Irgendwas dazwischen...

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Da gelten dann andere ,Regeln‘ als in einem ausgewogenen Kennenlernen, leider :(

Hmm ja , Okey :shakehead:. Ich muss mich soooo zusammenreißen . Würde ihn am liebsten fragen ob alles Okey ist zwischen uns . Weiß nicht , was ich erwarte. Ich hoffe ich komm morgen wieder einigermaßen auf ein gutes Level . :titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Mach dir keinen Kopf, meine Liebe.

Das ist normal, dass sich Männer nach einer besonders intensiven Begegnung (in eurem Fall ein gemeinsames WE) zurückziehen.

Lass den mal in Ruhe in seiner Höhle vor sich rum vegetieren und im Idealfalle meldet er sich wieder etwas kristallisierter zurück :)

Also, please do not disturb :PP
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Das ist normal, dass sich Männer nach einer besonders intensiven Begegnung (in eurem Fall ein gemeinsames WE) zurückziehen.

Lass den mal in Ruhe in seiner Höhle vor sich rum vegetieren und im Idealfalle meldet er sich wieder etwas kristallisierter zurück :)

Danke liebe Summer , ich muss ja manchmal schon selber über mich lachen wenn ich so ningelig bin :PP. Aber es beruhigt mich sehr was du schreibst . Im Grunde ist es wahrscheinlich wieder so ne paradoxe Geschichte - Frauen wollen wieder intensiver Kontakt und Männer ihre Ruhe .

Er hat übrigens vorhin noch kurz geschrieben , etwas wegen meinem Geburtstag . Hab ihm dann gesagt dass ich sehr müde bin , evt ein Glas zuviel getrunken habe und jetzt gern mit ihm kuscheln würde aber mich jetzt gleich mit meinen Freunden treffe ( bin bei meinen Eltern und geh jetzt gleich noch aus ) .

Darauf kam , dass Wein und Kuscheln jetzt toll wäre - dass er gerade zu seinem Kumpel fährt und ein bis morgen .

Naja , bin jetzt tatsächlich etwas beschwipst und es geht mir besser . Und ... ich werd das Handy dann wohl aus schalten . Hauptsache den Ball flach halten ist die Devise :coolwink:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Er hat übrigens vorhin noch kurz geschrieben , etwas wegen meinem Geburtstag . Hab ihm dann gesagt dass ich sehr müde bin , evt ein Glas zuviel getrunken habe und jetzt gern mit ihm kuscheln würde aber mich jetzt gleich mit meinen Freunden treffe ( bin bei meinen Eltern und geh jetzt gleich noch aus ).
Bezüglich solcher Kuschel-Äußerungen darfst du ihm gerne den Vortritt lassen ;)

Das ist anzusehen wie Gefühlsbekundungen und mit einem eigentlich harmlosen Satz kann er ganz schnell wieder Sicherheiten bekommen :(
Darauf kam , dass Wein und Kuscheln jetzt toll wäre - dass er gerade zu seinem Kumpel fährt und ein bis morgen .
Du solltest in die Position kommen wie er, dass er solche (deine) Aussagen tätigt und du genau so, wie er es jetzt getan hat, auf sie reagieren kannst (statt initiieren) und nicht andersrum!
Das wäre ein guter Schritt Richtung Machtausgleich dann :)

Ist wirklich nicht böse gemeint, meine Liebe, wenn ich ein bisschen rum mäkel..
Ich weiß ja selber, wie schwer das alles ist und will dich quasi nur vor meinen eigenen Fehlern warnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Ist wirklich nicht böse gemeint, meine Liebe, wenn ich ein bisschen rum mäkel..
Ich weiß ja selber, wie schwer das alles ist und will dich quasi nur vor meinen eigenen Fehlern warnen

Guten Morgen Summer , mäkel immer gerne . Ich weiß dass das wichtig ist .
Ich muss halt sagen , dass quasi in den letzen 4 Wochen jegliche Zuneigungsbekundungen per Nachricht von ihm kamen und ich mich sehr bedeckt gehalten habe .
Er hat mir zb am Mittwoch ein Bild geschickt was er Dienstag gemacht hat , mit dem Zusatz dass er es sehr , sehr schön fand .
Ich hab darauf nur mit einem Smile geantwortet ( man , hätte auch echt kreativer sein können und was witziges schreiben ) . Naja irgendwie hatte ich gerade das Gefühl ihn irgendwie etwas pullen zu wollen , mit dem Zusatz dass ich jetzt aber unterwegs bin wars für mich auch Okey . Aber ja , vielleicht wars auch etwas eigennützig weil ich gern etwas liebes hören wollte :nanu:.

Danke lieber Summer für deine Zeit :herz:!
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Guten Morgen ihr Lieben ,
ich glaub - ich hab’s verbockt. Gerade sitzt ich im Auto und bin immer wieder am heulen und mir ist so schlecht .
Aber kurz zum Ablauf meines letzten Abends ...

Gestern bin ich mittags bei ihm angekommen und eigentlich war alles schön . Wir haben noch etwas gekuschelt und so und sind liegen geblieben . Eigentlich wollten wir auf die Demo - aber da es wirklich sehr heiß war und wir Beide sehr kaputt von der Woche sind wir zuhause geblieben ( Fehler Nummer 1).
Irgendwann fragte er mich wie es mir so gefühlstechnisch geht - auch im Bezug zu meiner Therapie .
Ich mache ja seit diesem Jahr eine Verhaltenstherapie die aber sehr gut angeschlagen hat ( bis heute morgen ) und nur noch in sehr großen Abständen erfolgt - im Grunde geht es um Selbstwert , Impulsivität und Vermeidung ( auch lange im Bezug zur Liebe , habe sehr lange nicht gedatet und war nicht offen für einen Menschen in meinem Leben ).
Nun , wie dem auch sei - ich habe es nicht geschafft meinen Frame zu halten .
Ich habe ihm gesagt , dass ich sehr gemischte Gefühle gegenüber der Beziehung zwischen uns habe.
Das es sich anfühlt als würde man auf dem Standstreifen stehen und nie voran kommen und das ich nicht weiß wie lange das noch so funktionieren wird .
Ich wollte damit nie Druck machen , sondern wirklich nur meine Gefühlslage dazu mitteilen . Und ich habe ihm auch vermittelt dass ich mir nicht mehr von ihm wünsche , sondern mir eben generell schon eher etwas mit Substanz wüsche .Und das ich Angst habe , dass es so ne Endloss Story wird die keinen von uns weiter bringt .
Er hat dazu nicht viel gesagt , er hat es nur ab und zu versucht etwas zu relativieren und meinte dass doch alles gut wäre aktuell .
Damit hat er ja auch recht - aber es gibt eben keine Zukunft , nur die Gegenwart und ich habe halt meinen Blick mit 30 nun auch etwas in der Zukunft .

Nunja, dann kamen seine Freunde und es war wirklich nett . Wir haben viel gestichelt und gelacht .
Nachdem die Freunde los sind haben wir zu 2t noch etwas gespielt und lagen dann irgendwann rum - etwas planlos . ( sein Internet geht nicht , also kein Netflix und wir hatten was getrunken und wollten nicht mehr in die Stadt ) . Ich habe meine Tage und da mittags schon was lief war wohl bei uns Beiden nicht soviel Elan da - das erste Mal in den 6 Monaten . Wir wollten dann ins Bett gehen , ich hab mich fertig gemacht und er ... ist im Wohnzimmer eingepennt und nicht nach gekommen ( soviel hat er allerdings nicht getrunken dass es daran liegen könnte ) .
Er kam dann 2h später , ich hab natürlich geschlafen und er hat auch keine Nähe mehr gesucht ... wahrscheinlich wollte er mich einfach schlafen lassen und es war wirklich warm aber mich hat das so verletzt .
Heute morgen hab ich dann ne Stunde auf seinen Rücken gestarrt , bin dann aufgestanden - hab alle meine Sachen gepackt , auch die - die immer bei ihm rumliegen und bin gegangen . Er schläft immer noch .
Ich hab ihm ne Nachricht geschickt :

Guten Morgen , ich bin schon los und wollte dich nicht wecken .
Hab n schönen Sonntag.
Mach’s gut.

Und oh man ... so ein Drama.
Aber ich hab es einfach nicht ausgehalten , alles in mir hat geschrieen zu gehen .
Ich bin so feinfühlig- schon kleine Veränderungen im Verhalten fallen mir auf . Das in Verbindung mit unserem Gespräch hat mich in eine absolute Hilflosigkeit gebracht .
Ich weiß dass das weder erwachsen , noch klug ist .
Aber diese ganzen Unsicherheiten und das ganze Drumherum haben irgendwie soviel Druck in mir aufgebaut .
Und es war ein Moment der Impulsivität , an der ich eigentlich ansonsten erfolgreich arbeite .

Ich muss dazu sagen , dass ich in letzter Zeit auch generell viel an der Beziehung zueinander gezweifelt habe .
Will ich ihn wirklich , gefällt er mir wirklich , sehe ich wirklich eine Zukunft , lohnt es sich zu kämpfen - und die Antwort war mind genauso oft Nein wie ja .
Ich liebe die Nähe und das gemeinsame Lachen ... aber mehr ?
Und jetzt sitzt ich hier und hab gerade das Gefühl etwas ganz Wichtiges verloren zu haben .

:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich könnt mich gerade so in den Hintern beißen für mein Verhalten :cry
Was meinst du denn? Welches Verhalten?
Dass du gegangen bist, war völlig ok und lässig.. ist doch genau richtig!!!
Und das Gespräch gestern ist doch auch ok.
Als Erfahrene (Langzeit) in so einer Konstellation, kann ich dir sagen: ein paar Tage etwas weniger Kontakt und alles ist gut!!
Mach es dir heute mal richtig schön und versuche die Verlustangst wegzuschieben!!
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Was meinst du denn? Welches Verhalten?
Dass du gegangen bist, war völlig ok und lässig.. ist doch genau richtig!!!
Und das Gespräch gestern ist doch auch ok.
Als Erfahrene (Langzeit) in so einer Konstellation, kann ich dir sagen: ein paar Tage etwas weniger Kontakt und alles ist gut!!
Mach es dir heute mal richtig schön und versuche die Verlustangst wegzuschieben!!

Hallo Moora
Ich hab das Gefühl , dass ich es völlig dramatisiert habe weil ich mein ganzes Zeug mitgenommen habe ( obwohl ich das schon irgendwie begründen könnte ) und dann eben dieses olle - Mach’s gut . Fehlt nur noch ein dramatisches Lied zum Abschied :blush:.
Ich glaube auch , dass es wahrscheinlich einfach etwas zuviel Kontakt war die letzte Zeit und in einer Beziehung ist es ja auch nicht so wild wenn man mal nicht zusammen einschläft aber so kam er mir einfach total distanziert vor.

Ich lieg gerade in der Sonne , und nicht in seinem warmen Schlafzimmer - das hilft auf jeden Fall schon sehr.
Ich bin halt echt immer so schwarz/weiß - in solchen Momenten geht für mich immer eine kleine Welt unter.

Bist du glücklich in der Konstellation ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Rose,

Ich könnt mich gerade so in den Hintern beißen für mein Verhalten :cry

Nun ja, Rose, du bist da deinem Gefühl gefolgt und es war auch richtig, dass du gegangen bist.... Du hast auch gemerkt, dass er immer noch auf dem gleichen Stand ist, wie vorher schon - Freundschaft plus.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass du dich da auch immer wieder wie in einer Beziehung verhältst, ihm so einfach zu viel Sicherheit gibst und da es ja für ihn so gut läuft, er auch nichts ändern muss.


Vom Gefühl ist es einfach komplett wie in einer Partnerschaft -

Und so verhältst du dich eben auch

Also, wir sind ja dann am Freitag übers Wochenende weggefahren und es lief alles super harmonisch ab. Wir waren essen , klettern und paddeln , haben uns die Stadt bzw was Viertel angeschaut und waren wie so oft , wie ein frisch verliebstes Pärchen untwerwegs

Ich bin dann auch bis Montag geblieben ( wollte eigentlich Sonntag nach Hause - wäre wohl strategisch klüger gewesen )

Hier z.B., Rose, du lässt ihn nicht nach dir hungern. Er bekommt immer wieder das volle Programm von dir und ist dann quasi satt.
Er kann dich auch nicht richtig vermissen, das "Hungern" nach dir hochfahren...

... ich habe mit ihm und ein paar meiner Freunde eine Gruppe gegründet zu gemeinsamen Kletterterminen

Auch hier. Das ist zwar gut gemeint aber doch zu viel.
Schau, du lässt ihn einfach zu viel an deinem Leben teilhaben.
Für eine Beziehung toll, aber für eine Freundschaft plus leider nicht.

Morgen treffen wir uns , erst geht es zur Demo und danach lerne ich ein paar Freunde von ihm kennen - werden kochen und einen Spieleabend machen

Schau, nach dieser Demo am besten nach hause fahren.... alles andere ist eben wieder zu viel.

Ebenso ihm von deiner Verhaltenstherapie zu erzählen...
Er bekommt dein ganzes Leben mit, du lässt ihn an allem teilhaben. Und so fühlst du dann natürlich uch eine gewissen Verbundenheit, lässt dich weiter fallen.

Ich weiss, dass du dir große Mühe gibst, dein Verhalten ihm gegenüber zu ändern und es ist so schwer, sich da selbst zurück zu nehmen.

Aber, liebe Rose, jetzt wird es wirklich Zeit, mal mehr umzusetzen, was wir raten.
Und zwar nicht wegen ihm, sondern wegen dir.
Du hast da so gut wie keinen Abstand mehr zu ihm, kannst eben auch nicht dementsprechend strategieren, cooler als er sein.

Wenn du es jetzt weiter so laufen lässt, wie bisher, wird sich da leider nichts mehr ändern. Er steht immer noch ganz gerade bei der Freundschaft plus.

Ich vermute, einen Cut wirst du noch nicht schaffen, aber der Abstand sollte schon sein.

Fürs Erste würde ich vorschlagen, du antwortest fröhlich (und zeitversetzt) auf seine Nachrichten, triffst ihn aber erst mal nicht mehr.
Wenn dann wieder Treffen, dann sollten diese deutlich kürzer sein und nicht mehr das volle Programm enthalten.
Sehen, ein paar schöne Stunden und du fährst nach hause.
Ich glaube, das muss jetzt wirklich sein, Rose.

Schaue dich auch weiter um, lerne andere Männer kennen.
Drehe den Spieß für dich um.
Lasse dein OdB jetzt nebenher laufen und setze deine Prioritäten anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Fürs Erste würde ich vorschlagen, du antwortest fröhlich (und zeitversetzt) auf seine Nachrichten, triffst ihn aber erst mal nicht mehr.
Wenn dann wieder Treffen, dann sollten diese deutlich kürzer sein und nicht mehr das volle Programm enthalten.
Sehen, ein paar schöne Stunden und du fährst nach hause.
Ich glaube, das muss jetzt wirklich sein, Rose.

Hallo Venus , ja ich verstehe was du sagst und sehe auch den Sinn dahinter . Es ist immer schwer sich in persönlichen Gesprächen zurück zu nehmen weil es ja meistens ein Flow ist und er erzählt ja auch recht viel über sich - nur eben wenig über seine Gefühlslage .
Wenn er also fragt gehe ich dem zukünftig aus dem Weg.
Würdest du den Sex streichen bei künftigen Treffen ? Ich hab hier immer sehr verschiedene Meinungen dazu gelesen .
Ich will jetzt auch selbst erstmal mind 2 Wochen Abstand - weil ich ja auch nicht will dass ich selbstverständlich für ihn werde oder bin .
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Buschwindrose,

einfach mal den Fokus auf dich und was dir gut tut legen reicht vollkommen. Mach einfach mal Sachen mit Freunden oder alleine die du schon immer machen wolltest.

Sprich doch auch mal mit deinem Therapeuten über die Beziehung.

Du kannst Ihn nicht ändern...nur dich oder die Situation.

LG Hulahoop
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es ist immer schwer sich in persönlichen Gesprächen zurück zu nehmen weil es ja meistens ein Flow ist und er erzählt ja auch recht viel über sich - nur eben wenig über seine Gefühlslage .
Wenn er also fragt gehe ich dem zukünftig aus dem Weg.

Bleibe da mehr oberflächlich.
Es reicht z.B. wenn du einfach sagst, dass du unterwegs bist. Mit wem und wohin geht ihn nichts an.
Genau so, ihn überall mit einzubeziehen, wie z.B. in WA-Gruppen mit deinen Freunden...
Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit, diese Gruppe wieder zu löschen?
Wenn deine Freunde z.B. erst mal austreten und du so einen Grund hast, diese wieder zu löschen?
Machst mit deinen Freunden einfach eine neue. ;)

Halte Konversation aber möglichst nicht mehr über dein ganz Privates.

Du siehst, liebe Rose, es ist wirklich schwer, da die Uhr wieder zurück zu drehen.
Merke, sagt jemand, er möchte nur eine Freundschaft plus, dann sollte man das auch wirklich ernst nehmen und sich so verhalten.

Unsere Amy sietzt da leider im gleichen Boot und kann das auch schlecht umsetzen, verhält sich leider auch immer wieder, wie in einer Beziehung.
Und das hat sie leider genau so wenig weit gebracht, wie dich jetzt.
Vielleicht hilft es, eine ähnliche Geschichte zu lesen und dann auch mal von außen zu sehen, was genau in so einer Konstellation passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Hallo Buschwindrose,

einfach mal den Fokus auf dich und was dir gut tut legen reicht vollkommen. Mach einfach mal Sachen mit Freunden oder alleine die du schon immer machen wolltest.

Sprich doch auch mal mit deinem Therapeuten über die Beziehung.

Du kannst Ihn nicht ändern...nur dich oder die Situation.

LG Hulahoop

Hallo Hula ,

Das haben wir schon - es gab in der Vergangenheit schonmal einen sehr intensiven Gefühlsausbruch der in einer Art Pause endete. Aber ich muss trotzdem betonen dass es insgesamt nur sehr sehr wenige Situationen gab in der ganzen Zeit die wirklich schwierig für mich waren - natürlich schwingt in so einer Konstellation ( einer will mehr als der andere ) immer etwas Ambivalenz und Herzschmerz mit .
Meine Therapeutin hat mir am Anfang dazu geraten über meine Bedürfnisse mit ihm offen zu reden - also genau Gegenteiliges zu dem was wir hier versuchen .
Auf der einen Art findet sie es toll dass ich es - meistens - schaffe für den Moment zu leben auf der anderen Seite ist es eben wirklich eine belastende Situation . Irgendwann meinte sie mal was von „schöne neue Welt“ .
Und sie meinte Frauen wie ich wären eigentlich ein Porsche ( ähhh seh ich nicht so ) und würden sich verkaufen wie ein Fiat ( find n Fiat ist n solides Auto :lach:). Die Hauptarbeit ist also tatsächlich den eigenen Wert zu erkennen - aber das erfordert soviel Arbeit und klappt halt nicht immer gleich . Aber ja , wenn das funktioniert , dann lässt man sich wahrscheinlich wirklich nicht mehr so erschüttern .
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Unsere Amy sietzt da leider im gleichen Boot und kann das auch schlecht umsetzen, verhält sich leider auch immer wieder, wie in einer Beziehung.
Und das hat sie leider genau so wenig weit gebracht, wie dich jetzt.
Vielleicht hilft es, eine ähnliche Geschichte zu lesen und dann auch mal von außen zu sehen, was genau in so einer Konstellation passiert.

Ich lese mich da gleich nochmal ein .
Er hat sich übrigens eben gemeldet . ( der hat einfach mal über 10 h gepennt :nanu::PP) .

Oh, alles klar.
Schön , dass du da warst :) .
Ich hätte mich gern noch an dich rangekuschelt. Aber irgendwie ging es mir plötzlich nicht ganz so gut. Hab' mir dann direkt noch zwei Paracetamol eingeworfen.


Evoila - hier seht ihr mein Leben in einem Text .
Ich sitzt in der Stube und heul rum und er war einfach nicht gut drauf .
Könnte mich bitte mal einer schütteln ?!?

Naja , wahrscheinlich wars trotzdem gut zu gehen - ich hätte jetzt eh nicht länger da rum liegen können. Etwas weniger Theatralik wäre nur sinnvoll gewesen .

Ich bin dann später noch verabredet. Werde ihm heute Abend schreiben ala :

Ich hoffe es geht dir besser. Ich war heute morgen schon hellwach und wollte raus in die Sonne . Bis bald :)

Edit : eben kam noch ein :

15 Euro ? Muss ich die das nächste Mal bei dir in der Wohnung verstecken ? :lach:


Er hat mir ein paar Dosen von einem speziellen Hundefutter mitgebracht - dafür war das Geld.
Er scheint also gar nicht zu merken wie dramatisch mein Abgang heute morgen war ().
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Meine Therapeutin hat mir am Anfang dazu geraten über meine Bedürfnisse mit ihm offen zu reden - also genau Gegenteiliges zu dem was wir hier versuchen .

Deine Therapeutin hat im Grunde genommen auch recht.
Nur in deinem speziellen Fall hier leider nicht. ;)

Ich sitzt in der Stube und heul rum und er war einfach nicht gut drauf .
Könnte mich bitte mal einer schütteln ?!?

Vielleicht war dieser "Aufrüttler" dennoch gut jetzt, Rose.
Einfach, dass du da nicht weiter in deinem Fahrwasser schwimmst, sondern jetzt mal die Reißleine für dich ziehst.

Wie gesagt, für ihn passt es so, wie es gerade ist.

Ich hab das Gefühl , dass ich es völlig dramatisiert habe weil ich mein ganzes Zeug mitgenommen habe

Und bitte, schaue jetzt auch, dass du dich da nicht wieder so sehr bei ihm "einquartierst".
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Und bitte, schaue jetzt auch, dass du dich da nicht wieder so sehr bei ihm "einquatierst".

Danke Venus . Ich werd versuchen es besser umzusetzen.
Zu dem Zeug von mir muss ich noch sagen , dass das quasi ein Hundekörbchen plus Decke ist ( hat er angeboten da zu lassen) und ein Ladekabel . Also sooo viel wars nicht , das kam evt etwas falsch rüber .
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Zu dem Zeug von mir muss ich noch sagen , dass das quasi ein Hundekörbchen plus Decke ist ( hat er angeboten da zu lassen) und ein Ladekabel . Also sooo viel wars nicht , das kam evt etwas falsch rüber .

Ah, dann ist ja gut. ;)
Trotzdem würde ich raten, jetzt nichts mehr bei ihm zu lassen.
Du weisst schon, Sicherheit und so...
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Ah, dann ist ja gut. ;)
Trotzdem würde ich raten, jetzt nichts mehr bei ihm zu lassen.
Du weisst schon, Sicherheit und so...

Kannst du mir Stränge empfehlen die erfolgreich gelaufen sind ?
Ich lese ja zb bei Ema mit im ExBack aber ich glaube da läuft es eben doch etwas anders - da die Rollenverteilung anders ist .
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bei Marzipan z.B. konnten wir die Geschichte noch gut drehen... obwohl das keine ausgesprochene Freundschaft plus war. Das macht dann auch einen kleinen Unterschied.
Da heisst es dann wirklich mal stark sein und Zähne zusammenbeissen, liebe Sun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben