Was kann schon passieren?

P

PhilippX

Gelöschter User
Deshalb auch der andere Mann, der mich quasi davor "schützen" soll, weil ich durch ihn auf jeden Fall gute Gefühle bekomme und dann ein Rückschlag durch den Schweden nicht mehr ganz so heftig wäre...
Ja, aber gerade dieses Spiel kann dir erst recht das Rückgrat brechen.

Schau mal, wieder nur aus meiner Warte heraus. Ich habe meiner jetzigen PArtnerin auch nie gesagt, dass wir jetzt zusammen sind. Sondern es war klar, ich meine es ernst, es war klar, von meinerseite wird es keinen Sex geben, nur wenn es für mich für etwas ernsthaftes passt. Und nachdem es kam wie es kam, war es für mich selbstverständlich, dass wir zusammen sind. Sie fragte aber sicherheitshalber nach und ich bestätigte. Wir machten daraus kein großes Ding und sie war jetzt für mich nicht Subbi, dass sie das gefragt hat.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Meine Freundin meinte heute früh auch, ich soll ihn das doch einfach fragen, was das ist. ein guter Kumpel meinte sogar, er würde eine Frau das nicht fragen, sondern das wäre Sache der Frau...

parallel dazu frage ich mich halt immer noch, ob es nicht noch zu früh ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
ob es nicht noch zu früh ist...
Ihr seid doch erwachsene Menschen. Dieser Zustand Lady, also bei allem Respekt, du drehst dich wie eine Irre im Kreise. Du brauchst Sicherheit.
Meiner Meinung nach: ich würde fragen, damit endlich Ruhe im Karton ist. Aber nur das, den Beziehungsstatus, nichts wegen Tinder oder so.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich habe in diesem Strang schon so viel geschrieben und erklärt, von eigenen projizierten Erwartungen auf andere, von dem Aufmerksamkeitsproblem (darum gibt es auch immer schnell andere Neben-Männer-Schauplätze), von der Negativspirale, die Szenerien, von dem Forcieren, etwas dingfest machen zu wollen, ohne das individuelle Tempo eines jeden zu berücksichtigen und nicht nur das eigene, die damit eingehende Verkrampftheit und Unlockerheit, und nur weil sie es hier kundtut, heißt es nicht, dass das Gegenüber davon gar nichts mitbekommt. Das, was in einem innen brodelt, strahlt man auch meist nach Außen aus, natürlich gedämpfter, aber etwas wird strahlen, es bleibt nicht komplett ungemerkt, dann der Zeitpunkt, wo Dinge viel zu früh angesprochen werden, weil man selbst die Verbindlichkeit JETZT will und ein Feedback, alles, was er bisher gezeigt und getan hat, reicht wieder nicht, es gibt ganz konkrete Vorstellungen, wie er zu sein hat. Irgendwann kommt wieder der Punkt, wo dieser selbstgemachte Frust unmerklich nach außen strahlt, Druck entsteht beim anderen unbewusst, das Lockere, Entspannte schwindet. Das Gegenüber merkt die Veränderung und oftmals wird sich für den Rückzug dann entschieden, und kurze Zeit darauf scheitert das Kennenlernen und es beginnt wieder alles von vorne.
Felis hat einen wichtigen Punkt angesprochen. Dass für Dein Tempo, Deine Erwartungen und Wünsche es wahrlich schwer wird, dann im einem Revier, wie in einer SB, zu suchen.
Und ich versteh den aktuellen Wirbel um ihn auch überhaupt nicht und auch dieses protokollierte Verhalten, wann man was, um wieviel Uhr, wieviel und mit welchen Inhalt in Anlehnung der Uhrzeit, eines Bildes, des Inhaltes der verwendeten Smileys etc. des Gegenübers sich anpassen will, statt einfach mal dem positiven Flow zu folgen, statt mit negativen Gedanken alles zu zerdenken, kaputtzudenken, fristensetzend denkend "wenn bis dahin nicht das passiert, habe ich XY noch im Ärmel" etc.
Meta hat mir auch aus der Seele gesprochen, indem man gar nicht nachvollziehen kann, was der Arme überhaupt verbrochen hat, außer dass er denkt und Dir oftmals bestätigt hat, wie toll es zwischen Euch ist und dass Du das auch alles so spontan hältst, obwohl Du es eigentlich ja gar nicht bist, denn Du als Regisseur Deines bereits fertig abgespielten Films in der Tasche hattest es schon gedanklich nach dem ersten Treffen im Kopf schon umgesetzt.
Hier sind die letzten Seiten jetzt nur wieder vollgespickt mit Selbstzweifeln in zig Auf und Abs, negativen Gedanken etc, statt die Dinge - auch erstmal als Vertrauensvorschuss dem anderen gegenüber vorab - positiv zu sehen und sich an den bisher positiv stattgefunden Dingen zu erfreuen und sich daran festzuhalten. Man kann sich nie sicher sein, man kann nur denken, etwas wäre evtl sicherer, aber die Gewissheit für Vollkommenheit gibt es nie.
Ich nehme daher Abstand von diesem Strang, weil es ja immer wiederkehrende Dinge beinhaltet, die man ja in Ruhe alle nochmal nachlesen und nochmal in seine eigenen Überlegungen mit einbeziehen kann und der Strang ist vollgepackt mit guten Kommentaren diverser Begleiter Deines Stranges, auch halt mit dem wertvollen Blick von außen.

Ich drücke Dir für Deine aktuelle Geschichte von ganzem Herzem alle Daumen:herz:.

Sei gedrückt,
Leila
 
Zuletzt bearbeitet:

Pradaa

Neues Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
3
Post gelöscht, keine Schreiberechte

Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Hallo Pradaa,

deinen Beitrag kann ich nicht nachvollziehen, auch nicht den im Strang von Marsch. Ergibt jetzt beides keinen Sinn, leider.
Du hast zudem keine Schreiberlaubnis ohne eigenen Strang.

Die Admins/Mods werden dich wahrscheinlich noch drauf hinweisen.
Eventuell erstellst du ja einen Strang?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Meine Freundin meinte heute früh auch, ich soll ihn das doch einfach fragen, was das ist. ein guter Kumpel meinte sogar, er würde eine Frau das nicht fragen, sondern das wäre Sache der Frau...

parallel dazu frage ich mich halt immer noch, ob es nicht noch zu früh ist...

Nee GL frag das nicht. Ich finde es noch zu früh. Weisst du, mein Freund hat mich damals gefragt: "ob ich mir auch wünsche, dass das was Festes zwischen uns ist und er gerne mein Freund wäre". Das weisst du ja bereits und ich will jetzt auch nicht von mir erzählen, sondern einfach ein Beispiel bringen.

Irgendwie hat er das mega romantisch und selbstsicher rüber gebracht. Aber diese doofe Frage: "duu, was ist das jetzt zwischen uns?". Das wirkt so unsicher... dann lieber mal frech sagen: "du gehörst jetzt mir :PP" oder keine Ahnung. Aber auch das würde ich erst machen, nachdem ihr noch viel viel viel mehr zusammen erlebt habt. Vielleicht während eines Aufenthalts in der Hütte seiner Eltern oder nachdem du Freunde von ihm kennengelernt hast. Aber so oft habt ihr euch ja noch nicht gesehen.. da fände ich es einfach unpassend.

Irgendwann kommt der Moment, wo es dann einfach passt, sowas zu sagen.. ev. übernimmt er den Part ja auch.

Aber jetzt nichts über den Zaun brechen und "erzwingen". Das fügt sich alles. Ich hätte meinen Freund nicht gefragt.. ich fand es schön, dass er es gemacht hat, aber es hat sich für mich auch einfach vorher schon wie eine Beziehung angefühlt und er hat mir Sicherheit gegeben. Habe ich, glaub ich, auch in meinem Strang damals so geschrieben (sorry fürs Wiederholen, aber ev. hilft es dir ja). Ein "Status" hätte nichts verändert. Weisst du was ich meine? Lass einfach laufen... :smile:

Ps. der Dialog gestern war ja wirklich sehr schön und verbindlich. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
aber ja.. wie andere hier schon sagen. Mach es einfach so wie du dich gut fühlst. Ev. sagt er ja begeistert: "endlich fragst du!" Kann alles sein. Es ist ja dein Kennenlernen. Du musst es nicht so machen, wie ich oder andere das für gut befinden. Ist irgendwie schwierig zu beraten und nicht gleichzeitig jemanden zu beeinflussen. :shakehead:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Nachtrag:

Nochmals eine Ergänzung zu meinem Beitrag wegen der Frage.

Ich finde es einfach schön, ihm (also dem Schweden) die Chance zu geben, dich zu fragen! Ev. ist ihm das wichtig, ev. hat er schon was geplant. Lasse ihm doch Zeit, die er braucht, um dich zu fragen. Man weiss ja wirklich nicht... ev. ist ihm das auch nicht wichtig, könnte aber theoretisch sein. Ich habe damals festgestellt, dass es meinem Freund irgendwie mega wichtig war und es wäre schade gewesen, hätte ich schon vorher nach unserem Status gefragt. Ich hätte ihm bzw. uns diesen Moment genommen.

Wie gesagt, ich möchte dich nicht beeinflussen, aber so oder so würde ich einfach noch etwas warten und der Geschichte eine Chance geben sich von selbst zu entfalten. Go with the flow.. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Danke liebe Aiswin, für Deine Beiträge und Mühen und auch an alle anderen Teilhaber(innen) hier vielen :herz:lichen Dank!

Ich bin nach Philipps Post in mich gegangen und habe auf dem Weg ins Home Office nachgedacht und mich entschieden, dass ich den Schweden nicht fragen möchte, was das ist mit uns. Entweder, ich spüre selbst, bei weiteren Treffen, dass alles läuft mit und bei uns, dann ist die Frage quasi obsolet, oder ich spüre, dass es nicht läuft, dann brauche ich sie auch nicht stellen.

Ich habe mich auf dem Heimweg mit einer lockeren Nachricht mit Bezug zur Hitze bei ihm gemeldet, bestimmt wird er später was nettes darauf zurückschreiben. Und irgendwann wird auch das Thema mit dem WE nochmal zur Sprache kommen und dann mache ich das so wie heute früh schon hier beschrieben.

Ich habe nach wie vor mit ihm ein gutes Gefühl. Auch wenn ich hier viel grübel und zerrede... ich habe mir eben alles nochmal von Beginn der Schweden-Zeit an, durchgelesen und es hat mir sehr viel gebracht, jeder einzelne Beitrag von euch, jeder Vorschlag, jedes Schimpfen, jedes loben. Wenn das anders angekommen ist, so tut mir das leid und dann akzeptiere ich natürlich auch deine Entscheidung, @Mod LeilaHope, so schade ich es auch finde. Danke Dir auf jeden Fall für Deinen Support bis an diese Stelle!

Ich würde mich natürlich freuen, wenn der ein oder andere trotzdem noch mitliest bzw. dabei bleibt! :butterfly:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Die Konversation hat sich dahingehend entwickelt, dass wir uns heute Abend vielleicht noch treffen:

[…]
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo liebe GL,

hui, da war ja wieder ne Menge los bei dir hier im Strang. Da wurden auch ganz viele tolle, wertvolle Beiträge verfasst. Vielleicht hilft es dir da den ein oder anderen Beitrag auszudrucken, anzupinnen oder whatever, wenn die Unsicherheit sich wieder breit macht.

Ich finde es auf jeden Fall gut erstmal, dass du euren Status nicht ansprichst.

Was ich aber persönlich glaube, ist selbst wenn du dieses Thema angesprochen hättest, der Schwede dann dieses B-Wort ausgesprochen hätte...klar, wärst du dann richtig happy und glücklich. Ist ja nur zu allzu verständlich.
Aber ich glaube die Sicherheit, nach der du dich sehnst, kommt erst mit Beständigkeit und Kontinuität und Verlässlichkeit eurer Bindung, quasi durch das Prägen gemeinsamer Erlebnisse und Erfahrungen. Und das kommt alles nach und nach, dauert aber seine Zeit. Und wenn das geschieht, braucht das Ding auch nicht zwangsläufig eine konkrete, ausgesprochene Bezeichnung, weil du dich auch schon so sicher und geborgen genug in eurer Verbindung fühlst. Wie du schon sagtest, du fühlst das dann einfach.

Bezüglich heute Abend drücke ich dir natürlich die Daumen, dass es zum Date kommt. :fest_die_daumen:

Sei aber nicht zu enttäuscht, wenn er es doch nicht einrichten kann, da bei so spontanen Anfragen die Chance ja immer 50/50 ist.

LG Summerlove
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hallo liebe GL,

hui, da war ja wieder ne Menge los bei dir hier im Strang. Da wurden auch ganz viele tolle, wertvolle Beiträge verfasst. Vielleicht hilft es dir da den ein oder anderen Beitrag auszudrucken, anzupinnen oder whatever, wenn die Unsicherheit sich wieder breit macht.

Ich finde es auf jeden Fall gut erstmal, dass du euren Status nicht ansprichst.

Was ich aber persönlich glaube, ist selbst wenn du dieses Thema angesprochen hättest, der Schwede dann dieses B-Wort ausgesprochen hätte...klar, wärst du dann richtig happy und glücklich. Ist ja nur zu allzu verständlich.
Aber ich glaube die Sicherheit, nach der du dich sehnst, kommt erst mit Beständigkeit und Kontinuität und Verlässlichkeit eurer Bindung, quasi durch das Prägen gemeinsamer Erlebnisse und Erfahrungen. Und das kommt alles nach und nach, dauert aber seine Zeit. Und wenn das geschieht, braucht das Ding auch nicht zwangsläufig eine konkrete, ausgesprochene Bezeichnung, weil du dich auch schon so sicher und geborgen genug in eurer Verbindung fühlst. Wie du schon sagtest, du fühlst das dann einfach.

Bezüglich heute Abend drücke ich dir natürlich die Daumen, dass es zum Date kommt. :fest_die_daumen:

Sei aber nicht zu enttäuscht, wenn er es doch nicht einrichten kann, da bei so spontanen Anfragen die Chance ja immer 50/50 ist.

LG Summerlove
Danke liebe Summerlove :PP Ich stelle mir gerade vor wie ich hier alles in der Wohnung anpinne und er dann mal wieder hier ist und dann fragt “GL, was ist das?” :lach:

Er hat mich jetzt eben gefragt wie mein Status für heute Abend ist, lieber raus oder Bett? meinte ich “ersteres, ein wenig ist sicher drin :smile:“ und stellte die Gegenfrage “und du? lieber Sport oder raus?” nun überlegt er wohl gerade, lässt sich jedenfalls mit der Antwort Zeit :zwinkern:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Danke liebe Summerlove :PP Ich stelle mir gerade vor wie ich hier alles in der Wohnung anpinne und er dann mal wieder hier ist und dann fragt “GL, was ist das?” :lach:
Ähhhm ja, wir würden dich natürlich dann immer pünktlich vor jedem Homedate dran erinnern, die Notizen wegzuräumen :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Date findet statt, treffen uns in 2 Stunden am Park, er bringt Wein mit, ich Erdbeeren :PP
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Guten Morgen,

es war ein wunderbarer Abend :smile: Haben uns am Park getroffen, geküsst, länger, uns angelächelt und sind Hand in Hand an den Ort der Lichtspiele gelaufen. Ich habe zur Begrüßung auch gesagt "Schön, Dich wiederzusehen". Dort angekommen, haben wir uns einen Platz gesucht und die Mitbringsel ausgepackt, erzählt, gegessen, getrunken und uns quasi konstant berührt, Händchen gehalten, geküsst, umarmt. Ich habe dann nochmal eingeworfen "Schön, dass wir uns heute schon wiedersehen" und er "Ja sehr" und weil er vorher als Begründung, warum wir uns heute Abend treffen und er seinen Sport sausen lässt, meinte: "Weil ich glaube, dass es sonst nix wird, dass wir mal dahin gehen. Denn das die Zeit, das Wetter und das Event zusammenfallen ist nicht leicht :) Und ich habe auch große Lust da mit dir hinzugehen...", dieses Event aber bis in den September hinein ging, meinte ich "Schwede, ist das also unser letztes Treffen für dieses Jahr (grinste mega), er meinte "höh warum?" meinte ich "Naja, die Reihe geht ja noch ne Weile und heute ist dann der einzige Tag wo wir es schaffen". Lachten dann beide mega, er meinte, nein nein, zog mich zu sich ran. DIe Leute, die hinter uns auf dem Rasen saßen, meinten irgendwann lustig "Ey, ihr knutscht ja nur rum, nehmt euch ein Zimmer". Wir entgegneten irgendwas sehr frech und er setzte sich sogar auf mich drauf. Haben auch wieder über Politik, aktuelle Themen in der Wirtschaft etc. geredet. Habe mich da richtig in Rage geredet und erst dann gecheckt, dass ich vor ihm wirklich ich selbst bin, einfach authentisch, nicht nachdenke. Er erzählte auch, dass er gerade Fernweh hat und wenn er überhaupt jemand mitnehmen würde, dann mich, denn jeden nimmt er nicht mit. Meinte ich "Bin ja auch nicht Jede" und grinste. So ging es scherzhaft locker immer weiter.

Er erwähnte dann, dass er sich bis Ende 2019 eine Wohnung kaufen möchte, 4-5 Zimmer, wo er dann 2 Zimmer untervermieten möchte, einerseits, um die Wohnung zu finanzieren, andererseits, damit er, wenn er wieder auf Reisen ist, eine feste Basis hat, die dann während seiner Abwesenheit betreut wird. Er muss ja aus seiner jetzigen Wohnung raus und fängt jetzt an zu suchen. Ich hörte aufmerksam zu, stellte normale Fragen, versuchte, die Balance zwischen Interesse und Gleichgültigkeit zu finden, damit er nicht den Eindruck bekommt, ich möchte entweder gleich zusammenziehen oder finde seine WG Idee blöd. Er meinte dann irgendwann jedoch von selbst: "Ja und die Mitbewohner kann man auch wieder raus werfen, wenn man dann zusammenziehen will oder Familie dazukommt". Ich habe dabei herzhaft in eine Erdbeere gebissen und nichts gesagt.

Er hat auch den Besuch seiner Schwester von SA auf SO verschoben, somit haben wir den Samstag nun für uns :smile: Dazu habe er bevor er losgegangen ist, noch telefoniert.

Irgendwann meinte er dann, nachdem das Event zu Ende war, ob wir noch Name Hund zusammen hallo sagen wollen und zusammen einschlafen wollen. Ich bejahte und somit sind wir dann zu mir gefahren, haben unterwegs noch vor einer Bar angehalten, wo Live Musik spielte und ein wenig auf der Straße zusammen getanzt. In der Bahn haben wir auch gelacht und geredet, ich habe insgesamt sehr viel gelacht gestern. Zu Hause waren wir noch kurz ne Runde mit dem Hund, danach haben wir uns schnell bettfertig gemacht (eine Zahnbürste hatte ich für ihn dieses Mal wieder nicht) und dann hatten wir leidenschaftlichen Sex, bzw. erst ganz langes Vorspiel, bis ich dann äußerte, dass ich gerne mit ihm schlafen möchte. Auch das war sehr schön, sehr nah und besser als das allererste Mal. Ich bin mir nur nicht sicher, ob er zum Höhepunkt gekommen ist, das merkt man bei ihm sehr schwer, weil er sich auch nicht bemerkbar macht. Laut Kondom nicht, was mich wundert, das wir recht lange Sex hatten und ich ehrlicherweise bald auch nicht mehr konnte, vor Muskelkater in meinen Oberschenkeln noch vom Sport :lach: Ich meinte noch, dass ich sein Parfüm sehr sehr mag (tue ich wirklich) und dann, mit leichter Pause dazwischen "Und Dich auch" und küsste ihn. Erwidert hat er darauf nichts.

Lustig war, dass - weil hier Sturm war - mein Hund dann immer sehr Angst bekommt und sie... plötzlich einfach ins Bett sprang, während wir uns gerade in Fahrt brachten. Das war natürlich ein wenig ein Stimmungskiller, weil ich den Hund ja auch nicht einfach runter schubsen und ihn zittern lassen konnte. Ich habe dem Hund dann gesagt, dass er aus dem Bett soll (er ist da normalerweise NIE, keine Ahnung, was mit ihr los war, wohl weil die Fenster so zugeschlagen haben durch den Durchzug), aber sie ist die ganze Zeit ums Bett geschlichen und hatte Angst. Keine leichte Situation, weil ich einerseits mich um den Hund kümmern wollte, andererseits auch nicht die Über-Hundemama sein wollte, die den Schweden links liegen lässt. Wir hatten dann trotzdem Sex und als wir danach sehr innig noch Arm in Arm dalagen, hab ich mich irgendwann gelöst und hab alle Fenster zugemacht, den Hund getröstet und auf seinen PLatz zurückgebracht und bin wieder ins Bett gekommen. Leider war der Hund die ganze Nacht trotzdem am Rumlaufen und Zittern, so dass wir beide kaum Schlaf gefunden haben. Sowas passiert nicht oft bei ihr, naja, nun war es so. Für ihn ist die Situation mit Hund natürlich auch neu, ich hoffe, dass das gestern ihm nun nicht die Lust auf ein Haustier verdorben hat :zwinkern:

Er ist dann heute früh als der Wecker klingelte aufgestanden, hat sich notdürftig im Bad fertig gemacht und kam dann zu mir, hat mich geküsst, sich verabschiedet und ich habe ihn noch an die Tür gebracht und "Bis Samstag" gesagt.

Bis auf, dass ich nicht einschätzen kann, ob ihm der Sex gefallen hat (weil er wohl nicht gekommen ist) und die "Hundeparty" heute Nacht war es ein gelungener Abend :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Habe mir gerade erschlossen, dass er vielleicht wegen des Hundes beim Sex nicht so abschalten konnte und angespannter war...

Naja, egal, das wird jetzt nicht den Ofen ausgemacht haben :smile: Ich schreibe ihm vielleicht gegen Abend nochmal, ob er den Tag mit Müdigkeit gut überstanden hat und dass er jetzt quasi einmal den "Worstcase" mit Name Hund erlebt hat (sie ist sonst ein sehr entspannter Hund und das weiß er auch) und ich hoffe, dass er trotzdem nochmal wiederkommen mag :lach: (in lustigem Ton).

Aber warten wir erstmal ab! :)
 

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
Männer kommen nicht immer, auch wenn sie erregt sind, Bock zum Vögeln haben, der Sex gut ist. Und das kann etliche Gründe haben. Einfach sich mal merken und kein Ding daraus machen. :-)
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hi liebe GL

Ein schönes Update von dir!

Und ich denke auch, dass der Hund das Problem war. Mir geht es auch so… so sehr ich meine Katzen und auch Hunde liebe, aber beim Sex gehören die aus dem Zimmer. Oder zumindest nicht aufs Bett. Da kann ich auch nicht, fühle mich unwohl… weil ich auch weiss, dass sie alles noch viel besser riechen können. Meine Katzen sind aber auch irgendwie meine Babies haha, und deswegen gehören sie erst recht nicht ins Zimmer, wenn „Mama“ Sex hat. :lach:

War jetzt halt eine „doofe“ Situation.. klar kannst du den Hund nicht rausschicken, wenn er Angst hat. Aber ich kann auch verstehen, dass das für ihn ein „Stör“-Faktor war und er deswegen nicht zum Orgasmus gekommen ist. Das hast du ja auch bereits selbst geschrieben.

Mach dir also überhaupt keinen Kopf. Sowas kommt halt vor und gehört zum Leben dazu. Wenn er jetzt deswegen abspringt… dann wär er das sowieso. Aber das glaube ich wirklich nicht. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.253
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben