This will be my masterpiece ==> Ex back

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Wie schon so oft gesagt, finde ich dies die Stärken dieses Forums , man kann seine Gedanken einfach runterschreiben und so ggf. auch loslassen und seinen Kopf frei bekommen, weil das raubt uns ja auch Energie, wenn so einiges im Kopf rum schwirrt!
Genau, und beizeiten ncoh mal nachlesen und sich bewusst machen, was man schon geschafft hat.

Weißt du was mich mal interessieren würde? Wie er sich verhält, wenn du einen neuen Partner hast und er dadurch vielleicht dein Kind nicht mehr so oft sehen kann.
Oder wie es wäre, wenn er dein Kind gar nicht mehr sehen könnte? Darunter würde das Kind leiden, also fällt das definitiv aus.
Das würde ihm defintiv nicht schmecken. So lange er will und Kind auch, dürfen die beiden sich sehen, das müsste ein neuer Partner mittragen, er wäre dann halt ein guter Freund und Freunde habe ich mir nie verbieten lassen.

Er macht es sich ja recht bequem. Hat keine Beziehungsverpflichtungen, muss keine Kompromisse eingehen und sein Leben so leben wie ER es möchte.
Ich weiß nicht, ob hinter seinem ständigen Kontakt - über dich zu deiner Tochter - wirklich du steckst, Leia. Eher finde ich, kristallisiert sich heraus, dass er wohl ganz zufrieden mit seinem Leben ist und froh/dankbar, wenn er dein Kind mal bespaßen darf, um etwas Abwechslung zu haben. Er wird dein Kind lieben, verstehe mich da nicht falsch. Aber mit dir hat das glaube ich eher weniger zu tun.

Sein neues Leben ist nicht das was er wollte, er hat sein Singleleben damals gehasst, wollte Familie und war immer stolz auf mich und meine Tochter, hat überall von uns erzählt. Aktuell ist das Gras auf der Singleweide grüner, aber nicht auf DAuer.

ber Leia, mal angenommen, du hast einen neuen Partner (alles Zukunftsmusik - aber wer weiß:PP). Denkst du, dein Ex würde deine Tochter dann immer noch so häufig sehen? Der Kontakt würde doch (so denke ich) zwischen euch dreien fast auf 0 runtergehen, oder? Er ist ja nicht der Kindsvater, von daher würde mich da deine Einstellung echt interessieren. Mich würde aber auch interessieren, wie dein Ex sich das alles denkt? Meint er wirklich, dass geht jetzt ewig so weiter? Auch du wirst dich neu orientieren und dann steht er mit gar nichts dar...sein Problem - ich weiß. Dennoch frage ich mich, wann er mal anfängt, aufzuwachen?

DAs bleibt definitiv spannend, wie gesagt, ich lege ihm keine Steine in den WEg, habe ich bei ihrem Papa auch nicht getan.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
So ich langweile euch dann mal wieder mit den gleichen langweiligen Nachrichten und Aktionen von EX, wie gesagt, es ist auch eine Art Tagebuch geworden.

Ich brauche einen neuen Grill, unseren hat EX. Er hat versprochen, sich den, den ich möchte, anzusehen. Wollte den nun bestellen und sagte ihm das gestern, dass er ihn sich bitte dann hier ansehen möge.

Er hat sofort gesagt, dass er das täte. Heute morgen schrieb er mir, ob ich heute da wäre, er würde vorbeikommen, um etwas zu reparieren (für mich, nicht für Tochter). Ich antwortete, dass ich wahrscheinlich schwimmen ginge.
Er wollte sich dann melden, wenn er kommt.

Nachmittags schrieb er, dass er nun käme, ob ich da wäre. Bin aber extra schwimmen gegangen, da ich mal nicht immer da sein wollte, wenn er kommt.
Hab ihm dann erst später geantwortet, da ich ja schwimmen war (hatte die Nachricht noch in der Umkleide gelesen).
Die Antwort schrieb ich in seiner Muttersprache, da ich das Ganze mal auflockern wollte und mir die Schreiberei mit ihm so langweilig vorkommt.

Er antwortete auch in der Muttesprache, dass er sich das gedacht hätte.

Dann war für zwei Stunden RUhe.

Nach zwei Stunden schrieb er in seiner Muttersprache :PP, wann mein neuer Grill käme.
Ich sagte ihm, dass ich noch bestellen müsse, aber die Lager für die Inliner meiner Tochter da wären.
(auch in seiner Sprache), bin dann zu Deutsch umgeschwenkt.

Er schickte dann eine Sprachnachricht, dass er sie gerne einbauen würde.

Ich sagte ihm, dass ich morgen nicht da sei (habe morgen keine Lust auf ihn), aber Freitag. Er war sofort einverstanden und will gleich eine Probefahrt mit ihr machen (sprach aber von wir).

Dann erzählte er noch was von einem Film, den er gerade schaut, der mich wohl auch interessieren würde.

Das war es.

Seid ihr noch wach, oder schläfern euch unsere langweiligen Dialoge ein?
:lach::lach::lach:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
ich bin neugierig warum du in seiner Muttersprache schreibst und welche Wirkung das hat.

ich hab ex in der Beziehung auch ab und zu in seiner Muttersprache geschrieben. aber quasi um Interesse zu zeigen. jetzt würde mir das vermutlich nicht einfallen.

darum finde ich das gerade interessant.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Wir haben oft in der Sprache gesprochen.
Ich liebe sie eigentlich mehr als er, er mag sie nicht .

Mein Exmsann sprach die selbe, aber anderes Herkunftsland und ich liebe auch diese Musik das war einer der Gründe, warum wir uns kennen lernten die Sprache.

Einen Grund gab es nicht, fand es einfach mal witzig die Sprache zu wechseln.

Es geht um Spanisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Murmeltier ist wieder aktiv

Ex: Es ist kalt und soll noch kälter werden am We. (Ging um Inliner fertig machen und Probe fahren morgen)

Ich: ja sagte ich ja

Ex: Wochenende ist (Name seines Stadtteils)Frühling. Kommt NamederTochter auch?


Ich: Sonntag wahrscheinlich

Ich: Idt ja nix Besonderes eigentlich
Da ist (Name meines Stadtteils)Frühling mit den Rittern besser

Ex : stimmt, könnte man gut nutzen um anschließend eine Runde inliner zu fahren

Ich: Sonntag Oder xx(mein Stadtteil) Frühling

Ex: Diesen Sonntag

Ich: Soll doch kalt werden

Ex: Abwarten, soll auch schneien. Aber kann sich alles ändern, Sonne kommt raus

Er weiss, dass Tochter mit 8 nicht alleine käme...
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Seine Single Börse scheint nicht so zu laufen, sonst hätte er doch mal dates am WE

Ich habe Samstag eins und könnte locker noch mehr machen
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Genieß die Zeit. Andere Männer zu daten kann ja auch beim Lösungsprozess von Exi helfen :smile:

Da will ich Kerze mal zustimmen, liebe Leia.
Genieße das Date...oder die Dates :zwinkern: und ich denke auch, dass es beim loslösen hilft und dein exi dann vielleicht auch mal mehr kristallisieren könnte ....das wäre der nette Nebeneffekt :lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Murmeltier ist wieder aktiv

Ex: Es ist kalt und soll noch kälter werden am We. (Ging um Inliner fertig machen und Probe fahren morgen)

Ich: ja sagte ich ja

Ex: Wochenende ist (Name seines Stadtteils)Frühling. Kommt NamederTochter auch?


Ich: Sonntag wahrscheinlich

Ich: Idt ja nix Besonderes eigentlich
Da ist (Name meines Stadtteils)Frühling mit den Rittern besser

Ex : stimmt, könnte man gut nutzen um anschließend eine Runde inliner zu fahren

Ich: Sonntag Oder xx(mein Stadtteil) Frühling

Ex: Diesen Sonntag

Ich: Soll doch kalt werden

Ex: Abwarten, soll auch schneien. Aber kann sich alles ändern, Sonne kommt raus

Er weiss, dass Tochter mit 8 nicht alleine käme...
Hallo liebe Leia,

So beginnt er echt den Dialog ohne Begrüßung und alles? ::: Nein, natürlich weiß er, das deine Tochter nicht ohne dich kommt, wie legst du das für dich aus? :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Seine Single Börse scheint nicht so zu laufen, sonst hätte er doch mal dates am WE

Ich habe Samstag eins und könnte locker noch mehr machen
Geniesse es. Es tut dir sicher gut. Dein Ex wird dies sicher merken. Männer haben ja dafür einen Sechsten Sinn;).
Vielleicht taucht dann Murmeltier mal mehr aus seiner Höhle. Wäre schön:smile:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Hallo liebe Leia,

So beginnt er echt den Dialog ohne Begrüßung und alles? ::: Nein, natürlich weiß er, das deine Tochter nicht ohne dich kommt, wie legst du das für dich aus? :smile:
Ach da bin ich nicht do. Ich schreibe auch nie

Lieber ex....

Wie ich es auslege? Dass er hinten rum doch gern was mit uns beiden machen will, aber ich weiß noch nicht, ob ich will.
Aktuell geht es mir ganz gut ohne ihn. Reicht ja, wenn ich ihn morgen sehe...

Wie legst du das denn aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Wie ich es auslege? Dass er hinten rum doch gern was mit uns beiden machen will, aber ich weiß noch nicht, ob ich will.
Guten Morgen liebe Leia, das er auf jeden Fall euch in seinem Leben behalten will. :smile:
Wenn wir alle was haben, dann ist es Zeit. Vielleicht ist ja dein Date auch der absolute Knaller und Exi ist ganz schnell weg vom Bildschirm. :lach:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Guten Morgen liebe Leia, das er auf jeden Fall euch in seinem Leben behalten will. :smile:
Wenn wir alle was haben, dann ist es Zeit. Vielleicht ist ja dein Date auch der absolute Knaller und Exi ist ganz schnell weg vom Bildschirm. :lach:


Ja stimmt

Ex wollte ja heute kommen, Lager montieren und probieren. Bisher ist er nicht da, mir auch egal.

Irgendwie dachte ich vorhin, dass ich keine Lust habe ohn zu sehen und mich das stört. Er ist ein Fremdkörper geworden.

Loslösen beginnt.

Edit wegen Fehlerkorrektur :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Aktuell ist das Gras auf der Singleweide grüner, aber nicht auf DAuer.

Und genau DAS denke ich mir auch. Selbst musste ich die Erfahrung auch mal machen. Die ersten 4-6 Wochen war das noch toll. Danach habe ich mir meine Beziehung zurück gewünscht und festgestellt, dass doch alles gar nicht so schlimm war.

Da kommt wieder der Spruch zum tragen: Man erkennt den Wert erst, wenn er nicht mehr da ist.

DAs bleibt definitiv spannend, wie gesagt, ich lege ihm keine Steine in den WEg, habe ich bei ihrem Papa auch nicht getan.

Das finde ich toll von dir und zeugt mMn von sehr viel Größe.

p.s.: für ein Murmeltier zuckt dein Ex aber doch sehr häufig:lach:

Er ist ein Fremdkörper geworden.

Dazu trägt das Murmeltier auch einen erheblichen Anteil bei.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Und genau DAS denke ich mir auch. Selbst musste ich die Erfahrung auch mal machen. Die ersten 4-6 Wochen war das noch toll. Danach habe ich mir meine Beziehung zurück gewünscht und festgestellt, dass doch alles gar nicht so schlimm war.

Da kommt wieder der Spruch zum tragen: Man erkennt den Wert erst, wenn er nicht mehr da ist.



Das finde ich toll von dir und zeugt mMn von sehr viel Größe.

p.s.: für ein Murmeltier zuckt dein Ex aber doch sehr häufig:lach:



Dazu trägt das Murmeltier auch einen erheblichen Anteil bei.
Er rief dann doch an, hat länger gearbeitet.
Fragte schon am Telefon, ob ich ihm einen Kaffee mache.
Hat die Inliner bearbeitet, mit Tochter ausprobiert und rödelt nun an der Reparatur rum.

Ostersonntag will er wie all die Jahre Osterhase spielen und früh kommen, ihre Sachen verstecken.
Er hat auch was besorgt.

Dann plant er schon größere Touren mit den Inlinern und ist recht gesprächig.

Aber die beste Erkenntnis, er gefällt mir optisch nicht mehr , war ja nie so ganz optisch mein Typ, hat zugenommen und es tut nicht weh ihn zu sehen .
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Ach und Luke, ich finde du entwickelst dich zu einem tollen Berater.
Dsnke

Danke für die Blumen:smile: der Dank gebührt aber allen, die sich in meinem Strang beteiligt haben. Denn jeder Einzelne hat einen Anteil an meiner Entwicklung!

Dass du dein Murmeltier nicht mehr so attraktiv findest, liegt sicher auch daran, dass deine Emotionen jeden Tag ein bisschen weniger werden.

Mach weiter so. Wie läufts eigentlich mit der Datingseite? Bekommst du ordentlich Resonanz?
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Mach weiter so. Wie läufts eigentlich mit der Datingseite? Bekommst du ordentlich Resonanz?
Kann nicht klagen und bisher nur niveauvoll bis auf ein Bürschen, was erst 36 ist. Ist auch nicht primitiv, aber oberflächlich.

Hab morgen ein Date und Montag und einige, die telefonieren wollen.
Problem ist, dass ich mir die ganzen verschiedenen Infos nicht merken kann und durcheinander komme:lach:.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hab morgen ein Date und Montag und einige, die telefonieren wollen.
Problem ist, dass ich mir die ganzen verschiedenen Infos nicht merken kann und durcheinander komme:lach:.

Echt cool Leia, dass du Dates hast und offen dafür bist :thumbsup:
Die werden bestimmt ein netter Zeitvertreib ...oder mehr :coolwink:

Ich glaube mit den Infos muss man aufpassen, dass man da keinen verwechselt :lach:

„Wie geht’s deinen 3 Kindern.“
„Ich habe doch gar keine.“ :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.366
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben