Wie geht es weiter?

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Tinker-Bell, ich freue mich sehr über deine Nachricht, danke dir sehr und willkommen bei mir. :herz:
Tut mir echt gut gerade deine Nachricht!

Ich freue mich auch echt, dass er geschrieben hat, aber bin auch total verunsichert. Und ich hoffe, meine Antwort dauert nicht zu lange, denn ich habe noch Nichts geantwortet....:blush:

Ich hoffe, mir kann hier jemand nen Tipp geben dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Oi, Venus danke dir :herz::herz::herz:

Ich bin gerade auch die ganze Zeit unterwegs. Aber ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll :(

Eher so : Hey is ja witzig, manchmal hatte ich mich das Anfangs auch gefragt :lach:

Ich weiß es nicht... Ist auch ne doofe Antwort :(
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Oder vllt, dass du Extrem viel um die Ohren hattest
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Ich: Das gleiche könnte ich dich auch fragen...
Er: Irgendwie hatte ich das Gefühl dich nervt es , dass du immer zu „mir“ kommen musstest
Ich: Hä? Und deswegen hast du dann von heute auf morgen nicht mehr geschrieben? Weil du "das gefühl hast"?
Er: Nicht nur
Ich: Hm
Ich: Okay
Er: Okay war es jetzt nicht
Er: Und du hast dich nicht mehr gemeldet...?
Ich: Du dich ja auch nicht?
Er: Nicht weil du mich nicht mehr sehen wolltest oder kein Interesse mehr hattest?
Ich: Haha ich beantworte keine Gegenfragen mehr, genau wie du
Er: Einbahnstraße
Er: :lach:

Das war dann unsere Konversation. Hab sicher nicht besonders toll reagiert ...:|
Hab ich jetzt so stehen lassen und werde nicht schlau aus ihm.
Kam auch jetzt bisher nix mehr. Aber egtl. wollte er schon Sicherheit, die ich ihm doch nicht gegeben habe, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Kam auch jetzt bisher nix mehr. Aber egtl. wollte er schon Sicherheit, die ich ihm doch nicht gegeben habe, oder?

Ach Mensch Känguru. Du weißt doch, dass man nichts schreiben soll, wenn man nicht weiß, was? Du hättest wirklich warten sollen... hast es nicht ausgehalten, stimmt’s? :smile:

Doch, du hast ihm jede Menge Sicherheit gegeben. Als erstes dadurch, dass du ihm zeitnah geantwortet hast, nachdem der Herr drei Wochen lang geschwiegen hat. Dann, indem du sofort auf sein kleines Mimimi eingehst und noch eine Gegenfrage stellst. Er weiß jetzt, dass du noch da bist und er dich wieder von der Stange nehmen kann, wenn er ein bisschen auf emotional macht.

Wenn überhaupt eine Antwort, dann nur was kurzes, lockeres, wie Venus es dir geraten hat und was gar nichts mit seinem Anliegen zu tun hat.

Dann (und erst recht bei keiner Antwort) wäre er ins Nachdenken und in die Unsicherheit gekommen... so leider nicht.
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Du hast so recht :cry
Ich hab's nicht ausgehalten und dadurch alles versaut :'(
Das macht mich traurig.

Es waren ja sogar bald 6 Wochen, die er geschwiegen hat. Und ich wollte einfach nur wissen, warum er das so mit mir abgezogen hat. Ich wollte natürlich hören, dass es ihm leid tut und er gemerkt hat, dass ich ihm ja doch irgendwie fehle :cry Ja in meinen Träumen vielleicht ... :blush:

und nun gucke ich wieder wie eine Blöde auf's Handy und hoffe, dass er was nachlegt :shakehead:
Das ärgert mich so sehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Wieso bin ich denn so blöd!? :cry

Jetzt hab ich mich 6 Wochen zusammen gerissen, er meldet sich doch endlich wieder und dann mach ich alles innerhalb von ein paar Stunden zunichte.

Und die ganze Zeit denke ich auch drüber nach, was er meinte mit "nicht nur".
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommernachtstraum

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
81
Post gelöscht, da keine Schreiberechte
Admina Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Ach Sommernachtstraum, lieb dass du bei mir vorbeischaust und :herz:-lich willkommen.

Ich versuche mich abzulenken, aber muss immer wieder an ihn und seine Nachrichten denken :shakehead:

Mir geht's damit mies, am meisten macht mich aber mein dummes Geschreibe fertig und dass ich mir scheinbar dadurch diese klitzekleine Chance verbockt habe :cry
Es war ein ganz schlechter Zeitpunkt, ich hatte was getrunken und mich nicht im Griff, bin schwach geworden ... :blush:

Warum fragt er mich das alles jetzt auf einmal? Und was waren die anderen Gründe für sein abtauchen?
Und dann kommt jetzt einfach wieder gar nix mehr. Ich find es einfach nur scheiße von ihm! Vor allem schreibt er selber noch "okay war es jetzt nicht" aber behandelt mich weiter wie Dreck!

Ich finde sowas unter aller Sau und es tut mir sehr leid, dass du gerade auch durch sowas durch musst :brav:

Bleib bitte weiterhin stark und kontaktiere ihn nicht :herz: und wie du siehst, wenn er sich meldet, besser erstmal gar nicht schreiben, bis du ne gute Antwort parat hast.

Alles Liebe und dir auch einen entspannten Abend noch :smile:
 

Sommernachtstraum

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
81
Post gelöscht, da keine Schreiberechte

Admina Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Ja was anderes bleibt mir nicht :(

Danke dir:herz:
Leider ist es wirklich so wie du schreibst. Das Kopfkino läuft auf Hochtouren...

Ehrlich gesagt war ich ja Samstag bei Freunden. Mein Bruder war auch dort und die Antworten hatten die mir vorgeschlagen, bis auf die letzte mit den Gegenfragen... Die haben mich mehr oder weniger bequatscht dazu. Ich hab einfach mal alles falsch gemacht, was ging.
Also das zum Thema drüber reden :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommernachtstraum

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
81
Post gelöscht, da keine Schreiberechte

Admina Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Liebe Kangoroo,

habe mich auch ein wenig bei dir eingelesen. Ich kann deine Situation sehr gut nachempfinden. Und das man sich selber dafür so sehr in den Hintern beißt wie man gehandelt hat. Das ist mir auch schon so oft passiert. Meistens auch wenn man dann schon etwas getrunken hat oder den "guten" Ratschlägen von Freunden gefolgt ist.

Leider kannst du Vergangenes nicht ändern und musst es so stehen lassen :trost:
So schwer das auch fällt. Aber irgendwann werden die Gedanken "hätte, wenn und aber" blasser und dann kommt ein neues OdB und man kann das bisher Gelernte umsetzen.

Kopf hoch!
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Ihr seid so lieb, danke euch ihr zwei!:herz:
Eure lieben Worte helfen ein wenig, auch wenn mir gerade schon wieder das Pipi in den Augen steht.

Wenn er also nochmal dir schreibt: Ruhe bewahren und hier erstmal einstellen und sich beratschlagen. Ihm sofort antworten sollte man ja eh nicht, also ruhig die Zeit nehmen und hier dir gute Tipps und Feedback geben lassen. So würde ich glaube ich selbst auch erstmal verfahren.
Da hast du recht, sowas darf nie wieder passieren :( Aber weißt du, ich glaube das wird es auch nicht, jedenfalls nicht bei ihm, weil es das jetzt einfach war und nichts mehr von ihm kommen wird.

Sie hat sich hier vor vielen Jahren (auch durch Wolfgang) beraten lassen und kennt sich daher auch etwas aus. Daher vertraue ich ihr also ganz gut. Ich selbst hatte durch das Lesen vieler Stränge hier auch so einige Aha-Momente :coolwink:
Da hast du aber echt Glück, so eine Freundin um dich zu haben :smile: Ich habe hier nur eine Fraktion die halt komplett gegen mein OdB ist (verständlicherweise) und eine die meint "vielleicht ist er ja auch unsicher und hat viele schlechte Erfahrungen gemacht". Also kann hier mir niemandem darüber reden.

Aha Momente hatte ich ja auch, es hört sich auch logisch an, aber das dann umzusetzen... Da bin ich scheinbar zu dusselig für :blush:

du, ich möchte dich nicht weiter treffen/ich brauche Zeit für mich/ ja oder nein, meinetwegen auch vielleicht . :nanu: Aber es kommt einfach NICHTS. Und zurück bleibt einfach nur ein großes Fragezeichen. Und die Frage, womit man so ein Anschweigen eigentlich verdient hat.
Ganz genauso sehe ich es auch. Dann können sie ja immer noch abtauchen, aber wenigstens so eine Ansage mal machen.

Wütend zu werden ist glaube ich erstmal sehr gut. Ich wäre lieber einfach nur stinksauer auf ihn, glaub dann könnte ich da leichter einen Haken dran machen.
Also vielleicht hilft dir deine Wut ja, ich würde es dir wünschen liebe Sommer :smile::herz:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Liebe Nahla, an dieser Stelle auch noch ein Dankeschön an dich für deine lieben Worte :herz:

Meistens auch wenn man dann schon etwas getrunken hat oder den "guten" Ratschlägen von Freunden gefolgt ist.
Ja das war wirklich ... Ein Griff ins Klo mit dieser gesamten Situation. Ich weiß gerade noch gar nicht, wie ich damit klarkommen soll, so doof das auch klingt. Aber das macht mich am meisten fertig gerade.... Und das ich natürlich wie du schreibst, so gar nichts mehr daran ändern kann. Es ist gelaufen. Und zwar scheiße.

Ich glaube mir geht's gerade schlechter als nach seinem letzten abtauchen. Weil ich da noch die ganz kleine Hoffnung hatte, dass doch noch mal mas kommt. Aber jetzt...

:herz:
 

Tinker-Bell

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
47
Ich glaube mir geht's gerade schlechter als nach seinem letzten abtauchen. Weil ich da noch die ganz kleine Hoffnung hatte, dass doch noch mal mas kommt. Aber jetzt...

Liebe Kangoroo,
ich kann dich sooo gut verstehen, aber warte doch mal ab!
Du hast seine Frage ja auch nicht beantwortet, also vielleicht kommt er da doch nochmal auf dich zu. Meistens dann, wenn man gar nicht damit rechnet.
Und ich glaube, die ganz kleine Hoffnung wird man in so einem Fall trotzdem immer haben...

Fühl dich gedrückt! :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ehrlich gesagt war ich ja Samstag bei Freunden. Mein Bruder war auch dort und die Antworten hatten die mir vorgeschlagen, bis auf die letzte mit den Gegenfragen... Die haben mich mehr oder weniger bequatscht dazu. Ich hab einfach mal alles falsch gemacht, was ging.
Also das zum Thema drüber reden :::


Liebe Kangoroo,

bitte schaue in Zukunft, dass du dich selbst nicht mehr in eben solche Situationen bringst.
Wie Sommernachtstraum schon schrieb "viele Köche verderben den Brei".
Am besten wäre wirklich Handy aus und warten bis zum nächsten Tag. Dann kann man auch erst mal seine Gedanken ordnen und sicher auch etwas entspannter reagieren als eben sofort, wo man sowieso schon aufgewühlt ist.

Kleines Beispiel
Er schreibt dich an und will schauen, wo er steht...
Du

Ich: Das gleiche könnte ich dich auch fragen...

Bitte gar nicht erst darauf eingehen, sondern (versuchen) locker zu bleiben

"Ach, du lebst auch noch? :lach:"

Und dann Handy erst mal aus, denn du hast einen schönen Abend mit Freunden und Familie.

Ich weiß gerade noch gar nicht, wie ich damit klarkommen soll, so doof das auch klingt. Aber das macht mich am meisten fertig gerade.... Und das ich natürlich wie du schreibst, so gar nichts mehr daran ändern kann. Es ist gelaufen. Und zwar scheiße.

Liebes, beruhige dich...
Letztendlich hast du jetzt nichts kaputt(er) gemacht, als es schon war.
Vielleicht ist er für dich eben nicht der Richtige.
Denn der Richtige lässt dich nicht wochenlang hängen und vor allem, bemüht er sich um dich, bringt Invest, um dein Herzchen gewinnen zu wollen, oder? ;)

Sei nicht mehr traurig, liebe Kangoroo.
Dein Herzensmann kommt auch noch.... :trost:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Tinker-Bell,

ich drück dich auch :herz:
Dein Mitgefühl und das der anderen macht es wirklich ein wenig besser. Da fühle ich mich nicht mehr ganz so alleine mit der miesen Situation.

Du hast seine Frage ja auch nicht beantwortet, also vielleicht kommt er da doch nochmal auf dich zu. Meistens dann, wenn man gar nicht damit rechnet.
Und ich glaube, die ganz kleine Hoffnung wird man in so einem Fall trotzdem immer haben...
Nein, Gott sei Dank bin ich nicht NOCH mehr darauf eingegangen. Aber es hat sicher gereicht und er weiß, dass ich ihn immer noch will und wie ein Püppchen startklar in der Kiste zum spielen liege und warte :shakehead:

Ich werd mir jetzt erstmal wieder selber gut zureden müssen und brauche ein paar Tage :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben