Wenn es nicht mein Leben wäre...

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Hallo PhilippX!

Guten Morgen,

als ich dein Update gelesen habe Noah, ging es mir wie der Admina, Alarmglöckchen gingen bei mir an, weil es mir doch sehr vertraut vorkam.


Bei meiner Sub/Exex war es am Anfang so, dass ich sie auf einer seriösen Partnerschaftsseite kennengelernt hatte und beim ersten Date das Gefühl hatte, es hier mit dem "netten unscheinbaren Mädchen von nebenan" zu tun zu haben.
Beim zweiten Date kamen dann aber auch krude sexuelle und partnerschaftliche Themen zur Sprache, die sich dann in den vier Monaten verschärfen sollten. Ich sag das mal stark verkürzt: durch Beobachtungen musste ich erkennen, dass sie den Flirtversuchen anderer nicht abgeneigt war und würde jemand sie bloß packen und an die Wand drücken, sie sich dem hingeben würde. Hier passt, was Wolfgang schrieb:



Je länger die Beziehung andauerte, desto mehr kamen mir Zweifel, ob Sub/Exex Liebe so empfindet, wie es, sagen wir mal ein Großteil der Menschen tut. Admina, wenn ich hier Blödsinn schreibe, korrigiere mich bitte.
Ich hatte zunehmend das Gefühl, dass sie nicht mich als Mensch liebt, sondern meine Dominanz und würde ein anderer dominanter Mann das Spielfeld betreten, sie sich dem genauso hingeben und in der Session ebenso die Worte "Ich liebe dich" aussprechen würden. Nochmals, dass ist mein subjektiver Rückblick.

Und je länger ich mit Exex zusammen war, desto mehr erfuhr ich von ihr und ihrer freizügigen Vergangenheit, die ich ihr so nicht zugetraut hätte. Sie hatte sich während des Studiums als Stripperin in Hamburg ausprobiert und später als erotische Masseuse.
Und schließlich bekam ich im vierten Monat nachts, weit nach Mitternacht, eine Textnachricht, dass sie Drogen konsumiert hatte, und mich bat in ihre Stadt zu kommen, um sie aufzugabeln, sie bräuchte mich nun.
Ich las den Text und dachte mir: "Philipp, du bist jetzt 30 Jahre alt, soll so dein weiteres Leben aussehen? Mit einer Person zusammen sein, die Dinge konsumiert, die du strikt ablehnst, die nicht auf sich selber aufpassen kann und die zunehmend ihre Eigenverantwortung auf dich abwälzt? Kann man mit so jemanden ein Fundament aufbauen. Soll dein weiteres Leben sich nur um diese Frau kreisen?"
In dem Moment bin ich dann schon sehr entkristallisiert und aufgrund weiterer Ereignisse habe ich das Ganze beendet. In einem abschließendem Telefonat hat sie mir dann sehr aufgebracht und enttäuscht erzählt, wo die Reise mit ihr hingegangen wäre, was ich in meinen kühnsten Träumen nicht erahnt hätte, sie wollte nämlich sich verlieren in einem polyamouren Lebensstil, extremen BDSM und Drogen, und hatte erwartet, dass ich als ihr Dom ihr stets zur Seite stehe und sie auffange.
Da war also, so deute ich es jetzt mal, ein selbstzerstörerisches Element vorhanden, und so etwas lehne ich strikt ab.

Das ist jetzt nur eine subjektive Erzählung. Ich habe sie nur aufgebracht, weil man einfach wachsam sein und zum Selbstschutz eine gewisse Distanz aufbringen sollte, damit man sich nicht in einem Strudel verliert.

In der Szene liest man oft, dass ja auch ein bestimmter Schlag von Frauen sich von BDSM angezogen fühlen, die als Borderline eingestuft werden. Ob dies nun statistisch stimmt oder nicht, vermag ich nicht zu sagen. Aber vielleicht kann ja die Admina, sofern sie es für sinnvoll hält, was dazu schreiben. Als Laie mag ich es ja nicht zu pathologisieren, aber damals - ausgehend von dem, was ich gelesen habe - dachte ich schon, dass da so einiges auf die Sub zutrifft.

Beeindruckend was ein Mensch so für Vorstellungen haben kann, wie eine Partnerschaft aussehen soll. Ich bin froh, dass du da mehr oder weniger rechtzeitig den Absprung geschafft hast.



Ist es dir leicht gefallen das zu beenden?



Ich muss gestehen, dass ich gern auf so eine Erfahrung verzichten möchte. Das ist mit unter auch der Grund warum ich Online Plattformen zum kennenlernen gestrichen habe. Ich habe sie getestet und musste schnell feststellen das da nicht wirklich viel Brauchbares dabei ist.

Ich möchte es nicht schlecht reden und würde auch nie von mir aus das ganze verteufeln. Jeder wie er mag.

Ich selbst stelle mir nur die eine Frage. Muss eine selbstbewusste, gesunde und offene Frau wirklich auf eine Dating Plattform? Dieser Frau rennen die Männer auch so die Bude ein.

Für reine Bettgeschichten wo es auf das äußere ankommt und auf gewisse Fetische okay. Aber nicht für mehr.


Wie du und Admina Schneewittchen bereits geschrieben haben muss ich auf jeden Fall auf der Hut sein. Aber das bin ich generell. Ich habe schon oft zu mir selbst gesagt….was für ein kleines M******!

Also ich bin auf habt Acht Stellung.

Mir fehlt ja auch derweil noch einiges. Es gibt ja auch fast nichts zwischen dem BDSM. Da kommen täglich ein zwei Bilder. Entweder Akt Bilder oder Bilder von Dinge die sie gern tut. Aber da kommt nichts in meine Richtung. Es ist ja zu erwarten da sie die Sub ist. Sie würde also nie Fragen wie es mir geht oder was ich so tue und wie meine Gefühle aussehen

Damit muss ich dann so leben, wenn ich es denn so will.



Viele liebe Grüße lieber PhilippX und Danke!
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Noah,
Des Weiteren nimmt OdB für meinen Geschmack zu viel Platz in meinen Gedanken ein. Ihre Künste scheinen bei mir also Wirkung zu zeigen. Das gefällt mir nicht. Tatsächlich muss ich mich darauf konzentrieren davon Abstand zu nehmen. Und wie du es auch schon so gut formuliert hast mich zu erden.
Zum Erden kann ich Zeit mit guten Freunden empfehlen. Gegen das Gedankenkarusell hilft Sport. Du hast ja auch noch die Wochenenden mit deinem Kind als Rückzug.

Mit deinen Regeln wäre es mir persönlich ja schon fast zu stressig. Wer Regeln aufstellt, muss ja auch die Einhaltung überwachen. Hast du keine Sorge, dass du dich da nicht in deinen selbstgestellten Regeln und angedrohten Konsequenzen verhedderst? Vielleicht kann PhilippX da noch einiges zu sagen.

LG Hulahoop
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Abend,

Hast du keine Sorge, dass du dich da nicht in deinen selbstgestellten Regeln und angedrohten Konsequenzen verhedderst? Vielleicht kann PhilippX da noch einiges zu sagen.
Mod Hulahoop, wie meinst du das mit verheddern? Also, man stellt Regeln auf und erwähnt auch, welche Konsequenzen die Missachtung der Regeln nach sich ziehen. Abendlich fragt man die Sub, ob sie die Regeln eingehalten hat. Da sie ja die Sub ist, wird sie auch wahrheitsgemäß antworten. Lügen, dass macht man von vornherein klar, zieht eine harte Bestrafung nach sich, z. B. 50 Schläge mit der Gerte auf den Po.
Regelverstöße notiert man sich in einem kleinen Buch und beim nächsten Wiedersehen ist dann Zahltag, dass Ganze baut man dann in eine schöne Session ein.

Um nicht den Überblick zu verlieren, sollten es tatsächlich nicht zu viele Regeln sein. Zumal ich es unsexy finde, wenn eben Frau gänzlich wie ein Mündel behandelt werden will.

Wobei eines wichtig ist, die Regeln müssen machbar sein. Man darf nichts Unmögliches von einer Sub verlangen. Außerdem sollen die Regeln der Sub helfen ein Ziel zu erreichen. Des Weiteren sollte man auch nachsichtig sein, wenn aus nachvollziehbaren Gründen, z. B. krank sein, eine Sub bestimmten Dingen nicht nachkommen konnte. Da ist dann Verständnis angesagt.
Und das wichtigste, wenn Sub sich an Regeln hält, verdient sie auch eine Belohnung.
Hinsichtlich der Bestrafung ist es wichtig, dass es im Rahmen des erträglichen für die Sub bleibt und diese im Verhältnis zum Vergehen angemessen ist.

Ist es dir leicht gefallen das zu beenden?
Die Antwort auf die Frage ist recht komplex. Aber ich lernte Sub/Exex in meinem Trennungsjahr kennen und parallel zum Ende der Beziehung zu Sub, kam meine damalige Frau, jetzt Ex-Frau :schuettel:, wieder zurück und stoppte die Scheidung. Insofern viel es mir nicht schwer. Und um ehrlich zu sein, genoss ich es, wieder mit einer Frau zusammen zu sein, die auf eigenen Füßen stehen konnte und die "vorzeigbar" ist. Das einzige, dem ich hinterher trauerte war der krasse Sex, denn in dieser Hinsicht hatte ich solche Extreme kennengelernt, dass die Rückkehr in das Normale sehr schwierig wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Mod Hulahoop! Guten Abend.

Zum Erden kann ich Zeit mit guten Freunden empfehlen. Gegen das Gedankenkarusell hilft Sport. Du hast ja auch noch die Wochenenden mit deinem Kind als Rückzug.

Sport mache ich fast täglich und mein Kind nimmt auch viel Zeit ein. Desweiteren nehme ich mir momentan die Zeit und höre Entspannungsmusik oder Unwettergeräusche :schuettel: Da stehe ich total drauf.

Mit deinen Regeln wäre es mir persönlich ja schon fast zu stressig. Wer Regeln aufstellt, muss ja auch die Einhaltung überwachen. Hast du keine Sorge, dass du dich da nicht in deinen selbstgestellten Regeln und angedrohten Konsequenzen verhedderst?


Ja es ist sehr intensiv und kostet viel Energie. Das war mir aber von Anfang an bewusst. Ich will hier einen hohen Invest einbringen, um schnell zu lernen.



Ich habe mir natürlich auch einige Exit Strategien dabei eingebaut.



Das mit der Meldung beim Party machen und zurück melden wurde von mir per WA mit folgenden Worten abgeschlossen "bis auf weiteres".

Es ist also jederzeit möglich es aufzuheben. Das werde ich auch in 2 bis 3 Wochen wahrscheinlich tun. Für mich ist es ein kleiner Test. Ich möchte wissen ob sie das auch tatsächlich tut, oder ob da nur heiße Luft dahinter ist.



Begrüßung und Abschied gehören für mich einfach dazu.

Die Masturbationsbeschränkung befriedigt ihre sexuellen Fantasien. Für mich ist es eine Skala. Ich kann hier schnell ablesen wie hoch ihr Bedarf ist. Und merke ich, dass sie einen sehr hohen hat kann ich es, wenn es notwendig ist auch zu meinen Gunsten lenken. Das stellt auch keinen großen Aufwand für mich dar.



Mein nächstes erkanntes Ziel wird es sein, ihr den Wind aus den Segeln zu nehmen was die Provokationen mit anderen Kerlen angeht. Da muss ich langsam kreativ werden. Momentan werde ich sie erstmal dahingehend komplett ignorieren. Sie darf schmoren.

Es wird für mich immer deutlicher, wenn ich so darüber nachdenke. Sie will mich provozieren und in dieselbe Bahn lenken wie ihren Exen. Eigentlich ist es so deutlich. Beispiel beim gemeinsamen Duschen. Sie wollte unter gar keinen Umständen das mein Duschgel auf ihren Körper trifft. Ihre Aussage war, die auf keinen Fall nach Männerduft riechen will. Im Anschluss musste sie nämlich auf die Arbeit.

Wenn man das wirklich nicht will dann sagt man es seinem Partner gegenüber nicht als Frau. Man macht es für sich und hofft das wirklich niemand was davon mitbekommt. Alles andere ist eine offene Provokation. Und ich Horst erkenne es erst so spät :-/





Bis bald lieber Mod Hulahoop!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Grüß dich, Noah :smile:

Ich werde darauf acht geben. Da ich tendenziell Bindungsängstlich bin, kann ich es zumindest hier ein wenig zu meinem Vorteil nutzen.

Ja, das stimmt! :smile: Da hast du einen Vorteil zu anderen, die sich mit Haut und Haaren und ohne ein wenig innere Distanz in eine Geschichte stürzen.

Was mich daran grade nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass ich von dir tatsächlich grade mehr Zuwendung im Bezug auf meine Gesundheit erhalte, als von meinem OdB. Es wirft in mir die Frage auf, ob es tatsächlich das ist was ich Suche, bei ihr.

Einerseits würd ich sagen, ist das auch ein wenig normal - denn ich blick ja objektiv von außen drauf und bin nicht subjektiv direkt involviert.
Eure Abmachung ist ja konkret und bezieht keine Gefühle mit ein - nach außen hin. Dennoch könnte da vielleicht ein wichtige Erkenntnis für dich liegen?

Aktuell bezieht sich ja alles auf sie/dreht sich nur um sie: Sie selbst scheint eher egozentrisch zu sein und zudem so gut wie ausschließlich aufs Sexuelle reduziert/fokussiert. Zudem dreht sich ja in dieser ganzen Geschichte so gut wie alles um IHR Wohlbefinden als Sub und als Frau. Einerseits liegts in der Natur eurer Sub/Dom-Geschichte, andererseits darin, dass halt schon ein Machtungleichgewicht entstanden ist und du dich ein wenig verliebt hast. Sie scheint das wesentlich cooler zu sehen.
Aber: Zu einer befriedigenden Beziehung zwischen zwei Personen gehört halt nun mal mehr als nur Sex - zumindest auf Dauer. Und zu einer gesunden Weiblichkeit gehört halt auch nicht nur, ausschließlich mit (einer erstmal aufregenden) Sexualität aufwarten zu können.

Und damit kann man nun den Bogen hierzu spannen:

In der Szene liest man oft, dass ja auch ein bestimmter Schlag von Frauen sich von BDSM angezogen fühlen, die als Borderline eingestuft werden. Ob dies nun statistisch stimmt oder nicht, vermag ich nicht zu sagen. Aber vielleicht kann ja die Admina, sofern sie es für sinnvoll hält, was dazu schreiben. Als Laie mag ich es ja nicht zu pathologisieren, aber damals - ausgehend von dem, was ich gelesen habe - dachte ich schon, dass da so einiges auf die Sub zutrifft.

Ja, das stimmt, Philipp. Natürlich ist nicht jede Sub Borderlinerin und nicht jede Borderlinerin Sub. Aber es gibt einen Zusammenhang, vor allem die Personen, die diese extreme Form der Sexualität nicht ausschließlich im Schlafzimmer ausleben. Es hat unter anderem mit der inneren Leere zu tun und der Suche danach, diese zu füllen. Damit, zarte Zwischentöne nicht fühlen zu können, was die Suche nach extremen Gefühlen und auch eine gewisse Maßlosigkeit beinhaltet, um sich zu spüren: Extreme Abenteuer, die gefährlich werden können (Extremsport z.B.), schnelles Autofahren (rasen), sich selbst verletzen oder die Selbstverletzung von jemand anderem fordern (z.B. BDSM), Drogen, Promiskuität, extremes Ausleben der Sexualität (und dazu gehört BDSM je nach Ausmaß) ....können (!) müssen aber nicht, ein Zeichen für diese Persönlichkeitsstörung sein und deshalb schrieben wir ja auch schon zu Beginn: Es wird mit ihrer Sozialisierung zu tun haben, dass sie so tickt und das alles erstmal so trennen kann. Das Ausmaß ihrer Störung aber, können wir hier ja noch nicht einschätzen und ich würde dir wünschen, dass sie nicht ganz so gestört ist. Trotzdem: Achtsam und sehr aufmerksam sein, was das alles mit dir macht.

Wenn sie das tut, spüre ich viel Distanz und Einsamkeit. Wir kennen uns schon seit über einem Jahr. Sind seit einigen Wochen zusammen im Bett. Schenken uns im Bett mittlerweile sehr viel Zärtlichkeiten und ab und an mal ein Kompliment.

Das kann ich sehr gut verstehen, lieber Noah! Du spürst halt irgendwie, dass da ein Hinkefuss ist und irgendwas nicht so richtig stimmig ist und dass es in dieser ganzen Geschichte weniger um dich geht, als um sie und die Erfüllung ihrer Wünsche - und sei's das Duschgel, das ihren Körper nicht treffen soll oder eben die Tatsache, dass du unter anderem (nicht nur) dafür da bist, für sie etwas zu kompensieren - z.B. dass sie sich die Bestätigung, was ANDERE Männer betrifft, auch von DIR holen möchte.

Das kann ja fast nur ein Gefühl der Einsamkeit und ja Distanz schaffen - weil der Kontakt zwischen euch nicht ganzheitlich und somit 'wirklich' befriedigend ist.

Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand gerade? Habt ihr euch gesehen am WE?

Einen schönen Tag! :smile:
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Admina Schneewittchen :lach: Hey!


Zudem dreht sich ja in dieser ganzen Geschichte so gut wie alles um IHR Wohlbefinden als Sub und als Frau. Einerseits liegts in der Natur eurer Sub/Dom-Geschichte, andererseits darin, dass halt schon ein Machtungleichgewicht entstanden ist und du dich ein wenig verliebt hast. Sie scheint das wesentlich cooler zu sehen.

Ich gebe dir da wieder Recht Admina Schneewittchen. Ein Machtungleichgewicht ist vorhanden. Wie groß dieses ist, vermag ich nicht zu wissen, aber ich arbeite daran diese Waage wieder auszugleichen.

Wir sind jetzt seit ca. 4 Wochen mit uns beschäftigt und bis auf großartigen Sex und ein paar Abmachungen kam da nicht so viel mehr.

Ich habe damit gerechnet, dass es etwas langsamer vorwärts gehen wird. Sie ist grade aus der alten Beziehung raus und direkt in ein neues Abenteuer. Ich bin ein Arbeitskollege, mit dem sie eigentlich aus Prinzip nichts anfangen will. Wenn es offiziell wird, dann gibt es einen regelrechten Aufschrei auf der Arbeit. Und sie erwähnt, dass sie eine riesige innere Mauer in sich aufgebaut hat in der Vergangenheit, die sie aber grade langsam, Stein für Stein abbaut.

Und ich weiß das es bei ihr definitiv so ist, dass sie diejenige sein muss die unsere Geschichte auf die nächste Stufe bringen muss. Da ist absolute Passivität von mir gefordert.

Wir haben uns mal während der Autofahrt vom Schwimmbad über meine Wohnung unterhalten, die ich aus meiner Sicht dringend renovieren muss. Es kam zu diesem Thema, weil sie erzählt hat, dass sie ein tolles Angebot für eine großzügige Wohnung 100qm erhalten hat, in der noch eine gute Freundin wohnt, die aber dort bald ausziehen wird, da sie ein Haus gekauft hat.

Na, jedenfalls sagte ich, dass ich jetzt vor der Entscheidung stehe meine gesamte Wohnung zu renovieren, da sie mich derzeit richtig nervt oder aber ich warte noch ein wenig und finde eine neue, bessere und modernere Wohnung.

Eigentlich hatte ich keine Antwort von ihr erwartet, weil ich mir diese Frage in meine eigene Richtung gestellt habe und den Satz immer leiser beendete.

Aber sie hat mir eine gegeben. Sie würde an meiner Stelle auf jeden Fall noch warten.

Das sind so Momente, in denen mein Kopfkino anspringt. Aber ich habe es sofort runter geschraubt. Nun schwirrt es ein wenig hier und da mal herum.

Also ist es für mich nicht überraschend, dass es so schleppend läuft. Langsam aber frustriert es mich und ich entwickle Tendenzen, die mir sagen...Ufff, so toll bist du ja nun auch nicht, dass ich mein Leben hier auf den Kopf stellen muss, nur um von dir mehr Aufmerksamkeit zu erhalten. Da gibt es auch noch andere und anderes.

Ich habe zudem den Verdacht, dass sie das irgendwie geplant hat mit uns. Als Alternative zu ihrem Ex. Und dass schon etwas länger. Sie wurde nämlich in den Wochen vor unserem ersten Sex, immer offener und intimer mir gegenüber. Das habe ich an Kleinigkeiten bemerkt.


Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand gerade? Habt ihr euch gesehen am WE?


Wir hatten ein kurzes Bettdate am Samstag. Ich wollte sie sehen also lud ich sie für 1 Stunde ein. Ich wusste das sie noch einen Termin hat, deswegen nur die eine Stunde.
Ansonsten sehen wir uns ja mal kürzer Mal länger auf der Arbeit.

Geplant ist es nächstes Wochenende auf ein Fest zu fahren. Sie wollte von mir und meinem Bruder mitgenommen werden da wir da auch hin wollen. Es geht dabei um ein Fest mit ihrer besten Arbeitskollegin.

Also wenn ich sie vorher nicht einlade, dann sehen wir uns wieder am Samstag. Denke das Treffen wird aber Distanziert ablaufen, da mein Bruder da ist und auf dem Fest bestimmt noch der eine oder andere Arbeitskollege.

Die beste Arbeitsfreundin und mein Bruder wissen aber von unserer Bettgeschichte.


Ich versuche zwar keine Erwartungshaltungen aufzubauen, aber dennoch frage ich mich wie lang ich eigentlich das so laufen lassen will. Wobei ich gleichzeitig versuche "dem" keine Bezeichnung zu geben, sondern "es" laufen zu lassen. Ein Spagat.


Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Tag liebe Admina Schneewittchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Noah,
Ich versuche zwar keine Erwartungshaltungen aufzubauen, aber dennoch frage ich mich wie lang ich eigentlich das so laufen lassen will. Wobei ich gleichzeitig versuche "dem" keine Bezeichnung zu geben, sondern "es" laufen zu lassen. Ein Spagat.
hier mal wieder nur meine Erfahrung aus der "normalen" Männer Perspektive. Du solltest warten, bis solche "Beziehungsgespräche" oder Wünsche nach einem Beziehungslabel von der Frau kommen. Ist immer ein Spagat mit dem Timing weil ein Mann kann eine Frau durch einen zu schnellen Beziehungswunsch genauso verprellen wie durch ein zu spätes Bekenntnis.

LG Hulahoop
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Hey lieber Mod Hulahoop!

Hallo Noah,

hier mal wieder nur meine Erfahrung aus der "normalen" Männer Perspektive. Du solltest warten, bis solche "Beziehungsgespräche" oder Wünsche nach einem Beziehungslabel von der Frau kommen. Ist immer ein Spagat mit dem Timing weil ein Mann kann eine Frau durch einen zu schnellen Beziehungswunsch genauso verprellen wie durch ein zu spätes Bekenntnis.

LG Hulahoop

Ja genau so ist es. Ich hatte ja bereits vor einigen Wochen ihr gegenüber Andeutungen gemacht und wurde dafür schon "abgestraft ". Ein großer strategischer Fehler. Wie groß er war, wurde mir erst im Laufe der Zeit deutlich. Denn bei meinem OdB ist es extrem wichtig emotional passiv zu sein.


Warten ist angesagt ... Auf das was da kommt oder nicht kommt.

Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag mein Lieber! :thumbsup:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Hey lieber Noah,

Ich versuche zwar keine Erwartungshaltungen aufzubauen, aber dennoch frage ich mich wie lang ich eigentlich das so laufen lassen will. Wobei ich gleichzeitig versuche "dem" keine Bezeichnung zu geben, sondern "es" laufen zu lassen. Ein Spagat.

Ja, das versteh ich gut. Aber ist es nicht auch wunderbar? Da du ja zu den Dingen vordringst, die dich unzufrieden machen, weißt du auch, was du bräuchtest, um zufriedener sein zu können? Also, ich meine, das Ganze ist toll, weil du dich innerlich erweiterst und dich selbst auch ein Stück weit besser kennen lernst: Deine Wünsche, neue Wünsche, die sich auftun, alte Wünsche, die vielleicht schon immer da waren und Umstände und Gefühle und Begenheiten, auf die du nicht verzichten willst und wie weit du gehen kannst, auf sie zu verzichten....wie (un)zufrieden dich das macht?

Weißt, wie ich meine?

Ein Machtungleichgewicht ist vorhanden. Wie groß dieses ist, vermag ich nicht zu wissen, aber ich arbeite daran diese Waage wieder auszugleichen.

Und wie genau machst du das, daran arbeiten, dass die Waage wieder ausgeglichener ist? :smile: (Falls du das schreiben magst).

Und sie erwähnt, dass sie eine riesige innere Mauer in sich aufgebaut hat in der Vergangenheit, die sie aber grade langsam, Stein für Stein abbaut.

Wie reagierst du denn z.B. auf so etwas? Ich würde da verständnisvoll nicken und sagen: "Ja, das kenne ich gut mit dieser Mauer! Gut, dass wir uns da so ähnlich sind" Oder irgendwas in der Art.

Grüße in den Abend und eine gute Nacht!

Du liest dich gerade etwas bedrückt, lieber Noah. Ich hoffe, es löst sich innerlich bei dir bald und vielleicht täusch ich mich ja auch. :smile: Übrigens: Unwettergeräusche find ich toll! :lach:
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Liebe Admina! Schneewittchen!

Ich antworte dir gern heute Nacht....also etwas später, denn grade geschehen unfassbare Dinge die ich jetzt klären muss per WA.

Sie öffnet sich ... Nicht nur ein wenig :lach:


Ich werde einen detailierten Bericht schreiben in den nächsten Stunden. Es wird der Hammer!


Bis später
 
Zuletzt bearbeitet:

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Soooo also erstmal einen schöne gute Nacht meine lieblings Admina Schneewittchen!

Ich möchte erst auf deinen Post eingehen bevor es das Update gibt.


Ja, das versteh ich gut. Aber ist es nicht auch wunderbar? Da du ja zu den Dingen vordringst, die dich unzufrieden machen, weißt du auch, was du bräuchtest, um zufriedener sein zu können?

Es ist absolut wunderbar und so wertvoll. Ich stelle mir sehr oft die Frage wie ich eigentlich dahin komme zufriedener zu werden. Also wie finde ich Dinge die mich in meinem Leben glücklich oder unglücklich machen. Was sind die Energiefresser und die Energiespender. Woran mache ich es in einer Partnerschaft fest?

Bis jetzt weiß ich nur, dass wenn ich in die Natur spazieren gehe und Tiere beobachte, ohne dabei die Umwelt und deren Geräusche wahrzunehmen, also einfach nur das Sein zulasse, das dies mich erdet und Energie generiert. Aber das ist nur eine Möglichkeit die ich habe. Ziemlich jämmerlich im Grunde. Energiefresser hingegen habe ich wie Sand am Meer :lach: da muss ich nicht lange überlegen.

Was mich glücklich macht ist definitiv der Sport. Oder eben wenn ich meine Grenzen in allen möglichen Bereichen des Lebens in kleinen Schritten und stätig überschreite.

Fraue! Ich bewundere sie. Für ihre feminine Ausstrahlung, ihre weibliche allgegenwärtige Präsenz. Ihre göttlichen Körper :PP

Was mich innerhalb einer Beziehung zufriedener macht ist denke ich eine Kombination aus all dem. Ich denke eine sehr ehrliche, respektvolle, freie und kreative Beziehung würde mich glücklich machen. Eine Frau die Frau ist. Emotional, liebevoll, fürsorglich, feminin und aktiv. Eine Frau die einen Mann braucht und nicht jede Sekunde ihres seins nach Gleichberechtigung in allen Bereichen der beiden Geschlechterrollen sucht. Sondern gern den Männern ihr männliches zuspricht, aber eben von ihnen einfordern darf dann auch männlich zu sein.

Und wie genau machst du das, daran arbeiten, dass die Waage wieder ausgeglichener ist? :smile: (Falls du das schreiben magst).

Indem ich mich versuche zurück zu nehmen und die OdB und diese Geschichte dahinter zu versachlichen. Es ist ein kleiner Teil von etwas großem in meinem Leben und es ist nicht das Alpha und das Omega.

Indem ich mich distanziere und ablenke. Gespräche mit meinen Geschwistern führe und deren Probleme bespreche und versuche Hilfe zu geben.

Indem ich OdB gegenüber distanziert und führend auftreten. Sie nicht beachte. Sie warten lasse und oft auch gar nicht antworte.

Indem ich anderen Mädels im Raum mehr Beachtung schenke. Indem ich bewusst den Raum ausfülle in den ich eintreten, wenn sie dabei ist. Damit sie meine Aura spürt und meine Dominanz.

Indem ich mich auf das konzentriere was ich kann und was ich bin. Back to the roots. Schließlich fand sie mich auch von Anfang an sehr sexy. Also muss ich nur das sein, was ich bin. Und das scheint doch einfach.


Wie reagierst du denn z.B. auf so etwas? Ich würde da verständnisvoll nicken und sagen: "Ja, das kenne ich gut mit dieser Mauer! Gut, dass wir uns da so ähnlich sind" Oder irgendwas in der Art.


Ganz genau so habe ich reagiert. Das Thema kam ja im Schwimmbad auf. Und genau das habe ich ihr darauf geantwortet. Verständnis zeigen. Aus sich heraus gehen und spiegeln wenn es der Wahrheit entspricht. Und das tut es bei mir ja auch. Meine Mauer ist auch nicht grade sehr klein.


Du liest dich gerade etwas bedrückt, lieber Noah. Ich hoffe, es löst sich innerlich bei dir bald und vielleicht täusch ich mich ja auch. :smile: Übrigens: Unwettergeräusche find ich toll! :lach:

Admina Schneewittchen! Dafür liebe ich dich mittlerweile und verehre ich dich. Du sitzt da wahrscheinlich hunderte Kilometer weit weg am Laptop oder so. Beschäftigst dich mit deiner unheimlich schwierigen Arbeit, vor der ich übrigens den aller größten Respekt habe. Ich könnte es nicht.

Nebenbei betreust du hier zig Stränge. Und dann merkst du durch ein paar Sätze wie es mir wirklich geht?!

Ich hab das gelesen und mir ist alles aus dem Gesicht gefallen. Du bist großartig! Ja ich bin grade bedrückt gewesen. Du hast Recht. Die letzten beiden Tage waren irgendwie nicht so meins. Ich muss für mehr Zufriedenheit sorgen.

Aber auch das schaffe ich! Reine Willenssache.


Ich verneige mich vor dir und deiner unfassbaren Gabe in die Menschen hinein sehen zu können! :bussi:

P. S. Unwetter sind so faszinierend... Diese Gewalt, diese Energie und diese Schönheit!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
So nun zu einem Update!

Einem von dem ich ganz schön überrascht bin. Damit habe ich nicht gerechnet. Das schon vorab.

Grade die letzten beiden Tage waren eher eine kleine Qual für mich.

Warmherzig - Distanziert - Führend - Respektvoll

Admina Schneewittchen's Schlagwörter an mich. Das wollte ich unbedingt umsetzen. Immer wieder habe ich daran gedacht.

Deswegen habe ich in den letzten beiden Tagen den Kontakt zu meinem OdB auf WA sehr zurück gefahren. Kurz und knapp geantwortet.

Wenn ich sie dann mal auf der Arbeit gesehen habe, dann habe ich mich eher mit anderen Mädels unterhalten als mit ihr. Es musste ja geheim bleiben. Und da sie meint, sie müsse mich mit anderen Männern eifersüchtig machen, wollte ich ihr zeigen wie sehr erfolgreich ihre Aktionen waren. Nämlich gar nicht.

Das letzte Treffen war am Samstag...Eine kurze aber intensive weitere Erfahrung mit meinem OdB.

Ich habe ihr wie immer, alles an Liebe und Zuwendung gegeben was in mir steckte. Ich habe sie mit allem genommen was ich hatte und ihr alles gegeben was mein Herz bereit war zu geben. Den einen kurzen Moment mit ihr absolut genossen und ihr es auch gesagt.
Sie mochte es scheinbar auch sehr.

Wir haben schließlich nur meine Wohnung in der wir all das machen können, was wir wollen. Und all das zeigen können was wir füreinander haben.

Sobald wir draußen sind, sind wir offiziell nur Arbeitskollegen.

In den letzten beiden Tagen also, hielt ich mich sehr zurück, mit der Erwartung, dass sie wie sonst auch, aus ihrem Mauseloch kommt.

Sie hat sich aber nach außen hin nichts anmerken lassen.

An Tag 1 der Kontaktreduktion kam ich auf die Arbeit und es gab eine kurze knappe Begrüßung. Sie sah krank aus und hatte wohl Bauchschmerzen. Mir hat sie aber nichts davon erzählt.

Beim Abschied aber nicht mal der abgemachte Kuss (unsere BDSM Regel).

Sie war plötzlich ganz schnell weg und es folgte diese WA

Sie: Liege jetzt im Bett.. entschuldige dass ich mich bei dir nicht richtig verabschiedet habe. Wollte nicht warten bis wir alleine sind, wollte schnell heim Tee trinken und ins warme Bett mit Wärmflasche.
Wünsche dir einen ruhigen Dienst

Meine äußerst kreative und liebevolle Antwort :

Ich: Wünsche dir ne gute Besserung!

Sie: Danke

Es folgten ungewöhnliche 24 ohne Kontakt bis gestern Abend. Naja meinen Status musste sie sich aber dann doch ansehen.

Wir haben uns dann gestern auf der Arbeit getroffen.

Sie hat mich kurz begrüßt....im vorbeilaufen !))

Und das obwohl meine Laune eh nicht mehr so gut war. Wie Admina Schneewittchen es auch bemerkt hat.

Sie zog ihr typisches Programm ab und nahm sich einen Kerl mit zum Rauchen.

Ich ignorierte sie gekonnt und machte meine Sachen fertig.

Dann kam sie plötzlich zu mir um kurz was zu fragen. Hielt sich aber die ganze Zeit die Hand vor die linke Unterlippe.

Sie wollte wegen dem Fest am Samstag was klären. Wir wollten ja mit gemeinsam mit meinem Bruder da hin und sie wieder zurück bringen.

Ursprünglich sollte sie danach evtl. bei mir schlafen, aber nun meinte sie wir müssen da noch mal die Tage drüber schreiben, weil Abends da so eine Veranstaltung ist zu der sie gehen will.

Mich hat das in dem Moment eher weniger interessiert als das mit der Lippe.

Also forderte ich sie auf mir zu zeigen was sie da hat.

Ihre Antwort war sowas von daneben dass ich echt langsam innerlich kochte.

Sie wäre von ihrem Bruder geschubst worden und hin gefallen!

Ich so ::: ja klar...jetzt zeig doch mal!

Nein ich will nicht entgegnete sie. Wir schreiben noch mal wegen Samstag ich muss jetzt los!

Und weg war sie :::

Also ich war auf 180! So frech und so kruz an mit auch noch Ausflüchten zum lang geplantem Wochenende!
Führend - Distanziert - Warmherzig dachte ich noch kurz. Sei der Dom und gebe die Richtung vor.

Am Arsch.... Ich bin sauer. So kann sie doch nicht mit mir umgehen. Sie belügt mich....und das auch noch schlecht. Zudem hält sie sich nicht mal an unsere Rituale.

Na warte junge Dame...so kommst du mir nicht davon.

Die Unterlippe sah nämlich so aus, als ob da jemand dran gesaugt hätte. Aber ich durfte ja nicht genau hin schauen. Weil ich dann sicher gewesen wäre das es so war?

Hier stimmt doch was nicht!

Die stelle ich jetzt zur Rede. Und wenn dabei der Ofen aus geht. So langsam hab ich keine Lust mehr auf diese Spielchen.

Fokgender WA Verlauf ergab sich daraus.

Ich: Hast du mir etwas zu sagen?

Sie: Wie kommst du darauf?


Ich: Ernsthaft?

Sie: Das am Kinn? Weiß nicht wo von das kommt.. mir ist sowas immer Mega unangenehm deshalb immer ausreden

Ich: Warum lügst du mich an?

Sie: Weil mir das unangenehm ist?
Vor allem Dir gegenüber

Ich: Deswegen darfst du dir sowas erlauben? Das ist keine Basis für mich.

Sie: Nein natürlich nicht.. aber in der Vergangenheit wurde ich wegen sowas Mega fertig gemacht deshalb versuche ich das immer zu vertuschen bzw. Zu lügen..

Das sollte nicht falsch rüber kommen

Tut mir leid.. kommt nicht mehr vor

Ich:
Es ist sehr richtig rüber gekommen. Und ich bin aktuell ziemlich enttäuscht von dir und der Respektlosigkeit mir gegenüber. Es gibt keinen Grund dafür. Ich habe dir keinen dafür gegeben. Ich war bis jetzt 100% ehrlich zu dir. Das hat etwas mit Wertschätzung zu tun.
Und was machst du?

Eine letzte Chance gebe ich dir. Woher hast du das?!

Sie:
Das weiß ich selbst nicht.. ehrlich nicht.. hab selbst schon überlegt woher das kommen konnte aber keine Idee..

War nur bei dir. Wirklich

Tut mir wirklich leid.. in Zukunft sag ich dir das sofort

Ich:
Es sieht aus wie eine Kontaktreaktion. Ich bin ja nicht dumm oder so.
Hast du jemanden geküsst...? Und zwar so wie du es gern tust mit beißen?

Ich erwarte von dir die absolute Ehrlichkeit bei deinen Antworten. Wenn du mich noch einmal belügen solltest dann werde ich das mit dir nicht weiter verfolgen. Das ist meine absolute Grenze. Und vor einigen Tagen hast du mir noch geschrieben : Ich bin immer verlässlich und es ist wichtig dass du weißt dass ich auf dich höre.

Sie:
Also nochmal..
ich habe wirklich mit niemandem anders geküsst oder sonst was.. das fing schon an als wir in der Dusche zusammen waren dass ich da was gemerkt habe.. aber nach wie vor weiß ich nicht wo das her kommt.. vlt hab ich mich geekelt? Ich weiß es nicht. Das ist zumindest Mamas Vermutung.
Du kannst mir vertrauen ich lebe komplett monogame. (Ich hab mit dir alles was ich brauche und möchte.. wenn ich das so sagen darf?)

Mir war das einfach Mega unangenehm deshalb wollte ich dir das nicht sagen.. wusste nicht dass ich damit die Grenze überschritten habe. Obwohl ich mir das hätte denken können.


In diesem Moment musste ich mir zügig was ausdenken um sie einerseits auf der BDSM Ebene zu bestrafen und andererseits auch eine Zwischenmenschliche Konsequenz zu ziehen. Sie braucht absolute Führung und Konsequenzen wie wir festgestellt haben. Und sie testet die Grenzen jetzt grade sogar über sie BDSM Beziehung hinaus. Also sie lügt mich offen an. Somit blieb mir nur noch eine ziemlich drastische Maßnahme übrig.

Ich:
Ich entbinde dich aus der Pflicht des Verabschiedens und des Begrüßens. Es war ein Privileg das ich dir/uns schenken wollte um das zwischen uns auf ein anderes Niveau zu heben.

Gründe: Du hast es nach kürzester Zeit schon geschafft in 2 von 3 Momenten zu Versagen.

Das und die Lüge von heute sind zwei schwerwiegende Handlungen die bei mir nichts zu suchen haben.

Ich denke auch das ich dir damit etwas Last nehme. So richtig wolltest du es scheinbar auch nicht. Man hat es dir jetzt angemerkt.

Was den Samstag angeht bin ich noch nicht ganz sicher was da bei dir in Wirklichkeit dahinter steckt.
Wir nehmen dich wie versprochen mit und wenn wir zurück fahren dann bringen wir dich auch wieder sicher Heim. Aber ob du danach noch wo anders hin gehen willst was du eigentlich nicht mehr vor hattest oder nicht obliegt in deiner Verantwortung.

Sie:
Klar wollte/ will ich das.. ich dachte nur dass wir das auf der Arbeit nicht ganz zeigen wollten bzw. Wollen, deshalb war ich da zurückhaltend was das angeht. Zum Schutz für uns beide.
Würde gerne bzw. hätte gerne bei dir geschlafen, aus dem Grund weil ich dich Mega gern habe und super gern Zeit mit dir verbringe. Bei mir steckt ehrlich gesagt mehr dahinter als es den Anschein hat.

Ich: Vielleicht wäre das jetzt der richtige Moment um wieder mal Boden zu gewinnen und nach der Lüge auch ein paar wenige ehrliche Worte fallen zu lassen? Es steht dir frei *jetzt* den Moment zu nutzen. Ich werde da definitiv nicht nachhaken. Wenn du es nicht möchtest dann ist es dein Bier.

Sie:
Ich mag dich mehr als es für dich den Anschein hat.. mir ist das was wir haben wichtiger als alles andere..
vlt kann man von Gefühlen sprechen, die ich seit längerem habe. Hab dir das nicht gesagt aus dem Grund weil ich nicht weiß wie du empfindest. Und das was wir haben will ich auf ein höheres Niveau bringen..

Hab die Tage viel über deine Worte nachgedacht bzw. Viel über das nachgedacht was wir haben..


Ich:....

Sie:?

Ich:
Das waren jetzt schon sehr kraftvolle und ehrliche Worte Was mir besonders daran gefallen hat ist, dass sie aus deinem tiefen inneren zu kommen scheinen und somit nur wahr sein können.

Auch wenn ich erst mal total buff bin. Damit hätte ich jetzt nun wirklich nicht gerechnet.

Gibt es da noch mehr dieser wahren Worte? Oder hast du nun alles gesagt was du zu sagen hattest?

Sie: Es fehlt nur noch dass ich Angst habe.. vor dem was in Zukunft passieren könnte..

Ich: Und das wäre?

Sie:
Das kommt ganz auf dich an wie du darüber denkst..
Wenn du nicht möchtest musst du darauf auch nicht antworten

Ich: Okay... Ich möchte es wissen und entscheide dann ob ich antworte

Sie:
Wenn du ähnlich fühlst.. wie es weiter geht.. privat und auf der Arbeit.. ob das funktioniert wenn wir auf der gleichen Stelle arbeiten.. ob ich mit deinem Sohn klar komme.. ich dir das geben kann was du brauchst und willst.. obwohl ich weiß dass ich immer 100% geben würde für eine Beziehung und für den Partner..

Wenn du nicht so fühlst ob wir uns genauso verstehen wie jetzt..
Der letzte Satz ist meine größte Angst

Ich:
Ich muss mich grade mal setzten und durchatmen. Damit hätte ich nicht gerechnet.... Nicht in 20 Jahren. Aber ich werde dir alles beantworten. Ganz sicher sogar.

Kannst du mir bitte den folgenden Satz den du geschrieben hast etwas genauer erörtern? Über welche Worte hast du nachgedacht?

Die Antwort die nun folgt bezieht sich auf die Worte die ich ihr im Verlauf der letzten Wochen gesagt habe. - Warmherzig -

Sie:
„Ich werde euphorisch wenn ich dich küsse, sonst war es immer sehr lästig..
Ich mag es wenn du bei mir schläfst genauer gesagt in meinen Armen einschläfst das war in meiner Vergangenheit nicht oft der Fall..
Der Sex mit dir ist richtig gut..
Du kannst bei mir schlafen und mein Bruder schläft auf der Couch..
du kannst mir vertrauen.. wenn dich was bedrückt bin ich für dich da..
Hab dir ne Tauchanzug geliehen und bald können wir zusammen tauchen
Du kannst dich zu 100% auf mich verlassen
Deine jetzige Frisur ist wundervoll

Etc etc

Ich: Und was hat das mit dir gemacht? War es dir zu viel?

Sie: Nein
Ich hab gelächelt


Ich: Ich lade dich auf einen Kaffee ein. Morgen um 1800Uhr bei mir. Kannst du das einrichten?

Sie: Ich denke schon ja.. das sollte klappen:)

Ich: So und nun noch Mal in einem richtigen Satz.... So etwas wie : 100 % bin ich Morgen bei dir.... Und das auch noch pünktlich! Oder: Ja Sir! Ich erscheine um 1800Uhr zum Kaffee! Pünktlich.... Und wenn nicht bringe ich gleich die Gerte mit.

Sie: Ich werde morgen um 18Uhr zum Kaffee bei dir sein, Sir.



Ich: Herrlich

Sie: Ich geh schlafen. Wir sehen uns morgen um 18Uhr bei dir. Ruhigen Dienst noch, bis morgen

Ich: Gute Nacht bis Morgen!

Zur Erläuterung: Es ist mir nicht einfach gefallen den Frame des kleinen Machos/Doms zu fahren und so ein Arsch zu sein. Ich dachte mir so ab der Mitte.. . Gott ist sie süß...wenn sie nur wüsste wie sehr ich sie ....mag....aber das darf sie nicht wissen.

Ich denke es geht in die richtige Richtung oder?

Was haltet ihr davon?

Wie sollte ich Morgen auftreten? Was darf ich ihr geben und was sollte ich nicht sagen.

Am liebsten würde ich sie stundenlang knutschen und sagen wir werden ein glückliches ein Paar werden :lach:
Aber dann haut sie direkt ab denke ich :PP


Es wäre sehr sehr lieb würdet ihr mir zumindest ein paar wichtige Sätze bis spätestens 1200Uhr da lassen. Aus organisatorischen Gründen komme ich erst gegen.Abend ... Nach dem Date wieder online um zu berichten.

Ansonsten bleibe ich Dom und sage ihr mal schauen was die Zeit so mit sich bringt. Ich kann mir vorstellen dass es sehr viel weiter bei uns gehen kann. Allerdings nur ohne Lügen.


Sooooo gute Nacht ihr lieben :lach:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Noah,

dann hast du es ja zumindest schriftlich, dass Sie sich mit dir mehr vorstellen kann als nur eine reine Sex-Beziehung. Glückwunsch:D

Überlege dir was dich an Eurer jetzigen heimlichen Beziehung am meisten nervt und mache Ihr einen Vorschlag wie man dies zukünftig ändert.
Dich hat doch z. B. genervt, dass Ihr Euch nicht zusammen in der Öffentlichkeit sehen könnt. Da kannst du ja jetzt gut entsprechende Pläne und Vorschläge machen.

Bei der Arbeit würde ich noch etwas warten mit dem outen. Das spricht sich eh rum und dann wird es automatisch entspannter. Aber "Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps", das sollte man auch als Paar auf der Arbeit nie vergessen.

LG Hulahoop
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Mein Lieblings-Noah :lach: :herz: :zerknutschen:

leider vorab nur auf die Schnelle mag ich dir kurz was schreiben, ich muss dann gleich zur Arbeit und bin dann leider erstmal offline eine ganze Zeit:

Es wäre sehr sehr lieb würdet ihr mir zumindest ein paar wichtige Sätze bis spätestens 1200Uhr da lassen.

Sie:
Wenn du ähnlich fühlst.. wie es weiter geht.. privat und auf der Arbeit.. ob das funktioniert wenn wir auf der gleichen Stelle arbeiten.. ob ich mit deinem Sohn klar komme.. ich dir das geben kann was du brauchst und willst.. obwohl ich weiß dass ich immer 100% geben würde für eine Beziehung und für den Partner..

Am liebsten würde ich sie stundenlang knutschen und sagen wir werden ein glückliches ein Paar werden :lach:
Aber dann haut sie direkt ab denke ich :PP

Noah, ich verstehe deine Euphorie :juhu::herz:
Das was ich dir bis 12Uhr als erste Intervention sagen möchte ist: Versuche ihr die Euphorie trotzdem nicht anmerken zu lassen und tu ein wenig so, als wärest du noch ein bisschen zögerlich! Also, sei nicht mit Stumpf und Stengel authentisch, sondern halte dich etwas zurück!

Ich glaube ihr einerseits und es ist genau das, was du dir wünscht. Andererseits: Bleib trotzdem ein klein wenig wachsam und gebe dich ihr emotional nicht komplett hin. Sie hat ziemlich schnell und geschickt abgelenkt bezüglich ihrer Lippe (was war das denn jetzt eigentlich? Ein Fieberbläschen?) und wirklich, ich glaube ihr das, bezieh trotzdem mit ein, dass sie, sobald sie merkt, dass du 100% Feuer und Flamme bist, auch ein wenig ablaschen könnte bzw. merkt, wie sie dich in der Hand hat.

Folgender Satz hat mich u.a. stutzig gemacht:

Ich mag dich mehr als es für dich den Anschein hat

Woher weiß sie, dass wie es für dich den Anschein hat(te)? Hat sie das gespürt oder hast du es mal durchschimmern lassen...Im Grunde nicht sooo wichtig, ich möchte es nur zu bedenken geben, dass du bitte weiterhin vorsichtig sein sollst und dich nicht zur Gänze öffnest! Das könnte sich möglicherweise schnell wieder ändern bei ihr (ABER: Möglicherweise auch nicht!) und dann stehst du da mit einem wunden Herzen. Und das möchte ich nicht!

:Kuss:


Es ist jetzt ein ziemlich neuralgischer Punkt und die nächsten Tage/Wochen werden wichtig! Bleib achtsam und halte dich mit allzu preisgebenden Gefühlsäußerungen zurück. Gebe nur ein wenig preis und signalisiere ihr, dass du dir eine Partnerschaft vorstellen kannst. Das dürfte ihre Gefühle stabilisieren. Denn, wenn es wirklich so ist, wie sie schreibt, dann wird sie sehr schnell erleichtert, durch eine allzu erleichtert wirkende und frohe Gefühlsbekundung(en) von dir und das könnte dann aus gerade beschriebenen Gründen nicht so gut sein. Dein Frame ist also in sehr abgeschwächter Form noch der selbe wie er war und mit dem Unterschied, dass du dir von nun an eine Beziehung mit ihr auch vorstellen kannst.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Ich freue mich für dich!!! :juhu:

:herz:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen,

eine kleine Manöverkritik meinerseits:

1. Rituale nicht beachten, Konsequenzen und Strafe
Beim Abschied aber nicht mal der abgemachte Kuss (unsere BDSM Regel).
Sie hat mich kurz begrüßt....im vorbeilaufen !))
Zudem hält sie sich nicht mal an unsere Rituale.
Ich:
Ich entbinde dich aus der Pflicht des Verabschiedens und des Begrüßens. Es war ein Privileg das ich dir/uns schenken wollte um das zwischen uns auf ein anderes Niveau zu heben.

Gefühlt hätte ich hier anders reagiert. Stell dir vor, die Sub ist eine kleine Göre und du der in sich ruhende Großvater. Die Göre überschreitet deine Regeln und deine Konsequenz ist, dass du die Regel abschaffst. Du versuchst das zwar geschickt zu verschleiern, indem du dieses Ritual als ein Privileg anpreist, aber sie hat das wohl nicht so gesehen, also war es ein solches auch nicht für sie.
Aber sie hat "gelernt", dass ihre Nichtbefolgung deiner Rituale dadurch belohnt wird, dass die Rituale abgeschafft werden.
Ich hätte da eine "kreativere" Strafe mir ausgedacht. Und dann einige Zeit später sie von dem Ritual entbunden ohne dies zu erklären.
Ich bin mir nicht sicher, aber in deiner Textnachricht kamst du mir einfach etwas "angepisst" rüber.

2. Die Lüge und die Aussage der Sub
Wegen der Lüge an sich, daraus hätte ich kein großes Thema gemacht. Ich würde mich in solchen Fällen bedeckt gehalten und sie gefragt, ob sie das richtig findet. Sie hätte es verneint, dann hätte ich gefragt, ob sie einsieht, dass sie bestraft werde muss. Dies hätte sie sicherlich bejaht und dann hätte ich eine harte Züchtigung bei der nächsten Begegnung eingeplant.
Was mich an der Kommunikation hier stört:

Ich war bis jetzt 100% ehrlich zu dir. Das hat etwas mit Wertschätzung zu tun.
Und was machst du?
Tut mir wirklich leid.. in Zukunft sag ich dir das sofort

Ich:
Es sieht aus wie eine Kontaktreaktion. Ich bin ja nicht dumm oder so.
Hast du jemanden geküsst...? Und zwar so wie du es gern tust mit beißen?

Ich erwarte von dir die absolute Ehrlichkeit bei deinen Antworten. Wenn du mich noch einmal belügen solltest dann werde ich das mit dir nicht weiter verfolgen. Das ist meine absolute Grenze. Und vor einigen Tagen hast du mir noch geschrieben : Ich bin immer verlässlich und es ist wichtig dass du weißt dass ich auf dich höre.

Sie:
Also nochmal..
ich habe wirklich mit niemandem anders geküsst oder sonst was..

Die Sub hat sich erklärt und entschuldigt. Du hast abermals nachgefragt und mit Du-Vorwürfen reagiert, dass finde ich nicht gut. Und ich glaube, dass das auch so bei ihr ankam, deshalb dieses "Also nochmal..."
Durch das nochmalige Nachfragen zeigst du mir zuviel Anhängigkeit. Ich hätte es bei der ersten Erklärung der Sub belassen. Damit zeigst du auch, dass sie dir nicht so wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PhilippX

Gelöschter User
3. Die Kommunikation
Euren weiteren Dialog kann ich aus der Situation gut nachvollziehen, aber für meinen Geschmack - und wahrscheinlich ist es nur eine Geschmackssache - warst du doch zu offen, zu leicht lesbar und an einigen Stellen auch bedürftig, dass sie das schreibt, was du gern hören möchtest.

Ich: Vielleicht wäre das jetzt der richtige Moment um wieder mal Boden zu gewinnen und nach der Lüge auch ein paar wenige ehrliche Worte fallen zu lassen? Es steht dir frei *jetzt* den Moment zu nutzen. Ich werde da definitiv nicht nachhaken. Wenn du es nicht möchtest dann ist es dein Bier.
Gibt es da noch mehr dieser wahren Worte? Oder hast du nun alles gesagt was du zu sagen hattest?
Hier hast du ja dann doch nachgehackt, weil du auch hungrig warst nach ihrer emotionalen Zuwendung.

Ich:
Ich muss mich grade mal setzten und durchatmen. Damit hätte ich nicht gerechnet.... Nicht in 20 Jahren. Aber ich werde dir alles beantworten. Ganz sicher sogar.
Hier hast du dir sehr in die Karten schauen lassen. Setzen - Durchatmen, hier zeigst du, wie sehr dich ihre Worte emotionale ins Wanken bringen und erschüttern.

Ich glaube auch, dass du in der Vergangenheit schon mehr gezeigt hast, als dir vielleicht bewusst ist, daher erklären sich mir auch diese Worte:

Ich mag dich mehr als es für dich den Anschein hat.. mir ist das was wir haben wichtiger als alles andere..

Die Admina hat es ja gut auf den Punkt gebracht:
ich möchte es nur zu bedenken geben, dass du bitte weiterhin vorsichtig sein sollst und dich nicht zur Gänze öffnest! Das könnte sich möglicherweise schnell wieder ändern bei ihr (ABER: Möglicherweise auch nicht!) und dann stehst du da mit einem wunden Herzen.

Versuch geheimnisvoller zu sein bzw. nicht so durchschaubar. Du bist 38, du solltest das Mädel wie ein Buch lesen können, nicht umgekehrt :lach:. Vielleicht hilft dir ja das Bild des listigen, lebenserfahrenen und liebevollen Großvaters, der sich von der verzogenen Enkelin nicht auf der Nase rum tanzen lässt.
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Auf die schnelle noch ein zwei Sätze von mir bevor es in die Schlacht um Mordor geht!


Schön von dir zu lesen Mod Hulahoop! Du bist immer da wenn es drauf ankommt. Dafür danke ich dir!


Überlege dir was dich an Eurer jetzigen heimlichen Beziehung am meisten nervt und mache Ihr einen Vorschlag wie man dies zukünftig ändert.
Dich hat doch z. B. genervt, dass Ihr Euch nicht zusammen in der Öffentlichkeit sehen könnt. Da kannst du ja jetzt gut entsprechende Pläne und Vorschläge machen.

Bei der Arbeit würde ich noch etwas warten mit dem outen. Das spricht sich eh rum und dann wird es automatisch entspannter. Aber "Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps", das sollte man auch als Paar auf der Arbeit nie vergessen.

Auf der Arbeit werde ich es so handhaben wie du es vorgeschlagen hast. Das macht den geringsten Stress nehme ich an. Es wird sich langsam fügen.



Der Punkt mit der Öffentlichkeit ist in der Tat ein guter Punkt. Ich werde die Frage aber verallgemeinern, um tatsächlich das zu erfahren was mit wirklich auf der Seele brennt.
Wie stellt OdB sich eine Beziehung eigentlich vor? Wie sieht diese dann aus? Was also wird sich ändern für uns zu dem IST Zustand.

Ich glaube, wenn sie sich dazu auslässt wird viel klar werden. Hoffe da spricht nichts dagegen?



Liebe Grüße mein Guter!
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Hallo Admina Schneewittchen!:herz:

Schön das du dich für mich gefreut hast! Ich weiß das kommt von Herzen!

Ich glaube ihr einerseits und es ist genau das, was du dir wünscht. Andererseits: Bleib trotzdem ein klein wenig wachsam und gebe dich ihr emotional nicht komplett hin. Sie hat ziemlich schnell und geschickt abgelenkt bezüglich ihrer Lippe (was war das denn jetzt eigentlich? Ein Fieberbläschen?) und wirklich, ich glaube ihr das, bezieh trotzdem mit ein, dass sie, sobald sie merkt, dass du 100% Feuer und Flamme bist, auch ein wenig ablaschen könnte bzw. merkt, wie sie dich in der Hand hat.

So werde ich mich versuchen zu Verhalten. Eben das ewige Spiel zwischen Männern und Frauen. Sobald Frauen den Mann da haben wo er für sie hinsoll, ist das Spielzeug nicht mehr so interessant.

Und ich habe mich ja schon sehr weit geöffnet. Auch in den letzten Sätzen. Ich werde jetzt ein wenig bestätigen, indem ich deutliches Interesse an einer Beziehung signalisiere, aber nichts überstürzen werde. Da ist ja schließlich noch ein Kind im Spiel und das muss auch glücklich werden.

Mich wird sehr interessieren wie sie sich eine Beziehung vorstellt. Was ist dann also anders als das was wir jetzt haben und was gehört bei ihr dazu.

Woher weiß sie, dass wie es für dich den Anschein hat(te)? Hat sie das gespürt oder hast du es mal durchschimmern lassen...Im Grunde nicht sooo wichtig, ich möchte es nur zu bedenken geben, dass du bitte weiterhin vorsichtig sein sollst und dich nicht zur Gänze öffnest! Das könnte sich möglicherweise schnell wieder ändern bei ihr (ABER: Möglicherweise auch nicht!) und dann stehst du da mit einem wunden Herzen. Und das möchte ich nicht!

Ich interpretiere den Satz so, dass sie denkt mir wären ihre Zuneigungen mir gegenüber völlig unklar? Also habe ich meinen Frame authentisch gespielt, oder? Oder meinst du sie hat ihn durchschaut und will mich in der Sicherheit wiegen ich hätte das gut gespielt?


Dein Frame ist also in sehr abgeschwächter Form noch der selbe wie er war und mit dem Unterschied, dass du dir von nun an eine Beziehung mit ihr auch vorstellen kannst.

Wird so gemacht! Ich danke dir meine wertvoller Liebes Coach!

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Ich freue mich für dich!!! :juhu:

:herz:

Das es so ist wie es ist, habe ich dir und einigen wenigen anderen hier aus dem Forum zu verdanken!

Ich bin so glücklich mit euch und möchte euch so viel wiedergeben...Wenn es mir möglich ist, werde ich das auch tun!

Bis später nach dem Date!


Einen schönen und achtsamen Tag wünsche ich dir, meine lieblings Admina Schneewittchen!
 

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Guten Morgen,

eine kleine Manöverkritik meinerseits:


Hallo PhillipX!



Danke auch dir für die Analyse! Sie ist sehr sehr wertvoll für mich, da ich mich nur so weiterentwickeln kann.

Da du mir so viele Anmerkungen angefügt hast und ich da mal locker 2 oder 3 Stündchen drüber nachdenken muss, werde ich dir später separat eine Antwort geben, um nicht jetzt aufgrund meines Zeitdrucks quatsch zu schreiben.


Ich melde mich heute Abend noch einmal und kann jetzt schon sagen…deine Kritik war berechtigt. Allerdings musste ich in meinen Augen schnell handeln und kam aus einem blöden Grundsetting der letzten Tage heraus. Meine Laune war nicht so wie ich sie mir gewünscht habe.

Ich stand auch kurz vor der Alternative lieber kein Wort zu schreiben. Aber dafür das ich es dann doch getan habe, unter den Voraussetzungen, kam zumindest überraschendes ans Licht.

Ich hoffe nur das dieses auch der Wahrheit entsprechen wird. Wir werden es heute Abend sehen.



Ganz liebe Grüße PhilippX! Du schenkst mir so unheimlich viel Zeit und Aufmerksamkeit. Dafür ziehe ich den Hut!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.029
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben