Ex Zurück

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Snoppy das klingt doch wirklich toll bei dir :grins: du hast das Gespräch gut gemeistert und ih zum stammeln gebracht:thumbsup:

Ich weiß gar nicht, ob ich so spontan und dann auch noch im Sinne eines eb richtig gehandelt hätte.

Ist das Konzert jetzt den nächsten Samstag? Ich bin schon mit aufgeregt :lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Guten Morgen Snoppy:smile:


Du, es tut mir leid aber ich finde dieses Blöde Video nicht:( hab gestern 2 Stunden bie Youtube geschaut, ohne Erfolg.


Ich will dir aber mal versuchen zu erklären, welche Stimmung du da zwischen euch aufbauen solltest.

Versuch, beim Konzert, super verführerisch zu wirken. Spiel dir in den Haaren wenn du "Tanzt:lach:" Schau ihn an.
Verführ ihr nur mit Blicken und Körpersprache. Wenn er dann irgendwann zu dir kommt, nach 1 - 2 Bier, und das wird er, dann schau wie er zu einem Kuss steht aber so rihctig leidenschaftlich.

Am besten ist es wenn es von ihm ausgeht.
Wenn ihr dann eine Leidenschaftliche Knutscherei hättet, verschwindet du wieder in der Menge und spielst ein wenig mit ihm.

In dem Video war diese Szene einfach nur genial:| kann es leider nicht so gut beschreiben.


Vielleicht finde ich e snoch vor Samstag.



Meine Madame hat das, vor 5 Jahren, wo wir noch in einer F+ waren, auch mit mir gemacht.

Heute mit meinem ganzen Wissen, weiß ich was da abging und kann dir sagen, der Abend hat mich total Kirre gemacht und bleibt mir heute noch in Gedächnis. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Wenn er dann irgendwann zu dir kommt, nach 1 - 2 Bier,
Er trinkt keinen tropfen Alkohol:lach:. Dies wird dann schwer für mich. Gut ich trinke auch nicht. Bin mit dem Auto dort.

Du meinst ich soll quasi mit ihm spielen, wie mit einem Ball. Ob ich dies schaffen werde???
 
F

Finn

Gelöschter User
Du meinst ich soll quasi mit ihm spielen, wie mit einem Ball. Ob ich dies schaffen werde???



Das tut ihr Frauen so oder so, wenn wir am Harken sind.
Aber das Bewusst einzusetzen und zwischen, Verführerischen Blicken und im selben Moment ein Satz machen und Weg drehen ist ein mächtiges Push/Pull.


Ich red da rein aus eigener Erfahrung und weiß was meine Frau da mit mir angestellt hat. :lach:
Auch wenn du das nicht zu 100%halten kannst, ist es ratsam ein wenig flirty zu sein und dann getrennte Wege zu gehen. :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich werde mein bestes geben. Sind ja noch ein paar Tage, bis es soweit ist;)
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Mein ex tele grad mit mur. Darf ich ihm erzählen, was Küchlein erzählt hat???
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Nichts spezielles. Wollte nur tele mit mir... Das übliche blabla.

Mich beschäftigt manchmal halt, dass er nicht dazu stehen kann, dass er etwas gehabt hat mit ihr.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
So, heute ist ja das Konzert. Ich habe ihn telefonisch probiert zu erreichen, wie was wo... Er nahm nicht ab. Meine Devise, ruft er mich bis frühen Abend nicht zurück, gehe ich alleine hin, und lasse ihn links liegen, im Falle ich ihn dort antreffen sollte:lach:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
So, heute ist ja das Konzert. Ich habe ihn telefonisch probiert zu erreichen, wie was wo... Er nahm nicht ab. Meine Devise, ruft er mich bis frühen Abend nicht zurück, gehe ich alleine hin, und lasse ihn links liegen, im Falle ich ihn dort antreffen sollte:lach:
Ich wünsche dir viel Spaß, ob mit oder ohne Ex.

Es gibt auch ein Leben ohne :brav::brav:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Und da ich schnell mit Fremde in Kontakt komme, ist es auch nicht so tragisch alleine hin zu gehen. Obwohl eine Gruppe schon toll wäre
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.103
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben