüber hinaus auch noch in den Angriff ging.
Denn die Kritik war ja nicht an den Haaren herbei gezogen, sondern berechtigt.

Wäre einfach ein Statement von ihr gekommen, dass man, wenigstens ansatzweise, eine Selbstreflexion erkennen hätte können und nicht nur wie so oft leere Lippenbekenntnisse, eine Entschuldigung oder Einlenken, irgendwas, wäre die Sache sicherlich anders gelaufen.

Aber uns User dann noch einmal durchbeleidigen ist schon der Hit.

So, und was lese ich jetzt abends?:coolwink:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Lustig wie wieder alle aus irgendwelchen Löchern hervorkriechen.:lach:

Wenn man frustriert ist, muss man sich natürlich jemandem zu Wut ablassen suchen.
Ja Milena,
Tausende von Geisterfahrern hier, nur du fährst in die richtige Richtung..
:shakehead: Ich schäme mich hier ja nicht oft fremd, aber bei dir wird mir wirklich unangenehm..
wie wenig Vermögen zur Selbstreflexion du hast, das ist wirklich erschreckend.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Och Du Arme! :smile:

Verstehe ich gut, war ja auch ich oft an Deiner Seite! Und Du an meiner. :herz:

:lach: Wolfgang! Das bist du doch auch ohne Milena! :grins:

So, und was lese ich jetzt abends?:coolwink:

Hmm, ich weiß nicht. Schau einfach immer in die Stränge in denen Wolfgang und ich zusammen beraten...meist endet das dann aus irgendwelchen Gründen irgendwann im Eklat (ich erinnere mich gerade an Sakura und Annabell...) :kratzt_sich_kopf::lach:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Übrigens: Milena wird hier nicht mehr antworten können - ich hab sie beim Auffinden ihres gelöschten Updates gesperrt (nicht gelöscht). Aber lesen wird sie es sicherlich.
 

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Hahaha :lach: Schneewittchen, sehr schön, an genau die beiden hatte ich heute im Verlauf hier auch gedacht und wollte sowieso aus Neugier mal fragen, ob es eigentlich doch ein häufiger auftretendes Phänomen ist, das ein sehr engmaschig betreuter Thread irgendwann immer so ausartet und die Userin dann in einen angriffslustigen Rundumschlag übergeht? Ich habe bisher sicherlich nicht alle von euch betreuten Themen gelesen und bisher ist mir nur EI sehr sehr positiv aufgefallen ()
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Mir ist auch Hibi noch eingefallen :lach:.
Ich beteilige mich zwar nicht an jedem Strang, lese aber doch vieles mit.

Die Engelsgeduld in diesem Strang ist wirklich bewundernswert und eine Meisterleistung gewesen. Ich glaube ich hätte es nicht gekonnt :smile:.

Hut ab davor und vielen Dank für die Welt, die uns allen dadurch geöffnet wurde.

Den Rundumschlag an alle anderen Mitglieder fand wirklich richtig fies. Sich selbst über andere zu stellen und Ihnen zu unterstellen (Lieblingswort Milena oder?), dass sie nur neidisch auf einen sind ist schon ein starkes Stück.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Irgendwann tauchen manche engmaschig Betreute auch mit einem neuen Account auf und tun als wären sie wer anders... um sich dann erneut beraten zu lassen. ()
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Hmm, ich weiß nicht. Schau einfach immer in die Stränge in denen Wolfgang und ich zusammen beraten.

gute Idee, ich werde euch mal stalken:smile:

meist endet das dann aus irgendwelchen Gründen irgendwann im Eklat (ich erinnere mich gerade an Sakura und Annabell...) :kratzt_sich_kopf::lach:

Das macht überhaupt nichts, das erhöht die Leserquote:lach:

Dann interessiert mich noch folgendes:

Och Du Arme! :smile:

Verstehe ich gut, war ja auch ich oft an Deiner Seite! Und Du an meiner. :herz:

Mit Verlaub, seid ihr jetzt eigentlich ein Paar? Wenn ja, wie habt ihr euch kennengelernt...(blöde Frage, hier natürlich)..ich meine, wie habt ihr euch genau kennengelernt? Seid ihr im Honeymoon?Gibt es irgendwann mal Hochzeitsglocken? Werde ich auch eingeladen?

Wenn ihr es zu indiskret findet, einfach meinen Post taktvoll überlesen. Aber es interessiert mich brennend!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben