Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Aber ich bin froh heute ein Date mit einem anderen Mann gehabt zu haben, abgelenkt hat das schon.:coolwink: Durch die etlichen Parallelen zwischen beiden halt nicht so super, da man so zwangsläufig erinnert wurde an Odb. Im direkten Vergleich der Dates schneidet Odb halt deutlich besser ab vom Feeling, vllt auch weil wir eben körperlich schon weiter waren, naja. Bin bisschen wehmütig heute Abend .()


Ich würde noch etwas dran bleiben , vielleicht kommt noch etwas mehr feeling auf . Es ist auch immer schwierig wenn das Herz noch an einem Anderen hängt . Aber ... der Abend zeigt dir mal wieder dass du absolut begehrenswert bis und diesen Frame musst du aufsaugen und transportieren . Je selbstbewusster wir sind , umso attraktiver werden wir auch für Andere . :herz: ( natürlich sollte unser Selbstwert nicht von der Bestätigung andere abhängen aber eine Rolle spielt es ja doch immer )
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich würde noch etwas dran bleiben , vielleicht kommt noch etwas mehr feeling auf . Es ist auch immer schwierig wenn das Herz noch an einem Anderen hängt . Aber ... der Abend zeigt dir mal wieder dass du absolut begehrenswert bis und diesen Frame musst du aufsaugen und transportieren . Je selbstbewusster wir sind , umso attraktiver werden wir auch für Andere . :herz: ( natürlich sollte unser Selbstwert nicht von der Bestätigung andere abhängen aber eine Rolle spielt es ja doch immer )

Naja was heißt begehrenswert, waren halt was Trinken..es ist jetzt nichts spektakuläres vorgefallen, keine Körperlichkeit oder Sonstiges.:lach:

Aber wie auch immer, ich saß nicht zuhause und habe auf OdB Meldung gewartet,sondern war auf einem Date mit einem anderen Mann. Das fühlt sich schon irgendwie besser an, als daheim Däumchen zu drehen.:coolwink:

...Kennt ihr das, wenn man von Tag zu Tag, die die Funkstille anhält irgendwie unruhiger wird..immer diese Befürchtung, dass auf einmal nie mehr wieder was kommt...man weiß es einfach nicht und mit jedem Tag kein Kontakt steigt die Wahrscheinlichkeit....:cry
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Naja was heißt begehrenswert, waren halt was Trinken..es ist jetzt nichts spektakuläres vorgefallen, keine Körperlichkeit oder Sonstiges.

Halloooo - er möchte dich wiedersehen . Das ist schon ein Kompliment finde ich .
Ich bin beim ersten Date übrigens auch nie körperlich - zumindest nicht , wenn es so ausgemacht ist .

Und ja , das Gefühl wenn er sich nicht meldet kenne ich vor allem wenn man interessiert ist . Echt doof . Da muss man leider auch irgendwie durch . Aber es ist toll dass du so standhaft bleibst und ihn kommen lässt. Da kommt bestimmt noch was und wenn nich dann hat er Pech gehabt ! :trost:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Halloooo - er möchte dich wiedersehen . Das ist schon ein Kompliment finde ich .
Ich bin beim ersten Date übrigens auch nie körperlich - zumindest nicht , wenn es so ausgemacht ist .

Und ja , das Gefühl wenn er sich nicht meldet kenne ich vor allem wenn man interessiert ist . Echt doof . Da muss man leider auch irgendwie durch . Aber es ist toll dass du so standhaft bleibst und ihn kommen lässt. Da kommt bestimmt noch was und wenn nich dann hat er Pech gehabt ! :trost:

Ja ich auch nicht,:smile:

Hmm jaaa...ja standhaft bleiben bei sowas kann ich gut, da hab ich schon die nötige Selbstdisziplin, da ich ja ganz genau weiß, dass das von ihm jetzt kommen sollte aus eigenem Antrieb raus, ich hab bereits genug getan und war verfügbar genug.:blush: Ich könnte 24/7 an jemanden denken und er bekäme trotzdem nichts zu hören, immerhin das kann ich gut.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Liebe Mia,

du bist eine super starke Frau. Dass du es schaffst dich nicht bei ihm zu melden finde ich schon sehr gut! Und du lenkst dich ab und hast ein tolles Leben. Falls dein OdB dich ghosten sollte, dann wirst du sicher bald jemanden treffen, der das zu schätzen weiß.

Das mit dem ghosten ist tatsächlich so eine Sache. Ist mir in den letzten Jahren auch öfters passiert. Das schlimme ist, dass man mit vielen Fragezeichen zurück bleibt... Aber man darf es einfach nicht auf sich beziehen. Er war dann einfach nicht der Richtige oder er war nicht bereit für ein intensiveres Kennenlernen!!
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Guten Morgen Mia,

finde das auch total stark von Dir, dass Du Dich von ihm nicht aus der Ruhe bringen lässt und weiter abwartest. Sonntag hattet ihr den letzten Kontakt richtig? Das wären heute 4 Tage, mein OdB hat sich immer spätestens dann wieder gemeldet.
Unverhofft kommt oft, am besten nicht darauf warten, dann kommt nämlich nichts, wie ich festgestellt hatte. Man muss sich innerlich davon lösen und sich anderen Dingen mit ganzer Intensität widmen, plötzlich taucht eine Nachricht von ihm auf dem Display auf und man ist ganz überrascht.
Weiterhin viel Durchhaltevermögen :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Liebe Mia,

du bist eine super starke Frau. Dass du es schaffst dich nicht bei ihm zu melden finde ich schon sehr gut! Und du lenkst dich ab und hast ein tolles Leben. Falls dein OdB dich ghosten sollte, dann wirst du sicher bald jemanden treffen, der das zu schätzen weiß.

Das mit dem ghosten ist tatsächlich so eine Sache. Ist mir in den letzten Jahren auch öfters passiert. Das schlimme ist, dass man mit vielen Fragezeichen zurück bleibt... Aber man darf es einfach nicht auf sich beziehen. Er war dann einfach nicht der Richtige oder er war nicht bereit für ein intensiveres Kennenlernen!!

Lieb von dir, aber als sonderlich stark empfinde ich mich gerade leider nicht.
Hab schon irgendwie einen ziemlichen Kloß im Hals aktuell.
Mit jedem weiteren Tag der Funkstille steigt halt die Wahrscheinlichkeit, dass er tatsächlich sein Interesse verloren hat.:cry

Ich frage mich halt die ganze Zeit an welcher Stelle es schief gelaufen ist. Denn das Treffen war ja sehr schön, sonst hätte er mich am Ende schließlich nicht mehrfach geküsst und sich direkt gemeldet und mir auch mitgeteilt, dass er es schön fand...und danach bliebt er kontaktmäßig ja auch am Ball.

Ich mache mir halt immense Vorwürfe,dass ich tatsächlich zu verfügbar war und daher der Jagdtrieb vorzeitig erloschen ist und zum Erliegen kam. Andererseits war es dann wohl auch mit dem Interesse nicht weit her, oder?

Guten Morgen Mia,

finde das auch total stark von Dir, dass Du Dich von ihm nicht aus der Ruhe bringen lässt und weiter abwartest. Sonntag hattet ihr den letzten Kontakt richtig? Das wären heute 4 Tage, mein OdB hat sich immer spätestens dann wieder gemeldet.
Unverhofft kommt oft, am besten nicht darauf warten, dann kommt nämlich nichts, wie ich festgestellt hatte. Man muss sich innerlich davon lösen und sich anderen Dingen mit ganzer Intensität widmen, plötzlich taucht eine Nachricht von ihm auf dem Display auf und man ist ganz überrascht.
Weiterhin viel Durchhaltevermögen :smile:

Hey Cup,

Sonntag ja..glaube nicht,dass da heute was kommt, um ehrlich zu sein..
Ja das ist auch meine Erfahrung, dass wenn man nicht dran denkt eher etwas kommt, wieso ist das eigtl so, spüren die das tatsächlich?

Wenn er sich wirklich nie mehr melden sollte, wow, das würde sitzen.

Eine positive Nachricht gibt es jedoch zu vermelden, der Mann von meinem gestrigen Date hat sich noch gestern Abend rückgemeldet und schrieb

"War ein sehr schöner Abend mit dir:smile::smile:
Magst du mir mal deine Nummer geben?"

(Haben davor via Instagram geschrieben.)

Er hat tatsächlich fast die gleiche Nachricht geschrieben wie OdB nach dem Date,gr.:lach:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Ich frage mich halt die ganze Zeit an welcher Stelle es schief gelaufen ist. Denn das Treffen war ja sehr schön, sonst hätte er mich am Ende schließlich nicht mehrfach geküsst und sich direkt gemeldet und mir auch mitgeteilt, dass er es schön fand...und danach bliebt er kontaktmäßig ja auch am Ball.

Ich mache mir halt immense Vorwürfe,dass ich tatsächlich zu verfügbar war und daher der Jagdtrieb vorzeitig erloschen ist und zum Erliegen kam. Andererseits war es dann wohl auch mit dem Interesse nicht weit her, oder?
Vorwürfe darfst dir keinesfalls machen und auch nicht weiter darüber grübeln. Vielleicht ist er nicht bereit für eine Beziehung, vielleicht datet er mehrere Frauen parallel, vielleicht ist sein Fokus gerade auf ganz anderen Dingen... ganz viele "vielleichts".

Genieße die Aufmerksamkeit von deinem neuen Date! Ich denke diese Aufmerksamkeit und Ablenkung kann dir nur gut tun :):brav:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Ich mache mir halt immense Vorwürfe,dass ich tatsächlich zu verfügbar war und daher der Jagdtrieb vorzeitig erloschen ist und zum Erliegen kam. Andererseits war es dann wohl auch mit dem Interesse nicht weit her, oder?

Bezieh das ja nicht auf dich - das ist ein bisschen der Nachteil wenn man hier viel mitliest - man macht sich schon viel zu früh Gedanken was man falsch macht oder machen könnte , ist gehemmt und bezieht bei Rückzug alles auf die eigenen Fehler . Aber vielleicht ist er auch einfach n Arsch ( also sollte jetzt wirklich nichts mehr kommen , ich könnte mir auch vorstellen dass er sich nächste Woche meldet wenn dann die Zeit konkreter wird ).
Du hast nichts falsch gemacht , kannst du beim Richtigen gar nicht und bei irgendwelchen Luftpumpen ist es auch gut wenn die sich schnell selber aussortieren .

Bleib bei dir , genieße dein Leben! :trost:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Mia,

oh ich habe gar nicht mitbekommen, dass Du noch einen weiteren Herren gedatet hast.
Wo lernst du die denn alle kennen?
Aber das ist doch gut, dann verschiebt sich evtl. dein Fokus etwas und ist nicht so sehr auf den anderen konzentriert.
Wenn der andere so lange braucht, um sich bei dir zu melden, selber Schuld.
Kannst das ja mal so durchsickern lassen, wenn er noch mal anklopft, um ihn ein wenig mehr in die Gänge zu bringen, Konkurrenz belebt das Geschäft :grins:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Vorwürfe darfst dir keinesfalls machen und auch nicht weiter darüber grübeln. Vielleicht ist er nicht bereit für eine Beziehung, vielleicht datet er mehrere Frauen parallel, vielleicht ist sein Fokus gerade auf ganz anderen Dingen... ganz viele "vielleichts".

Genieße die Aufmerksamkeit von deinem neuen Date! Ich denke diese Aufmerksamkeit und Ablenkung kann dir nur gut tun :):brav:

Ja oder die Ex hat sich wieder gemeldet, oder oder oder oder..es gibt TausendundEine mögliche Erklärung und ist eigentlich unnötig sich darüber den Kopf zu zerbrechen,tue es dennoch.

:headshake:

Bezieh das ja nicht auf dich - das ist ein bisschen der Nachteil wenn man hier viel mitliest - man macht sich schon viel zu früh Gedanken was man falsch macht oder machen könnte , ist gehemmt und bezieht bei Rückzug alles auf die eigenen Fehler . Aber vielleicht ist er auch einfach n Arsch ( also sollte jetzt wirklich nichts mehr kommen , ich könnte mir auch vorstellen dass er sich nächste Woche meldet wenn dann die Zeit konkreter wird ).
Du hast nichts falsch gemacht , kannst du beim Richtigen gar nicht und bei irgendwelchen Luftpumpen ist es auch gut wenn die sich schnell selber aussortieren .

Bleib bei dir , genieße dein Leben! :trost:

Ja du hast Recht,()

Ich meine selbst wenn ich etwas zu wenig Herausforderung war und verfügbar war, jemand der sich wirklich interessiert..also den schreckt das ja nicht so sehr ab, dass man sich allein aus dem Grund gar nicht mehr meldet, oder? Da muss ja noch mehr dahinterstecken...:nanu:

Hallo Mia,

oh ich habe gar nicht mitbekommen, dass Du noch einen weiteren Herren gedatet hast.
Wo lernst du die denn alle kennen?
Aber das ist doch gut, dann verschiebt sich evtl. dein Fokus etwas und ist nicht so sehr auf den anderen konzentriert.
Wenn der andere so lange braucht, um sich bei dir zu melden, selber Schuld.
Kannst das ja mal so durchsickern lassen, wenn er noch mal anklopft, um ihn ein wenig mehr in die Gänge zu bringen, Konkurrenz belebt das Geschäft :grins:

Der hatte mich bei Instagram angeschrieben,treffe normalerweise nicht so gerne Typen, die ich noch nie zuvor gesehen habe,aber egal was solls, war ja schön gestern.:blush:

Aber wie lässt man denn sowas mal so eben durchsickern?:lach:

Naja dazu müsste er sich halt erstmal melden..ich gebe langsam die Hoffnung auf.

Sein Kumpel hat heute meine Schwester nochmal wegen des Oktoberfestes angehauen, sie hat dann gesagt, dass ich am Wochenende Geburtstag habe (hab am Samstag),möglicherweise erzählt er ihm ja davon und er gratuliert, aber wer weiß das schon...

Ich muss wohl langsam akzeptieren, dass es bei ihm nicht so eingeschlagen und gefunkt hat wie bei mir, so traurig mich das macht..:cry
:titanic:

____

Eine Freundin meinte vllt wartet er auch mal, ob ich mich mal von alleine melde, da ich ihn ja noch nie angeschrieben habe..wobei ich das nicht ernsthaft glaube. Das ist dann nur so Wunschdenken, wenn man irgendwann so gar nicht mehr weiter weiß..:lach: Jeder halbwegs interessierte Mann würde sich ja von alleine wieder melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Äh uhi Date-Typ von gestern fragte eben, ob wir uns am Wochenende wieder treffen wollen..:lach:

IMMER die Männer, für die man nicht ganz so brennt, bei ihm hätte ich auch kein Skrupel ihn auf nächste Woche oder so zu schieben.

Es scheint die goldene Regel des Lebens mal wieder zu sein, die, die man will, wollen einen nicht und umgekehrt.

Wobei ich ihm denke ne Chance geben werde, für den Odb kann der nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
IMMER die Männer, für die man nicht ganz so brennt, bei ihm hätte ich auch kein Skrupel ihn auf nächste Woche oder so zu schieben.

Es scheint die goldene Regel des Lebens mal wieder zu sein, die, die man will, wollen einen nicht und umgekehrt.
Der Klassiker,Miiiiiaa :lach:

Ich persönliches sehe da auch nichts verwerfliches, wenn du Lust auf das Date hast. Ganz im Gegenteil sogar: So verschiebt sich der Fokus ein bisschen und die Wartezeit bis sich das eigentliche OdB meldet, verfliegt viel schneller.

Also meinen Segen hätte ein erneutes Date auch :namaste:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Der Klassiker,Miiiiiaa :lach:

Ich persönliches sehe da auch nichts verwerfliches, wenn du Lust auf das Date hast. Ganz im Gegenteil sogar: So verschiebt sich der Fokus ein bisschen und die Wartezeit bis sich das eigentliche OdB meldet, verfliegt viel schneller.

Also meinen Segen hätte ein erneutes Date auch :namaste:

Okay ja, eigentlich dachte ich nicht, dass es so schnell zu einem neuen Date kommt, aber naja was solls, OdB ist ja weiterhin still und Potenzial hatte der gestern auch.:coolwink:

Da ist was dran :lach: genauso das Ex Odb s es riechen, wenn wirkliche Konkurrenz auftaucht.

Wieso ist das nur so :lach:
...wer weiß,vllt riecht er das ja auch bald...:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wobei ich denke, dann passt es halt nicht. Hab es auch schon oft gehabt, dass ich einen Jagdinstinkt hatte und sobald ich das Odb sicher hatte, waren meine Gefühle im Keller.
Wobei wenn der die Richtige kommt, ist es fast egal, wie man sich oder das gegenüber verhält, dann passt alles.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Wobei ich denke, dann passt es halt nicht. Hab es auch schon oft gehabt, dass ich einen Jagdinstinkt hatte und sobald ich das Odb sicher hatte, waren meine Gefühle im Keller.
Wobei wenn der die Richtige kommt, ist es fast egal, wie man sich oder das gegenüber verhält, dann passt alles.

Ich glaube tatsächlich in diesem Fall hier habe ich seinen Jagdinstinkt im Keim erstickt,was natürlich sehr schade ist, würde gern die Zeit zurückdrehen..aber es heißt ja immer "Beim Richtigen kann man nichts (oder kaum was) falsch machen und beim Falschen nichts richtig."
Und wenn er nur wegen dem Jagdinstinkt sein Interesse vollkommen verliert, so be it.
Dann hat er aber auch nie richtig gebrannt bzw. ihm ging es nur um das Spiel und darum mich zu knacken/verliebt zu machen. .wobei er das eigtl auch noch nicht wissen kann:nanu:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.295
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben