Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Du musst auch damit rechnen, liebe Mia, dass er lediglich ein simples "Danke" schreibt, aus Höflichkeit. Das hatte ich neulich, als ich einem Ex zum Geburtstag gratuliert habe und dann kam weiter nichts von ihm und mich hat es im Nachhinein geärgert, weil ich mir erhofft hatte, dass er daran anknüpft und ein Gespräch initiiert.

Deshalb wäre es wahrscheinlich sinnvoller seinen Geburtstag einfach auszublenden, er sieht dich momentan nicht als Teil seines Lebens, also hat er es auch nicht verdient, dass du Anteil an seinem nimmst.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Miiiiiaa,

einen kurzen Geburtstagsgruß kannst du schon schicken.
Aber vermutlich... (siehe oben bei TeaCup).

LG Hulahoop
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich denke ich werde den Geburtstag "vergessen" und nicht gratulieren. Ja, ein Gespräch erhoffe ich mir sowieso nicht, er ist momentan klar nicht interessiert und auf Rückzug dessen bin ich mir bewusst..

Deshalb halte ich auch an seinem Geburtstag weiterhin die Finger still!()
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Vergessen kann man den natürlich auch :lach:

Ich würde Nachmittags/am frühen Abend schreiben, Mitternachts bist du doch Party machen und hast sowieso keine Zeit für ihn :PP
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
So liebe Mitleser:herz:,

heute ist sein Geburtstag,den ich vergessen habe :zwinkern:

Irgendwie finde ich gerade meine eigene Gefühlswelt total komisch. Mir geht es gar nicht schlecht, ich weine nicht..habe auch keinen krassen Liebeskummer, sondern fühle mich erleichtert! Ich hab halt die ganze Zeit Angst, dass der große Aufprall noch kommen könnte, aber momentan gehts mir erstaunlich gut. :D

Könnt ihr euch das erklären? Nachdem er da abgesagt hat und ich erstmal gemerkt hab wie wenig Invest und Interesse von ihm zurzeit da ist, hat es bei mir KLICK gemacht..."Nicht mit mir", seitdem bin ich eher sauer und habe nicht den klassischen Liebeskummer, den ich von mir sonst kenne, sondern Selbstachtung und ich schlafe gut, esse gut, lenk mich gut ab und mir gehts erstaunlich gut..so gut, dass es mir selbst Angst macht,weil ich den Haken suche.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Das freut mich sehr liebe Mia! Finde es übrigens auch besser, nicht zu gratulieren. Wie gesagt, er hat dich versetzt, ignoriert dich seit längerer Zeit, lädt "seine Freundin" nicht mal zum Geburtstag ein. Der hat es nicht verdient, dass du ihm jetzt noch Aufmerksamkeit zukommen lässt. Wie du selber sagst, anders wäre es, wenn ihr schon länger zusammen wärt... aber so?

Finde super, wie du das machst. Weiter so. :herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Nicht suchen,... genießen:coolwink:

:coolwink:

Denkt ihr es könnte von mir durch seine Aktionen (Nichtmelden, Nicht beachten, Low Invest, Treffenabsage,...) ein plötzliches Ablaschen auf meiner Seite entstanden sein oder ist das eher Selbstschutz?

Fühlt sich momentan so an, als würde ich von jetzt auf gleich kaum noch was für ihn empfinden,...das hatte ich ja noch nie. Es kommt mir so komisch vor, kann sich das jemand erklären?

Das freut mich sehr liebe Mia! Finde es übrigens auch besser, nicht zu gratulieren. Wie gesagt, er hat dich versetzt, ignoriert dich seit längerer Zeit, lädt "seine Freundin" nicht mal zum Geburtstag ein. Der hat es nicht verdient, dass du ihm jetzt noch Aufmerksamkeit zukommen lässt. Wie du selber sagst, anders wäre es, wenn ihr schon länger zusammen wärt... aber so?

Finde super, wie du das machst. Weiter so. :herz:

Danke liebe Aiswin:herz:

Ja so unverbindlich wie er derzeit drauf ist, muss ich da nicht noch "hinterhergratulieren",..irgendwo hört der Spaß auch mal auf!()
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich glaube bzw könnte mir vorstellen, dass es echt ein Ablaschen ist, weil sein Verhalten so unmännlich und unsouverän ist.
Und die Kraft des Handelns und der eigenen Entscheidungen spielt mit hinein.
DU hast nun selber entschieden und nicht ohnmächtig abgewartet.
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Mia,


klasse Entscheidung von Dir!
Finde es super, dass du ihm nicht gratuliert hast, und dein aktuelles Mantra klingt auch gut.
Bin mal gespannt, ob es ihm auffällt, dass Du nicht an seinen Geburtstag gedacht hast und er sich deswegen nochmal rührt und es dir anlastet.

Ich wünsche Dir, dass du weiterhin so ausgeglichen bleibst und sich bald alles zum Guten wendet, entweder mit ihm oder einem anderen :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich glaube bzw könnte mir vorstellen, dass es echt ein Ablaschen ist, weil sein Verhalten so unmännlich und unsouverän ist.
Und die Kraft des Handelns und der eigenen Entscheidungen spielt mit hinein.
DU hast nun selber entschieden und nicht ohnmächtig abgewartet.

Ja fühle mich total abgelascht :D

Heute abend gehts erstmal mit den Mädels auf ein Fest hier in der Stadt und im Anschluss feiern, also ordentlich auf die Piste :PP

Hofftl treffen wir ihn nicht, da er ja Geburtstag hat wäre das nicht so unwahrscheinlich und die Stadt ist klein..aber ich denke mal nicht und wir Mädels lassen es heute auf alle Fälle so richtig krachen. Schön schick machen und ab gehts:prost::prost::thumbsup:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Mia,


klasse Entscheidung von Dir!
Finde es super, dass du ihm nicht gratuliert hast, und dein aktuelles Mantra klingt auch gut.
Bin mal gespannt, ob es ihm auffällt, dass Du nicht an seinen Geburtstag gedacht hast und er sich deswegen nochmal rührt und es dir anlastet.

Ich wünsche Dir, dass du weiterhin so ausgeglichen bleibst und sich bald alles zum Guten wendet, entweder mit ihm oder einem anderen :smile:

Oh überschnitten..danke danke danke meine Liebe ! :)
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Richtig so! Ganz viel Spaß heute Abend auf der Piste, lasst es ordentlich krachen, und vielleicht ist auch der eine oder andere nette Herr dabei :zwinkern:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Ich hatte das auch schonmal . Es war eine sehr schwierige und belastende Beziehung und als es vorbei war oder ging war ich richtig froh und erleichtert weil ich wusste , dass es mir eigentlich nicht gut getan hat .
Toll dass du so stark geblieben bist ! Ich wünsch dir einen ganz tollen Abend :herz:!
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Grade mal wieder hier im Forum am Rumlesen gewesen und da dachte ich mir.. schreib ich doch auch mal wieder was rein. ;)
Meine Meinung kennst du ja und ich finds sehr stark, dass du seinen Geburtstag ignorierst. Er hätte ja fragen können, ob du Lust hast mit ihm zu feiern oder so.. aber da sowas ja nicht kam - warum solltest du da gratulieren?

Finde sein Verhalten echt mehr als eigenartig und finds super, dass du da mittlerweile so locker bleiben kannst:)

Viel Spaß beim Feiern heute! :herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
:wolke:Leute ich kam grad heim und es ist der absolute SUPER GAU passiert sos!!!!
Absolute Katastrophe brauch dringend Hilfe..

Er war auch in dem Club hat mich von Anfang an ignoriert, aber seine Freunde waren total nett zu mir und auch meiner Schwester.
Sie haben mir gesagt (als wüsste ich es nicht schon), dass er heute Geburtstag hat und ich ihm gratulieren soll..ich hab mir dann ein Herz gefasst und es doch gemacht ...

Er war da total kalt und Deutete mit der Hand so auf die Uhr so von wegen „zu spät“. Haben uns noch kurz umarmt das wars

Er hat mich den ganzen Abend ignoriert und mir die eiskalte Schulter gezeigt einmal guckt er mir eiskalt in die Augen und geht mit einem Mädchen runter von der Tanzfläche irgendwo hin.

Jetzt zum super gau.
Später hat meine Schwester mit einem getanzt und der kumpel hat mit mir getanz und mich auch geküsst obwohl ich das nicht wollte.. mitten auf der Tanzfläche ..

Das muss er gesehen haben, denn kurz darauf kam von ihm per WhatsApp „verbei für mich Gänge fifklroele“
„Ehrlich“

Sprich auf deutsch es ist vorbei für ihn (wegen dem Vorfall was ja auch logisch ist ) hab ein „?“ geantwortet kam nix mehr ..
Verdammt suboptimal gelaufen ich weiß..
Für ihn bin ich jetzt die betrügerin...vllt sollte ich noch schreiben dass ich dachte es sei für ihn eh schon lange aus bzw Dir ganze Zeit ka ...

Jetzt bleib ich ihm so in Erinnerung und es musste So ein Ende nehmen echt scheisse ..:
Aber ganz ehrlich er hat mich auch den ganzen Abend links liegen gelassen das ist doch auch keine Beziehung so ignoriert zu werden
Aber dieser Kuss hat ihn glaub ich getroffen sonst hätte er das nicht geschrieben mit dem es ist vorbei
Sorry dass ich so wirr schreibe, bin aufgewühlt
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Im Grunde war das ja eh keine Beziehung mehr was wir da hatten... aber das Tanzen und der Kuss das war kacke von mir..

UND jetzt hasst er mich wohl für immer ich bin für immer die „bitch“ bzw. der Buhmann und ja wollte halt nicht dass es so hässlich auseinander geht aber hab ich mir wohl selbst eingebrockt ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.050
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben