Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Habe eine Sprachnachricht von ihm erhalten
Folgender Inhalt

EF hat die Scheidungsfolgenvereinbarung unterschrieben
Beide haben somit unterschrieben
EF hat einen neuen Partner/Affäre (whaaat?), hatte er länger schon vermutet, zu dem ist sie jetzt gefahren
Er stirbt vor Kummer
Er kann nicht mehr
Er weiß nicht mehr wie es weitergehen soll :/
Er kann zum 15.6. schon in die Wohnung

 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Nachdem was er schon alles so von sich gegeben hat, tut man sich etwas schwer dem Glauben zu schenken was da steht. Vorallem das von der EF.
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Ich hätte dich so gerne richtig und für immer. Ich will dich, ganz und öffentlich und in meinem Leben.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Ach Gottchen... der Arme.
Mein Mitleid hält sich da ehrlich gesagt in Grenzen.

Die Frage die sich mir stellt ist:
- Stirbt er vor Kummer weil EF einen neuen Partner hat?
- Schön, dass er dir seine Vermutung nicht schon früher mitgeteilt hat, wie auch den Rest
- Warum kann er nicht mehr?
- Warum weiß er nicht mehr weiter?
- Warum hält er dich jetzt für seine Schulter zum Ausweinen?
- Will er dich jetzt ganz und gar, nachdem es bei IHR nicht klappt?
- Vor kurzem sagte er dir noch er könne sich nicht trennen wegen dem Baby, warum der Sinneswandel? Weil ihm die EF den Weg bereitet hat dafür? Würde er es auch so bei dir probiere wenn die Voraussetzungen anders wären?

Es ist natürlich einfach, hier den sterbenden Schwan zu machen, wenn man seine anderen Pfeiler verloren hat. Irgendwo muss man ja zur Rettung hin.

Ich würde ihn darum bitten, sich um seine Sorgen und Probleme selber zu bemühen. Du bist nicht seine Mutter!
 
Zuletzt bearbeitet:

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Nachdem was er schon alles so von sich gegeben hat, tut man sich etwas schwer dem Glauben zu schenken was da steht. Vorallem das von der EF.
Hm ja, er meinte allerdings er habe das seit ein paar Monaten schon vermutet, sagte er mir letztes Jahr mal beiläufig
. Und die Scheidungsunterlagen hat er bei sich, er sagt ich kann das alles sehen (find ich aber seeehr intim und geht mich nix an) oder meinst du ich sollte das als Beweis fordern? Er meinte den getrennten Wohnraum und alles sei geregelt.

Aber der Bub muss jetzt auch noch verarbeiten, dass EF nen neuen hat ööööh...der geht doch grade vor die Hunde. Er weint auch 4 Minuten lang ....mann ich wünschte ich hätte kein Mitleid und ein eiskaltes Herz :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Er weint auch 4 Minuten lang
Ich weiß nicht Snackbox irgendwie ist mir das alles zuviel Drama für einen Mann.

Und dass seine EF jetzt aufeinmal nen Neuen hat und noch dazu schwanger ist, von ihm, von dem Neuen, ist mir irgendwie zuviel. Bin da mega skeptisch. Man hat doch neulich geglaubt für die EF bricht komplett die Welt ein, mit ihren Existenzängsten. Alles komisch, echt!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
klar, neulich noch hat sie Angst vor der Zukunft, will sich nicht trennen, hat Angst um das Baby (screenshots), nun hat sie schwanger einen Neuen , was auch schon ein paar Monate laufen soll -
in einer Fernsehserie würde sich das dann nach noch ein paar dramatischen extra Einlagen so auflösen, dass das Kind nicht von ihm ist, sondern von ihrem Neuen und alle sind happy.
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Stimmt
Ey, ich hab noch gar nicht überlegt....is das jetzt dann sein Kind oder dem anderen seins? Oh Mann eh...ich weiß auch nicht. Spinnen die?

Drama...
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
klar, neulich noch hat sie Angst vor der Zukunft, will sich nicht trennen, hat Angst um das Baby (screenshots), nun hat sie schwanger einen Neuen , was auch schon ein paar Monate laufen soll -
in einer Fernsehserie würde sich das dann nach noch ein paar dramatischen extra Einlagen so auflösen, dass das Kind nicht von ihm ist, sondern von ihrem Neuen und alle sind happy.
Stimmt alles. Alles! Ich komm mir schon wieder mega verarscht vor, ist doch alles lachhaft und unglaubwürdig.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Das mit dem Neuen von ihr kann ne satte Lüge sein, um Dich möglichst schnell wieder versöhnlich zu stimmen, damit Du Deine Vorbehalte verlierst.
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Ob das ALLES erfunden ist? Die ganze Schwangerschaft? Am Ende kommt er aus der Nummer so wieder raus...der sagt einfach April, April, das Kind war von dem anderen...deshalb bekommst du das auch nie zu Gesicht.
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Ich hab langsam das Gefühl, dass sogar ihr schon denkt, ich erfinde das alles. Aber ich könnte die Nachrichten als Beweis liefern :lach:

Im echten Leben könnte ich das keinem erzählen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Vielleicht tut man ihm auch unrecht. Wer weiß? Aber, die Story ist einfach zu krass, um sie auf Anhieb zu schlucken.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Ich hab langsam das Gefühl, dass sogar ihr schon denkt, ich erfinde das alles. Aber ich könnte die Nachrichten als Beweis liefern :lach:

Im echten Leben könnte ich das keinem erzählen!
Ganz sicher denke ich das nicht.

Man mag nicht glauben, dass es solche Menschen gibt... aber die gibt es. Ich hatte so einen auch schon an der Backe.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Ich hatte mal nen ähnlichen Fall und da hat die AF darauf bestanden mit der EF zu sprechen, um etwaige Lügen oder Missverständnisse aufzuklären. Hat gut funktioniert damals.
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Vielleicht tut man ihm auch unrecht. Wer weiß? Aber, die Story ist einfach zu krass, um sie auf Anhieb zu schlucken.
Ich weiß. Ich hab einige Varianten. EF vögelt vielleicht wirklich schon ne Weile fremd, wollte dennoch ihre Ehe behalten. Gibt's ja...und AM ist ziemlich vermögend. Lass das mal ein abgebrühtes Luder sein, die sich quer stellt und sich das halt bezahlen lässt. Und das Kind wirklich bewusst von ihm wollte und naja, natürlich ist sie emotional im Arsch.

Was meinst du, Wolfgang, soll ich ihn mal anrufen? Weiß nun erst recht nicht mehr was ich tun soll.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
EF vögelt vielleicht wirklich schon ne Weile fremd, wollte dennoch ihre Ehe behalten. Gibt's ja...und AM ist ziemlich vermögend. Lass das mal ein abgebrühtes Luder sein, die sich quer stellt und sich das halt bezahlen lässt. Und das Kind wirklich bewusst von ihm wollte und naja, natürlich ist sie emotional im Arsch.


also, diese Variante halte ich für am echten Leben eher vorbei. wäre ja wirklich eine krasse Story, wenn es sich so auflöst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.541
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben