Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Was? Oje...und der hatte das alles erfunden?
Ja.
Seine "wir sind quasi schon getrennt aber sie ist ja so gestört" Bruder/Schwesterbeziehung wurde auch unbefleckt schwanger.
Er der große Unternehmer mit eigener Firma (in Wahrheit ALG II Empfänger mit Schulden und kriminell)
Er gaukelte, log, betrog.....

Ich hab mir irgendwann das Mädel gegriffen... obwohl sie schwanger war. Und sieh an, sie wusste bereits durch Schnüffeln und Stalken von mir. Da kamen noch ganz andere lustige Sachen raus.

Leider hat sie den Absprung wohl immer noch nicht geschafft. Ich danke bis heute Gott dafür, dass mit ihm und mir körperlich nie was lief.

Für ganz so schlimm halte ich deinen AM nicht... aber ich hab ein Gespür für Lügner.
Und der Kerl lügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
also, diese Variante halte ich für am echten Leben eher vorbei. wäre ja wirklich eine krasse Story, wenn es sich so auflöst.
Meinst du? Ich finde die Variante, dass er sich alles ausdenkt noch viel eher am Leben vorbei weil ich immer noch denke...so kann doch keiner sein :cry so kackdreist lügt doch keiner ::: aber wahrscheinlich wisst selbst ihr das inzwischen alle, dass er kann und das er vor keiner Lüge zurück schreckt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Was machen wir jetzt?


weiß nicht, was Wolfgang meint, aber ich würde einfach abwarten wie sich die Geschichte weiter entwickelt. ob als nächstes der echte Vater präsentiert wird und dir ein fertig eingerichtetes Haus oder ob noch ganz andere Ereignisse eintreten oder auch es sich normalisiert. Du hast doch schon den cut ausgesprochen,was genau richtig war und musst jetzt gar nichts machen.
schau doch einfach aus der Distanz zu.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Snackbox,

ich hab sowas zweimal gemacht, die jeweilige andere Frau zu kontaktieren. Es war einerseits heilsam, weil nochmal weitaus mehr üble Lügen rausgekommen sind, mir ist da zum Teil echt die Spucke weg geblieben.

Aber man muss auch eins beachten. Die andere Frau wird genauso aufgewühlt sein und man muss da ganz vorsichtig sein, inwieweit sie dann auch übertreibt oder Sachen falsch darstellt, um Dir damit zu schaden. Denn eine kurzfristige Verbrüderung gegen den "bösen Mann" ist nur vordergründig, weil jeder doch für sich weiter um ihn kämpft. Das kann auch insgesamt dann alles nach hinten los gehen.

Ich hab das im Grunde dann im Nachhinein immer bereut, den Kontakt gesucht zu haben. Und Dein Gefühl sagt Dir ja eigentlich schon, dass da hinten und vorne was nicht stimmt....

Man, mir tut das so leid, das ist echt kaum noch zu übertreffen....
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Ja du hast recht, sorry Felis.

Ich würde auch abwarten - auch wenn das schwer ist - und dich versuchen emotional irgendwie zu schützen.
Der Mann fällt dir im Moment eh wie ein Apfel in den Schoß, also hast du Zeit.
Er kann ja erstmal in diese Wohnung ziehen und du kannst aus Distanz schauen, was das so gibt. Mit der Wohnung, der Scheidung und dem Kind, der EF usw....

Das sind soviele Baustellen. Die soll er erstmal beseitigen um dann frei für etwas Neues zu sein.
 

Lensu

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2019
Beiträge
128
Oje...na das ist ja wirklich eine Geschichte.
Alles ist so wirr. Alle paar Tage kommt etwas neues dazu und dabei hat er dir doch angeblich alles offen gelegt. Keine Geheimnisse, kein nichts mehr.
Ich wüsste an deiner Stelle auch nicht mehr, was ich noch glauben sollte oder glauben kann.
Ich kann dir nur sagen, dass ich auch schon mal ein Exemplar kennengelernt habe, der sich mit seinen Lügen meine Gunst und mein Vertrauen erschleichen wollte. Du glaubst nicht wozu manche Menschen fähig sind. Dieser Typ ging aber noch weiter und hat versucht sich noch mein Mitleid zu erschleichen, nachdem er gemerkt hat, dass alles vorbei ist. Er hat mir dann versucht die Geschichte aufzutischen, dass er sehr krank (Krebs) wäre. Ich habe ihm nichts mehr geglaubt, alles war so widersprüchlich. Das war alles so krank.

Ich kann dir nur raten, sehr vorsichtig zu sein. Ich möchte ihm nichts unterstellen, ich kenne deinen AM nicht. Aber er ist auch in einer Ausnahmesituation und versucht nun noch irgendetwas zu retten.
 

Lensu

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2019
Beiträge
128
Ja.
Seine "wir sind quasi schon getrennt aber sie ist ja so gestört" Bruder/Schwesterbeziehung wurde auch unbefleckt schwanger.
Er der große Unternehmer mit eigener Firma (in Wahrheit ALG II Empfänger mit Schulden und kriminell)
Er gaukelte, log, betrog.....

Ich hab mir irgendwann das Mädel gegriffen... obwohl sie schwanger war. Und sieh an, sie wusste bereits durch Schnüffeln und Stalken von mir. Da kamen noch ganz andere lustige Sachen raus.

Leider hat sie den Absprung wohl immer noch nicht geschafft. Ich danke bis heute Gott dafür, dass mit ihm und mir körperlich nie was lief.

Für ganz so schlimm halte ich deinen AM nicht... aber ich hab ein Gespür für Lügner.
Und der Kerl lügt.

Genau das kenne ich von meinen Typen damals auch.
Reicher Unternehmersohn.
Er hatte mit seinem Vater eine großer Reederei.
Ein Haus am See, mit Bootanlegesteg, mit eigenem Boot...logisch, wenn man eine Reederei hat. Autos usw. Also quasi jeglicher Luxus den man sich vorstellen kann. Ich weiß nicht, ob er jede Nacht davon geträumt hat oder was sonst mit ihm nicht gestimmt hat.
Nichts von dem war auch nur annähernd wahr.
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Es macht mir sooo wahnsinnige Angst, dass ihr eher dazu tendiert, dass das alles schon wieder frei erfunden ist. Dass ich mich sp getäuscht hab :( Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.

Hatte vorhin überlegt, ob ich ne Sprachnachricht zurück schicke und wirklich erzähle, was mir alles hier spanisch vorkommt, was ich anzweifle, was ich kaum glauben kann.
Aber ihr seid euch wohl einig, dass ich nichts tun soll...
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
@Mrs. Steele
Interessant. Und die Frauen wollten das? Ich glaube die würde das nicht wollen :/ Jedenfalls naja ach, mein Kopf ist so leer :cry Ich komm mir vor wie im falschen Film.

Und WIESO sollte er noch Lügen, wenn sie nun eingewilligt hätte?
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Echt ich glaube der lügt notorisch weiter....
Ich würde dort glaube ich einfach unangemeldet hinfahren, klingeln und mir die unterlagen zeigen lassen.
 

Lensu

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2019
Beiträge
128
Niemand kann dir sagen, was von dem wahr ist und was nicht. Das weiß nur er. Wenn du ihm nun eine Sprachnachricht schicken würdest, was bringt dir das? Ob du für dich befriedigende Antworten erhalten würdest? Eventuell verunsichert es dich nur noch mehr.
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Niemand kann dir sagen, was von dem wahr ist und was nicht. Das weiß nur er. Wenn du ihm nun eine Sprachnachricht schicken würdest, was bringt dir das? Ob du für dich befriedigende Antworten erhalten würdest? Eventuell verunsichert es dich nur noch mehr.
Ja, stimmt :S
 

Lensu

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2019
Beiträge
128
Ich wünsche dir so sehr, dass endlich mal etwas Ruhe bei dir einkehrt und du mit etwas Abstand, klarem Kopf und gesunder Intuition für dich die wirkliche Wahrheit herausfindest. Alles was er jetzt tut und versucht zu beweisen, wühlt dich immer wieder auf und verwirrt dich einfach nur.
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Ich wünsche dir so sehr, dass endlich mal etwas Ruhe bei dir einkehrt und du mit etwas Abstand, klarem Kopf und gesunder Intuition für dich die wirkliche Wahrheit herausfindest. Alles was er jetzt tut und versucht zu beweisen, wühlt dich immer wieder auf und verwirrt dich einfach nur.
Es ist echt so. Jetzt wäre angeblich alles geregelt...darauf warte ich schon lang. Könnte mich freuen.
Da auf einmal wieder eine neue Information: EF ist zu ihrem neuen Freund/Stecher gefahren...in Ausblick auf das Kind ist das ne sehr relevante Information, von der ich mich frage was das nun wieder soll. Wieso willigt sie auf einmal ein? Erst hieß es noch am Freitag, sie sei nicht einverstanden. Jetzt doch? Auf einmal?
Wassn mit dem Baby? Ist das seins? Und wenn, wie gestaltet sich alles? Wieso wollte sie um die Ehe kämpfen, wenn sie nen neuen hat? Ist doch lachhaft.
Dann sagt er mir noch "ne Schwangere kann man ja wohl nicht sitzen lassen"...der Satz ist witzlos wenn sie gleich zu ihrem neuen Freund fährt. Sooo lost kann sie nicht sein. Oder hat sie das erfunden um ihn zu verletzen? Oder stimmt's?
Wieso ist er dann so gutmütig?

DIESE Frage steht ja über allem: ER sagt noch, er darf sie nicht weiter verärgern, dabei hat SIE nen Neuen? Na da wäre mir aber an seiner Stelle alles egal, die könnte mich kreizweise...jetzt darf sie trotz neuem Freund in ner 6 Zimmer Wohnung leben, er zahlt...is klar....das kratzt jedes Ego an, auch das eines Betrügers!

An der Story stimmt doch NIX!
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Ich würde sagen, wir machen mal ne kleine Konfrontation und schreiben ihm:

"Also, dass deine Ehefrau jetzt selber nen Neuen hat, bzw. eine Affäre und nun zu ihm abgedampft ist, das glaub ich Dir nie und nimmer, wo sie neulich noch so ne verdammte Angst vor der Zukunft hatte. Ich werd sie demnächst einfach mal fragen, das trau ich mich, wo sie neulich doch bei mir angerufen hat und mich mit "Schlampe" titulierte."
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Snackbox,

An der Story stimmt doch NIX!

Seine "Lage" morpht sich ja praktisch täglich oder und ja, ich denke auch, dass da "etwas nicht stimmt".
Jetzt musst Du Dir auch noch Gedanken machen, ob es sein Baby ist etc...


Ich frage mich gerade, wie es wohl ist, wenn ihr zusammenkommen würdet. Kannst Du hier überhaupt noch vertrauen? Momentan bist Du ja mehr damit beschäftigt, eine gewisse Schlüssigkeit hier für Dich "herzustellen", was aber nicht klappt, weil sich ja täglich etwas als gänzlich anders darstellt, als am Vortag. :::
Das klingt jetzt vielleicht böse (Und ich gehörte ja zu denen, die ihm anfangs seine Unwahrheiten nicht so übel nahmen, weil ich dachte, ihn zerreißt es eben, er will eben keinem wirklich wehtun. Aber jetzt dachte ich kurz, wenn er "Guten Tag!" wünscht, muss man ja erstmal rausschauen, ob es hell ist? Sry.:blush:

Ehrlich, Snackbox, ist das Vertrauen groß genug bei Dir, um sich eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorzustellen?
Mit Fakten und Tatsachen, bzw. diese irgendwie nachvollziehbar darzustellen, hat er es jetzt nicht so. Stattdessen hast Du wahrscheinlich 35543 Fragezeichen im Kopf.

Und, ganz ehrlich, eine 4-Minuten-Weinerei?:::

lg:herz:
NV
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben