Ex Zurück

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Deswegen halte ich besser still bei den Antwortvorschlägen :lach:

Mir hätte spontan ein "Wieso sollte ich? *Zwinkersmilie der zunge rausstreckt*"
auf der Zunge gelegen.
Ich glaube wenn erst heute spät Abends daran, dass er nicht antwortet. :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Er hat eben geschrieben:
Ich wollte nicht stören*smile mit zwinker und Zunge heraus*
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Also ich würde spontan sagen...nichts antworten und stehen lassen...aber ich weiß nicht in welche Richtung das jetzt hier gehen soll.....von daher, warte lieber auf jemanden mit mehr Erfahrung...sorry :nanu:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich dachte jetzt ich antworte:Hättest es halt probieren müssen;)
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich dachte jetzt ich antworte:Hättest es halt probieren müssen;)

Ich finde damit hält man jetzt nur das Gespräch künstlich am laufen. Das hast du doch aber nicht nötig snoppy :smile:
Es werden sich bei euch bestimmt noch andere Situationen zur Kommunikation ergeben. :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ist das nicht unfreundlich? Den im Normalfall antworte ich immer. Gut, hier wüsste ich auch garnicht was drauf antworten
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
:smile:Exi probierte mich gerade zu erreichen. Aber ich konnte nicht abnehmen, weil ich noch besuch hatte. Anschliessend rief ich ihn zurück. Jetzt nahm er nicht ab. Pech für ihn. Wenn dann werde ich erst morgen wieder abnehmen, wenn er nochmals mich versucht zu erreichen.:lach:.

Ja, ich weiss, ihr habt alle recht gehabt, und ich nicht:blush::smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
So meine lieben. Wir hatten zusammen telefoniert. Er fragte mich, wie der Unfall passierte, wie es mir geht etc...
Ich beschrieb ihm alles. Dies wars.
Er: Gehst du noch weg? Oder er kommt noch jemand?

Ich: Nein, gehe jetzt den ins Bett, muss morgen früh raus.... Du scheinst noch unterwegs zu sein, so wie es sich anhört. Du könntest ja ein Date haben, wenn du es so nötig hast.

Er:Ja, war bei einem Kollegen, aber nicht lange.Die Kinder stehen morgen immer früh auf, so geht er heute früh schlafen.Nee, brauch ich nicht. Habe ja ein Date nächsten Samstag, sofern du kommst. Weil du ja früh raus musst am nächsten Tag.

Ich: ja, dass ist halt, wenn man Kinder hat. Da kann man nicht mehr ausschlafen;). Wieso, gehst du nicht an das Konzert, wenn ich nicht komme? Wieso, sollte ich lieber nicht mit euch dort hin gehen?

Er: Sicher sollst du mit uns ans Konzert kommen. Wieso nicht. Dachte nur, weil du am nächsten Tag schon in der Früh anfängst zu arbeiten.

Ich: Nee, schon gut. Komme mit;). Habe schliesslich eine Eintrittskarte, die lasse ich doch nicht zerfallen. Und du, schon weiter mit deinem Umbau. Ist schliesslich Mitte April. Wolltest doch fertig sein, und dich im Mai an den Garten ran machen.

Er: Ja, ende April sollte es fertig sein. Also die Dusche ist sicher bis dann fertig. Die hat Priorität.:lach::grins::coolwink:

Ich: Und die Küche? Möchte dann schliesslich auch etwas essen...:PP

Er: Was auch noch etwas essen??? Sonst noch einen Wunsch?

Ich: Nein, sonst bin ich wunschlos glücklich:smile:.

Er: Bald ist Ostern.

Ich: Ich weiss. Ich hoffe, der Osterhase bringt mir ein Ostergeschenk.(ich erhalte jedes Jahr von meiner Mama einen Osterhasen).

Er: Aha, du meinst er bringt dir etwas vorbei.

Ich: Mal schauen, ich lasse mich überraschen.

Nach 1std. Habe ich gesagt, so, ich muss aufhören. Wir hören uns.

Er: Also tschüss bis morgen.

Die Dusche hat es in sich:PP.
Bin gespannt wie es weiter geht. Ich hätte nicht gedacht, dass er anruft oder sonst.
 
F

Finn

Gelöschter User
Sehr gelungen snoopy:smile:

Ich hätte mir aber, bei der Sache mit dem Osterhasen, ein paar Bunte Eier nicht verkneifen können:grins:


Also nächsten Samstag seht ihr euch auf dem Konzert ? Darf ich fragen, wer spielt? :grins:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Sehr gelungen snoopy:smile:

Ich hätte mir aber, bei der Sache mit dem Osterhasen, ein paar Bunte Eier nicht verkneifen können:grins:


Also nächsten Samstag seht ihr euch auf dem Konzert ? Darf ich fragen, wer spielt? :grins:

Dies mit den bunten Eiern kam mir auch in den Sinn. Wollte es aber dann doch nicht aussprechen(meine wären ja die von Frey gewesen:PP)

Das sage ich lieber nicht. Dann weiss nachher jeder wo ich wohne;). Was ich sagen kann, es ist ein Metallkonzert
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.405
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben