Eine komplizierte Geschichte

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ohnein.... Die Bratpfanne möchte ich nicht von euch bekommen....
:blush:
Ich versuche entspannt und erwartungslos morgen an die Sache ranzugehen .. :smile:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe Gretchen,
Besser wäre natürlich wenn nicht, aber ich wollte signalisieren, dass wir nicht immer alles perfekt machen und es dann auch ok ist..
Ein Frame ist super-notwendig, aber wir sind ja keine Roboter..und schaffen es eben nicht immer diesen zu halten.,

Meine Intention war, nicht noch mehr Druck aufzubauen
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.748
Aber falls du knutschen solltest, ist das auch ok..
Hauptsache du gehst mit einem guten Gefühl in die Sache!!
Das sehe ich auch so. Daher auch mein Post gestern - der wohl als Animation dazu verstanden wurde. Eigentlich aber eine Aufforderung zur Selbstbestimmung
Angelina, du bist ein eigenständiger Mensch und sollst sogar deine eigenen Entscheidungen treffen und auch treffen dürfen, ohne dass du von uns hier Ärger befürchtest. Ich würde es sogar begrüßen, wenn du deine eigenen Entscheidungen triffst. Du bist hier ja nicht unser Projekt.
Wir können dir eh nur Schwimmflügelchen verpassen, es bist du, die dann schwimmt.
Wenn du dann nicht 100 % perfekt bist oder mal kurz untergehst, dann ist das so. Aus positiven und auch negativen Entscheidungen kann man nur lernen. :herz:

Du schaffst das heute, Angelina! Glaube an dich. :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Angelina,

ich drücke Dir für heute auch die Daumen! Und sei einfach so, wie Du bist, denn so bist Du toll :smile:
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Guten Morgen Angie,

auch ich drücke dir ganz fest die Daumen. Du wuppst das Ding heute und wirst sie mit deiner neugewonnenen Stärke vom Hocker hauen - daran habe ich keinen Zweifel!
:prost:
 
F

Finn

Gelöschter User
Guten Morgen :smile:

Angi, viel Glück heute. :smile: Du machst das schon.


Guten Morgen Sleepy und Moora,

Eigentlich aber eine Aufforderung zur Selbstbestimmung

Ihr habt natürlich Recht damit, dass Angi ihre eigenen Entscheidung Treffen muss und diese vertreten muss, da bin ich bei euch.
Ich bin auch bei euch, dass Angi hier keine Bratpfanne bekommt, wenn sie doch Knutschen sollte, das sehe ich tatsächlich als minimaler Kunstfehler, bis hin zu EINEM Strategischen Akzent an- heißt für mich, ich kann nicht genau sagen, ob es was bringt oder nicht, im Zweifel aber eben nicht.


Wichtig ist aber eben auch, zu sagen, wenn etwas Strategisch unklug sei und da das, mit dem Knutschen für mich einen Grauton darstellt, ich eher dafür bin es nicht zu tuen - weil die Auswirkung ungewiss ist. :smile:

Also um jetzt meine eigene Aussage zu korrigieren, Angi:

Wir halten fest, Knutschen wäre vermutlich Strategisch unklug, wenn es doch dazu kommt, wirst du ganz sicher keine Rüffel von uns bekommen. :smile: Du bist dein/e eigene/r Herrin/Herr und musst es ganz allein vor dir vertreten können.

Ich Persöhnlich würde es weder als absolut Positiv, noch als Absolut Negativ sehen, einfach Neutral.


So einverstanden? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.480
Angelina, ich springe nochmal fix rein. Für das heutige Treffen drücke ich dir sämtliche Daumen und alle Kraft der Welt. Du wirst das Ding schon schaukeln - da bin ich mir sicher. Wenn du es schaffst, so stabil und konsequent aufzutreten, wie du es hier im Forum tust, dann ist das schon mal mehr als die halbe Miete:smile:

Stelle dich darauf ein, dass sie wieder mit ihrem Bro-Gequatsche anfängt, und versuchen wird dich zu kippen. Sei da konsequent ausweichend. Verweise darauf, dass du dich dazu schon mehrfach geäußert hast und sie weder das eine, noch das andere für dich ist. Alte Geschichten würdest du eh nicht mehr auskramen wollen, weil du auf einem absolut positiven Weg bist, der Sommer dir gut tut und du dich auf deinen weiteren Weg freust.

Tja, ich gehe ebenfalls davon aus, dass sie sich anbiedern wird, bzw. extrem deine Nähe/Körperkontakt suchen wird. Es kann passieren, dass sie dich küssen möchte. Ich rate dir dringend es abzuwenden, lachender weise und dann sagst "geht für mich nicht, du hast eine Partnerin" so sinngemäß.
Es würde dir nicht gut tun, sie jetzt zu küssen, bzw. das zu zulassen.

Toi, toi, toi - stay strong:rambo:

Weg bin ich wieder:smile:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ihr lieben.....
Es ist so schön zu wissen wieviele mir hier für heute die Daumen drücken... Und für mich da sind... Ihre Tasche steht schon bereit und bin mich am fertig machen... Etwas nervös bin ich trotzdem etwas aber verusche ruhig durch zu atmen... Ich denke nicht, falls sie wirklich versuchen sollte mich zu küsse das ich darauf einsteigen... Ich glaube das könnte ich auch nicht...
Das wird schon... Und sollte ich großen mist fabrizierte haben, hoffe ich das ihr mich da wieder rausholen könnt .. :blush:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Also ihr lieben...
Das treffen ging gute 50 min...Zur Begrüßung haben wir uns umarmt und ich habe ein Küsschen auf die fast Wange bekommen...Sie sagte wie gut ich rieche und aussehe..Richtig heiß...
Dann hatte sie erstmal ziemlichen Hunger und wollte sich einen Burger holen. Fragte noch ob ich auch was möchte. Ich lehne ab..Und zog sie etwas auf,dass sie wohl mal wieder kein Frühstück gegessen hat...Sie meinte nur du kennst mich einfach zu gut. Den Burger aß sie drausen. Haben uns im Schatten erstmal auf eine Bank gesetzt...Der Burger war mit Gurke und die mag sie nicht...Die hat sie mir dann angeboten,wie damals in der Beziehung... Danach gingen wir in ein Cafe und saßen draußen... Wir saßen uns gegenüber und sie rutschte immer weiter an den tisch das sich ständig unsere Beine berührt haben...Beim laufen haben sich unsere Hände bzw. auch die Arme und Schulter immer mal wieder berührt...Ganz ausversehen natürlich...
Ihre Sonnenbrille konnte sie kaum absetzten bzw. wenn sie die mal kurz abnahm und mir in die Augen schaute hat sie die ganz schnell wieder aufgesetzt...
Wir unterhielten uns eigentlich über alles mögliche...Nichts über ihre Truller oder den Umzug. Achso und der Mitbewohner hatte letztens angerufen gehabt um zu fragen, ob ich mit an den See möchte...
Sie erzählte mir auch über Arztbesuche ihrerseits..
Das Geld hatte sie nicht dabei, aber sie schreibt mir sobald sie es hat...
Sie erzählte auch das sie ende Juli wieder hier ist wegen einem Konzert wo sie mit ihrem Mitbewohner hingeht...Bleibt aber ein paar Tage und fragte bzw. sagte das sie mich da auch gerne wiedersehen würde...ich antworte eh immer dezent und etwas ausweichend...und sagte schauen wir mal wie das dann so im Zeitplan passt.
Achso es gab 4 Kussversuche von ihr, die ich aber abgewendet habe...hatte mich dann immer etwas weggedreht mit dem Kopf und gesagt das es wohl gerade keine so gute Idee ist...
Wir erinnerten uns auch viel an Sachen die wir in der Beziehung gemacht haben...
Und sie sagte immer mal wieder was ich nur mit ihr gemacht habe...
Dann meinte ich das ich mal so langsam weiter muss...Sie war ziemlich neugierig wieso, mit wem und warum und ob sie noch mitkommen darf...
Wir gingen beide zur Bahn und meine kam zuerst...
Wir umarmten uns wieder und es gab wieder ein küsschen zwischen Wange und Mund:lach:

Kurz danach schrieb exi:
Wie geht es dir nach dem wir uns gesehen haben?
Ich antworte:
Mir gehts sehr gut.Danke

Exi schrieb:
Mir gehts auch gut das wir uns endlich wieder gesehen haben und es doch noch geklappt hatte. Aber ehrlich gesagt sonst geht es mir gerade nicht so gut. Was hast du nur wieder mit mir gemacht? Es fiel mir so unheimlich schwer dich nicht zu küssen und zu berühren.
Und sage mal, du hast ganz schön abgenommen kann das sein?

Ich antworte nur:
Schön. Ja ein bisschen wieso?

Exi schrieb:
Das ist mir sofort aufgefallen. Komm gut nach Hause. Kannst dich ja melden wenn du zu Hause bist. Halte mich auf dem laufenden und melde dich mal, wir werden uns sicher ganz bald wieder sehen.

Ich antwortete:
Was dir so auffällt lachsmilie.Komm du auch gut nach Hause.

Exi schrieb:
Ich bin nun zu Hause und fix und alle.

das habe ich so stehen gelassen.

Es tut mir leid für das ganze durcheinander...hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben.
Auch hoffe ich waren meine Antworten okay?:blush:

Habe bestimmt noch sachen vergessen...Könnt gerne Fragen wenn euch was einfällt.

P.S. Achso und wir haben viel gelacht und viel gescherzt wozu sie dann auch fast immer Körperkontakt zu mir aufnahm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
:smile::smile::smile::smile:
Ich finde du hast das sehr gut gemeistert
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Sicher?
Und die Nachrichten waren auch okay?
Wie schätzt ihr das treffen allgemein ein?
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Also habe ich zumindest keine groben Fehler gemacht?

Jetzt ist bestimmt wieder 4 Wochen funkstille...:cry
 
F

Finn

Gelöschter User
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Puh dann bin ich etwas erleichtert...War mir zwischendurch immer mal etwas unsicher... Habe es mir aber nicht anmerken lassen und immer gestrahlt und gelächelt...

Ich hoffe es hat gereicht damit sie langsam nachdenkt..

Das sie das Geld nicht mit hatte...Kann es auch sein das sie es vielleicht für ein späteres andocken zurückhält?

Sollte was von ihr wieder kommen, stelle ich das natürlich erstmal wieder rein...
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.091
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben