Ex Zurück

C

Cloud111

Gelöschter User
Hey Snoppy,

finde es auch super, wie du es gemeistert hast, und wie Leia schon gesagt hat kann über Freundschaft auch einiges gehen, wobei ich schon finde er fragt sehr neugierig immer nach usw....

Lass Dir einfach Zeit bei allem und mach weiter so!
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Lass Dir einfach Zeit bei allem und mach weiter so!
Danke dir Cloud. Ja, werde mir Zeit nehmen.
Naja, dass weiss man nie, ob er wirklich noch an mir interessiert ist.
Was mich zum nachdenken bringt, ist, dass er mal gesagt hat, dass Ex ex ist, und er eigentlich nur noch Kontakt hat, wenn man sich mal per Zufall sieht, und man dann einen Kaffee trinken könnte.
Aber er eigentlich mit Exen keinen engeren Kontakt haben möchte.
Wieso ausgerechnet mit mir!??
Hält er mich doch nur warm?
Ich werde sehen, ob das Date überhaupt statt finden wird. Wer weiss!????
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ich weiß ist immer einfach zu sagen, aber irgendwie wäre das wichtigste das du einen Mittelweg für Dich findet, damit du quasi nicht zu viel Hoffnung dir machst, sondern relativ "gechillt" in die Zukunft gehst, egal in welche Richtung es sich bewegt...
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Dies mache ich. Deshalb treffe ich am Sonntag mein Date wieder;).
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ja man muss sich einfach auch vor Augen halten, dass die Trennung nun im Sommer 1 Jahr her ist und heute Beziehung nur etwas länger ging. Es ist am Ende so viel Lebenszeit, die man mit Warten vergeudet, ihr habt keine Kinder, du bist in der Blüte deines Lebens... Mach da was draus
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Genau wegen dem gebe ich Date ja auch eine Chance, und möchte ihn besser kennenlernen. Den er ist wirklich sehr sympathisch. Wer weiss, vielleicht verliebe ich mich in ihn, und möchte Ex nicht mehr;)
Obwohl, ich trotzdem das Date mit Ex durchführen möchte. Weil trotzdem noch ein bisschen Hoffnung da ist.
Bleibe aber realistisch, dass es sehr wahrscheinlich nichts mehr daraus geben wird. Darum lasse ich alles auf mich zukommen.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich habe doch gesagt, ich rufe ihn heute an. Wollte aber zuerst reiten gehen. Da rief er mich an:PP
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hab gesagt, rufe später zurück. Rufe ihn in ca.20Min an
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
So, wie versprochen, berichte ich euch von meinem Anruf mit Ex.
Nichts spezielles. Seit mein "Freund" Knopfaugen hat und schnurrt, ist er wieder normal zu mir.:grins:
Jetzt hat er dann Fahrtraining und anschliessend Urlaub.

So, nun zum Anruf. Es ist nichts spezielles.
Zuerst nahm er nicht ab, rief aber sofort zurück.

Wir hatten es über Alltagsgeschichten, was er erlebt hatte, was ich gemacht habe....
Was er heute macht, und von seinem Besten Freund, wieso er eine Busse bekam etc...
Dann hatten wir es kurz wegen dem Bowlingspielen,, was ja bald ist.
Was er im Urlaub macht... Und, dass ich ihn heute nicht zu früh anrufen soll.
Mehr war nicht....
Die dusche blieb beim Gespräch diesmal weg;).
Wollte sie nicht erwähnen. :schuettel:.
Mal schauen, wer heute zuerst anruft. Er oder ich:grins::coolwink:
 
F

Finn

Gelöschter User
Na also, da kommt ihr ja so langsam wieder in euren Flow;)
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Vielleicht, we weiss. Mal schauen, wie es läuft.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Und wer hat angerufen`? :coolwink:
Ich, weil er die letzten male angerufen hat. Nahm aber den Anruf nicht entgegen. Rief aber auch nicht zurück. Gut, ich arbeitete bis heute in die Früh. Vielleicht hat es auch nicht gepasst. Keine Ahnung. Ziehe mich jetzt wieder zurück;).
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.292
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben