Irgendwas dazwischen...

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Kann den Worten von Venus da nur beipflichten, finde es auch super, dass du das so gut umsetzt und dir die Ratschläge hier wirklich zu Herzen nimmst.:smile:

Das Forum ist sehr hilfreich und ja gemeinsam sind wir stark!:ritter:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Nur Mut und weiter so, liebe Rose.

Danke liebe Venus :herz:.

Heute kam übrigens ein : ich freu mich aufs Wochenende - von ihm . Das kam noch nie so :smile:. Hab ihm noch nicht geantwortet - mach ich heute Nacht eventuell . Muss mir noch was witziges überlegen . Ein : ich mich auch - bekommt er nicht :PP.
Und er hat ein Bild von sich mit angefügt - na ein Glück , hab ja fast vergessen wie er aussieht :lach:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Danke liebe Venus :herz:.

Heute kam übrigens ein : ich freu mich aufs Wochenende - von ihm . Das kam noch nie so :smile:. Hab ihm noch nicht geantwortet - mach ich heute Nacht eventuell . Muss mir noch was witziges überlegen . Ein : ich mich auch - bekommt er nicht :PP.
Und er hat ein Bild von sich mit angefügt - na ein Glück , hab ja fast vergessen wie er aussieht :lach:.

Yeah, das freut mich!:thumbsup:
Uhi wieso erst heute Nacht? :P

Haha das mit dem Bild, musste gerade echt schmunzeln :D

Yeah :herz:. Danke liebe Mia . Ich glaube wenn wir Mädels hier alle privat Kontakt hätten könnte man prima ne neue Staffel ‚Sex and the City’ abdrehen :lach:.

Ich habe tatsächlich schon welche aus dem Forum kennengelernt,:smile:
Ohja, das Drehbuch würde stehen :D Manches ist aber auch filmreif was so passiert finde ich :D

:herz:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hey Rose,

ich finde die Nachricht von deinem OdB tatsächlich auch sehr süß - freut mich für dich :herz:
Aber, wenn sich die ersten kleinen Erfolge einstellen, wie z.B. dass du dich viel besser fühlst, weil du das Geschehen jetzt selbst bestimmst, dann gehen dir die nächsten Schritte immer leichter von der Hand sozusagen.
Ich glaube, so ein kleiner Erfolg passt ganz gut zu dem was Venus ja geschrieben hatte. Jetzt siehst du schon im Ansatz an seiner Nachricht dass dein strategisches Handeln wirkt und es wird Dir dann mit Sicherheit zukünftig leichter von der Hand gehen da bedachter, zurückhaltender deinem OdB gegenüber zu handeln als zuvor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Ich glaube, so ein kleiner Erfolg passt ganz gut zu dem was Venus ja geschrieben hatte. Jetzt siehst du schon im Ansatz an seiner Nachricht dass dein strategisches Handeln wirkt und es wird Dir dann mit Sicherheit zukünftig leichter von der Hand gehen da bedachter, zurückhaltender deinem OdB gegenüber zu handeln als zuvor ;)

Huhu Summer :smile:,

Ja - ich muss ja auch sagen ,dass er quasi jeden Tag irgendein kurzes Zeichen von sich gibt . Und wenn es nur eine Verlinkung unter einem Bild war/ist . Also er denkt an mich :smilie_girl_234:.
Ich bild mir da zwar jetzt nicht soviel drauf ein aber ICH wäre schon lange etwas angesäuert wenn ich quasi seit 2 Wochen den Kontakt zuerst suchen würde.

Weißt du , ich glaube viele Tipps hier sind für viele Bereiche wichtig .
Kümmer dich um dein Leben , deine Freunde , deine Hobbys - bleibt immer ein Stück unabhängig.
Es ist auf jeden Fall sehr gut für mich , mir dessen nochmal richtig bewusst zu werden .
Ich gebe die Verantwortung für mein Glück auch zu gerne ab - und das sollte man nie tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hmm, also ich finde ein ausgesprochenes „Ich freue mich“ tausendmal bedeutungsvoller als irgendwelche Verlinkungen/Likes.

Wolfgang hatte mir in der Beratung mal gesagt, dass es immer gut ist, wenn das OdB seine Emotionen ausspricht. Wenn man nämlich das, was man denkt verbalisiert, wird man nochmal mehr mit seinen eigenen Gefühlen konfrontiert als wenn man es nur denkt. Das Ganze wird so für einen einen selber dann plastischer/ fühlbarer.

Ich hoffe, man versteht was ich damit meine, wobei es eigentlich voll logisch ist :D

Und da dein OdB eben nicht nur gedacht hat „ich freue mich“ sondern es verbalisiert hat, finde ich es gerade deswegen richtig gut :smile:

Mal eine kleine, indiskrete Randnotiz von mir dazu noch:
Mein OdB war zB so nen Kandidat der zwar nie den Mund aufkriegte, aber beim Sex umso mehr...der stand halt voll auf Dirty Talk. Wolfgang meinte immer zu mir, ich sollte den fleißig dann auch beim Sex ,quasseln‘ lassen...vielleicht rutscht ihm dann was emotionales raus o.ä.und es wiegt halt mehr (vor ihm selber) weil er die Emotion halt verbalisiert hat :coolwink:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Hmm, also ich finde ein ausgesprochenes „Ich freue mich“ tausendmal bedeutungsvoller als irgendwelche Verlinkungen/Likes.

Jap , also mir ist das auch viel mehr wert und ich freue mich auch sehr drüber - auch wenn ich hoffe dass es das nicht nur auf den Sex bezieht ( das Bild war oberkörperfrei ) - aber trotzdem fällt mir schon auf dass er sich täglich irgendwie bemerkbar macht .
Das mit dem verbalisieren ist auf jeden Fall gut zu wissen . Er ist da allgemein eher zurückhaltend , beim sex spricht er gar nicht aber vielleicht kann ich das mal etwas provozieren :smile:. Danke dir :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

MrsXx

Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
15
Hallo Buschwindrose,

möchte mich für deinen lieben Beitrag bei mir bedanken und drücke dir für deine Geschichte die Daumen! :smile:

LG
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Heute kam übrigens ein : ich freu mich aufs Wochenende - von ihm . Das kam noch nie so :smile:. Hab ihm noch nicht geantwortet - mach ich heute Nacht eventuell . Muss mir noch was witziges überlegen . Ein : ich mich auch - bekommt er nicht :PP.
.
Ich habe übrigens noch einen Gedanken:

Auf sein ,,Ich freue mich“ würde ich nicht unbedingt mit was Witzigem antworten.

Ich würde das stattdessen einfach so annehmen wie er es gesagt hat (was aber keinesfalls ein „ich mich auch“ bedeutet)

Er soll ja nicht das Gefühl bekommen, dass du seine Emotionen nicht ernst nimmst. Das würde ihn eventuell nämlich davon abhalten, zukünftig solche Äußerungen weiter zu tätigen. Und wir wollen ja weiterhin gerne noch viel mehr, noch schönere Dinge derart von ihm hören :smile:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Jap , also mir ist das auch viel mehr wert und ich freue mich auch sehr drüber - auch wenn ich hoffe dass es das nicht nur auf den Sex bezieht ( das Bild war oberkörperfrei ) -
Hmm okay, mit dem Zusatz des oberkörperfreien Fotos bekommt die Äußerung dass er sich freut natürlich nen kleinen salzigen Beigeschmack :zwinkern:

Da halte ich dann eine neutrale Antwort für das Beste :)

Und bitte sowas direkt erwähnen, wenn das Bild eher in die sexuelle Richtung geht, das ist schon ne relevante Info zur Einschätzung hier, finde ich.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Antwortvorschläge sind ja nicht erlaubt...aber ich würde irgendwie versuchen, da ein bisschen drum herum zu reden, ums Eck zu antworten...manchmal tuts auch sogar nur ein Smiley ;)

In vielen anderen Strängen kann man sich sonst auch gute Antworten abgucken zu Zeiten wo noch Antwortvorschläge erlaubt waren...da kann man sich mit paar ,Krachern‘ gut rüsten für Vieles, was noch kommen mag :rambo:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Hmm okay, mit dem Zusatz des oberkörperfreien Fotos bekommt die Äußerung dass er sich freut natürlich nen kleinen salzigen Beigeschmack :zwinkern:

Da halte ich dann eine neutrale Antwort für das Beste :)

Und bitte sowas direkt erwähnen, wenn das Bild eher in die sexuelle Richtung geht, das ist schon ne relevante Info zur Einschätzung hier, finde ich.

Mach ich , ich meinte ja dass er ein Foto von sich geschickt hat aber ja , dass sein Oberkörper noch mit drauf ist hätte ich mit erwähnen müssen .

Ich bin jetzt auf das : ich freu mich - erstmal gar nicht eingegangen .
Ich hab ihm geschrieben :

Hej na , ich hab ja schon fast vergessen wie du aussiehst :PP.
Viel Spaß beim Volleyball.

Er ist jetzt bis 11 beim Volleyball und ich bin dann nicht mehr am Handy . Durch den ersten Satz denke ich mir , dass er den kleinen Rüffel merkt . Das ist son Ding zwischen uns was sich leider echt zu doll eingeschliffen hat - also solche Bilder zu schicken . Von mir bekommt er aktuell nichts mehr und es kommen auch keine anzüglichen Antworten mehr .

Ich denke , wenn irgendwann so ein Satz kommt ohne den Beigeschmack werde ich das auch entsprechend würdigen .
So blöd wie es klingt , aber ich muss ihn da wohl auch n stückweit hin'erziehen' - es ist natürlich auch klar , dass er gerade noch im alten Schema ist .
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
In vielen anderen Strängen kann man sich sonst auch gute Antworten abgucken zu Zeiten wo noch Antwortvorschläge erlaubt waren...da kann man sich mit paar ,Krachern‘ gut rüsten für Vieles, was noch kommen mag

Okey , dann such ich mir mal ein paar alte Stränge raus :smile:! Danke dir !
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich bin jetzt auf das : ich freu mich - erstmal gar nicht eingegangen .
Ich hab ihm geschrieben :

Hej na , ich hab ja schon fast vergessen wie du aussiehst :PP.
Viel Spaß beim Volleyball.
War doch voll in Ordnung so.

Das ist halt immer so ne Kunst für sich zu entscheiden, ob man zugewandt, frech oder neutral antwortet.

Auch da am besten unvorhersehbar bleiben und intuitiv variieren, würde ich sagen.

Ich fand deine bisschen freche Antwort jetzt gut, weil er sicherlich sich erhofft hatte, dass du ihn anschmachtest, wenn er ein oberkörperfreies Bild schickt.
Das Zuckerlie hast du ihm jetzt nicht gegeben - muss er sich halt mehr anstrengen, wenn er das will ;)
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Ihr Lieben , ich muss mal etwas Luft ablassen obwohl ich weiß , dass meine Gefühle dazu absolut doof sind und auch nicht gerechtfertigt aber :
mein OdB hat kurz vor mir noch eine andere Frau in der SB kennen gelernt , mich aber zuerst getroffen und sie war dann in einer Beziehung als er sie getroffen hat. Sie hatten die ganze Zeit freundschaftlichen Kontakt und ich hab mir da nie einen Kopf darüber gemacht . Er meinte auch mal zu mir , dass er froh ist mich zuerst getroffen zu haben und das sie eh nix für ihn gewesen wäre.
Nun ist es so , dass er seit ein paar Tagen extrem aktiv auf FB ist und sie wirklich jedes Bild liket oder kommentiert (ich hab ihn dann sogar deabonniert weil mir das echt zu blöd wurde) . Eben hat er dann ein paar Bilder auf Instagram hochgeladen , welche sie auch geliket hat ( wurde mir angezeigt weil er ewig nix gepostet hat) und auf ihrem Profil ist ihr Freund nicht mehr zu sehen . Ich schätze sie ist also wieder Single und ER versucht gerade ihre Aufmerksamkeit zu bekommen - was ja auch sein gutes Recht ist , immerhin sind wir ja eigentlich nur Freunde (mit Vorzügen) . Trotzdem ist mir gerade echt schlecht , vor allem wenn ich ans We denke. Ich hoffe so sehr dass ich mich zusammenreißen kann - da ich vermute dass er mir erzählen wird wenn sie single ist. Ich bin dann manchmal total impulsiv (zumal ich auch gerade hormonell am Tiefpunkt bin).
Wisst ihr was mich am meisten stört... die letzten Tage hab ich wirklich intensiv darüber nachgedacht ob ich ihn noch will und war tatsächlich der Meinung dass das gar nicht mehr so richtig der Fall ist und jetzt fühl ich mich trotzdem so mies.
Ich hab euch da mittlerweile schon im Ohr und das beruhigt mich auch wirklich aber gerade kommen ganz viele alte , negative Gefühle hoch und keiner meiner Freunde ist heute da:cry. Ich weiß nichtmal genau warum es mich so massiv stört... Es gibt keinen Grund Verlustangst zu haben - weil ich ihn ja nicht verlieren würde als Mensch . Und ganz ehrlich - wenn er wirklich mit ihr was anfangen wöllte , könnte ich wahrscheinlich glücklich sein , dass es vorbei ist und ich Platz für jemanden Neues habe.
Irgendwie fühlt es sich für mich an wie verlieren - und das ist so doof. Liebe und Gefühle sind ja keine Challange und sie ist keine Konkurrenz .

Boa man , ich habe halt auch echt bedenken , dass ich ihn durch meine Distanziertheit die letzten Wochen zu ihr hin gedrückt habe - er braucht immer Kontakt. Aber gut , dann würde das Interesse eh nicht reichen aber troootzdeeem . Gnah. Morgen um 5 gehts los bei uns und ich hoffe so sehr dass ich gelassen bleiben kann:nanu:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben