Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Ja , diese ollen 10 Prozent . Das hat wahrscheinlich auch in meiner F+ gefehlt . Ich finde es aber auch schwierig gleich zu merken ob man völlig für einander brennt - ich gehe mittlerweile auch gar nicht unbedingt mit der Intention in ein Date sofort Liebe zu finden. Wenn’s sich zb eine gute Freundschaft entwickelt ( schon 2x so gekommen ) bin ich mindestens genauso happy .
Wichtig ist halt , dass man kommuniziert und offen ist .
Ich glaube das verletzende ist dieses klammheimliche verziehen , nur um sich selbst keiner unangenehmen Situation auszusetzen oder weil man einfach null Interesse am anderen hat . Das finde ich aber beides respektlos und menschlich echt daneben .

Ich glaube das wichtigste ist halt wirklich zu lernen, dass sowas nichts mit einem selbst zu tun hat . Ich nehm leider auch vieles immer unheimlich persönlich, hab mich lange selbst abgewertet . Da hat sich aber echt viel getan in meinem Mindset die letzten Monate :smile:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich glaube das verletzende ist dieses klammheimliche verziehen , nur um sich selbst keiner unangenehmen Situation auszusetzen oder weil man einfach null Interesse am anderen hat . Das finde ich aber beides respektlos und menschlich echt daneben .

Ich glaube das wichtigste ist halt wirklich zu lernen, dass sowas nichts mit einem selbst zu tun hat . Ich nehm leider auch vieles immer unheimlich persönlich, hab mich lange selbst abgewertet . Da hat sich aber echt viel getan in meinem Mindset die letzten Monate :smile:.

Hey Buschwindrose:smile:,

das Ding ist, ich habe das mittlerweile schon gelernt, dass ich das nicht auf mich beziehen sollte, wenn es nicht passt mit einem Mann. Daher kommt gar nicht meine Trauer, sondern einfach, weil ich mich ungelogen (!) seit Jahren nicht mehr so von einem Mann angezogen gefühlt habe wie von diesem Mann.Man denkt dann direkt "der ist es" und wird dann umso mehr enttäuscht, wenn man auf den Boden der Realität aufprallt.

Als ich heute morgen aufgwacht bin war ich direkt schlecht gelaunt, wieder keine Meldung.
Dann habe ich mich umso mehr geärgert, dass ich meine Laune abhängig von diesem Mann mache, den ich im Grunde kaum kenne (vllt projiziere ich auch zu viel in ihn:nanu:).

Das Ding ist, je mehr man sich dann auch noch selbst fertig macht, dass man traurig ist, desto trauriger wird man. Ich sollte akzeptieren,dass es mich eben mitnimmt,Punkt. Jeder rät einem (ob Freunde, das Forum, Artikel,...egal wer, jeder), dass man sein Ding machen soll und unabhängig von den OdBs glücklich sein soll. Das erzeugt dann unbewusst so einen Druck in mir bloß nicht traurig über die Situation sein zu wollen, weil man sich ja mehr wert sein sollte...

Am blödesten ist dieses nicht wissen was passiert ist, dass so plötzlich sein Interesse verschwand.:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hi liebe Mia :herz:

Bei mir läuft alles mehr als gut. Danke der Nachfrage.

Weisst du, ich glaube einfach, dass du auf der Suche nach einer festen und glücklichen Beziehung bist und dir bei jedem Typen, den du kennenlernst, Hoffnungen machst. Das ist auch total normal und schön. Ich habe das auch immer gemacht. Mittlerweile denke ich, dass das völlig ok und menschlich ist. Suchen wir nicht alle nach Liebe und Geborgenheit? Ich finde daran absolut nichts verkehrt. Und irgendwann wirst du einen kennenlernen, der sich dies ebenfalls wünscht und mehr oder weniger aktiv auf der Suche danach ist. Wenn einer offen dafür ist und es passt zwischen euch, dann verknallt sich Mann auch eher. So zumindest meine Erfahrung. Ich glaube wirklich daran, dass man einen Menschen auch einfach zur falschen Zeit am falschen Ort kennenlernen kann und es unter anderen Umständen durchaus gepasst hätte. So wie bei deinem OdB. Du schreibst:

Ja ich glaube auch, dass er vllt noch an seine alte Beziehung denken muss und möglicherweise hat er gemerkt, dass er noch nicht offen für was Neues ist/ es geht ihm zu schnell und er bremst deshalb ab und gibt diese Hot und Cold Vibes...könnte schon sein, dass es damit zu tun hat.

Grad wenn man noch so jung ist und als Mann erst grad aus einer solch langen Beziehung kommt, dann ist man sehr wahrscheinlich noch nicht bereit für was Neues.

Deshalb glaube ich auch, dass er so flirty geschrieben hat, weil vielleicht zurzeit einfach jemanden sucht, mit dem man bisschen Spass haben kann. Ev. hat er genau gemerkt, dass du eben „mehr“ suchst/willst. Dafür haben die Männer oder sicherlich auch wir Frauen irgendwie einen Riecher. Auf jeden Fall hast du überhaupt nichts falsch gemacht.

Nur ein kleiner Auszug aus meiner Kennenlern-Geschichte. Ich war damals im April noch so in love mit dem Typen, wegen dem ich hier im Kennenlernen den Strang eröffnet habe, dass ich mich mit meinem jetzigen Freund einfach zur Ablenkung auf ein Date getroffen hatte. Klar habe ich mich, wie vor jedem Date, hübsch gemacht und war auch etwas nervös, aber ich sag dir, ich habe überhaupt keinen „Druck“ verspürt, ihm zu gefallen, weil ich doch eh in den anderen verknallt war. Das war das ungezwungenste Date ever. Ich war einfach so, wie ich war… hab ihm Dinge erzählt, welche zum Teil nicht mal meine besten Freundinnen wissen. Rückblickend habe ich mich total unstrategisch verhalten und so ziemlich alles falsch gemacht. (Zum Glück nicht ganz alles hhi). Am anderen Tag habe ich die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und mir gedacht „shit, den hast du aber total vergrault“. Im Gegenteil… daraus wurde die romantischte Geschichte meines bisherigen Lebens und ich bin, wie du ja weisst, so glücklich wie noch nie im Leben.

Deswegen, versuche beim Kennenlernen das Forum und die Ex-Back-Mechanismen irgendwie auszublenden, sei ganz dich selbst und wenn es nicht funkt, dann funkt es nicht. Aber nicht, weil du irgendwas falsch gemacht hast. Einfacher in der Theorie als in der Praxis, ich weiss.

D.h. mein Tipp an dich wäre nun einfach, dich auf dich zu konzentrieren, mich anderweitig umschauen, Spass haben und die Story mit dem OdB nebenher laufen zu lassen. Kann ja sein, dass irgendwann mal was draus wird. Aber ich würde mich nicht darauf versteifen, das könnte noch dauern…

Wünsche dir weiterhin alles Liebe! :herz:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Mia,

das du gleich wieder so einen Mann erwischt hast bei dem es mehr glimmt als brennt tut mir leid.
Machen kannst du da ncht viel. Warten und dir die Zeit vertreiben. Das machst du ja auch ganz brav;). Vielleicht ergibt sich ja etwas Neues am Wochenende...

LG Hulahoop
 

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Hallo liebe Mia,

tut mir Leid dass du wieder an so nen Typen geraten bist, aber ich finde deine Art damit umzugehen und dir bewusst zu machen, dass es nichts mit dir zu tun hat sehr gut! Ich schaffe das noch nicht und bin dann immer mega down, aber du scheinst trotz trauriger Momente immer wieder das Positive zu sehen, lenkst dich fleißig ab mit deinen Freundinnen, also klingt alles super :smile: Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und das danach selbst die letzten Tropfen des Liebeskummers geflossen sind :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hi liebe Mia :herz:

Bei mir läuft alles mehr als gut. Danke der Nachfrage.

Weisst du, ich glaube einfach, dass du auf der Suche nach einer festen und glücklichen Beziehung bist und dir bei jedem Typen, den du kennenlernst, Hoffnungen machst. Das ist auch total normal und schön. Ich habe das auch immer gemacht. Mittlerweile denke ich, dass das völlig ok und menschlich ist. Suchen wir nicht alle nach Liebe und Geborgenheit? Ich finde daran absolut nichts verkehrt. Und irgendwann wirst du einen kennenlernen, der sich dies ebenfalls wünscht und mehr oder weniger aktiv auf der Suche danach ist. Wenn einer offen dafür ist und es passt zwischen euch, dann verknallt sich Mann auch eher. So zumindest meine Erfahrung. Ich glaube wirklich daran, dass man einen Menschen auch einfach zur falschen Zeit am falschen Ort kennenlernen kann und es unter anderen Umständen durchaus gepasst hätte. So wie bei deinem OdB. Du schreibst:



Grad wenn man noch so jung ist und als Mann erst grad aus einer solch langen Beziehung kommt, dann ist man sehr wahrscheinlich noch nicht bereit für was Neues.

Deshalb glaube ich auch, dass er so flirty geschrieben hat, weil vielleicht zurzeit einfach jemanden sucht, mit dem man bisschen Spass haben kann. Ev. hat er genau gemerkt, dass du eben „mehr“ suchst/willst. Dafür haben die Männer oder sicherlich auch wir Frauen irgendwie einen Riecher. Auf jeden Fall hast du überhaupt nichts falsch gemacht.

Nur ein kleiner Auszug aus meiner Kennenlern-Geschichte. Ich war damals im April noch so in love mit dem Typen, wegen dem ich hier im Kennenlernen den Strang eröffnet habe, dass ich mich mit meinem jetzigen Freund einfach zur Ablenkung auf ein Date getroffen hatte. Klar habe ich mich, wie vor jedem Date, hübsch gemacht und war auch etwas nervös, aber ich sag dir, ich habe überhaupt keinen „Druck“ verspürt, ihm zu gefallen, weil ich doch eh in den anderen verknallt war. Das war das ungezwungenste Date ever. Ich war einfach so, wie ich war… hab ihm Dinge erzählt, welche zum Teil nicht mal meine besten Freundinnen wissen. Rückblickend habe ich mich total unstrategisch verhalten und so ziemlich alles falsch gemacht. (Zum Glück nicht ganz alles hhi). Am anderen Tag habe ich die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und mir gedacht „shit, den hast du aber total vergrault“. Im Gegenteil… daraus wurde die romantischte Geschichte meines bisherigen Lebens und ich bin, wie du ja weisst, so glücklich wie noch nie im Leben.

Deswegen, versuche beim Kennenlernen das Forum und die Ex-Back-Mechanismen irgendwie auszublenden, sei ganz dich selbst und wenn es nicht funkt, dann funkt es nicht. Aber nicht, weil du irgendwas falsch gemacht hast. Einfacher in der Theorie als in der Praxis, ich weiss.

D.h. mein Tipp an dich wäre nun einfach, dich auf dich zu konzentrieren, mich anderweitig umschauen, Spass haben und die Story mit dem OdB nebenher laufen zu lassen. Kann ja sein, dass irgendwann mal was draus wird. Aber ich würde mich nicht darauf versteifen, das könnte noch dauern…

Wünsche dir weiterhin alles Liebe! :herz:

Ja könnte mir durchaus vorstellen, dass es schlicht der falsche Zeitpunkt war,...schade,denn so einen Mann finde ich so schnell nicht wieder..nunja, alles passiert aus einem Grund. Hat nicht sollen sein.()

Genau so ein Date hatte ich Mittwoch, eben für die Ablenkung, hab mich zwar auch hübsch gemacht und war leicht nervös (war ja schließlich ein Blind-Date), aber ich wollte ihm nicht gefallen, da mein Herzchen ja schon an jemandem hängt..und dieser scheint nun sehr interessiert.

Ich glaube je mehr man versucht alles richtig zu machen und jemandem unbedingt gefallen zu wollen, desto unauthentischer wird man leider...wäre man doch nur bei den eigentlichen OdBs so locker. Aber deine Story hab ich auch immer im Hinterkopf, die macht extrem Mut!:smile:

Hallo Mia,

das du gleich wieder so einen Mann erwischt hast bei dem es mehr glimmt als brennt tut mir leid.
Machen kannst du da ncht viel. Warten und dir die Zeit vertreiben. Das machst du ja auch ganz brav;). Vielleicht ergibt sich ja etwas Neues am Wochenende...

LG Hulahoop

Ja im Warten bin ich gut:zwinkern: und für Zeitvertreib ist ja auch gesorgt.:smile:

Ich habe halt irgenwie in mir noch diese leise Hoffnung, dass am Wochenende, wenn der Arbeitsstress der Woche hinter ihm liegt bzw. wenn er dann an diesem Oktoberfest etwas trinkt er sich doch nochmal melden wird...wenn das nicht geschieht werde ich vermutlich umso enttäuschter sein. ()

Plus ich habe morgen ja Geburtstag und sollte er da nicht gratulieren wird mich das auch traurig stimmen, das weiß ich jetzt schon:cry...aber man sollte halt keine Erwartungen haben....

Hallo liebe Mia,

tut mir Leid dass du wieder an so nen Typen geraten bist, aber ich finde deine Art damit umzugehen und dir bewusst zu machen, dass es nichts mit dir zu tun hat sehr gut! Ich schaffe das noch nicht und bin dann immer mega down, aber du scheinst trotz trauriger Momente immer wieder das Positive zu sehen, lenkst dich fleißig ab mit deinen Freundinnen, also klingt alles super :smile: Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und das danach selbst die letzten Tropfen des Liebeskummers geflossen sind :zwinkern:

Hallo Liebes :smile:,

danke!,..ja man muss immer das Beste aus jeder Situation machen und die meiste Kraft schöpfe ich daraus, dass ich fest daran glaube, dass alles aus einem Grund geschieht und das es dann eben (aus einem mir nicht bekannten Grund) nicht sein sollte.

Ich hoffe auch ,dass ich schnell drüber hinweg bin.:smile:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Mia,

das ist auch immer mein Gedanke "So einen Mann findest du nicht wieder".
Wenn man jedoch einen Blick in die Vergangenheit wirft, so gab es dann doch immer wieder einen der nach einer gewissen Zeit unser Herz neu entflammt hat.

Aber ich kenne diese unbewusste Panik und das Phänomen, dass wenn man ein Date nicht als zu ernsthaft betrachtet, dem anderen nicht zwingend gefallen möchte, dass man bei seinem Gegenüber eine viel stärkere Wirkung auslöst.

Hmm, aber wenn er sich nur im angetrunkenen Zustand meldet ist das auch nicht das Wahre. Feierst Du denn heute in Deinen Geburtstag rein?

Deinen Grundsatz sollte ich mir vielleicht auch mal verinnerlichen, alles geschieht aus einem gewissen Grund, vielleicht werden wir noch vor schlimmeren negativen Gefühlen bewahrt, wenn wir uns nicht auf diesen einen bestimmten Mann einlassen.

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende Mia und mach dir noch einen tollen Abend.:smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja ich weiß,aber man glaubt das in dem Moment nicht...:nanu:

Ja ich weiß, aber immerhin hätte er sich gemeldet..Funkstille ohne zu wissen wieso ist so ätzend, aber kann man halt nicht ändern.

Ne heute feier ich nicht, erst morgen Abend dann,wobei meine Laune gerade unter Gefrierpunkt ist und ich gar keine Lust habe..()

Danke dir Cup :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Leute ihr glaubt es nicht:smile::smile::smile:

UPDATE..ich habe soeben das für mich schönste "Geburtstagsgeschenk" erhalten:PP

Bereits um 00:12 :oh:!!! hat er mir gratuliert, also sehr zeitig hat er an mich gedacht mit folgender Nachricht:

"Naaaaaa wer hat denn heute Geburtstag? *Emoji mit Herzen in Augen* *Emoji mit Herzen in Augen*
Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hast heute einen tollen Tag! Hast du etwas geplant?:smile:
Genieße deinen Tag heute! :Kuss::Kuss: *Partytüten-Emoji* "

Also hat der Kumpel wohl weitererzählt, dass ich dieses Wochenende Geburtstag habe, aber den genauen Tag hat meine Schwester nicht erwähnt, da muss er irgendwie bei Facebook oder so gestalkt haben (wobei wir uns da nicht haben!)...keine Ahnung ehrlich gesagt wie er genau das in Erfahrung gebracht hat wann ich genau habe, aber es freut mich sehr!:drehen:

Ich habe ja echt nicht mit einer Gratulation von ihm gerechnet oder wenn dann morgen Abend mit einer relativ späten und auch nur so "Alles Gute" oder sowas, aber das ist ja sehr süß.:smile:

Vielleicht hat er ja einfach als Aufhänger für ein neues Gespräch meinen Geburtstag abgewartet, wer weiß...jedenfalls hat er schon nachts um 00:12 daran gedacht,..:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Antworten wollte ich da morgen früh

"Dankeschön! :Kuss:
Ja Kaffee & Kuchen mit der Family und abends mit den Mädels drauf anstoßen und bisschen feiern *Party Emoji* *Herzen in Augen Emoji*"

Findet ihr das zu knapp auf seine doch sehr ausführliche Nachricht?

Hatte erst noch überlegt nach dem Dankeschön "Woher weißt du das denn?:lach:" zu fragen aber das lasse ich lieber weg,oder?:D
Aber würde mich schon mal interessieren woher er das mit dem Geburtstag weiß..aber sowas fragt man eher nicht oder?:D
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Guten Morgen Mia,

erstmal alles alles Gute zum Geburtstag.
Eine ganz herzliche virtuelle Umarmung von mir und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.:birthday:
Unverhofft kommt oft! Das er an Deinem Geburtstag an dich denkt,dir unmittelbar nach Mitternacht schreibt,zeugt wie ich finde schon von Interesse an Deiner Person.
Ich finde Du kannst ihn ruhig frech fragen,woher er das denn weiss mit einem Zwinkersmiley.Wenn du das noch bei die Nachricht packst,ist sie nicht zu kurz.
Kannst Du ruhig so abschicken.Freue mich für Dich,dass er sich wieder gemeldet hat :smile:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Guten Morgen liebe Mia...

HappyBirthday!!:Fest:

Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr - 356 neue Chancen dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünscht :)

Ich freue mich riesig, dass er sich gemeldet hat. Und auch schon kurz nach Mitternacht. Das heißt er hat die Nachricht schon ein wenig geplant!

Hatte erst noch überlegt nach dem Dankeschön "Woher weißt du das denn?:lach:" zu fragen aber das lasse ich lieber weg,oder?:D
Das wirkt frech und du bringst auch eine indirekte Frage mit ein. Den anderen Text finde ich persönlich schon ziemlich knapp :)

Genieße heute deinen Tag und lass es krachen!!
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Liebe Mia , auch von mir alles Gute . Bleib so wunderbar und liebevoll wie du bist :herz:.

Ich persönlich würde wahrscheinlich sowas schreiben wie : Hej Sherlock , ...

Aber meinen Humor verstehen immer sehr wenige Menschen :lach:. Also ist das jetzt mal kein Tipp .
Ich würde aber auf jeden Fall eine Gegenfrage einbauen um das Gespräch am laufen zu halten :smile:.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Morgen liebe Mia,

Happy Birthday! Alles Liebe auch von mir zum Geburtstag! :HeartBalloons:

Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich um 00:12 Uhr gefreut haben musst ;)

Wenn er Dir ein richtiges Geschenk machen will, kann er ja mal nach einem Date fragen. ;)

So, ansonsten würde ich jetzt einfach so antworten, wie du magst. Da gibt’s nicht viel an so einer Antwort zu zerdenken :PP

Wünsche dir noch einen ganz tollen Tag :smile:
 

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Guten Morgen und alles Liebe zum Geburtstag :smile:

Freut mich sehr für dich dass du eine Nachricht und dann noch so eine liebe erhalten hast, da sieht man mal das manchmal alles ganz anders ist als man vermutet :smile:

Mach dir keinen Kopf mit der Antwort, schicke einfach das raus was dir als erstes dazu eingefallen ist, das ist dann authentisch und natürlich...

Habe noch einen schönen Tag und bin gespannt wie es jetzt weitergeht :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
"Dankeschön! :Kuss:
Ja Kaffee & Kuchen mit der Family und abends mit den Mädels drauf anstoßen und bisschen feiern *Party Emoji* *Herzen in Augen Emoji*"

Findet ihr das zu knapp auf seine doch sehr ausführliche Nachricht?

Das passt doch so. :smile:

Das "bisschen" kannst du weg lassen.... du hast doch schießlich Geburtstag. :PP
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich Danke euch allen ganz :herz zerspringt:-lich!

Habe mich über jede eurer Nachrichten sehr doll gefreut, auch wenn ich euch nicht kenne, ihr seid mir irgendwie alle mega ans Herz gewachsen, danke für alle Ratschläge,alle tröstenden Worte und alles einfach immer!:HeartBalloons:

Das Forum ist eine tolle Bereicherung und Hilfe in meinem Leben und es hat mir schon sehr geholfen auf meinem persönlichen Weg des Reifens und Wachsens! DANKE!

___

Ich habe ihm dann heute gegen 10:00 geschrieben:

"Dankeschön!:Kuss:
Woher weißt du das denn? :lach:
Ja Kaffee & Kuchen mit der Family und abends natürlich mit den Mädels drauf anstoßen und feiern *Party Emoji* *Herzen in Augen Emoji*"

Also bisher kam noch keine Antwort.:nanu:

Ich wollte dieses Mal auf jeden Fall als erste das Gespräch beenden und seine letzte Nachricht stehen lassen, hofftl. haut das hin.

Evtl war er nur höflich, denn zum Geburtstag zu gratulieren gehört ja irgendwo einfach auch zum guten Ton und jetzt höre ich wieder nichts...aber naja mal sehen.:blush:
Darf mir nicht wieder so viele Gedanken machen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also bisher kam noch keine Antwort.

Muss auch nicht... denn deine Frage war ja eher so ein "Ich bin überrascht".
Schiebe in gedanklich auf die lange Bank... und lasse ihn da sitzen. :PP

Das ist dein Tag heute, mit deinen Liebsten... und diesen solltest du einfach genießen! - Für dich! :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Muss auch nicht... denn deine Frage war ja eher so ein "Ich bin überrascht".
Schiebe in gedanklich auf die lange Bank... und lasse ihn da sitzen. :PP

Das ist dein Tag heute, mit deinen Liebsten... und diesen solltest du einfach genießen! - Für dich! :smile:

Stimmt, das war eher ein Ausdruck meiner Überraschung und nicht unbedingt als ernsthafte Frage gestellt,..mach ich, liebe Venus!:smile:

Heute Abend wird sich richtig rausgeputzt und dann ab auf die Piste!:zwinkern::prost:
:happy_new_year::silvester_sekt:

Ja da schiebe ich ihn direkt wieder hin, aber hey, er hat so früh an mich gedacht und sehr liebevoll gratuliert, darüber freu ich mich und gut ist. :coolwink::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.103
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben