Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Ok..
Ich habe vorhin mit ihr telefoniert und gefragt, wieso sie mir denn das was sie mir sagen möchte persönlich sagen will.
Ich fragte dann mehrere male nach und sie sagte mir es dann:
Sie will nur freundschaftlichen Kontakt. Und es würde nicht mehr vorkommen, dass wir uns küssen oder mehr, etc.

Echt? Und das wollte sie mir persönlich sagen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Echt? Und das wollte sie mir persönlich sagen!?
Persönlich ist das doch anständig von ihr,
ihr wart ja mal zusammen, ihr ist nen Ausrutscher mit dir passiert, was sie persönlich klären wollte.

Ich finde das jetzt nicht sonderlich merkwürdig.
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Naja.. wie sagt man so schön.. der Käse ist gegessen.
Ich habe wirklich alles versucht.

Den freundschaftlichen Kontakt werde ich ihr nicht geben (will sie ja eh nicht, sie sagt das ja nur so um mich nicht zu sehr zu verletzen).


So.. jetzt habt ihr eure Ruhe vom User1414.

Danke euch für die Unterstützung.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Halodrie

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
51
Hab hier immer mit Spannung mitgelesen und muss sagen dieser Strang ist ein Paradebeispiel wie man in eine, nicht gewollte, Freundschaft rutscht!
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Hi nochmals,

es ist erneut passiert.

War gestern nach der Arbeit bei ihr. Haben zusammen kurz eine Kleinigkeit gegessen. Haben über alles Mögliche gequatscht, nicht über uns/beziehung/unsere Situation, etc., Musik gehört, usw.

Dann ist es wieder zu Küssen und anschließendem Sex gekommen. Während des Sex kam von ihr auch mein damaliger Kosename.
Ich hab dann bei ihr gepennt, heute früh zusammen kurz gefrühstückt und beide sind zur Arbeit gefahren. Zum Abschied ein kleiner kurzer Kuss.


Einerseits denke ich mir:
Warum mache ich das, ich mache mir dann wieder unnötig Hoffnung, etc.
Andererseits:
Es ist einfach extrem schön. (Sie sagte auch: Der Sex sei einfach so gut - da habe ich vermutlich einen Vorteil gegenüber dem Anderen).


LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Illuchris

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2019
Beiträge
65
Entschuldige bitte, wenn ich jetzt mal so direkt frage.
Aber merkst du eigentlich selbst, dass dein pro/contra Gedanke bezüglich deiner Ex gerade jener ist, dass der GV mit dir vermutlich der bessere ist, als mit dem Typen, mit dem sie gleichzeitig Verkehr hat? Einmal abgesehen davon, ob man sich selber zu schade dafür ist, oder nicht. Glaubst du, dass dies im Ansatz eine gute Vorraussetzung für eine mögliche erfolgreiche Beziehung im Anschluss ist, sollte unter diesen Umständen ein EB möglich sein?
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Entschuldige bitte, wenn ich jetzt mal so direkt frage.
Aber merkst du eigentlich selbst, dass dein pro/contra Gedanke bezüglich deiner Ex gerade jener ist, dass der GV mit dir vermutlich der bessere ist, als mit dem Typen, mit dem sie gleichzeitig Verkehr hat? Einmal abgesehen davon, ob man sich selber zu schade dafür ist, oder nicht. Glaubst du, dass dies im Ansatz eine gute Vorraussetzung für eine mögliche erfolgreiche Beziehung im Anschluss ist, sollte unter diesen Umständen ein EB möglich sein?
Hi Illuchris,
Glaubst du im Ernst, ich/sie mache/macht eine Beziehung vom GV/Sex abhängig? Ich hatte zB mit meiner ExEx besseren Sex (der beste den ich je hatte) als mit meiner jetzigen Ex. Will ich meine ExEx zurück, oder meine Ex?
Ich habe nur einen Gedanken geschrieben, dass sie vermutlich den Sex mit mir besser findet. Aber nicht gesagt und denke auch nicht, dass das ein Grund für ein EB sein könnte. Das ist es nämlich überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Einerseits denke ich mir:
Warum mache ich das, ich mache mir dann wieder unnötig Hoffnung, etc.
Andererseits:
Es ist einfach extrem schön. (Sie sagte auch: Der Sex sei einfach so gut - da habe ich vermutlich einen Vorteil gegenüber dem Anderen).

Du drehst dich einfach nur im Kreis...

Ich habe nur einen Gedanken geschrieben, dass sie vermutlich den Sex mit mir besser findet.

Hast du dir auch schon Mal Gedanken gemacht, warum du deine Ex nicht loslassen und schon sehr abhängig von ihr zu sein scheinst?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
(Sie sagte auch: Der Sex sei einfach so gut - da habe ich vermutlich einen Vorteil gegenüber dem Anderen).

Ihr passt schon gut zusammen. Euch beide kann man wirklich nicht ernst nehmen.

Was ich aber wahrlich bedenklich finde, ist dein Auftreten hier. Du rennst immer wieder lachend in die Kreissäge. Hoffentlich schaltet sich dein Verstand bald mal wieder ein. Das meine ich auch gar nicht abwertend, sondern ich finde es wirklich bedenklich.

Und hier verdrehst du wiedermal die Tatsache,
Ich habe nur einen Gedanken geschrieben, dass sie vermutlich den Sex mit mir besser findet.

denn du schriebst
Sie sagte auch: Der Sex sei einfach so gut - da habe ich vermutlich einen Vorteil gegenüber dem Anderen

User, es fällt echt auf, wie häufig du hier die Tatsachen verdrehst. Du beteiligst dich hier an keinem anderen Strang. Was genau möchtest du von dem Forum?
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Und hier verdrehst du wiedermal die Tatsache,

denn du schriebst

User, es fällt echt auf, wie häufig du hier die Tatsachen verdrehst. Du beteiligst dich hier an keinem anderen Strang. Was genau möchtest du von dem Forum?
Wo verdrehe ich Tatsachen?
Wenn sie mir direkt sagt, dass der Sex so gut ist. Und ich mir somit denke, dass vermutlich der Sex mit mir besser ist als mit dem anderen?
Verstehe ich gerade nicht.

Mein Strang kann gerne geschlossen werden, wenn er bzw. ich euch auf die Nerven gehé/geht. Wenn dem so sei, dann würde ich gerne haben, dass der gesamte Strang ganz gelöscht wird und nicht nur gesperrt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wo verdrehe ich Tatsachen?
Wenn sie mir direkt sagt, dass der Sex so gut ist. Und ich mir somit denke, dass vermutlich der Sex mit mir besser ist als mit dem anderen?
Verstehe ich gerade nicht.

Na ja, du suchst da immer wieder neue Hoffnung, User... und so redest du dir jedes Treffen schön.

Mein Strang kann gerne geschlossen werden, wenn er bzw. ich euch auf die Nerven gehé/geht. Wenn dem so sei, dann würde ich gerne haben, dass der gesamte Strang ganz gelöscht wird und nicht nur gesperrt.

Wenn du hier im Forum aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du auch, dass hier keine Stränge gelöscht werden.
Finde ich nicht gut, jetzt so zu reagieren, User.
Ich hätte es wirklich gut gefunden, bevor du hier mit neuen Geschichten zu deinen Treffen aufwartest, dich einfach mal von alleine bei den anderen zu beteiligen.
Etwas von dem zurück zu geben, was du reichlich bekommen hast.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Also ich finds coolio :coolwink::PP


Nimm den Spaß mit und unterbreite ihr das du dir auch eine Freundin suchst :zwinkern:
Aber den Sex gerne mit ihr beibehalten willst!

Sie fährt ja die gleiche Schiene und warum nicht gleiches Recht für alles oder:PP
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Hi Venusstern,
Na ja, du suchst da immer wieder neue Hoffnung, User... und so redest du dir jedes Treffen schön.
Ich rede mir nicht das Treffen schön. Die Treffen waren ja einfach schön, da muss ich mir nichts schön reden.
Das mit der neuen Hoffnung hast du natürlich recht..
Sie hat ja auch bevor es richtig zur Sache ging gesagt, ist das schon richtig was wir machen? Du darfst dir aber keine Hoffnungen machen, dass es jetzt auf einmal schnell wieder was mit uns wird.
Ich antwortete: Ich mach mir keine Hoffnung. Ich mach mir erst wieder welche, wenn wir beschließen einen Neustart zu versuchen. Und dann ging das Schöne los..
 
Zuletzt bearbeitet:

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Also ich finds coolio :coolwink::PP


Nimm den Spaß mit und unterbreite ihr das du dir auch eine Freundin suchst :zwinkern:
Aber den Sex gerne mit ihr beibehalten willst!

Sie fährt ja die gleiche Schiene und warum nicht gleiches Recht für alles oder:PP
Hi Bob,
ähnliches habe ich mir auch bereits gedacht :D
Sie hat ja mal geschrieben: Wir können ja Freundschaft+ machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Du darfst dir aber keine Hoffnungen machen, dass es jetzt auf einmal schnell wieder was mit uns wird.

Das solltest du wirklich ernst nehmen.
Sie möchte nicht zu dir zurück.

Ich antwortete: Ich mach mir keine Hoffnung. Ich mach mir erst wieder welche, wenn wir beschließen einen Neustart zu versuchen. Und dann ging das Schöne los..

Sie merkt doch, dass du es mit dieser Aussage nicht ernst meinst, sondern immer noch alles versuchst, sie zurück zu gewinnen.

Hast du dir auch schon Mal Gedanken gemacht, warum du deine Ex nicht loslassen und schon sehr abhängig von ihr zu sein scheinst?

Und bitte, User... beteilige dich an den anderen Strängen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.338
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben