Ex Zurück

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hey Snoppy,

also ich finde auch nicht, dass du es "versaut" hast.
Du hast dich doch wacker geschlagen:smile:
Ok, das mit dem "freund" hätte vielleicht nicht unbedingt sein müssen, aber danach ist man immer schlauer...ging mir genauso :lach: Und kaputt gemacht hast du damit auch nichts...es kann höchstens dadurch etwas länger dauern...aber dadurch hast du noch mehr Zeit die Snoppy 2.0 zu werden :smile:

Ich denke eigentlich auch, dass er sich demnächst nochmal melden wird und in welche Richtung das dann geht, das werden wir dann sehen :zwinkern:

Halte auf jeden Fall die Fingerchen still...er muss jetzt auch erstmal über euren Abend nachdenken... (und nach meiner Erfahrung, dauert das bei Männern manchmal länger...sorry Männer :PP)
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo Zusammen, danke für euere lieben Worte:herz:.

Ich hatte ihn gestern auf der Arbeit kurz gesehen.
Ich musste noch 2Telefonate machen, bevor ich los fuhr Sachen zu erledigen.
Da fuhr er gerade mit dem Auto auf den Parkplatz. Stieg aus, und machte sich bemerkbar, dass ich ihn sah und zuwinken konnte. Gemeldet hat er sich nicht. Bin aber im Moment sehr beschäftigt, dass es mich nicht stört. :PP
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Halte auf jeden Fall die Fingerchen still...er muss jetzt auch erstmal über euren Abend nachdenken... (und nach meiner Erfahrung, dauert das bei Männern manchmal länger...sorry Männer :PP)

Das denke ich auch. Lass es mal in seinem Kopf setzen und bisschen rattern...ich denke, auch, dass er sich wieder melden wird.

Hallo Zusammen, danke für euere lieben Worte:herz:.

Ich hatte ihn gestern auf der Arbeit kurz gesehen.
Ich musste noch 2Telefonate machen, bevor ich los fuhr Sachen zu erledigen.
Da fuhr er gerade mit dem Auto auf den Parkplatz. Stieg aus, und machte sich bemerkbar, dass ich ihn sah und zuwinken konnte. Gemeldet hat er sich nicht. Bin aber im Moment sehr beschäftigt, dass es mich nicht stört. :PP

Na siehste, er erhofft sich schon immer noch Aufmerksamkeit von dir :smile:

Hast du denn für das Wochenende schon was schönes gepant? :)
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Habe ihn die ganzen letzten Wochen nie gesehen auf der Strecke. Heute fuhr er die gleiche Linie wie ich. Als ich ihn auf dem Hof mit seinen Fahrschülern sah, habe ich kurz gefragt, ob ich etwas trinken darf von seiner Flasche. Ich durfte.
 
F

Finn

Gelöschter User
Habe ihn die ganzen letzten Wochen nie gesehen auf der Strecke. Heute fuhr er die gleiche Linie wie ich. Als ich ihn auf dem Hof mit seinen Fahrschülern sah, habe ich kurz gefragt, ob ich etwas trinken darf von seiner Flasche. Ich durfte.


Da isse ja :grins: die Coole Socke im Moshpit die DEN Herren die Kante zeigt :coolwink:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Nun ist es schon eine Woche vorbei seit dem Konzert. Und der Herr hat sich immer noch nicht gemeldet. Ob er wirklich glaubt, dass ich ein neuer Freund habe??
Soll ich mich mal bei ihm melden??
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ach snoppy

Da können wir uns die Hand reichen.

Ab und zu darfst du dich such mal zuerst melden.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ab und zu darfst du dich such mal zuerst melden.
Ich dachte eben, ich würde es so machen.
Gestern hatte ich ein Turnier, dass ich organisierte. Und ich habe seinen Lieblingskuchen gebacken. Und ich habe noch 2 Stück vor. Eines gab ich meiner Mama, weil sie ihn so liebt. Jetzt war meine Idee, ob ich ihn fragen sollte, ob er ein Stück möchte. Den ich kann ihn nicht essen. Habe eine Allergie darauf. Was meinst du dazu?
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich finde, eure ks ist vorbei, ihr habt Kontakt und du hast ihn beim Konzert gepusht, da könnte das ein pull sein.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Weg gestoßen bei der Psyche mit dem Freund
Pull = ranziehen
Durch Kuchenangebot
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Weg gestoßen bei der Psyche mit dem Freund
Pull = ranziehen
Durch Kuchenangebot
Danke für die Erklärung.

Er hat den Anruf angenommen. Fragte mich, ob es wichtig sei.
Ich: Nein, nichts spezielles.
Er: ok, dann ruf ich dich morgen an. Bin gerade am helfen umziehen.

Ich:ok. Bb
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
:smile:

Bin gespannt wann er anruft :)
Ich auch, und wie er dann beim Gespräch ist. Genervt, freudig oder was auch immer...
Ich erwähne die dusche nicht.

Als er gestern den Anruf entgegen genommen hat, hörte es sich so an, als ob er zum Telefon rannte. Er hat immer noch mein Klingelton von der Beziehung drinnen. Also weiss er, dass ich anrufe. Ich habe ihn bei mir auf dem Handy raus genommen. Weiss er auch:PP
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo Zusammen

Nun, Ex hat sofort nach Feierabend angerufen. Ich weiss ja, wann er Feierabend hat.
Er: Habe ich dich gerade gestört bei etwas. Du atmest so laut.
Ich: Nein, alles OK.
Er: Erzählte, dass er am Wochenende half bei jemanden Umziehen. Und er dort Abendessen bekam.
Ich: Ah, ok, ja, dass hast du dir verdient.
Er: JA, Es ist ein Mann, keine Frau....
Ich: Ok. Dann erzählte ich vom Turnier, er von der Fahrschule....
Hatten es kurz von Pflanzen, die er bei sich im Garten einpflanzen könnte (Die ich mit Punkten im Einkaufsladen holte). Er wollte sie bei sich einpflanzen, doch die vermehren sich wie gestört. Also lassen wir es...
Danach kam noch blabla, als das Gespräch langsam abflaute, kam immer wieder von ihm soso, jaja, als wollte er es am laufen halten.
Fragte auch noch, ob mein Freund kommen würde.

Ich sagte, der liegt neben mir und schaut mich mit seinen Knopfaugen an, und schnurrt vor sich hin;)
Als das Gespräch zu Ende war, sagte ich: (Ihr könnt mir jetzt die Bratpfanne über den Kopf ziehen, doch ich dachte, wenn ich ihn nicht aus der Reserve locke, kommen wir keinen Schritt weiter. War schon vor der Beziehung so)
Fragte ihn dann am Ende des Anrufes, ob wir nicht im Urlaub (haben beide zur selben Zeit) Bowlingspielen gehen möchten zusammen:blush:.
Er: Sofort, JA, wann. Du hast ja zur selben Zeit wie ich Urlaub...
Dann haben wir aufgelegt, und für morgen abgemacht zum telefonieren.
Er meinte dann nur, wenn du Zeit hast.
Der Anruf ging 1std und 40Minuten
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Na siehst du, da könntest du das mit dem Freund endlich anbringen :grins:

1std 40:schuettel:

Und der Kuchen?
Finde das nicht schlimm, dass du Bowling vorgeschlagen hast. Ein EB kann ja auch über Freundschaft gehen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben