Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

G

Goldi

Gelöschter User
Manchmal muss man zu härteren Maßnahmen greifen...

...oder bei Stillstand beides kombinieren, beide Strategien sind ergänzend und nicht widersprüchlich. Also so sehr sind wir nicht auseinander.
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
@Goldi und Clara:
Danke für eure Beiträge.

@Goldi:
Ich habe ihr auch vor ein paar Tagen gesagt, dass ich eine andere treffen könnte. Und ihre Antwort/Reaktion darauf war zwispältig. Sie sagte, dass es sie freuen würde, wenn ich eine finde die mir gefällt/zusagt und es passt, jedoch sagte sie auch, dass es doch ein bisschen ein komisches Gefühl bei ihr auslösen würde.

Gestern hatten wir noch folgenden Nachrichtenaustausch:
Ich: Ich hab das WE mit dir wieder einmal schön gefunden :)

Ex: Ebenso, meinerseits gibt es ein Aber *rollendeaugensmiley*

Ich: Und das Aber wäre?

Ex: Ich genieße die Zeit mit dir wirklich. Aber ich habe irgendwie das intus, dass ich andere treffen mag. Nicht wegen Sex oder sowas! Sondern irgendwie weil man viel Spaß hat und es zwanglos ist.


Ich: (Bezogen auf ihr „Ich genieße die Zeit mir dir wirklich“) Willst du weiterhin diese Zeit mit mir haben bzw. das was sich gerade bei uns wieder entwickelt weitermachen?

Ex: Ja und nein. Nein, weil es für dich vorbei ist sobald ich jemand anderen treffe. Ja, weil ich merke, dass ich dich noch mag.

Ich: Ich hab dir schon öfter gesagt, treffen kannst du andere (wir sind ja nicht zusammen). Aber wenn es mehr als nur treffen ist, dann ist das mit und leider vorbei, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Na User was willst da noch machen?!
Irgendwann musst es halt mal einsehen.

Deine Ex ist 23 und mega heiß (wie du sagst). Die möchte sich jetzt nicht verbindlich dir gegenüber und wahrscheinlich erstmal auch sonst nicht irgendwem anders gegenüber geben. Sagt sie ja selbst. Sie möchte sich ausleben

Ex: Ich genieße die Zeit mit dir wirklich. Aber ich habe irgendwie das intus, dass ich andere treffen mag. Nicht wegen Sex oder sowas! Sondern irgendwie weil man viel Spaß hat und es zwanglos ist.

Sie sagt es dir so direkt wie sie es nur kann.

Und du gibst ihr da den ultimativen Freifahrtschein
Ich hab dir schon öfter gesagt, treffen kannst du andere (wir sind ja nicht zusammen). Aber wenn es mehr als nur treffen ist, dann ist das mit und leider vorbei, ja.

Ich denke schon, dass du vor Monaten besonders mit dem Hinblick auf Sex gute Chancen hattest. Hättest es nur anders aufziehen müssen.

Sie trifft und v***** andere Typen. Ab dem Punkt hättest dich komplett aus der Sache rausnehmen sollen. Damit setzt du dich selbst auf die Ersatzbank. Man braucht ja auch nicht zu erwähnen wie klein du dich damit machst und was du dir selbst damit antust. Ich würde mir das selbst nicht antun wollen.
Eine Frau will da auch Mal Grenzen spüren. Und die setzt du einfach nicht.
Wenn man immer wieder das Gleiche macht und merkt, dass es nicht funktioniert, dann sollte man auch mal neue Wege gehen.

Und im Sinne von Schneewittchen gestern war das jetzt auch mein letzter Beitrag in deinem Strang. Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Na User was willst da noch machen?!

Irgendwann musst es halt mal einsehen.


Deine Ex ist 23 und mega heiß (wie du sagst). Die möchte sich jetzt nicht verbindlich dir gegenüber und wahrscheinlich erstmal auch sonst nicht irgendwem anders gegenüber geben. Sagt sie ja selbst. Sie möchte sich ausleben



Sie sagt es dir so direkt wie sie es nur kann.


Und du gibst ihr da den ultimativen Freifahrtschein



Ich denke schon, dass du vor Monaten besonders mit dem Hinblick auf Sex gute Chancen hattest. Hättest es nur anders aufziehen müssen.


Sie trifft und v***** andere Typen. Ab dem Punkt hättest dich komplett aus der Sache rausnehmen sollen. Damit setzt du dich selbst auf die Ersatzbank. Man braucht ja auch nicht zu erwähnen wie klein du dich damit machst und was du dir selbst damit antust. Ich würde mir das selbst nicht antun wollen.

Eine Frau will da auch Mal Grenzen spüren. Und die setzt du einfach nicht.

Wenn man immer wieder das Gleiche macht und merkt, dass es nicht funktioniert, dann sollte man auch mal neue Wege gehen.
Hi Dexter,
danke dir für deinen letzten Beitrag hier.

Wie schon gesagt/geschrieben, spätestens in 2-3 Wochen (bevor ich meinen Urlaub angehe) werde ich ihr ein „Ultimatum“ stellen. Denn ab diesem Zeitpunkt bin ich eh 4 Wochen unterwegs.
Ihre Entscheidung wird da auch nicht anders sein als jetzt. D.h. vermutlich will sie weiterhin andere „zum Spaß und zwanglos“ treffen, aber mich natürlich irgendwie auch noch. Da mache ich dann aber dann nicht mehr mit.

Mit dem Hinblick auf Sex habe ich ja derzeit alles. Sie hat mit mir den besseren Sex und will das auch weiter mit mir haben. D.h. F+ ist derzeit immer möglich.

Ob sie andere Typen weiterhin v**** kann ich nicht sagen. Ich kann ihre letzten Aussagen nur „glauben“ (was ich eh nicht tue), dass sie nicht wisse ob sie nochmals mit anderen v*****.

Naja, danke auf jeden Fall, Dexter.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Hi,

Update:

Ich war von Sonntagabend bis heute Früh wieder bei ihr.

Wir waren wieder kurz bei ihrer Mutter auf einen Kaffee. Beim Nachhauseweg nahm sie meinen Arm und hängte sich von ihr ausgehen bei mir ein.

Sex gab es (leider) nur einmal, da sie vorgestern/gestern keine Lust hatte.

Heute Vormittag fuhr sie in die Stadt (beruflich), in dem sie den einen Typen kennenlernte, mit dem sie sich schon traf und auch Sex hatte. Ich fragte sie heute Früh, ob sie denn ihn wieder trifft. Sie reagierte etwas verzögert, jedoch sagte sie dann aber nein (was ich ihr aber nicht glaube).
Heute Früh, während ich zur Arbeit fuhr, schickte sie mir dann von ihr aus einen Kuss-Smiley.

Morgen Nachmittag treffe ich mich mit einer anderen zum ersten Mal (in einem Kaffee).

Am kommenden Samstag gehen Ex und ich gemeinsam mit Exis Schwester und ihrem Freund zusammen ins Casino und bleiben dann dort auch über die Nacht.

In 9 Tagen bin ich für 4 Wochen auf Reisen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
HI User1414,

ich wollte mal fragen, ob es denn einen neuen Stand bei dir gibt?
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
HI User1414,
ich wollte mal fragen, ob es denn einen neuen Stand bei dir gibt?

Hi Eugen,

was für ein Zufall, ich habe vorhin gerade wieder mal seit längerem hier hereingeschaut, da hast du nach einem Update gefragt :D


Also nun ein ganz kurzes Update:

Ich war am zweiten Weihnachtstag bei ihr und ihren Eltern/Geschwistern zum Essen eingeladen. Danach ging es ab in den Urlaub/Ausland.

Ich war danach für 3-4 Wochen im Ausland/Urlaub.

Wir schrieben während des Urlaubs täglich.

Sie will es mit mir nochmals versuchen (schrieb sie mir vor ca. 2 Wochen).

Sie hat mich nach meinem Urlaub vom Flughafen abgeholt bzw. hat sich sogar extra dafür (für mich) frei genommen.


Sieht so aus, als könnte mein EB klappen?!? Noch bin ich mir nicht sicher. :Nichtwissen:


LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
aber das hört sich doch gar nicht schlecht an? Würde jetzt nur nicht komplett wieder drauf einsteigen und es langsam angehen
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
aber das hört sich doch gar nicht schlecht an? Würde jetzt nur nicht komplett wieder drauf einsteigen und es langsam angehen
Hi Eugen,

ja es hört sich nicht schlecht an. Werden vermutlich in den nächsten Wochen auch einen kurzen Wellnessurlaub zusammen verbringen.

Ich muss jetzt die richtige Balance finden denke ich.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
ich drücke dir die daumen! halte uns auf dem Laufenden ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.338
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben