Irgendwas dazwischen...

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Das klingt erstmal soweit lieb von ihm, liebe Buschwindrose. Aber -sorry, dass ich so skeptisch bin- was meint er mit Kennenlernen?

Wenn eine da ist, die für ihn eine Beziehungskandidatin ist? Wenn er einfach mit jemandem sich unverbindlich trifft, wenn er einen ONS hatte?

Also besprochen war , dass wir Bescheid geben wenn wir jemanden kennen lernen und Gefühle aufkommen. ONS fallen weg weil wir eine sexuelle Exklusivität haben und da vertraue ich ihm auch. Aber du hast recht, im Grunde ist es völlig legitim andere Männer zu daten :smile:
Besser wäre es vielleicht gewesen zu sagen, dass du sowieso was anderes geplant hast und nicht dass du dir dadurch was anderes vorgenommen hast, weil er schon was vorhatte.
Bleib da besser etwas unabhängiger in deinen Aussagen ggü. ihm, egal ob er angefressen ist oder nicht ;)

Ansonsten finde ich aber, dass dein Date sehr gut klingt :smile:

Ich hoffe sehr, dass du deinen Urlaub genießen kannst und wünsche dir den ein oder anderen Urlaubsflirt zur Ablenkung :PP

Jap , das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen . Im direkten Kontakt ist es auf jeden Fall deutlich schwerer als per Nachricht auf sowas zu achten. Ich muss aber dazu sagen , dass wir uns seit wir uns kennen immer mindestens 2x die Woche gesehen haben - und die letzten 3 Wochen waren etwas schwieriger weil einer von uns Beiden unterwegs war . Ich wollte wohl auch nicht dass er enttäuscht ist , dass ich aktuell so wenig Zeit für Ihn habe aber hej , ich muss damit auch leben wenn er sich verplant UND so kann er mich vielleicht auch mal vermissen.

Vielen Dank liebe Summer!:danke_alles_ist_super:
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Ich finde, so wie ich Deine Zusammenfassung des Abends lese, lief das doch ganz gut für Dich. Schön locker, freundlich und unverbindlich, und manchmal frech, bleiben!

Die meisten Männer (sorry für die Verallgemeinerung) mag es an Anfang unverbindlich und locker bis er selbst den Spass an dem Spiel verliert und etwas „festzurren“ will.

Übrigens - dass Du Dir überlegst ob Du nur „gewinnen“ möchtest ist doch gar kein so schlechter Ansatz ... halt erstmal deine ganzen tiefen, romantischen Gefühle heraus ... nicht mehr geben als der andere zu geben bereit ist (doof, ich weiss ...)
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Die meisten Männer (sorry für die Verallgemeinerung) mag es an Anfang unverbindlich und locker bis er selbst den Spass an dem Spiel verliert und etwas „festzurren“ will.

Hallo Tässchen ,
ja festzurren oder lockerer lassen ... . Ich weiß noch , dass er irgendwann mal zu mir sagte dass er nicht aktiv weiter suchen würde , für „ein Jahr oder so“ solange das mit uns läuft - als hätte er sich schon eine persönliche Deadline gesetzt . Ich kann ihn auch manchmal schwer einschätzen ob er wirklich auf seinen Bauch oder seine Gefühle hören würde oder ob er da eher nach seinem Kopf entschiedet . Und da er für sich entschieden hat dass das was unverbindliches auf Zeit ist ... hmm.

Obwohl ich heute in den Urlaub fahre bin ich irgendwie ein bisschen niedergeschlagen . Heute Nacht kam nix mehr von ihm obwohl er sich immer meldet auch wenn er mit seinen Leuten unterwegs war .
Er hat mir auch keine gute Fahrt gewünscht oder ähnliches - was für mich irgendwie immer selbstverständlich ist wenn jemand , der mir wichtig ist verreist . Ich weiß ja , dass ich nicht erwarten sollte , dass er sich genauso wie ich verhält aber hmmpf :cry .

Es ist wirklich zum heulen manchmal - an manchen Tagen fühlt man sich super stark und hat das Gefühl , dass alles läuft und schon einen Tag später ist die ganze Souveränität weg und man fühlt sich unsicher . Zum Glück kann ich mich mittlerweile gut zusammenreißen und er bekommt davon nichts mit - aber ... heute könnt ich echt mal n liebes Wort gebrauchen :cry.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Buschwindrose,
Er hat mir auch keine gute Fahrt gewünscht oder ähnliches - was für mich irgendwie immer selbstverständlich ist wenn jemand , der mir wichtig ist verreist .
Das finde ich auch selbstverständlich...das heißt im Umkehrschluss?
Trotzdem oder gerade einen tollen Urlaub für dich.
LG Hulahoop
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Das finde ich auch selbstverständlich...das heißt im Umkehrschluss?
Trotzdem oder gerade einen tollen Urlaub für dich.
LG Hulahoop

Hej Hula , ey du weißt wie man eine Frau aufbaut :PP. Also ich glaube gar nicht unbedingt , dass ich ihm unwichtig bin - er ist nur irgendwie nicht seine Art .
Meine Mutter ist übrigens auch so - die denkt auch immer , dass ich mich melde wenn was ist. Find ich bei ihr aber genauso doof .

Dafür hat er mir aber zb vor kurzem angeboten an meinem Geburtstag frei zu nehmen .

Würde es in so einem Fall Sinn machen das mal zu thematisieren und zu erwähnen, dass das einem wichtig ist ? Ich wahrscheinlich nicht ...

Danke , für deine Nachricht :smile:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Würde es in so einem Fall Sinn machen das mal zu thematisieren und zu erwähnen, dass das einem wichtig ist ? Ich wahrscheinlich nicht ...
Ich bin ganz entschieden gegen ein thematisieren von Wünschen/Erwartungen.

Beispiel Urlaub:
Wenn er Dir einen schönen Urlaub wünschen möchte, macht er das.
Wenn er das nicht für notwendig hält/es vergisst, lässt er das bleiben. So simpel ist das, leider.

Er handelt da -aufgrund eurer unverbindlichen Konstellation- nach dem Lustprinzip und macht, mal ganz direkt gesagt, nur das, worauf er Bock hat.
Irgendwelchen direkten oder auch unterschwelligen Verpflichtungen mag er nicht nachgehen.

Dennoch ist das natürlich schlechter Stil einer Frau, mit der man intim ist, gegenüber. Gar keine Frage...

Deshalb würde ich das bezüglich deines Geburtstags besser nicht thematisieren. Für ihn bedeutet eine geäußerte Erwartungshaltung nur zusätzlichen Druck und es nervt ihn womöglich noch. Und wir wollen ihn doch zum Kristallisieren bringen und nicht andersrum ;)

Das Ziel sollte es sein, dass er von sich aus Invest bringt und nicht gezwungener-/gefordertermassen.

Schönen Urlaub, Liebes :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Ich bin ganz entschieden gegen ein thematisieren von Wünschen/Erwartungen.

Hallo liebe Summer - ja , eigentlich weiß ich das auch ... ich glaube gerade geht das alles wiederum voll gegen das was ich gerade in meiner Verhaltenstherapie lerne - Bedürfnisse erkennen und kommunizieren - und nun häng ich da zwischen den Seilen.
Aber auf der anderen Seite ist es ja unverbindlich und ich sollte gar keine Erwartungen an ihn haben .

Also das Angebot mit dem Geburtstag ist ja sehr positiv für ihn zu werten - also er hätte sich ja frei genommen :smile:.

Heute Mittag kam übrigens ne Nachricht :

Hier - wolltest du nicht meine PS4 haben ?

So ein Kunde ey :lach: - sonst nix . Hab auch noch nicht geantwortet.
Ich hab ihn mal gefragt ob ich die NACH meinem Urlaub mal bekommen könnte wegen einem speziellen Spiel .
Irgendwie dachte er wohl ich will die mit in den Urlaub nehmen :nanu::lach:.

Danke für deinen Urlaubswunsch :smile:.

Ich glaube , ich bin heute einfach nicht so gut drauf . Das gibt sich bestimmt bald wieder :smile:.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo liebe Summer - ja , eigentlich weiß ich das auch ... ich glaube gerade geht das alles wiederum voll gegen das was ich gerade in meiner Verhaltenstherapie lerne - Bedürfnisse erkennen und kommunizieren - und nun häng ich da zwischen den Seilen.
Aber auf der anderen Seite ist es ja unverbindlich und ich sollte gar keine Erwartungen an ihn haben .

Inwieweit das mit deiner Therapie nicht konform/nicht konform ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Mein Ratschlag war unter dem Aspekt ,ihn bestmöglich zum Kristallisieren bringen‘ gegeben.

Kurzer Nachtrag dazu übrigens noch:

Ich hatte ja leider auch so eine unverbindliche, lockere Geschichte sehr, sehr lange.
Ich habe Wolfgang wirklich unzählige Male die Ohren vollgeheult, was mein Typ doch für ,Undinger‘ (keine Urlaubsgrüsse usw) mitunter bringt und was ich für einen (Minimum)-Invest ich da zumindest von ihm erwarte.
Wolfgang hat mich da auch verstanden und mir in fast jedem der genannten Punkte beigepflichtet, aber die Quintessenz war doch immer, dass es von ihm alleine kommen muss. Das Aufforderungen/ Bitten zu irgendwas rein gar nichts nützen.

Kommt der Invest von ihm nicht freiwillig, ist er leider weniger bzw. fast nichts wert.

Und es ist tatsächlich auch so, dass sich freiwillig gegebene Gesten viel besser anfühlen für einen selber, als wenn es auf Nachfrage/Bitten geschieht :smile:

Hat sich denn noch was ergeben seit seiner gestrigen Nachricht?
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Kommt der Invest von ihm nicht freiwillig, ist er leider weniger bzw. fast nichts wert.

Und es ist tatsächlich auch so, dass sich freiwillig gegebene Gesten viel besser anfühlen für einen selber, als wenn es auf Nachfrage/Bitten geschieht :smile:

Hat sich denn noch was ergeben seit seiner gestrigen Nachricht?


Hallo liebe Summer :smile:,

Ja - ich hab ihm dann noch geantwortet und gesagt , dass ich sie erst nach dem Urlaub brauche . Er fragte dann ob ich schon gepackt hätte - er dachte also ich fahre erst zum Sonntag - und dann kam auch ein
Gute Reise ...

Dann war er heute Nacht mit seinen Freunden unterwegs wobei es ein kleines Problem gab wovon er mir heute morgen dann 13 Minuten per SN erzählte und worüber wir heute über den Tag noch kommuniziert haben - mit großen Pausen dazwischen ( also es gab ein Problem mit einem seiner Freunde ) .
Also er meldet sich schon recht zuverlässig. Allerdings fühlt es sich so schon eher an wie ‚ beste Freundin‘ weil halt das liebevolle fehlt . Es geht mir aber heute schon viel besser als gestern .

Und ja , natürlich hast du recht . Ehrliches Invest ist auf jeden Fall viel besser - über kleine Nuancen kann man mal reden wenn es wirklich verbindlicher werden sollte .

Wie ist es dann letztlich bei dir ausgegangen?
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ja - ich hab ihm dann noch geantwortet und gesagt , dass ich sie erst nach dem Urlaub brauche . Er fragte dann ob ich schon gepackt hätte - er dachte also ich fahre erst zum Sonntag - und dann kam auch ein
Gute Reise ...
Der Klassiker in so lockeren, unverbindlichen Konstellationen: Männliche Unaufmerksamkeit/Vergesslichkeit. :zwinkern:
Dann war er heute Nacht mit seinen Freunden unterwegs wobei es ein kleines Problem gab wovon er mir heute morgen dann 13 Minuten per SN erzählte und worüber wir heute über den Tag noch kommuniziert haben - mit großen Pausen dazwischen ( also es gab ein Problem mit einem seiner Freunde ) .
Also er meldet sich schon recht zuverlässig. Allerdings fühlt es sich so schon eher an wie ‚ beste Freundin‘ weil halt das liebevolle fehlt ..
Das ist natürlich schön, dass er sich so regelmäßig meldet. Wenn es dir aber so vorkommt, dass du da mehr die Rolle der besten Freundin einnimmst als die der Angebeteten, würde ich auch hier lieber auf Qualität anstatt Quantität der Gespräche setzten. Also lieber mal kurz angebunden sein, nicht direkt zur Verfügung stehen, wenn das kein so erquickendes Gespräch geben könnte ;)
Wie ist es dann letztlich bei dir ausgegangen?.
Mein Ziel habe ich nie erreicht. Ich weiß allerdings nicht, ob es daran lag, dass ich anfangs zu wenig konsequent strategiert habe (ich musste auch erst viel Schei*** fressen, bis ich merkte, dass ich mit lieb/nett nicht weiter komme) oder ob der Typ einfach zu verkopft war. Vermutlich sogar letzteres, aber keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Das ist natürlich schön, dass er sich so regelmäßig meldet. Wenn es dir aber so vorkommt, dass du da mehr die Rolle der besten Freundin einnimmst als die der Angebeteten, würde ich auch hier lieber auf Qualität anstatt Quantität der Gespräche setzten. Also lieber mal kurz angebunden sein, nicht direkt zur Verfügung stehen, wenn das kein so erquickendes Gespräch geben könnte ;)


Das versuche ich aktuell wirklich durchzuziehen. Es ist für mich noch nicht ganz klar was zuviel und was zu wenig ist ... aber ich glaube , ich bin auf einem guten Weg :smile:


Und Schade, dass es mit dem damaligen OdB nicht geklappt hat . Wie lange hast du es denn mit der Strategie versucht ? War es ein AM ?
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Und Schade, dass es mit dem damaligen OdB nicht geklappt hat . Wie lange hast du es denn mit der Strategie versucht ? War es ein AM ?
Ich hatte mit dem Typen echt alles durch...Single, Vergeben, Single, heimliche AF. Nichts, was es da in der Geschichte nicht gegeben hätte. Insgesamt hat mich der Mist fast 4 1/2 Jahre meiner besten Jahre gekostet, in denen auch irgendwie das Leben an mir vorbeizog. Meine Freundinnen verliebten sich, heirateten so langsam, die Ersten bekamen Babies..und ich sitze nun hier im Kennenlernen mit über vier verschwendeten Jahren und versuche mein Liebesleben jetzt auch endlich mal in die richtigen Bahnen zu lenken :nanu:

Damit es dir nicht so ergeht wie mir, predige ich auch so fleißig, dass du andere daten solltest, skeptisch bleiben solltest, was er unter eine Andere Kennenlernen definiert, usw...

Ich glaube/hoffe zwar nicht, dass Dir zwangsläufig dasselbe wiederfährt wie mir, möchte dir aber trotzdem nahelegen, bei aller Verliebtheit vorsichtig zu bleiben.

Und bis dahin, versuchen wir das Beste aus deiner Geschichte rauszuholen :ritter::herz:

Gibt es denn schon etwas Neues?
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Ich hatte mit dem Typen echt alles durch...Single, Vergeben, Single, heimliche AF. Nichts, was es da in der Geschichte nicht gegeben hätte. Insgesamt hat mich der Mist fast 4 1/2 Jahre meiner besten Jahre gekostet, in denen auch irgendwie das Leben an mir vorbeizog. Meine Freundinnen verliebten sich, heirateten so langsam, die Ersten bekamen Babies..und ich sitze nun hier im Kennenlernen mit über vier verschwendeten Jahren und versuche mein Liebesleben jetzt auch endlich mal in die richtigen Bahnen zu lenken :nanu:

Hey Summer :smile:,
Ja davor hab ich tatsächlich etwas Angst weil ich leider auch mittlerweile in einem Alter bin wo ich gerne etwas weiter kommen möchte . Aber ich habe mir schon ne Deadline gesetzt - wenn sich bis dahin nichts festeres entwickelt werde ich das beenden .
Leider bin ich immer sehr fokussiert und auch wenn ich plane auch andere Männer zu daten bin ich wahrscheinlich nur mit halben Herzen dabei .

Gestern hatten wir gar keinen Kontakt , bzw er hat mir heute Nacht nach dem Sport geschrieben . Ich hab erst heute morgen geantwortet.
Etwas schwierig ist für mich , dass er auf so alltägliche Sachen kaum eingeht ( auch wenn er vorher danach gefragt hat ) . Auf sexuelle Schreiberein allerdings immer . Ich versuche das schon sehr zu reduzieren aber ich will es auch nicht komplett lassen ( hab hier auch mal gelesen dass das nicht unwichtig ist ).
Er schreibt zb immer etwas in der Richtung wenn ihm anscheinend nichts anderes einfällt und mir macht es ja auch Spaß und es verbindet - aber neben Leidenschaft gehört halt auch Interesse an anderen Themen dazu .
Naja , heute hatten wir nun ein bisschen Flirterei und dann haben wir nur kurz über was politisches geschrieben worauf er dann aber auch eher kurz angebunden reagierte ( ging um was in der Bildung und wir haben da ähnliche Absichten - also kein Streitthema) und nun ist wieder Ruhe .

Generell versuche ich aktuell ihn kommen zu lassen und eben auch viel Zeit vergehen zu lassen bis ich antworte aber gerade im Urlaub ist die Situation ja eh ganz anders als im Alltag .
Und wir wissen ja auch schon , dass wir uns direkt nach meinem Urlaub sehen .
Ich vermute , dass der geänderte Kontakt viel besser greift wenn der normale Alltag wieder da ist .
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Generell versuche ich aktuell ihn kommen zu lassen und eben auch viel Zeit vergehen zu lassen bis ich antworte aber gerade im Urlaub ist die Situation ja eh ganz anders als im Alltag .

Liebe Rose,

Schau mal:

Etwas schwierig ist für mich , dass er auf so alltägliche Sachen kaum eingeht ( auch wenn er vorher danach gefragt hat ) . Auf sexuelle Schreiberein allerdings immer . Ich versuche das schon sehr zu reduzieren aber ich will es auch nicht komplett lassen ( hab hier auch mal gelesen dass das nicht unwichtig ist ).

Erstens, Themen, die du mal ansprichst, interessieren ihn nicht sonderlich... und warum schreibst du dann trotzdem weiter mit ihm?
Zweitens, die sexuellen Schreibereien gehen immer....

Aber... du bist doch jetzt im Urlaub, in DEINEM Urlaub.
Und ihr habt keine Beziehung.

Auf die Sexschiene würde ich jetzt überhaupt nicht eingehen.... ihm seine Langeweile versüssen? - Da solltest du aber was Besseres zu tun haben. ;)

Er schreibt zb immer etwas in der Richtung wenn ihm anscheinend nichts anderes einfällt und mir macht es ja auch Spaß und es verbindet - aber neben Leidenschaft gehört halt auch Interesse an anderen Themen dazu .

Hm, zu dem "Sex und verbunden.."
Männer können Sex und Liebe sehr gut trennen, Rose.
Gerade wir Frauen fühlen uns durch den Sex eben verbunden, während die Männer sich da nach wie vor frei fühlen.
Ich sehe da von seiner Seite leider keine so richtige Verbundenheit.

Rose, lege dein Handy in den Safe und mache dir einen tollen Urlaub.
Abends, vor dem Abendessen (natürlich nicht nachts, wenn der Bär steppt) kannst mal kurz antworten... eben das alles toll ist. Und dann Handy aus.
Mehr muss er nicht wissen.

Versuche gerade jetzt in deinem Urlaub, dich da mal richtig zurück zu nehmen und ihn mal ein wenig kristallisieren zu lassen. Das klappt leider nicht durch deine ständige Zugewandheit und Verfügbarkeit.
Lasse ihn mit seinen Gedanken allein... "wo sie wohl sein mag? mit wem?... ob sie an mich denkt?"
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Erstens, Themen, die du mal ansprichst, interessieren ihn nicht sonderlich... und warum schreibst du dann trotzdem weiter mit ihm?
Zweitens, die sexuellen Schreibereien gehen immer....

Hallo liebe Venus , schön von dir zu lesen :smile:.
Also das Ding ist ja , dass er erst nachfragt aber dann eben gar nicht wirklich auf meine Antwort eingeht - das macht er aber häufig so . Da denk ich mir einfach , dass er es dann halt auch lassen kann aber irgendwie sucht er den Kontakt und ist dann anscheinend zufrieden wenn er kurz was hört .
Aber ja , du hast recht - ich muss mich da echt noch mehr entziehen .

Ich bin schon ganz stolz, dass ich von mir aus nicht schreibe ( daher hatten wir eben gestern keinen Kontakt ) aber ich will auch wirklich versuchen den Kontakt noch mehr zu reduzieren .
Ich glaube n großen Kopf macht er sich nicht , ich habe dieses Jahr einen sehr zurückgezogenen Urlaub in Holland mit meinem Paps . Das gibt nicht viel Potential zum spekulieren .
Ich hätte das ganze mal schon zu meinen Festivals durchziehen müssen aber da war ich noch nicht soweit :PP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also das Ding ist ja , dass er erst nachfragt aber dann eben gar nicht wirklich auf meine Antwort eingeht

Dann antworte nicht mehr im Detail, sondern nur kurz und eher oberflächlich...

Ich glaube n großen Kopf macht er sich nicht , ich habe dieses Jahr einen sehr zurückgezogen Urlaub in Holland mit meinem Paps . Das gibt nicht viel Potential zum spekulieren .

Es geht auch darum, dass das jetzt DEIN Urlaub ist... einfach deine Zeit, um mal abzuschalten, deinen Kopf mal frei(er) zu bekommen...
Und: Du hast jetzt eben andere Prioritäten.
Verstehst du, Rose?

Ich hätte das ganze mal schon zu meinen Festivals durchziehen müssen aber da war ich noch nicht soweit :PP.

Es kommen neue Möglichkeiten und dann. :smile:
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Ich glaube n großen Kopf macht er sich nicht , ich habe dieses Jahr einen sehr zurückgezogen Urlaub in Holland mit meinem Paps . Das gibt nicht viel Potential zum spekulieren .
.

Ach, unverhofft kommt doch oft :smile: Wer weiss, vielleicht macht ein "Mr Right" dort ja auch zurückgezogen Urlaub mit seiner Mum ...

Wie du siehst lerne ich es auch gerade in meinem Strang: Immer entspannt bleiben :herz:
Was ich schon gut in den vielen letzten Jahren gelernt habe, ist es mir zuzuhören und herauszufinden was mich in dem Moment glücklich macht, und zwar ohne an andere oder noch schlimmer an "the one" zu denken.

Wunderschön dass Du mit deinem Papa Urlaub machen kannst. Geniesse es!
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Es geht auch darum, dass das jetzt DEIN Urlaub ist... einfach deine Zeit, um mal abzuschalten, deinen Kopf mal frei(er) zu bekommen...
Und: Du hast jetzt eben andere Prioritäten.
Verstehst du, Rose?

Danke Venus , aktuell funktioniert alles ganz gut - waren jetzt aber auch wirklich viel unterwegs und das hilft sehr den Kopf frei zu bekommen :smile:.

Huhu Tässchen ( irgendwie kann ich übers Handy nicht in mehreren Antworten zitieren :::). Danke für deine lieben Worte . Mit dem entspannt sein hast du auf jeden Fall recht . Ich hab mir auch ein Buch mitgenommen , indem es um mehr Gelassenheit im Alltag geht - obwohl meine Freunde sagen , dass ich ansich schon ein sehr gelassener und geerdeter Mensch bin - ha, es kann ja zum Glück keiner in meinen wirren Kop gucken :lach:.
Heute war übrigens ein toller Tag , lange Wanderung am Strand , durch die Dünen und dazwischen Pommes mit Erdnusssauce. So kann’s weiter gehen :lach:.

Gestern hatte ich keinen Kontakt zu Ihm und heute hat er mich unter 2 Bildern auf FB verlinkt ( wir schicken uns gerne so witzige Bilder und in den Verlinkungen ging es um Insiderwitze ) .
Ich habe immer das Gefühl , dass er mir so irgendwie zeigen will , dass er noch da ist . Er liket zb auch Bilder wenn wir keinen Kontakt groß haben .
Das beruhigt mich immer etwas. So ab und an kommen sie nämlich schon hoch , die Zweifel und die Verlustangst .
So distanzierten Kontakt hatten wir noch nie und in vielen Dingen war er in den Wochen vorher schon sehr zugewandt . Ich hoffe wirklich , dass das alles gerade hilft um zu kristallisieren . Aber gut , mein Weg vorher war ja auch nicht zielführend ().

Ich wünsch euch einen tollen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Gestern hatte ich keinen Kontakt zu Ihm und heute hat er mich unter 2 Bildern auf FB verlinkt ( wir schicken uns gerne so witzige Bilder und in den Verlinkungen ging es um Insiderwitze ) .
Ich habe immer das Gefühl , dass er mir so irgendwie zeigen will , dass er noch da ist . Er liket zb auch Bilder wenn wir keinen Kontakt groß haben .
Das beruhigt mich immer etwas. So ab und an kommen sie nämlich schon hoch , die Zweifel und die Verlustangst .
So distanzierten Kontakt hatten wir noch nie und in vielen Dingen war er in den Wochen vorher schon sehr zugewandt . Ich hoffe wirklich , dass das alles gerade hilft um zu kristallisieren . Aber gut , mein Weg vorher war ja auch nicht zielführend ().
Hi Rose,

ich weiß jetzt gar nicht so richtig, was ich von seinen Aktionen mit dem Liken und Verlinken halten soll. Das ist ja einerseits ganz süß, aber andererseits halt auch absoluter Minimalinvest.

Für mich ist das so ein typischer Fall von Warmhalten. Er weiß ja, dass er schon irgendwie was tun muss, um dich bei der Stange zu halten. Deswegen mal eine kleine Verlinkung hier und da...ein richtiger verloverter Typ nimmt sein Handy aber in die Hand und schreibt, erkundigt sich aufrichtig und interessiert wie dein Urlaub ist usw. Also allzu viel würde ich da (leider) auf seine kleinen Aktionen nicht geben. Das ist noch viel Luft nach oben bei ihm ;)

Ich glaube, die Männer haben mittlerweile gut erkannt, dass wir Frauen Likes etc. eine große Bedetung beimessen und vermeintlich viel darein interpretieren - und das stimmt ja auch leider. So nutzen sie das geschickt für sich aus mit einem kleinen Invest maximale Wirkung bei uns Frauen zu erzielen. So zumindest meine Erfahrung :(

Naja, bleib du schön in deinem Mauseloch, zeig dich davon unbeeindruckt und hoffentlich kommt der Herr dann mal mit ordentlichem Invest um die Ecke :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben