Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Normalerweise würden wir ihn abspeisen mit, "sei nicht so neugierig".
Hier ist es jetzt aber änderst, dieser Smalltalk schafft eine Bindung, die erstmal "freundschaftlich" ist die aber dafür sorgt dass er sich regelmäßiger meldet.


Du musst dich nur weiterhin von der anderen abgrenzen und nicht verneinen, dass du andere Männer datest.:smile:

Kannst du das für mich nochmal genauer erklären? Für Anfänger (Sorry:blush:)
Wir begegnen ihm jetzt Freundschaftlich und nicht Flirty oder so...
Und wie Genau oder warum soll ich mich von der anderen abgrenzen? Die ist ja jetzt anscheinend weg....
Hmm, also ich versteh so ein bisschen, was du meinst...aber kann es selbst noch nicht so in Worten mir selbst erklären :lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Und wieder, hat sien melden den Faden Beigeschmack, dass er leidet wegen der anderen:|

Aber mal abwarten, nach der Antwort, dass rührt wieder in ihm.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Und wieder, hat sien melden den Faden Beigeschmack, dass er leidet wegen der anderen:|

Aber mal abwarten, nach der Antwort, dass rührt wieder in ihm.

Und dass er leidet wegen der anderen... das haben wir an seinem „geht so“ bemerkt?
Och Mann das find ich aber doof.

Hmm aber irgendwas muss ja in ihm rühren....weil seine leiden kann er doch auch seinen Kumpels erzählen....oder macht man das nicht unter Männern? Wahrscheinlich nicht :oh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ach hab’s nochmal eben nachgelesen finn...du meinst, dass die Freundschaftliche Bindung/Basis dafür sorgt dass er sich regelmäßiger meldet....ok ok
Klingt gut :smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
Kannst du das für mich nochmal genauer erklären? Für Anfänger (Sorry:blush:)
Wir begegnen ihm jetzt Freundschaftlich und nicht Flirty oder so...
Und wie Genau oder warum soll ich mich von der anderen abgrenzen? Die ist ja jetzt anscheinend weg....
Hmm, also ich versteh so ein bisschen, was du meinst...aber kann es selbst noch nicht so in Worten mir selbst erklären :lach:


Also, derzeit und auch jetzt gerade ist SEIN emotions Stand durch die andere gesteuert.
Bei mir geht’s so

Hier kann man das ganz gut durch die Zeilen. Lesen.
Du sollst für ihn ja keine Gesprächspartnern sein, die ihm zuhört wenn es um die andere geht oder wie sehr er trauert um sie.

Sondern, er soll invest in deine richtung bringen.
Flirty funktioniert jetzt noch nicht, weil er Mental noch ganz wo änderst ist, nämlich bei ihr.
Dir ggü. hat er aber auch eine Ambivalenz.
Ob diese nun zum Vorschein kommt, weil er dich vermisst oder weil die andere sich getrennt hat, müssen wir noch sehen.
Deswegen wäre flirty, dass ja in gewisser weiße auch suggeriert"ich hab noch interesse an dir" fehl am Platz.

Begegnet du ihm aber auf der freundlichen Ebene, ohne emotional Involviert zu sein, schaffen wir damit eine Bindung zu ihm und können seine Ambivalenz eventuell aufrecht erhalten, bis er Emotional und Mental von der anderen Weg ist.

Sollte er dann mal soweit sein, kannst du flirty sein:smile:
Einfach mal ein anklopfen wie ich so drauf bin und reagiere?
Hätte mit sowas nämlich jetzt oder demnächst nicht gerechnet.


Ja es war ein anklopfen.
Er wollte mal schauen wie eure Fronten aussehen, nachdem wir ihm beim letzten Mal ja in die Ecke gestellt haben.



Bei dir gibt's derzeit nur 2 sachen zu beachten, Naja ok 3, aber nummer 3 setzte ich immer vorraus.

1. Du grnezt dich weiterhin von der Beziehung zur anderen ab.

2. Du verneint nicht, daß du einen anderen hast, bejaht das aber auch nicht mehr !

3. Du meldest dich weitehrin erstmal nicht bei ihm.



Hast du eigentlich seine Nummer wieder ein gespeichert ?
Die Antwort kannste stehen lassen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Danke Finn, dass du dir nochmal die Mühe für eine Erklärung gemacht hast :herz:
Also die 2/3 Sachen, die es zu beachten gibt, das kriege ich hin....weiß ja jetzt auch, wie ich auf Nummer 2 reagieren muss :lach:

Sehr gut, dass wir nicht auf sein „geht so“ eingegangen sind....alleine hätte ich das bestimmt gemacht....:blush:
Aber freu mich, dass da vielleicht noch ein bisschen ambivalenz vorhanden ist....und ich hoffe, nicht nur wegen der anderen...aber das werden wir sehen.


Ich habe seine Nummer noch nicht eingespeichert, aber i h überlege es zu tun, damit er von mir vielleicht mal ein paar Status—Bilder mitbekommt?
Da ich ja sonst in keinem Netzwerk angemeldet bin...und er wirklich gar nichts, außer vielleicht mal über Freunde mit bekommt.
Wäre es also strategisch gut, seine Nummer nun wieder einzuspeichern...zwecks Status Bildern oder so? Ich bin da mit Bildern jetzt auch nicht so aktiv...wären vielleicht mal ein zwei bilder die Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Ja kannste machen:smile:
Aber nicht das du jetzt versuchst, Indirekte Kommunikation zu betreiben.

Er soll einfach nur sehen, dass er wieder in deinem Orbit ist;) damit öffnen Wir ihm die Tür.

Wir ziehen ihn damit ja ran, tust du das aber irgendwann zwischen den Kontakten, weiß er ja das du an ihn gedacht hast:lach:


Seine Ambivalenz ist EIN Cocktail aus dem Vertrauten, Vermissen und die Trennung der anderen.
Grob würde ich sagen, dass er 4 bis 6 Wochen brauch um das zu verarbeiten. :smile: zumindestens besagt das eine Amerikanische studie:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ja kannste machen:smile:
Aber nicht das du jetzt versuchst, Indirekte Kommunikation zu betreiben.

Er soll einfach nur sehen, dass er wieder in diene Orbit ist;) damit öffnen Wir ihm die Tür.

Wir ziehen ihn damit ja ran, tust du das aber irgendwann zwischen den Kontakten, weiß er ja das du an ihn gedacht hast:lach:


Seine Ambivalenz ist EIN Cocktail aus dem Vertrauten, Vermissen und die Trennung der anderen.
Grob würde ich sagen, dass er 4 bis 6 Wochen brauch um das zu verarbeiten. :smile: zumindestens besagt das iene Amerikanische studie:schuettel:


Ok dann wird er wieder eingespeichert...aber ich Speicher ihn nur unter irgendeinem Buchstaben ab...nicht unter seinem Namen...vielleicht kann ich mich damit selber austricksen und so tun, als wenn der Buchstabe mir nichts bedeutet:lach: oh Gott ich sollte echt ins Bett:lach:

Nein keine indirekte Kommunikation...das bringt nämlich nichts! :zwinkern:

Er braucht 4—6 Wochen um diese Beziehung zu verarbeiten...Hmm ok, na damit können wir doch leben und lehnen uns zurück ....dann trage ich mal im Kalender ein, wann er fertig verarbeitet hat ...das wäre dann passend vor seinem Geburtstag noch ..:coolwink:


Danke nochmal Finn, dass du sofort parat warst und mich so super geleitet hast. :smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
Bedank dich bei meinem E - Mail acoount und meiner Tochter:schuettel:

Beide haben zum selben Zeitpunkt angefangen zu quietchen:schuettel:


Alles gut, ich hau mich jetzt ins Bett, sollte er nachlegen, heute oder morgen früh, kannste das getrost stehen lassen:smile:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Ein weiterer kläglicher Versuch dich als Ansprechpartnerin zu nutzen und deinen Orbit abzuchecken.

Halb so wild:smile:

Super Ausstieg.
Die Gesprächsführung fand ich sehr souverän. Auch die Idee, seine Nunmer wieder einzuspeichern, finde ich gut.

Warten wir mal ab. Es braucht Zeit und Geduld.

Gute Nacht:heia:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Bedank dich bei meinem E - Mail acoount und meiner Tochter:schuettel:

Beide haben zum selben Zeitpunkt angefangen zu quietchen:schuettel:

Vielen Dank e—mail Account und Töchterchen von Finn :smile: möget ihr immer quietschen, wenn Finn im Forum gebraucht wird :lach:

Ein weiterer kläglicher Versuch dich als Ansprechpartnerin zu nutzen und deinen Orbit abzuchecken.

Warten wir mal ab. Es braucht Zeit und Geduld.

Gute Nacht:heia:

Dass er mich als Ansprechpartnerin für seine verflossene benutzen will, das nervt mich schon ein wenig... aber gut, das haben wir sehr gut umschifft :smile:
Das Gespräch fand ich auch gut...neutral und freundlich ...alleine wäre ich bestimmt schon wieder viel zu aufgeschlossen gewesen und hätte viel zu viel geschrieben.
So habe ich das Gefühl, dass ich mein Gesicht gewahrt habe und es ihm nicht zu leicht gemacht habe.


Gute Nacht ihr Lieben :heia:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Das ist doch der schönste Erfolg:smile:. Jetzt kannst du mit einem Lächeln schlafen gehen:smile::smile:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Huhu Lighty :herz:

erstmal gute Besserung. Das Immunsystem spielt auch durch den ganzen psychischen Stress total verrückt. Bei mir auch so. So oft angeschlagen und krank wie in den letzten 3 Monaten war ich seit dem Kindergarten glaub nicht mehr :lach:

Die Konversation gestern war schön. Man hat ihn gar nicht dazu kommen lassen sich bei dir über die andere auszuheulen. Vllt hat er mit seinem "geht so" gehofft, du fragst nach, was bei ihm los ist...
Am liebsten möchte ich ihn mal schütteln :shakehead:

Aber das wurde ja alles super gemanaged :smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Das ist doch der schönste Erfolg:smile:. Jetzt kannst du mit einem Lächeln schlafen gehen:smile::smile:

Ja ich muss sagen, ich habe auch gut schlafen können :smile:

Das Immunsystem spielt auch durch den ganzen psychischen Stress total verrückt. Bei mir auch so. So oft angeschlagen und krank wie in den letzten 3 Monaten war ich seit dem Kindergarten glaub nicht mehr :lach:

Die Konversation gestern war schön. Man hat ihn gar nicht dazu kommen lassen sich bei dir über die andere auszuheulen. Vllt hat er mit seinem "geht so" gehofft, du fragst nach, was bei ihm los ist...

Aber das wurde ja alles super gemanaged :smile:

Ich muss sagen, ich hatte mich schon gewundert, dass ich seit der Trennung nicht einmal krank war....weil ich eigentlich zu der Zeit immer mindestens einmal erkältet bin...naja dafür kam es jetzt umso mehr

Ich fand die Kommunikation auch gut so :smile: alleine hätte ich das nie so hinbekommen. Und er hat bestimmt gehofft dass ich Nachfrage ...aber nein, das machen wir nicht .:rambo:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Und es geht auch schon wieder weiter...


Er schreibt: Guten morgen.

Was machst du schönes?


Hmm ob er denn wirklich nicht weiß, dass ich krank bin?
Er sucht gerade ganz schön viel Kontakt :nanu:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
...was machst du denn heute schönes?:smile: Gehst du an Strand und genießt das Wetter?

Sein Interesse scheint nach und nach in deine Richtung zu rücken. Dazu haben auch eure letzten WA-Nachrichten beigetragen. Ist er inzwischen wieder unter deinen Kontakten gespeichert?
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
...was machst du denn heute schönes?:smile: Gehst du an Strand und genießt das Wetter?

Sein Interesse scheint nach und nach in deine Richtung zu rücken. Dazu haben auch eure letzten WA-Nachrichten beigetragen. Ist er inzwischen wieder unter deinen Kontakten gespeichert?

Naja da ich krank geschrieben bin...würde ich heute auf der couch rumhängen...oder mal auf den Balkon in die sonne wechseln :lach: und vielleicht einen Mini Spaziergang draußen machen...vielleicht sogar am Strand.

Ja ich habe ihn gestern Abend nach dem Kontakt wieder eingespeichert.

Fragt sich nur ob seine Interesse wirklich an mir besteht oder er sich trösten will, weil er noch nicht über die andere drüber weg ist....Finn sagte ja das kann 4—6 Wochen dauern.
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.055
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben