Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
es sich inzwischen besser/richtiger an

Ehrlich gesagt, bin ich die ganze Zeit am überlegen.... ob ihr das ernst gemeint habt, mit dem, dass es gut lief, oder in Wirklichkeit denkt, jetzt ist das Kind eh in den Brunnen gefallen :lach:
Also, es sollte ja eher noch nichts laufen und wenn dann müsste man hinterher wieder mehr strategieren, .... Kann das jetzt nicht so richtig zuordnen.:::
Von ihm, hab ich seit gestern Mittag nichts mehr gehört. Aber wahrscheinlich, weil ich gesagt hab, ich melde mich wegen dem Wochenende. irgendwie denke ich halt, so richtig, für mich brennen kann er doch dann auch nicht, sonst wäre ja vielleicht mal ein guten Morgen oder so gekommen, aber wahrscheinlich mach ich mir da wieder zu viel Gedanken.

Du hast den Flipper ja scheinbar echt in Rente

Da mach ich mir nichts vor Luke, es ist vielleicht etwas besser, aber da werde ich sicherlich immer wieder kämpfen müssen.
Aber ich hoffe einfach es wird besser :smile:

Ich hab total das Bedürfnis nochmal 2oder drei Tage wegzufahren, in eine andere Stadt oder so, nichts großes aber irgendwie nochmal raus. Also Paris lohnt sich da nicht.:smile:
Gerne mit ihm, aber zur Not auch ohne ihn.

Wie könnte ich ihm das jetzt in einer Nachricht rüberbringen? :kratzt_sich_kopf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Wertvoll (),

noch immer bin ich begeisterte Mitleserin deines Hollywoodstranges.
Und als eine solche hält es mich angesichts deines letzten Posts nun wirklich nicht mehr auf meinem Kinositz!
Hallo?!!! Der Mann kocht für dich, zieht mit dir in der Mörderhitze um und fragt dich vor gerade einmal ZWEI Tagen, ob du mit ihm nach Paris fahren willst! Und du? Zierst dich und sagst mal eben so ab!
Und jetzt denkst du allen Ernstes, dass der Mann nicht richtig für dich brennt????
Kann es sein, dass du öfter einmal Ursache und Wirkung vertauschst, liebe Wertvoll?
:coolwink:
Nichts für ungut, ist nicht böse gemeint, doch ich kann mir gar nicht so recht vorstellen, wie du zu deinen Überzeugungen deinen Ex betreffend kommst!
:::
Leider habe ich jetzt nicht so viel Zeit, aber ich würde Exi an deiner Stelle ganz unkompliziert schreiben, dass du es dir noch einmal überlegt hättest und GERNE für ihn Zeit frei schaufelst, damit ihr ZUSAMMEN NACH PARIS fahren könntet.
Paris lohnt sich immer, Wertvoll, selbst wenn man dort für ein Wochenende nur in einem romantischen Hotel gemeinsam im Bett liegt!

Viel Spass dort wünscht dir,
Lady FlowerPower
:lach:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Ehrlich gesagt, bin ich die ganze Zeit am überlegen.... ob ihr das ernst gemeint habt, mit dem, dass es gut lief, oder in Wirklichkeit denkt, jetzt ist das Kind eh in den Brunnen gefallen :lach:

Das wundert mich aber. Ironisch waren wir bisher ja nicht unterwegs.

Alles super gelaufen, wirklich. Sex durftest du ja mit ihm haben und küssen solltest ihn beim letzten Mal eigentlich schon. Lief also alles gem. Drehbuch:smile:

sonst wäre ja vielleicht mal ein guten Morgen oder so gekommen, aber wahrscheinlich mach ich mir da wieder zu viel Gedanken.

Er brennt für dich, aber nochmal - er ist nicht der große Schreiber, weißt du ja aber selbst. Überdenke da deine Erwartungshaltung nochmal.

Wie könnte ich ihm das jetzt in einer Nachricht rüberbringen? :kratzt_sich_kopf:

Indem du dir überlegst in welche Stadt du gerne reisen möchtest, wenn das feststeht, sagst du ihm bescheid und ihr fahrt 2-3 Tage zusammen weg. Das kann ruhig von dir kommen, denn er hat bis hier hin echt deutlich mehr investiert, als du. Du brauchst da jetzt nicht mehr ängstlich sein, Wertvoll. Eure Basis ist stabil, nur Mut:smile:

- Überschnitten mit Lady. Wunderbare Worte hast du da formuliert - sehr treffsicher und du hast mit allen Punkten recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Nichts für ungut, ist nicht böse gemeint, doch ich kann mir gar nicht so recht vorstellen, wie du zu deinen Überzeugungen deinen Ex betreffend kommst!

Danke, mein Liebe, für deine Worte und für's Augen öffnen! :herz:

Wie ich darauf komme, wahrscheinlich, durch extreme Unsicherheit. :cry

Das wundert mich aber. Ironisch waren wir bisher ja nicht unterwegs.

Da hast du recht! Ich war mir nur extrem unsicher, ob es ok war, wie es gelaufen ist.

Da muss ich wohl weiterhin ganz schön an mir arbeiten:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
steckst du dahinter, bzw. dein Drehbuch? Mehr Hollywood geht ja langsam schon gar nicht mehr.
Natürlich :smile::coolwink:.
Ich hab' aber auch gesagt, dass ich keine Drehbuchautorin für Bollywoodfilme bin:lach:.

Von daher folgender Vorschlag:

Hey, Meisterkoch:smile:, ich habe über Deinen Vorschlag mit Paris nochmal nachgedacht:kratzt_sich_kopf:... Muss ja nicht unbedingt Paris sein, aber irgendwie würde ich schon noch gerne mal 2-3 Tage irgendwo hinfahren:smile: und das nicht alleine ... :smile: Magst Du vielleicht mitkommen?:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Danke, Leila :smile:
Hatte ich so rausgeschickt und er hat geschrieben, dass er sich später meldet:smile:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Auf jeden Fall :smile:


Zuerst hat er es iegendwie missverstanden, weil er die Nachricht nur überflogen hat, während dem arbeiten. Hat gedacht ich meine, irgendwann und nicht schon dieses Wochenende.
Als er es dann kapiert hat, hat er nur noch gefragt, wann und wohin :smile:
Hab einen Vorschlag gemacht, war er auch gleich einverstanden, dann haben wir vereinbart, dass beide nach Hotels schauen.
Er war schneller und hat zwei Vorschläge geschickt, eins davon hab ich heute morgen gebucht :smile:

Morgen Abend kommt er zu mir und Freitag fahren wir los, bis Sonntag.

Mal schauen, wie das wird, so viel Zeit habe wir ja ewig nicht mehr zusammen verbracht.

Gibt es irgendwas, was ich die Tage beachten sollte??
 
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Liebe Wertvoll,

bis jetzt war ich auch nur stille Mitleserin bei dir. Aber dein letzter Beitrag! OMG! Freu mich so sehr für dich! Es sind so mega Neuigkeiten!

Genieße es!

:herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen ! :smile:

Wertvoll, wie schön ! :smile: was für eine tolle Entwicklung in deinem Strang :herz:


Gibt es irgendwas, was ich die Tage beachten sollte??


so wie du es letztes WE schon super umgesetzt hast - dich Stück für Stück von ihm wieder erobern lassen - wie in einem Kennenlernen -

Flipper woanders parken - und nicht auf deine Trigger hereinfallen :)
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Liebe Wertvoll

Wie schön, alles läuft auf ein happy End hinaus!! Ich freu mich so für dich.
Da hast du aber auch ein tolles Exemplar ab der Angel!
:herz::herz::herz:
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Wertvoll (),

ich freue mich auch sehr für dich!
:sonnensschein:
Darf man fragen, wohin die Wochenendreise geht?

Einen guten Start in den Tag wünscht dir,
Lady FlowerPower
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Ihr seid alle so süß :Kuss:


Werde ich machen, danke :herz:

so wie du es letztes WE schon super umgesetzt hast - dich Stück für Stück von ihm wieder erobern lassen - wie in einem Kennenlernen -

Ok, so mach ich das ()

Flipper woanders parken - und nicht auf deine Trigger hereinfallen :)

Ich gebe mir mühe! :smile:

Wie schön, alles läuft auf ein happy End hinaus!! Ich freu mich so für dich.
Da hast du aber auch ein tolles Exemplar ab der Angel!

Danke meine Liebe, ja gerade ist es wie im Bilderbuch. :herz:

ich freue mich auch sehr für dich!

Darf man fragen, wohin die Wochenendreise geht

Es ist Heidelberg geworden, da ist dieses Wochenende, irgendwie Schlossbeleuchtung mit Feuerwerk.()
Es war mir wichtig nicht ganz sooo weit zu fahren, weil ich Montag wieder sehr früh zur Arbeit muss und letztendlich ist es egal wo, Hauptsache wir haben eine tolle Zeit zusammen. :wolke:


Ja, es ist gerade zu schön um wahr zu sein und natürlich hat man unterschwellig die Sorge, dass einem irgendwann die alten Probleme wieder einholen, ich hoffe wir gehen in Zukunft einfach anders damit um.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Liebe Wertvoll,
ich finde die Entwicklung hier auch echt super....
Er gibt sich so viel Mühe und du auch, dass du deinen Flipper ablegst :smile:

Genieße die Zeit mit ihm. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende....

Du machst das echt gut :smile::thumbsup:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Tolles Update, Wertvoll! Da geht einem richtig das Herz auf:herz:

Ja, es ist gerade zu schön um wahr zu sein und natürlich hat man unterschwellig die Sorge, dass einem irgendwann die alten Probleme wieder einholen, ich hoffe wir gehen in Zukunft einfach anders damit um.

Das kannst du ja selbst alles beeinflussen. Wie man es in den Wald hineinruft...

Deine Baustellen, gerade den Flipper, kennst du. Daran kannst du ja parallel arbeiten. Und sei dir eben im Klaren, dass er dir seine Liebe anders zeigt, als du es dir manches Mal vorstellst/wünschst.

Das wird alles mit viel Arbeit und Behutsamkeit und wenn du magst, begleiten wir dich noch ein wenig auf deinem Weg. Ehrensache:smile:

Ich muss jetzt leider zu einem Termin, wollte eigentlich noch ein bisschen was schreiben. Erzähl ich dir dann alles mal an dem Cidre-Abend.

Viel Spaß am Wochenende, das hört sich zauberhaft an. Wäre witzig, wenn du Felis triffst:lach: wenn ihr euch trefft, trinkt 1-2 GT's für Leila, Bob und mich mit.

Cheers
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Wäre witzig, wenn du Felis triffst:lach: wenn ihr euch trefft, trinkt 1-2 GT's für Leila, Bob und mich mit.

Cheers



OT: ich bin da wahrscheinlich mit einer Gruppe chinesischer Kunden, die am WE in Deutschland sind und für die ich mir gerade ein Prorgramm überlege.....wahnwitzigerweise habe ich alle auch schon bei uns zuhause zum Essen eingeladen und dreh deswegen schon seit heute morgen am Rad. Denn irgendwas muss man dann ja auch kochen :nanu:...(Mann weiß noch von nichts :::)

also, Wertvoll, ich bin aufgelöste Dame mit dem roten Kopf inmitten fröhlicher Chinesen :smile::lach:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Genieße die Zeit mit ihm. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende....

Danke, Angi ! :herz:

Daran kannst du ja parallel arbeiten.

Bin dabei, muss ich, sonst das nichts, braucht alles seine Zeit!! :smile:


und wenn du magst, begleiten wir dich noch ein wenig auf deinem Weg.

Das hoffe ich wirklich sehr, brauche euch noch! :Kuss:


wahnwitzigerweise habe ich alle auch schon bei uns zuhause zum Essen eingeladen und dreh deswegen schon seit heute morgen am Rad. Denn irgendwas muss man dann ja auch kochen

:lach::lach::lach: hast du dir das gut überlegt,..... eher nicht :schuettel:
Aber, ich bin mir ganz sicher, du schaffst das.:thumbsup:

also, Wertvoll, ich bin aufgelöste Dame mit dem roten Kopf inmitten fröhlicher Chinesen

:lach: ich werde darauf achten()
Die Welt ist ja manchmal so klein:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben