Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

F

Finn

Gelöschter User
Schwierig, egal wie wir antworten, er wird dich sehen wollen:lach:

Kannst du deine Eltern besuchen ? Also wohnst du nicht mehr bei ihnen und wohnen deine Eltern nicht so weit weg?
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Und dann, wenn man grade gar nicht damit rechnet... kommt der Ex mit einer Nachricht um die Ecke. So ist das vermutlich öfters? Viele von uns kennen sicher diese "oh Gott, er wird sich sicher nie wieder melden" Momente. Nur um dann ein paar Tage später die eigenen Bedenken gar nicht mehr nachvollziehen zu können^^

Ich habe meinen Ex auch nicht mehr unter seinem Namen im Telefonbuch. Ich habe ihn auch nur mit dem Anfangsbuchstaben gespeichert.
So komisch finde ich das also nicht :lach:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Und dann, wenn man grade gar nicht damit rechnet... kommt der Ex mit einer Nachricht um die Ecke. So ist das vermutlich öfters? Viele von uns kennen sicher diese "oh Gott, er wird sich sicher nie wieder melden" Momente. Nur um dann ein paar Tage später die eigenen Bedenken gar nicht mehr nachvollziehen zu können^^

Ich habe meinen Ex auch nicht mehr unter seinem Namen im Telefonbuch. Ich habe ihn auch nur mit dem Anfangsbuchstaben gespeichert.
So komisch finde ich das also nicht :lach:

Ja und wenn sie denn um die Ecke kommen, denn passt es einem auch nicht so recht :lach:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Dann in etwa so antworten: hey, ich fahre bei dem schönen Wetter zu meinen Eltern.

Soll man ihn noch fragen was er macht? Da bin ich immer unsicher, wann Gegenfragen angebracht sind.

Oder einfach nur dass ich unterwegs bin oder sein werde
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Antworte ihm:

Hey, ich geh meine eltern bei diesem schönen wetter besuchen:smile: und du?
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ok danke, ist so raus... :smile:
könnte mir auch vorstellen, dass er Motorrad fährt heute ..,und sich gar nicht treffen will, nur so Kontakt sucht...werden es ja sehen :smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Seine Antwort: Wollt ihr in Garten? (Meine Eltern haben einen Garten)
Ich war gestern feiern und chill jetzt noch bei xx (Name eines Kumpels)



Hmm tja...find ich irgendwie komisch, dass er gestern noch feiern war...da denk ich mir schon wieder dass er auf der Suche nach der nächsten ist...
und denn muss er mir ja gestern geschrieben haben, als er schon bei seinem Kumpel war?
Komisch irgendwie...hätte nämlich gedacht, dass er gestern alleine zuhause gewesen wäre ...naja
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Ich war gestern feiern und chill jetzt noch bei xx (Name eines Kumpels)



So wie er sich gestern angehört hat, war er defenitiv nicht feiern:lach: maximal bei nem Kumpel paar Bier trinken.
Auch sein "ich war gestern feiern" wirkt schon fast Bedürftig, weil er es so betont:lach:


Wenn wir jetzt antworten, dass du in Gärten gehst, kann er das wissen wenn es nicht so ist? :lach:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
So wie er sich gestern angehört hat, war er defenitiv nicht feiern:lach: maximal bei nem Kumpel paar Bier trinken.
Auch sein "ich war gestern feiern" wirkt schon fast Bedürftig, weil er es so betont:lach:

:lach: Danke Finn, ich muss sagen ,ich hatte auch so das Gefühl, dass das vielleicht nicht stimmen könnte...weil er mir dann auch nicht so geschrieben hätte gestern Abend
Ich hoffe er taktiert :lach:


Wenn wir jetzt antworten, dass du in Gärten gehst, kann er das wissen wenn es nicht so ist? :lach:

Nee das kann er nicht wissen, es sei denn er fährt selber hin oder redet mit meinen Eltern, aber warum sollte er das tun?
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Antwort:
Mal schauen
Chillt nicht zuviel:smile:

Ok habe ich so rausgeschickt....
und er hat sein Profilbild bei WA eben geändert... ein schwarz weiß Bild, dass ihn mit dicken Muskeln beim posieren nach dem Training zeigt...
super....und ich denke jetzt schon wieder das macht er für ne andere... kk aus
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Seine Antwort: wie meinst du das?



:lach:
Keine Ahnung was er meint
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
:blush:

Wie kann man das nicht verstehen?:lach:

Vorschlag:

Na, so wie es da steht:smile:

Oder stehen lassen...

Ich mag daran erinnern das mein Ex ein einfachen wink nicht verstanden hat :lach:
Manchmal sind sie einfach hol oder verstehen uns nicht mehr, weil wir uns verändert haben und anders reagieren als sie es erwartet haben :blush:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Seine Antwort: ja ich glaube ich gehe eher schlafen


Oh Mann ey...so ne doofe Kommunikation :shakehead: war wohl doch feiern der Herr?

Ich denk das können wir dann stehen lassen was?
 
F

Finn

Gelöschter User
Ja kannste stehen lassen.


Was auch immer er getan hat, aber es war nicht wirklich gut:lach:
Lass dich da jetzt nicht unterkriegen, :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.796
Neuestes Mitglied
eileen.janiena
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben