Eine komplizierte Geschichte

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
Sehr gut gelaufen Angelina, freut mich für dich! Hast du echt prima gemacht. :smile:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Danke Tweety..
Bin zwar immer noch etwas unsicher und hoffe sie nicht noch weiter weggetrieben zu haben...
Aber nun kümmere ich mich erstmal wieder um mich.:bade_smiley:
 

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
Nee, du hast das echt super gemacht.:brav: Das wird ordentlich in ihr arbeiten. :smile:

Wäre ich bloß schon so weit wie du. :blush:
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Das war super Angie. Du hast ihr knallhart die Stirn geboten und ihr einen Korb nach dem anderen gegeben, besser hätte es kaum laufen können und ich würde wetten, das sie mit riesigen Fragezeichen Zuhause sitzt - einfach klasse. :thumbsup:

Das sie das Geld nicht mit hatte...Kann es auch sein das sie es vielleicht für ein späteres andocken zurückhält?

Könnte natürlich sein, bei ihr kann ich mir das echt gut vorstellen. Später könnte das noch nützlich werden und wenn nicht, habt ihr ja sicherlich beide ein Konto. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
@ Tweety:
Danke dir aber frage mich schon wieso es in ihr arbeiten soll? Ich meine sie ist auch mit mir wie eine bekannte umgegangen...

@Tontöpfchen:
Schön von dir zu lesen... Ich danke dir für deine lieben Worte...

@NewTime:
Auch danke für deine lieben Worte...
Ich dachte schon ich wäre doch zu subbi bei ihr rübergekommen..Soviel Körbe habe ich ihr verpasst? Ist mir gar nicht aufgefallen:oh:
Mir würde schon reichen wenn sie ein Fragezeichen hätte und vielleicht kurz nochmal nachdenkt über heute und vielleicht anfängt die truller und mich zu vergleichen...
Ja klar das mit dem Geld bekommen wir bestimmt noch hin...Hatte mich nur gewundert wieso sie es nicht bei hatte...

@SleepySun:
Schön das du es geschafft hast rein zu schauen bei mir..
Ja ich denke auch es lief ganz okay... Frage mich nur ob ich nicht doch zu subbi war,weil sie ja dann aus der Bahn mich gefragt hatte,wie es mir jetzt nach dem treffen ginge...Vielleicht dachte sie das es mir schlecht geht oder so...aber eigentlich war ich die ganze Zeit gut drauf...
Naja ihr Verhalten hat ja eigentlich gezeigt das da echt keine Gefühle mehr groß sind...Daher weis ich auch nicht,ob sie jetzt kristalisieren wird oder zumindest bisschen nachdenkt...
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Hallo Angelina,
habe mich jetzt mal durch deinen Strang gelesen und ich muss dir wirklich mal mein Lob aussprechen. Ich finde es toll, wie du die Kommunikation per WA geregelt hast und vor allem wie du dein Treffen gemeistert hast.
Ich bin bei den letzten Treffen mit meinem Ex immer weich wie Butter geworden und wollte wieder alles aufgraben...

Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg :)
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Willkommen in meinem Strang Bella91...
Da hast du dich ja um einige Seiten durchkämpfen müssen bei mir...
Vielen Dank für dein Lob, aber eigentlich versuche ich ja auch nur das umzusetzten was mir empfohlen wird und ich mich bei gut fühle...
Es ist immer noch ein komisches Gefühl da, sie heute gesehen zu haben und zu wissen das sie am 1.07 weg ist...Aber ändern kann ich es nicht.
Ja man muss sehr an sich selbst arbeiten...Sonst bringt das alles auch nichts und das dauert seine Zeit...
Ich drücke dir für deine Geschichte die Daumen.
 

Blume1988

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
78
Danke dir aber frage mich schon wieso es in ihr arbeiten soll? Ich meine sie ist auch mit mir wie eine bekannte umgegangen...

Na ja, sie hat vier Versuche unternommen dich zu küssen. Geht man so mit einer Bekannten um?

Tweety denkt das es in ihr arbeiten wird, weil sie sehr wahrscheinlich eine andere Angelina erwartet hat. Da du dich jetzt aber anders verhalten hast, hat sie entsprechend darauf reagiert bzw. wusste wahrscheinlich auch teilweise gar nicht mit dir umzugehen.
Natürlich wird es jetzt in ihr arbeiten - sie wird sich Gedanken machen, warum du dich so verhalten hast, warum du ihren Küssen ausgewichen bist, warum du das Treffen bereits nach nach 50 Minuten beendet hast und warum um Himmels Willen du dich emanzipiert verhalten hast und anscheinend mit der Trennung sehr gut zurecht kommst...


Du hast das klasse gemacht!!!
 

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
Eine Bekannte berührt man nicht ständig und versucht sie auch nicht so oft zu küssen. :schuettel:

Hat sie dir ja auch nochmal geschrieben. :coolwink:

Und wie das in ihr arbeiten wird!!! :lach:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Willkommen in meinem Strang Bella91...
Da hast du dich ja um einige Seiten durchkämpfen müssen bei mir...
Vielen Dank für dein Lob, aber eigentlich versuche ich ja auch nur das umzusetzten was mir empfohlen wird und ich mich bei gut fühle...
Es ist immer noch ein komisches Gefühl da, sie heute gesehen zu haben und zu wissen das sie am 1.07 weg ist...Aber ändern kann ich es nicht.
Ja man muss sehr an sich selbst arbeiten...Sonst bringt das alles auch nichts und das dauert seine Zeit...
Ich drücke dir für deine Geschichte die Daumen.
Vielen Dank. Es ist zwar "schon" 4 1/2 Wochen her aber gefühlt fühle ich mich wie am 1. Tag.

Ich kann mir vorstellen, dass das Gefühl schrecklich ist. Vor allem wenn aufeinmal jemand neues im Spiel ist...
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Danke Blume und Tweety...
Ja ihr habt ja irgendwie recht...Aber sie hat ja nun trotzdem ihre Truller, daher bin ich mir da nicht sicher ob sie nachdnekt oder krisalisiert...
Ach mensch ihr merkt schon, bin doch etwas aufgewühlt...:blush:

@Bella91:
naja nur ein Monat ist auch noch nicht so lange her...Halte durch. Es wird irgendwann wirklich besser mit der Zeit...
Ja das mit der Truller kommt noch zusätzlich dazu und erschwert das ganze ungemein mit dem Umzug...Aber so ist das. Entweder sie erkennt ihren Fehler und versucht alles Rückgängig zu machen oder aber sie bleibt bei ihrer Truller.:cry
 

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
Ist doch ganz normal Angi. :brav:

Du kannst mega stolz auf dich sein, wie das gelaufen ist. Ganz ehrlich!!!

Aber wenn ich wirklich glücklich bin, treff ich mich doch nicht mit meiner Ex und versuch die 4 Mal zu küssen. Oder tickt die so? Das sie immer mehrgleisig fährt?
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Naja getroffen haben wir uns ja nur um die Sachen auszutauschen... Damit wahrscheinlich endlich ein cut bei uns drin ist. Das musste ja auch endlich mal über die Bühne gehen...
Naja vor mir war sie in einer offenen Beziehung und davor war nie groß was ernstes... Und zwischen uns war eigentlich von vornerein seid dem wir uns richtig kennen diese Anziehung da...
Aber wie auch immer jetzt giobt es ja die Truller in ihrem Leben:cry
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Hach das ist wirklich gut gelaufen :thumbsup:

Ich glaube schon dass sie viel an dich denkt und jetzt von Angel 2.0 ganz verwirrt und kristallisierungsfördernd angetan ist. :coolwink:
 

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
Ja klar, aber dass hätte dann auch ohne Körperkontakt und Kussversuche über die Bühne gehen können.

Noch gibt's die Truller. Ich hoffe trotzdem, dass sie mehr Gefühle für dich hat und die Truller bald in Wind schießt. Ich würd's dir echt wünschen! :brav:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Danke ihr zwei... Leider hat sie jetzt nicht mehr geschrieben...
Nun muss ich wieder die Zeit für mich arbeiten lassen... Ich hoffe es stellt sich relativ schnell der Alltag bei den beiden ein und falls ich sie doch wirklich ende Juli wieder sehen würde, dass ich sie dann weiter umwerfen kann, da ich ja weiter an mir arbeiten werde...
Ich glaube würde sie mehr Gefühle für mich haben, dann hätte sie gestern was gesagt...

Mich würde eigentlich noch von euch interessieren, wie ihr ihre Frage von ihr, wie es mir nach dem Treffen geht und wegen der Gewichtsabnahme bewerten würdet :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
wie ihr ihre Frage von ihr, wie es mir nach dem Treffen geht und wegen der Gewichtsabnahme bewerten würdet

Ersteres klingt für mich nach Abklopfen wo du emotional stehst, ob du sie immernoch superdoll magst und das Treffen aufwühlend und schwer war.
Ergebnis: Sagst du es geht dir schlecht bestätigst du ihr das Oberwasser.

Zweiteres klingt auch nach Abklopfen. Ich lese das als "Hast du vor lauter Kummer nichts gegessen?"
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.298
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben