Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Hallo liebe Lighty :smile: ich meld mich auch mal wieder bei dir. Ich lese immer noch still mit.

Ich glaube, dass dir diese ganzen Gedanken die du dir um ex machst, absolut nicht gut tun.
Wenn er dir wirklich was sagen möchte mit seinen Status Bildern und du nicht reagierst, wird er auf kurz oder lange andere geschütze auffahren. Und solange versuch mal diese Gedanken, dass er es für dich tut, beiseite zu schieben

Ich Weiss, dass du gerne was anderes hören willst. Auch was die Freundin angeht. Aber ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass er sie auf dich ansetzt, um was über dich zu erfahren..
Ich hätte ihr auch nur geantwortet, dass es dir gut geht und dann gefragt, was bei ihr so los ist.

Schieb ihn bei WA ins Archiv. Das wird leichter mit dem nicht stalken. Jeden Tag ein kleines bisschen

Je weniger du von ihm mitbekommt, desto ruhiger wirst du. Wenn du ruhiger wirst, findest du deine Mitte wieder und erst dann wird ein EB möglich :smile:
Ich drück dir weiterhin die Daumen!
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Je weniger du von ihm mitbekommt, desto ruhiger wirst du. Wenn du ruhiger wirst, findest du deine Mitte wieder und erst dann wird ein EB möglich :smile:
Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Wahre Worte!

Lighty, ich habe eine Idee...sunny fastet den Online-Status ihres Ex.

Wollen wir beide das Angucken jeglicher Status‘ fasten? Ich wäre sofort dabei und bin voll motiviert.

Je schneller, desto besser. Denn...siehe das Zitat von Wuschelkatze:smile:

Deal or no deal?:rambo:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo wuschelkatze :herz: freut mich, dass du immer noch mit liest:smile:

Ja du hast natürlich recht...es tut mir nicht gut...dieses Whats App—Status gegucke ...das weiß ich ja eigentlich auch :blush:und trotzdem denke ich da so drüber nach :nanu:


(Kurz zur Info...heute Vormittag gab es von ihm wieder nen Status...vom Solarium...das Solarium ist 100meter, von mir entfernt, ich kann es aus dem küchendfenster sehen....also ich muss ganz ehrlich sagen...die Posts sind schon indirekt an mich gerichtet....ich rieche das einfach :PP)


Spaß beiseite....natürlich darf ich mich da nicht so dran aufreiben...und wie du auch sagst wuschelkatze, er wird andere geschütze auffahren müssen, um was bei mir zu erreichen...und da ist ja schon wieder der nächste Punkt zum rum Hirnen ....wird er das irgendwann machen? Hach ich weiß...ich sollte nicht drüber nachdenken....ich streng mich jetzt auch an, da nicht mehr drüber nach zu denken :rambo:

Ja und die Freundin hat er sicherlich auch nicht angesetzt, um was zu erfahren :lach: das ist auch nicht seine Art...hach Mensch...ich will das aber, dass es so ist :lach: ich will, ich will :lach:


Hach Luke :smile: generell finde ich die Idee ja nicht schlecht...hab aber jetzt schon das Gefühl, dass ich sofort verk*cke :lach:
Lass mich mal noch ne Nacht drüber schlafen :lach:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich war übrigens eben noch schwimmen...und habe mich mit einem netten unbekannten Mann dort im Pool über bitcoins unterhalten :lach::lach: (ich weiß darüber nicht viel, aber habe jetzt das gefühl, als müsste ich dringend einen bitcoin kaufen:lach:)

Naja war auf jeden Fall nett, zu merken, dass man auch bei anderen gut ankommt :smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich war übrigens eben noch schwimmen...und habe mich mit einem netten unbekannten Mann dort im Pool über bitcoins unterhalten :lach::lach: (ich weiß darüber nicht viel, aber habe jetzt das gefühl, als müsste ich dringend einen bitcoin kaufen:lach:)


:lach: echt jetzt?


Also zu den Bitcoins, diese Kryptawährungen waren am Anfang was ganz interessantes. Jetzt leider nicht mehr:PP
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
:lach: echt jetzt?


Also zu den Bitcoins, diese Kryptawährungen waren am Anfang was ganz interessantes. Jetzt leider nicht mehr:PP

Ja ich weiß auch nicht, wie es dazu kam :lach:

Aber lass dir gesagt sein (von dem unbekannten Mann in der Badehose:lach:):
„Das mit den bitcoins läuft im Moment nicht mehr so gut, ABER das kommt wieder, ein wellenförmiges auf und ab.“

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber werde mich mal belesen demnächst :lach:
Verrückt.
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Dieses ich will und das jetzt sofort kenne ich nur zu gut ;)

Ich war auch monatelang so.
Ich hatte hier öfter gelesen, dass die exen kommen, wenn man mehr oder weniger abgeschlossen hat. Das konnte ich immer nur schwer glauben
Aber es ist wirklich so. Je weniger ich mich um meinen ex Mann kümmere, desto mehr kommt von ihm
Und zwar vieles von dem, was ich früher auf biegen und brechen haben wollte.

Nur mal ein Beispiel. Es gibt JEDEN Morgen und JEDEN Abend eine sehr nette und liebe WA.

Mach weiter dein Ding und dein ex wird sich bewegen, wenn sein ganzer WA Kram tatsächlich für dich bestimmt ist :herz:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich hatte hier öfter gelesen, dass die exen kommen, wenn man mehr oder weniger abgeschlossen hat. Das konnte ich immer nur schwer glauben
Aber es ist wirklich so. Je weniger ich mich um meinen ex Mann kümmere, desto mehr kommt von ihm

Danke wuschelkatze, ja davon hab ich hier auch schon oft gelesen, dass irgendwas mit dem ex passiert ist, wenn man gerade richtig am abschließen war.
Und i h möchte ja auch gerne komplett abschließen...ich finde es nämlich selber voll doof von mir, wenn ich mich total freue, wenn was von ihm kommt und wenn nichts kommt, bin ich nicht ganz so gut drauf....dabei will ich doch immer gut drauf sein, egal ob was von ex kommt oder nicht.:smile: Ich finde das klappt manchmal ganz gut, aber oft auch noch nicht.

Mach weiter dein Ding und dein ex wird sich bewegen, wenn sein ganzer WA Kram tatsächlich für dich bestimmt ist :herz:

Ich werde jetzt wieder mehr auf mich gucken :smile: und wenn er was will wird er sich schon melden....und wenn nicht, dann wird sich irgendwann ein anderer melden :lach:

Danke liebe wuschelkatze für deine Worte :smile:
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Du musst dich da auch nicht unter Druck setzen mit dem los lassen. Das braucht seine Zeit
Du wirst den Zeitpunkt merken, denn dann wird Dir einiges egaler, was deinen ex betrifft. Und ab dem Zeitpunkt bist Du auch authentisch in Deinem Verhalten ihm gegenüber und musst nichts vorspielen.
Das ist dann in meinen Augen der optimale Zeitpunkt für ein EB. Weil du es dann leichter nehmen kannst und er nicht mehr DIE Hauptrolle in deinem Leben spielt.

Aber wie gesagt, es braucht Zeit :smile:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Lighty, ich habe eine Idee...sunny fastet den Online-Status ihres Ex.

Wollen wir beide das Angucken jeglicher Status‘ fasten? Ich wäre sofort dabei und bin voll motiviert.
was ständig boykottiert wird...
im Moment hilft mir eine Wette seit Freitag.

zum Status Fasten ihn einfach bei dir ausschließen, dann siehst du seinen auch nicht mehr.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Danke für eure lieben Worte....

Ich muss sagen, ich bin heute glaube ich in einem Tief....ich Komme gerade von einem Flohmarkt mit einer Freundin...und obwohl ich abgelenkt war, habe ich doch sehr oft auf mein Telefon geguckt, um zu gucken, ob exi geschrieben hat...hat er nicht....
Ich glaube ich hatte einfach so die Erwartung, dass er jetzt am Wochenende schreibt, weil er mir letztes Wochenende auch geschrieben hat...da hab ich wohl zu viel erwartet...
Und jetzt hab ich sogar den Drang, ihm zu schreiben...und ich will ihn gerne sehen und ich wünsche mir gerade einfach nur, dass alles wieder so schön wird zwischen uns, wie es mal war...
Ich weiß, es würde absolut nichts bringen, ihm zu schreiben und doch verspüre ich gerade, dass ich es gerne tun würde :cry ich will gerne wissen, was er so macht...und was er so denkt....ach Mist....
Ich glaube echt, dass ich in mir drinnen diese Hoffnung hatte, dass er sich meldet...und das ist aber nicht passiert ..und das zieht mich gerade runter...
Und dann habe ich auch gerade wieder magst, dass er sich einfach die nächste sucht und ich bin eh weg vom Fenster....
Ich weiß auch nicht...ich will ihm gerne schreiben, aber das bringt eh nichts...macht mich nur bedürftig....
Ich würde gerne wissen, was er denkt und ob er sich nochmal melden wird....oder bei wieviel Prozent die Chancen sind ..oder oder oder ...

Ihr merkt ich bin gerade etwas aufgewühlt.
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich versteh deinen Drang Lighty:|

Aber ein wenig musst du noch durchhalten, bis wir ihn mal von dir aus anschreiben können.

Das wäre jetzt alles zu früh und zu Nebelig.


Schreib uns lieber mal, was du ihm schreiben willst:smile:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Lighty :love:

Was willst ihm eigentlich schreiben?

Du musst dir unbedingt abgewöhnen, ständig aufs Handy zu gucken. Vorallem schraub deine Erwartungen runter, am besten Null Erwartungen haben.

Lass dich jetzt auch nicht von deinem Gefühl leiten, weil man jetzt mehr Fehler macht als einem lieb ist.

Abwarten und in der Nase popeln :lach:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Aber ein wenig musst du noch durchhalten, bis wir ihn mal von dir aus anschreiben können.

Das wäre jetzt alles zu früh und zu Nebelig.

Muss ich denn noch lange warten ?:cry

Nein ich weiß schon, das wäre jetzt wirklich zu früh und zu bedürftig auch. Das ist auch immer der Grund, der mich dann doch vom schreiben abhält...zum Glück...ich hab keine Lust mehr, als die bedürftige lighty rüber zu kommen. Dann würde ex sich nur ins Fäustchen lachen, dass er mich schon wieder an der Angel hat.....hmm

Aber irgendwie so eine Einschätzung, ob es noch ne Chance gibt...oder er sich nochmal melden wird, sowas hätte ich gerne....ich weiß ihr seid keine Hellseher :blush:

Was willst ihm eigentlich schreiben?

Hmm ja regina, das weiß ich gar nicht genau....ich würde ihn einfach gerne fragen, wie es ihm geht, was er so macht und dann will ich ihm natürlich gerne sagen, dass ich ihn vermisse und mir wünsche, dass das mit uns beiden, bald wieder klappt.

Haha wäre also total sinnvoll meine Nachricht und super strategisch :lach:

Ach ich weiß auch nicht...ich vermisse ihn gerade sehr...und will ihn gerne sehen und Zeit mit ihm verbringen und ich will wissen, was er denkt...und ich möchte gerne, dass er mir jeden Tag schreibt und dass er mich vermisst und dass wir zusammen Pläne schmieden ....hmm tja...was man sich halt so wünscht , ganz einfach eigentlich :cry

Lass dich jetzt auch nicht von deinem Gefühl leiten, weil man jetzt mehr Fehler macht als einem lieb ist.

Ja genau, das wäre jetzt komplett falsch....das weiß ich zum Glück....ich denke nachher ist der Drang auch wieder weg und dann bin ich froh, dass ich nichts getan habe....nur im Moment ist es schwer ...

in der Nase popeln :lach:
Dafür sind meine Fingernägel zu lang :lach:
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Och Mensch :cry wenn du ihn jetzt fragst, wie es ihm geht und was er macht, würdest du höchstens in die freundschaftsschiene rutschen.
Wenn du sagst, dass du ihn vermisst, ist der Ofen wahrscheinlich aus.

Welche der beiden Optionen ist dir lieber?
Wahrscheinlich keine der beiden. Du möchtest ihn als Partner. Daher deine einzige Option....warten!

Schreib hier, wir helfen dir. Aber bitte nicht ihm. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Liebe Lighty,

ich kann deinen Drang gut nachvollziehen, das sind wohl zum Teil auch die doofen Sonntage... :cry
Mir gehts nach wie vor so, obwohl schon so viel Zeit vergangen ist.

Was mir hilft: ich habe habe hier ne ganz liebe (inzwischen) Freundin kennengelernt und wenn ich ihm schreiben will, schreib ich es einfach ihr. Sie weiß dann schon was los ist :lach:
Dann ist es einfach raus und „geschrieben“ und dieses Gefühl der Unruhe viel besser ()

Was machst du denn noch Schönes heute für dich?

Liebe Grüße, Forta
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Es gibt auch Tage, da wird es schlimmer. Aber auch da reagiert Jeder anders drauf und verarbeitet anders.
Ich hab sehr gelitten, weil ich ja auch jeden Tag auf Arbeit mit EX zu tun hatte. Dann hab ich einen Cut gemacht, seit dem wirds besser.
Klar vermisse ich ihn auch, aber nicht mehr so schlimm wie vorher.

Halte durch, atme ganz tief ein und wieder aus und schneid einen Fingernagel ab, damit du besser popeln kannst :lach:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
das sind wohl zum Teil auch die doofen Sonntage... :cry

Ich sags ja...immer wieder Sonntags...:nanu:

Mir hilft es, an den Zeitpunkt zu denken, an dem ich wirklich soweit bin, den Kontakt aufzunehmen. Würde ich jetzt zucken, käme es nie zu diesem Zeitpunkt, ich würde mir vieles verbauen und wäre nicht wirklich schlauer als vorher. Ja, ich wüsste, wie es meiner Ex geht. Wobei eine Antwort nicht der Wahrheit entsprechend würde.

Leiden tue ich mit dir, Lighty:brav: Sonntage, gerade vormittags, sind für mich auch immer noch eher unschön. Im Laufe des Tages legt sich alles. Kenn ich schon...

Halte noch ein bisschen durch. Morgen ist ein neuer Tag:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.472
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben