Eine komplizierte Geschichte

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Okay danke für deine Meinung...
Also war es kein wirkliches interesse an mir... Schade :cry
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Angelina,

ich lese von Anfang an bei dir mit und möchte Dir auch gerne meine Meinung da lassen.
Ich würde mir über ihre Frage wegen des Abnehmens keinen Kopf machen:smile:
Ich würde es so sehen, dass sie sich noch weiter Gedanken über dich gemacht hat. Wie sie sich deinen Gewichtsverlust erklärt ist doch egal, Hauptsache sie denkt an dich:zwinkern: Und ihr ging es schlecht nach dem Treffen:coolwink:

Sie hat ja außerdem auch gesagt, dass sie dich heiß findet so wie du jetzt bist. Das zählt doch, oder nicht?:coolwink:

Euer Treffen war so positiv! Ich würde sagen, du machst jetzt weiter dein Ding, lässt sie über dich nachdenken und alles andere zeigt die Zeit. Guter Plan?

Liebe Grüße

Mira
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Doch schon Interesse, aber vor allem eben in Bezug darauf wie deine Gefühle für sie stehen. Die Sicherheit möchte sie jetzt unbedingt haben. Aber klar: Gibst du sie ihr ist ihr Gefühl gleich wieder weg.

Angi die denkt an dich, die grübelt übers Treffen und versteht nicht warum du plötzlich so anders, so stark bist. :lach:

Das lief sehr gut für dich :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
@Mira:
Willkommen in meinem Strang.
Danke auch für deine Sichtweise....
Ich weis, ich mache mir schon wieder zu viele gedanken über sie... Ich muss bei mir bleiben...
Naja das es ihr nicht so gut ging nach dem treffen glaube ich war eher ein Test von ihr...
Ich hoffe das sie wenigstens etwas an mich denkt.... Und sich bald wieder meldet....

Euer Treffen war so positiv! Ich würde sagen, du machst jetzt weiter dein Ding, lässt sie über dich nachdenken und alles andere zeigt die Zeit. Guter Plan?

Ja das ist ein sehr guter Plan... Ich kümmere mich jetzt weiter um mich und schaue dann was ende Juli passiert....

Angi die denkt an dich, die grübelt übers Treffen und versteht nicht warum du plötzlich so anders, so stark bist. :lach:

Ich hoffe so sehr das du damit recht hast... :blush:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Angelina,

das hast Du wirklich super souverän gemeistert! Sei stolz auf Dich! Ich bin mir sicher, dass das in ihr arbeiten wird. Schauen wir mal, was da noch kommt. Du denkst bestimmt noch drüber nach. Allerdings lebst Du Dein eigenes Leben und hast Spaß dabei, da ist Exi nicht mehr im Fokus und das ist super! :thumbsup:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Liebe Ymahe:
Ja am Freitag habe ich schon sehr viel noch über das Treffen nachgedacht. Am Samstag schon viel viel weniger und heute eigentlich so gut wie gar nicht mehr.
Ich denke ich habe mein bestes gegeben und nun liegt es an ihr. Mehr kann ich nicht tun und sollte ich auch nicht, denn sie muss ja um mich kämpfen...
Morgen fährt sie ja nun endgültig zu ihrer Truller.
Das sie ab und an vielleicht etwas an mich denkt, mag schon sein, nur habe ich etwas sorge das es nur die Freundschaftschiene ist.
Aber ich weis ja das die Zeit etwas für mich arbeitet und warte einfach mal ein paar Wochen ab.
Und bis dahin gestalte ich weiter mein Leben ohne sie.
:thumbsup:
 

Blume1988

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
78
Angelina... du bist toll... Wirklich...

Wie sehr du in den letzten Wochen gewachsen bist, es macht richtig Freude deine Entwicklung mitzubekommen! Von dir kann ich noch etwas lernen. Wirklich.

Habe noch einen schönen Sonntag!
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Aber ich weis ja das die Zeit etwas für mich arbeitet und warte einfach mal ein paar Wochen ab.
Und bis dahin gestalte ich weiter mein Leben ohne sie.

Ich bewundere dich, wie cool du geworden bist. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass man nach so einem Treffen mit der Ex wieder mehr aufgewühlt ist, aber du stehst da irgendwie drüber. Weiter so ! :thumbsup:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Angelina das ist das beste was du tun kannst..

Das Treffen arbeitet sicher in ihr und sie wird an dich denken ...

Gestalte weiter dein Leben ohne sie...
Und schau nach vorn :smile:
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Ich kam bisher nicht zum schreiben, habe die Neuigkeiten aber gespannt verfolgt. :smile:

Angelina, was soll ich sagen? Du bist der Kracher. :lach:
Wie Du dieses Treffen gemeistert hast, fabelhaft, ich ziehe meinen Hut. :thumbsup:

Und wenn sie jetzt nicht nachdenken und es in ihr arbeiten wird, fress ich einen Besen. ::::coolwink:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Guten Morgen Angelina,

das ist ja super gelaufen - klasse! Freut mich wirklich sehr, wie konsequent du hier mitziehst und wie 'stabil' du geworden bist.

Mach weiter dein Ding und beschäftige dich so toll, wie du es in letzter Zeit getan hast.

Da hast du deine Ex jetzt mit den richtigen Gefühlen zu ihrer neuen geschickt:coolwink:

Mal gucken, wie es jetzt weiter geht.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
@ Blume:
Ich danke dir sehr für deine lieben Worte. Es tut echt gut sowas zu hören...

@Wertvoll:
Danke auch für deine lieben Worte... Wie gesagt an dem Tag war ich auch noch ziemlich aufgewühlt davon...Ob ich alles richtig gemacht habe? Bloß nicht in der Freundschaftschiene landen...etc. Aber ich habe auch gemerkt, dass mich diese ganze Fragerei wieder runterzieht und eigentlich auch nichts mehr bringt. Ich konnte für mich sagen,dass ich das beste für mich und mein Gewissen gemacht habe. Mehr geht nicht. Und nun wird sich zeigen was passiert...

@Sonnenschein:
Das werde ich tun...Heute fährt sie ja nun, aber ich weis ja nun auch das sie ende Juli wieder herkommt für ein paar Tage. Mal sehen ob sie mich dann wirklich sehen mag bzw ob sie sich jetzt in der zwischenzeit mal meldet. Aber wie auch immer...Ich kümmere mich um mich das ist das wichtigste.

@Seelenzauber:
Ich danke dir für deine lieben Worte... Macht mich echt etwas sprachlos. Danke.
Ob sie da jetzt so wirklich an mich denkt, kann ich mir zwar immer noch nicht so richtig vorstellen, aber schauen wir mal und lassen uns überraschen:lach:

@Luke:
Ich danke auch dir sehr für deine lieben Worte...
Würde ich hier nicht mitziehen, dann würde es mich ja auch nicht weiterbringen denke ich und dann kann man auch nicht wirklich stabil werden... Aber es haben hier ja schon einige angesprochen mit dem stabiler sein und ich konnte das nie so wirklich sehen, aber momentan merke ich es doch ziemlich, wie sehr die Priorität bei mir selbt liegt. Es ist zwar harte Arbeit, aber ich glaube das loht sich wirklich. Und ich hoffe egal wie es ausgeht in meiner Geschichte, dass ich da sehr gestärkt trotzdem raus kommen werde.
Ich hoffe sehr, dass das treffen irgendwas mit ihr macht...Aber da muss man jetzt echt abwarten. ich muss gestehen.. Ich war doch vorhin so neugierig wissen zu wollen, ob sie schon was bei whatsapp gepostet hat wegen heute. Aber nein das hat sie nicht getan. Sie hat ja nun schön länger nichts mehr gepostet... Das kann ja nur sein das ihr das plötzlich nicht mehr wichtig ist zu posten oder aber am Anfang hat sie es gemacht um von mir eine reaktion zu bekommen.
Aber egal..Wie auch immer. Ich hoffe nur sie meldet sich vor ende Juli noch bei mir und will mich wirklich sehen dann...
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo ihr lieben...
Wollte euch nur kurz mitteilen, dass mir exi heute ohne Kommentar ein Katzen Video weitergeleitet hat... Nachdem ja seid dem treffen nichts mehr von ihr kam...
Ich denke mal ich lasse das Video einfach so stehen oder was meint ihr?
Ansonsten bin ich die Tage gerade wieder ziemlich beschäftigt... :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ja okay.... Danke. Hatte ich mir schon gedacht, auch wenn ich nicht verstehe wieso sie mir das schickt... Aber es bringt ja auch nichts darüber nachzudenken.... Wahrscheinlich hat exi null darüber nachgedacht :lach::lach:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo ihr lieben...
Ich bräuchte nochmal kurz eure Hilfe... Es geht nochmal um das Katzen Video... In diesem Video spricht die Katze davon, wie süß und kuschelig sie ist und man nicht aufhören kann sie zu knuddeln...
Nach dem ich das gestern stehen gelassen habe und vorhin kurz online war bei whatsapp kam von ihr gleich eine Nachricht.

Exi schrieb:
Okay, kein Kommentar ist auch eine Antwort. Und dann so ein lachsmilie...

Hä? Verstehe nur noch Bahnhof :blush:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Naja dass das Video und dann die Nachricht heute vertippt war:Nichtwissen:

Verstehe nur nicht, was sie da für eine Reaktion von mir erhofft hat... Vielleicht noch wegen dem treffen? Aber sie ist doch bei ihrer Truller... Warum will sie da eine Reaktion von mir?

Irgendwie sehr merkwürdig..
Die frage ist... Stehen lassen? Oder darauf reagieren?

Zum Glück bin ich gleich für den restlichen Tag abgelenkt bis heute abend....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben