Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
@Mrs. Steele
Interessant. Und die Frauen wollten das? Ich glaube die würde das nicht wollen :

Die Frauen wollten das damals, weil sie auch so in Rage waren durch diese ganzen Lügereien. Die wollten sich dann halt auch in erster Linie "auskotzen", das war dann für beide Seiten in dem Moment okay. Ich hab auch damals Sachen erfahren, die mir das Abschließen dann leichter gemacht haben. Aber die kurzfristige Solidarisierung mit den Frauen ist dann auch nach hinten losgegangen und man hatte an der Front auch noch Kampf.....Kann Dir da leider nichts wirkliches raten, nur meine Erfahrung mit Dir teilen :zwinkern:
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Snackbox,
die Geschichte ist mittlerweile so absurd, dass man sie wirklich für ein Fake haten könnte, aber ich nehme dich nach wie vor ernst.

EF hat einen neuen Partner/Affäre (whaaat?), hatte er länger schon vermutet, zu dem ist sie jetzt gefahren

Das waser da jetzt ( Fettschrift) behauptet, ist doch nachprüfbar.
Und Wolfgang rät ja auch zu einer Konfrontation.
Er wird dir sicher bald antworten. Lass dir Zeit..
Wenn beide den Vertrag unterschrieben haben, kannst du ihn bestimmt sehen, am Besten gleich mit der Rechnung vom Notar dazu, so was kostet ca. 1.500 €
Wenn seine Frau nicht mehr da ist, kann er dir den Wisch gleich mal bei ihm Zuhause zeigen...
ob das Kind jetzt von ihm ist, oder dem Neuen ist erst mal egal, es ist ehelich und somit seines. Einen Vaterschaftstest kann man erst machen, wenn das Kind auf der Welt ist.
Überlege dir schon mal Fragen, die du ihm stellen möchtest.
Ich würde jetzt Ruhe reinbringen wollen, kein hinfahren, cool bleiben, nett, zugewandt reserviert..

LG Kuni
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Lieb, dass ihr mich noch ernst nehmt. Falls es Zweifel gäbe, würde ich sonst auch Beweise liefern wollen, aber ich bin froh, dass es anders geht...aber erschreckend, dass so viele hier ähnliche Stories kennen :( Das macht mir richtig Angst.
Und ich bin ja selber recht abgebrüht, hab ne AF, bin sicher nicht naiv

Er hat gerade geschrieben

Ja, am besten ihr telefoniert mal. Ich kann nämlich nicht mehr!
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Den anderen hat sie erst seit ich ihr gesagt hab, das ich mich trennen will also seit Februar, nicht schon Jahre. BOHR ich kann nicht mehr!! Wieso sollte ich das erfinden? Ich fühl mich wie bei rtl2

:grins:
(ich mich auch!)
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Ultraschall-Fotos...ich fass es nicht. Das scheint wahr zu sein.
Also die Schwangerschaft jedenfalls. Mit ihrem Namen und alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Und sie sucht sich schwanger wie sie ist, eine Affaire? Au man ....
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich glaub die Lügen beide, welche Frau sucht sich in der ca. 6. Woche einen Lover und welcher Lover nimmt eine Frau, die von einem anderen schwanger ist...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wir schreiben:

"Wieso du das erfinden solltest?? Du hast doch auch die anderen Stories erfunden. Und sie hat sich - schwanger wie sie ist -, in ne Affäre gestürzt?? Und neulich schreibt sie noch von Existenzangst und du, dass du sie nicht verlassen kannst, schwanger wie sie ist. Das passt alles nicht zusammen und deshalb glaub ich dir kein Wort, außer, dass sie schwanger ist. Und auch das hast mir Wochen lang verheimlicht"
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Wäre es so...
Er hätte sich mir anvertrauen können. Versteht ihr was ich mein? Wir hätten mal zusammen den Scheiß durchdacht. Aber nö er lügt mich all die Wochen noch an
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Moment mal...
Jetzt platzt mir gleich der Kragen. Die US-Bilder sind 16 Tage alt.
Dort steht 24+4, also fast 26. Woche...dann entbindet sie in 14 Wochen. 14 Wochen ist aber nicht der 22.9.2019.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.533
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben