Ex Zurück

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Wieso möchte er dann, dass ich trotzdem im april duschen komme?
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
@Finn was soll ich ihm dann sagen, wenn er das nächste mal sagt, hast ein Freund oder so in etwa?
 
F

Finn

Gelöschter User
Weil es vermutlich ein Insider ist:lach:

Es ist ja "nur" ausgesprochen, ob es dazu wirklich kommt ist ja was anderes.

Außerdem hat er ja Interesse, an dir, dass kann man ja nicht änderst Deuten, nur wird ihn das verunsichern. :smile:


@Finn was soll ich ihm dann sagen, wenn er das nächste mal sagt, hast ein Freund oder so in etwa?


Also, jetzt mal ausführlicher.

Als dein ex dir die Frage gestellt hat, was DEIN Freund davon hält, hat er dich getestet, es ist jetzt aber nichts, wo du viel verloren hast, nur das er jetzt eben denkt, du hast nen freund.

Dein Verhalten hat dazu nicht gepasst, deswegen ist er wohl unsicher.

Wenn er dich nochmal fragt, was DEIN Freund davon hält/was dein Freund gerade. Macht, - also alles was einer Ist-Situation entspricht, kannst du Z. B sagen :

Der Sitz mit seinen Knopfenaugen und Puschelschwänzchen artig auf meinem Bett und wartet;)


Durch die Blume, sagst du zwar, dass du kein Freund hast, aber eben nicht direkt.



Fragt er wieder, ob du ein Date hast, sieht das änderst aus, denn dann ist das kein Ist-Zustand, sondern eine Statusabfrage deines Lebens, also ob da ein Potentieller Partner Bald sein könnte, darauf kannst du antworten mit: willst du das wirklich wissen? Schafftst du die Wahrheit? Oder, sei nicht so neugierig:PP




Es sind 2 verschiedene Situationen.

In der einen Fragt er dich, ob du ein Freund hast, oder Date's hast. Da kannst du wage bleiben.

Die andere, dass er davon ausgeht dass du ein Freund hast und nur fragt wie er das findet (shitest's). Da musst du total übertreiben, damit es unglaubwürdig klingt.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Lieber Finn, danke dir vielmals für deine ausführliche Erklärung. Sie hat mir wie immer sehr geholfen. Und ich hoffe, dass sich Exi wieder meldet. Damit ich einen von diesen Sätzen auch aussprechen kann:PP.
Der ist jetzt sicher beleidigt.
Egal. Ich warte ab. Am Dienstag werde ich ihn vielleicht sehen. Wenn nicht. Pech.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich vermute, ich habe doch alles falsch gemacht. Er meldet sich nicht mehr....:cry
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Es war doch erst vorgestern

Yber snoppy ersuchte trotz EB Wunsch dich nicht zu sehr auf ihn zu fixieren
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Nein nein, war heute den ganzen Nachmittag und Abend mit meinem Date unterwegs. Hatte sogar ein Ostergeschenk bekommen.:smile:.
 
F

Finn

Gelöschter User
Snoopy:lach:

Wo issn die coole Socke, die im Moshpit den Herren die Kante zeigt? :PP

Lass das mal bei ihm sacken.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Snoopy:lach:

Wo issn die coole Socke, die im Moshpit den Herren die Kante zeigt? :PP

Lass das mal bei ihm sacken.

Die ist in der Wäsche verloren gegangen:PP:PP

Rief soeben an. Blabla, hat heute Spätdienst.... War eine komische Stimmung. So abweisend. Am Ende sagte er nur, bis später. Gut, auf dies kann ich nicht gehen. Sagt er immer. Trotzdem, irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Ich habe es verbockt....
 
F

Finn

Gelöschter User
Rief soeben an. Blabla, hat heute Spätdienst.... War eine komische Stimmung. So abweisend. Am Ende sagte er nur, bis später. Gut, auf dies kann ich nicht gehen. Sagt er immer. Trotzdem, irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Ich habe es verbockt....


Wieso denkst du, dass du es verbockt hast ?

Mal angenommen, er denkt wirklich, dass du ein neuen hast, was ja meine Vermutung ist.
Dann kann er unter umständen, wenn da schon eine Kleine Flamme brannte, Kristallisieren, weil er ja nun denkt er könnte dich nicht mehr haben.

Also rein theoretisch, wenn es ein EB gibt, dann verschiebt es sich nur um eine gewisse Zeit nach hinten, weil er absolut verunsichert ist wegen dem "neuen"


Also kannst du nicht's falsch gemacht haben:smile:
Es ist jetzt nur wichtig, ihm kein weiteres Mal zu signalisieren, dass du jemanden hast, denn sonst verliert er die Motivation.

Rief soeben an. Blabla, hat heute Spätdienst....


Das er sich immernoch bei dir Telefonisch meldet ist doch ein gutes Zeichen, jetzt musst du halt Geduld aufbringen.
Du bist halt an einem Punkt, wo sich EB und Freundschaft vermischen, was aber ganz normal ist
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Du bist halt an einem Punkt, wo sich EB und Freundschaft vermischen, was aber ganz normal ist

Du bist süss Finn. Du baust einen immer wieder auf. Auch wenn ich es nicht gleich sehe wie du.

Wieso denkst du, dass du es verbockt hast?
Weil er heute so merkwürdig war am Telefon. Und ich so eine Aussage gemacht habe, als hätte ich einen neuen Freund.

Vor dem Konzert war ich viel stärker. Hoff meine gute Laune kommt wieder.

Kann gut sein, dass er nur noch Freundschaft möchte....
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Er meinte nur, der eine hätte eine hübsche Tochter.(Er gab für mich einen Brief ab). Ich ok.
 
F

Finn

Gelöschter User
Auch wenn ich es nicht gleich sehe wie du.


Das liegt daran, dass ich das Objektiv betrachten kann;)
Vor dem Konzert war ich viel stärker. Hoff meine gute Laune kommt wieder


Das wird sie:lach:
Er meinte nur, der eine hätte eine hübsche Tochter.(Er gab für mich einen Brief ab). Ich ok.


Beim nächsten Mal sagst du, dass er sich an sie Ranmachen soll:PP
Das ist dann PI, es hebelt ihn aus und steuert genau gegen das, was er sich mit sowas erhofft, nämlich eine Reaktion von dir;)
 
F

Finn

Gelöschter User
@Finn Ich hoffe du hast recht.


Du ich hab die Weisheit auch nicht mit dem Löffel gegessen:smile:
Aber, du kannst es garnicht verbockt haben, egal wie du es drehst und wendest.

Wenn es KEIN EB gibt, liegt das weniger an deinem Verhalten eher an zu wenig restgefühlen.

Wenn es ein EB gibt, dann weil du dich richtig verhalten hast und es ausreichend Gefühle /Rest Energie gab.

Er meldet sich, weiterhin und nun spiegelst du ihn:smile:, bis er wieder aus sich rauskommt.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ja klar, hast du nicht die Weisheit mit dem Löffel gegessen:lach:. Aber ich finde deine Argumente immer sehr gut. Du baust einen auf, holst einen hinunter etc...

Ich werde sehen, was kommt.
Am liebsten würde ich ihm schreiben: ich habe niemanden du Idiot, ich will dich!! Bringt mir sber nichts.
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Snoppy, du hast nicht alles "versaut"!

Halte deine Textfinger ruhig, schreib ihm nicht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass bald von ihm was kommt.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ihr seit lieb.
Snoppy, du hast nicht alles "versaut"!

Halte deine Textfinger ruhig, schreib ihm nicht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass bald von ihm was kommt.
Ich werde mein bestes geben. Lese mich heute wieder einmal bei allen ein. War zu Depri die letzten Tage;)
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ich werde mein bestes geben. Lese mich heute wieder einmal bei allen ein. War zu Depri die letzten Tage;)

Klar Snoppy du schaffst das schon! Und so eine Auszeit tut auch mal gut , kenne diese Tage! Aber dann gehts doch meistens immer wieder bergauf! :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben