Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Hallo Mia,

was hast du denn zu verlieren, wenn du dich meldest? ;)

kratzt bisschen am Stolz und dadurch würde er halt auch wissen, dass ich angebissen hab.

Ist es so schlimm, wenn er ahnen könnte, dass du Interesse hast?
Du musst ihm ja nicht gleich einen Heiratsantrag machen, einfach nur mal locker melden ist doch völlig in Ordnung.

Nochmal schreiben, wenn die letzte Nachricht (wenn auch nur 2 Emojis) von mir war ist halt schon nicht so wirklich mein Stil

Außerdem bist du aus der Konversation ausgestiegen, wieso solltest du dich dann nicht auch wieder melden? Das ist ja keine klassische Nachricht mit Frage auf die du dann keine Antwort mehr bekommen hast - da würde ich mir das auch zwei Mal überlegen mich wieder zu melden.

Zum Rest haben die anderen hier eigentlich auch schon alles geschrieben :)
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Ich finde, dass es bei dir viel zu sehr ums theoretische geht, bei jeder Nachricht probierst du irgendwie nach nem bestimmten Schema zu schreiben um Gefühle bei deinem gegenüber zu erzeugen. Das bist ja alles irgendwie nicht mehr du, Natürlich ist es ab und zu mal angebracht bisschen zu spielen und so. Aber in meinen Augen sollte grade in der kennlernphase das Gespräch von selber laufen, hab das Gefühl du probierst irgendwie jeden den du kennenlernst zu überzeugen, aber es ist nun mal so das man mehrere kennenlernt und es einfach nicht mit jeden klappt, meistens sogar selten klappt, grade in unserem Alter lernt man soviel kennen mit denen es nicht klappt, denn ist das so da kannst du mit irgendwelchen texten und Schemas auch nichts dran ändern.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
was hast du denn zu verlieren, wenn du dich meldest? ;)

Nichts.:zwinkern:

Deshalb habe ich dann gestern Abend geschrieben:

Ich: Na hast du dein Schlafdefizit mittlerweile ausgleichen können?:PP

Er: Ne leider ganz im Gegenteil :lach::lach::lach:

Ich: Welche diversen Umstände waren es diesmal:lach:

Er: :lach::lach::lach:
War viel an der Arbeit los *Affe vor die Augen*
Und Dienstag war ich von den Auszubildenden abends eingeladen worden und Mittwoch war Weihnachtsfeier und nen Geburtstag :lach: *Äffchen*
Hab 2 Tage lang im Keller geschlafen:lach::lach:
Bin gestern auch direkt eingeschlafen :lach::lach: *Affchen*

__

Das mit dem Schlafdefizit war ein "Insider" von uns.

Huch, mit so einer ausführlichen Antwort habe ich gar nicht gerechnet, das mit den diversen Umständen habe ich eher als Witz geschrieben, weil er das im vorigen Gespräch ja erwähnt hatte.

Scheinbar war der die Woche über echt extrem busy und das ist alles.

Aber jetzt hab ich jedenfalls mich auch mal gemeldet von mir aus.:zwinkern:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo Mia,

Na siehst du. Schön das du dich getraut hast :smile:

Wie man sieht, hatte er einfach nur genug mit sich und sein Leben zu tun. Man darf halt nicht vergessen, bis vor 1-2 Wochen, gab es dich ja quasi noch nicht bzw. Warst du noch nicht auf seiner Bildfläche;)

Und kam noch mehr zustande an Gespräch, wenn ih fragen darf?:smile:
Ach sag mal, wie sieht es denn mit dem Uni-Typen eigentlich gerade aktuell aus?():coolwink:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Und kam noch mehr zustande an Gespräch, wenn ih fragen darf?

Ich schreib mal nicht alles (unwichtiges lasse ich weg, aber so die Hauptpunkte hier rein):

Ich war gerade noch dabei, mir zu überlegen, was ich auf seinen längeren Text antworten könnte, da hat er nochmal geschrieben und zwar:

Er: Hab gerade auch was gefunden:PP

Bild

Da hat er ein Bild von uns geschickt, welches an dem Abend entstanden ist, an dem wir uns kennengelernt haben.:smile:

Ich:Ohh, Hauptsache Sicherheitsabstand oder was :lach:

Er:Ja du hattest Angst gleich über mich herzufallen:PP:lach:
Was machst du so am Wochenende?


Ich:Jaja in Wahrheit war es umgekehrt:PP
Morgen nach *Stadt* und ansonsten mal schauen du?


Er:Vllt ging es ja beiden Seiten so? :smile::zwinkern:
Schön :) Shopping?
Morgen Weihnachtsfeier von *Name Verein* :D
Lust Sonntag was zu machen? *sich fragendes Emoji*

Achja und dann hat er mich noch bei Facebook geaddet.:grins:

Also ich glaube er war die letzten Tage einfach nur sehr beschäftigt, kam auch nochmal aus dem Gespräch raus (hab jetzt nur nur das interessanteste festgehalten), war also wohl kein Fehler ihn mal anzuschreiben.:zwinkern:

Plus der war auch gar nicht hier in unserer Stadt die Woche.
__

Was sagt ihr dazu?

Ach sag mal, wie sieht es denn mit dem Uni-Typen eigentlich gerade aktuell aus?

Das ist tatsächlich naja etwas unglücklich momentan.

Ich hatte ihm Anfang der Woche vergessen zurückzuschreiben (bzw. war auch nicht so interessiert/motiviert), hab dann 3 Tage für ne Antwort gebraucht und ihn Donnerstag zu allem Überfluss in der Uni gesehen, da hab ich schnell woanders hingeguckt, bin ihm mehr oder weniger an dem Tag irgendwie aus dem Weg gegangen...ich vermute er hat das gemerkt, denn Donnerstagabend habe ich schließlich geantwortet und es kam bis jetzt nichts zurück.

Juckt mich jetzt auch nicht sooo extrem, da der andere interessanter für mich ist.
_

Schönes Wochenende an alle.:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ach das freut mich jetzt, dass er gleich so interessiert ist :smile: habt ihr für morgen was ausgemacht?

Hat sich also gelohnt über deinen Schatten zu springen! Liest sich für mich so als hätte er nur drauf gewartet ;)
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Liebe Mia,

Was sagt ihr dazu?

Das liest sich alles sehr zugewandt und interessiert.
Freut mich sehr für dich, wirklich :herz:
Ich denke, seine Reaktion zeigt dir auch, dass du gerne mehr in dich und deine Person Vertrauen haben darfst ;)
Genieße jetzt die Bekanntschaft, so wie sie ist und wünsche euch ein tolles nächstes Treffen :grins:

Er:Ja du hattest Angst gleich über mich herzufallen:PP:lach:

Ja er testet schon ganz schön, wo er steht bei dir ;)

Na mal sehen was so alles beim nächsten Treffen passiert :lach::lach:

Ein schönes Adventswochenende :herz:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Ich hatte ihm Anfang der Woche vergessen zurückzuschreiben (bzw. war auch nicht so interessiert/motiviert), hab dann 3 Tage für ne Antwort gebraucht und ihn Donnerstag zu allem Überfluss in der Uni gesehen, da hab ich schnell woanders hingeguckt, bin ihm mehr oder weniger an dem Tag irgendwie aus dem Weg gegangen...ich vermute er hat das gemerkt, denn Donnerstagabend habe ich schließlich geantwortet und es kam bis jetzt nichts zurück.

Ja anscheinend hat er das wohl unterbewusst gespürt oder ihn geht es vielleicht selber so, dass die Flamme einfach nicht so hochschießen möchte. Pack ihn erstmal zur Seite und mal gucken ob er sich noch meldet, bin gespannt :grins:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Update:

Er hatte ja gefragt, ob wir Sonntag was machen wollen und heute Abend hat er mich dann wieder abgeholt, dann sind wir in einen schicken Italiener gegangen (er hatte das geplant, den ausgesucht, auch nen Tisch reserviert), er ist ein absoluter Macher, was ich SEHR attraktiv finde!:herz::thumbsup:

Als ich im Gespräch vorher gefragt hab, wo es denn hingeht meinte er "Das wirst du dann sehen:zwinkern:". Mag da seine Art sehr.

Haben uns nach wie vor gut verstanden, waren auf einer Wellenlänge, haben den gleichen Humor und lachen unfassbar viel zusammen, seine kecke leicht freche Art gefällt mir wahnsinnig gut, necken uns nach wie vor viel.

Er war auch absolut Gentleman, hat mich immer überall vorgelassen, mir die Jacke abgenommen, geholfen, sie anzuziehen, eben sehr viel klassische Gentlemen-Gesten.

Während des Essens hat er dann gefragt, ob wir noch ins Kino wollen.

Gesagt, getan.

Im Kino hatten wir einen Kuschelsitz.:coolwink:

Da lag ich dann irgendwann in seinem Arm und wir haben so Händchen gehalten und quasi uns so "gestreichelt", er meinen Arm und so am Bein und Hüfte und eben so an den Händen, na ihr wisst schon.:grins:

Da lag definintiv einiges zwischen uns in der Luft, und auf dem Rückweg vom Kino zum Auto sind wir Händchen haltend gelaufen und dann haben wir uns irgendwie wieder geneckt und er hat mich auf einmal hochgenommen und dann kam es zum Kuss. War MEGA schön, hat auf jeden Fall gepasst und ja konnten uns kaum voneinander lösen.:coolwink::zwinkern: Es kribbelt ordentlich.

Und dann hat er gefragt, was ich Freitag so vorhabe, (weil er fährt Samstag in eine Stadt bisschen weiter weg und dann ist ja auch schon Weihnachten etc.) und da hab ich dann gesagt ich muss mal in meinen Terminplan schauen, er hat dann später nochmal nachgehakt und ja ich denke der wird da nochmal genauer fragen.

Ich wollte mir Zeit verschaffen..denn keine Ahnung, ob es klug ist direkt wieder zu können, aber man sollte ja auch nicht immer alles zerdenken, und dann sind ja auch wieder die Feiertage usw. also wieso eigtl nicht, er hatte vorgeschlagen zu kochen...:blush:

Denkt ihr es wäre zu früh für ein Home- Date beim 3. Date? Ich meine er kann mich ja gerne bekochen, heißt ja nicht, dass es deshalb zum Äußersten kommt, oder?

Also mein Gefühl ist echt gut, bin glaube ich drauf und dran mich ordentlich zu vergucken. Soll ich jetzt nach Gefühl machen und für Freitag Kochen zusagen oder Strategieren?

War eines der besten Dates ever würde ich sagen. :smile::herz:

Ganz umsonst verrückt gemacht, der hat sich heute echt absolut Mühe gegeben und sich wirklich was einfallen lassen, tolles Restaurant ausgesucht und auch das Kino war seine Idee. Beim 1. Date war ja Billard auch schon seine Idee...also so viel von der Front, freue mich auf euer Feedback, Gute Nacht ihr Lieben:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Mia,

freut mich doch. Läuft. Er macht alles richtig. Spricht auch nichts gegen ein weiteres Date.
heißt ja nicht, dass es deshalb zum Äußersten kommt, oder?
...hier tippe ich schon auf "oder";).

Wie schaut es den mit den bisherigen Beziehungen aus bei deinem "Macher"? Ist ja aus deinem entfernten Bekanntenkreis, da hat Frau ja bestimmt ausführlich recherchiert;)

LG Hulahoop
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Oh das hört sich ja sehr gut an, Mia!

Bitte versuche nicht zu strategieren, das würde vermutlich den kompletten Flow zerstören in dem ihr gerade seid und der so gut passt.

Ich persönlich würde beim dritten Date auch mit ihm kochen, wenn es sich für mich richtig anfühlt (und habe ich übrigens am Anfang meiner letzten Beziehung auch getan ()). Hätte ich da gewusst, was seine Kumpels und Freundinnen über ihn sagen, dann hätte ich es nicht getan, aber ich war für ihn nicht nur eine schnelle Nummer (wie die Frauen die er in den zwei Jahren vor mir gedatet hat). Bin froh, dass ich nichts darüber wusste wie er bei den anderen war, denn zu mir war er eh ganz anders (was ich aber nicht hätte erkennen können).

Also jedenfalls: wenn du außer Acht lassen würdest, ob es für das Kennenlernen gut oder schlecht ist, würdest du dann bei ihm Kochen plus Nachtisch? Nach diesem Gefühl kannst du meiner Meinung nach gehen.

Wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Mia,

es läuft doch prima. :smile:

Sage doch einfach das Kochdate zu und verbringe mit ihm einfach einen tollen Abend.
Du wirst sehen, wohin das führt...
Sei offen für Neues und für Überraschungen. So kannst du dich selbst doch auch entdecken, neue Erfahrungen sammeln.

Wie gesagt, es muss nicht immer alles in einer Verlobung enden. :lach:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ihr Lieben,

Update

Gestern war das besagte Kochdate (3.Date) bei ihm.

Er hat gekocht und sich sehr viel Mühe gegeben und auch einiges an Zutaten etc. besorgt, dazu einen guten Wein serviert.:smile: War sehr romantisch und ich sollte ihm auch nicht helfen, ihm war es irgendwie wichtig,dass ER MICH bekocht.:herz:

Dann nach dem Essen saßen wir noch eine Weile am Tisch, haben Wein getrunken und gequatscht.

Irgendwann sind wir dann auf die Couch, haben einen Film angemacht und ich lag wieder so in seinem Arm, natürlich hat er mich auch wieder geküsst und es war sehr schön, haben ewiglang geknutscht, gekuschelt und so..ich glaube er wollte auch definitiv mehr, aber ich war brav und hab es bei (etwas wilderem) Geknutsche belassen.:coolwink::zwinkern:

So kann er mich über Weihnachten schööön vermissen...:lach:

Man muss ja auch nicht direkt beim 1. Homedate miteinander schlafen, aber die Anziehung ist auf jeden Fall gegeben. Ich war insgesamt von 19:00-02:00 Uhr bei ihm.:blush: Haben total die Zeit vergessen, es fühlt sich total natürlich an mit ihm.:smile:

Er hat auch angeboten, dass ich bei ihm übernachten könne, aber das hab ich ausgeschlagen.:zwinkern: Man muss es ja nicht gleich übertreibenn.

Er meinte auch einmal sowas wie "Du kannst dich geehrt fühlen, habe in der Wohnung außer für meine Mutter noch für keine Frau gekocht." Er wohnt erst seit ca. einem Jahr dort.:PP

Dann gab es zwischen uns so einen Insider,haben immer Witze gemacht, dass wenn wir Dates haben er mich entführt und ich meinte einmal scherzhaft,dass man sich bei seiner Art zu Entführen aber relativ gern entführen lässt und da bisschen der Angstfaktor fehlt,vllt. sollte er am Ende der Entführung einen Evaluationsbogen erstellen, um an seiner Techik zu arbeiten und sie zu verbessern...

Und ihr glaubts nicht:grins::grins::grins: Am Ende des Abends meinte er auf einmal "Oh, ich hab noch was vergessen" sprintet er hoch und holt doch tatsächlich so einen Evaluationgsbogen, den er an der Arbeit erstellt hat????? HAHAHA, der hat sich dafür richtig Mühe gegeben, so unterschiedliche Kategorien aufgeschrieben, die man bewerten kann und so.

Also der lässt sich echt was einfallen.

Allgemein ist er immer drauf bedacht, dass es mir gut geht und scheint mich ganz gerne zu umsorgen (siehe Kochen etc.)

Soviel dazu, bin auf eure Meinung gespannt und wünsche allen tolle Feiertage im Kreise eurer Liebsten!

Mia :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo Maus :smile:

Habe gerade bei dir alles mal nachgelesen, war im Urlaub nicht so auf Zack da hinterherzukommen...

Als Erstes dachte ich mir beim Nachlesen „was für einen Rückfall in die alte Gedankenspirale produziert Mia denn da?“, aber dann hast du ja, Gott sei Dank, wieder schnell in die Spur gefunden und es hat sich echt toll bei euch entwickelt :)
Irgendwann sind wir dann auf die Couch, haben einen Film angemacht und ich lag wieder so in seinem Arm, natürlich hat er mich auch wieder geküsst und es war sehr schön, haben ewiglang geknutscht, gekuschelt und so..ich glaube er wollte auch definitiv mehr, aber ich war brav und hab es bei (etwas wilderem) Geknutsche belassen.:coolwink::zwinkern:

So kann er mich über Weihnachten schööön vermissen...:lach:

Man muss ja auch nicht direkt beim 1. Homedate miteinander schlafen, aber die Anziehung ist auf jeden Fall gegeben. Ich war insgesamt von 19:00-02:00 Uhr bei ihm.:blush: Haben total die Zeit vergessen, es fühlt sich total natürlich an mit ihm.:smile:

Er hat auch angeboten, dass ich bei ihm übernachten könne, aber das hab ich ausgeschlagen.:zwinkern: Man muss es ja nicht gleich übertreibenn.
Ich finde es relativ normal, dass er da als Mann ,mehr‘ versucht hat. Hätte er das nicht, wäre das auch irgendwie komisch. Das ist halt so die typische Stelle, wo Mann ran will, aber Frau sich noch zieren sollte - und das hast du prima gemeistert! Ebenso war er ja scheinbar auch nicht überaufdringlich, sondern hat es, gentlemanlike, akzeptiert wo deine Grenze lag.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht und wünsche dir auch schonmal frohe Weihnachten :smile:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo liebe Mia,

Ich möchte auch kurz auf dein Update eingehen.

Ich finde es läuft alles super bei euch. Das Date, was ihr hattet, hört sich super an und man merkt er ist wirklich ein ,, Macher ". Ich finde, du hast dich toll verhalten und bist nur soweit gegangen, wie du dich damit wohl gefühlt hast und das ist das wichtigste.
Um ehrlich zu sein, wäre ich da auch nicht bis zum äußersten gegangen, die Gelegenheit wird noch kommen und er kann sich da gerne noch ein bisschen Gedanken machen, wie er das erreichen kann :grins:
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spass und eine tolle Zeit mit deinem aktuellen OBd.
Sei einfach weiterhin so locker:PP:smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo ihr Lieben:herz:,

um mich wurde es über die Feiertage bisshen ruhiger, hab die Zeit mit der Familie genossen und gibt auch einiges Neues zum aktuellen OdB.

Werde mich nach und nach auch wieder bei Euch einlesen!:herz:

Bräuchte mal euren Rat, bin gerade bisschen verwirrt und auch umgehauen von meinen eigenen Gefühlen:cry() und ja evtl. gibts jetzt auch ne Manöverkritik von euch..keine Ahnung.. aber der Reihe nach:

Ich hatte euch ja von dem Koch/1. Homedate erzählt, das war am Freitag (20.12.)und da ist ja nichts weiter Intimes passiert, mir war es beim 3. Date noch zu früh.

Er blieb dran und so kam es,dass wir 2 Tage später,also am Sonntag (22.12.) uns wieder getroffen haben. Er hat mich schick zum Italiener ausgeführt, das ist ein Neuer hier und er hatte sich gemerkt, dass ich da noch nicht war und mal hinwollte...jedenfalls kam es dann dazu, dass wir nachher wieder bei ihm gelandet sind und es kam auch zum 1. Sex zwischen uns, ich meine von Beginn an gab es ja diese enorme Anziehung zwischen uns...who can blame me, am Ende des Tages bin ich ja auch nur ein Mensch. Es war das 4. Date und ist eben passiert.:nanu:

Am nächsten Tag (Montag 23.12.) hatte er sich dann den ganzen Tag nicht gemeldet (er wusste aber auch ,dass ich unterwegs bin etc.) ich habe natürlich direkt Panik geschoben und gedacht der wollte mich nur flachlegen und gut ist und meldet sich nie mehr. Die Panik war aber (wie so oft) zu früh und er hat sich dann abends doch noch gemeldet und war ab da sogar zugewandter als vorher!!!! Hat mehr geschrieben, sehr interessiert und süß, hat mir und meiner Familie schöne Feiertage gewünscht. Hat mehrfach Doppelt getextet, also es lief wunderbar und das trotz dem Sex.

Donnerstag hatte er dann gefragt (2. Weihnachtsfeiertag),ob ich abends was vorhabe, aber da war ich schon in der Stadt verabredet zum Feiern und so und ich glaub es war gut, dass ich da nicht gleich wieder konnte und gesprungen bin.

Er hat dann erneut gefragt nach Sonntag und so war dann gestern unser 5. Date. Er hat vorgeschlagen Schlittschuh zu fahren oer in einen Trampolinpark (gutes Zeichen, zeigt finde ich, dass er auch außerhalb des Bettes etwas unternehmen will)..

Er hat mich dann mittags abgeholt und wir sind zur Schlittschuhbahn gefahren (die ist etwas weiter weg) und da gabs dann aber keine Leihschuhe mehr, da es so überfüllt war, dann sind wir eben etwas Trinken gegangen und anschließend noch ins Kino und haben dann bei ihm im Ort noch etwas beim Italiener gegessen,....eigentlich hätte ich vllt. heim gesollt, aber kam dann doch wieder zum Sex.:cry

Also eigentlich ist es ja natürlich ,dass ein interessierter Mann auch mit einem schlafen will..ich meine er meldet sich regelmäßig, plant immer schöne Dinge und auch vom Bauchgefühl mehrke ich ja wie zugewandt und interessiert er an mir ist.

Aber heute ist wieder der Tag nach dem Sex und bisher alles ruhig. Ich weiß ja aber auch, dass Männer Distanz nach Nähe brauchen. Und möchte mich da nicht von mir aus melden...

Andererseits hat er sich nach allen Dates bisher als Erster gemeldet und auch jedes Date initiiert.........

Ich bin total unsicher was ich tun soll, ob es ein Fehler war schon mit ihm geschlafen zuhaben... und überhaupt überschlagen sich heute die Gedanken bei mir..ich weiß auch gar nicht wie ich das gerade alles "zu Papier" bringen soll..:cry
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Und da gibts noch Etwas.

Beim 1. Sex also in der Nacht war er wirklich SEHR bemüht, dass ich auch komme und eben auf meine Kosten komme, aber es hat irgendwie nicht hingehauen, was ich aber absolut nicht schlimm fand, ich habe es trotzdem sehr genossen, es war toll,Höhepunkt hin oder her...Aber schon da habe ich gemerkt, dass ihm das unangenehm war, dass er immer gekommen ist und ich nicht und er hat sich halt echt bemüht......

Und dann war es gestern halt wieder das Gleiche und er hat einmal sogar gesagt "Oh nein, schon wieder vor dir gekommen..kommst du denn Jemals?"...
Ich weiß, dass er sich so bemüht..und vllt. sogar denkt ich könnte denken er bringts im Bett nicht, eben weil ich nicht zum Abschluss komme? Ich glaube das hat ihn irritiert und bisschen traurig gemacht und war ihm auch unangenehm.

Und heißt es nicht auch, wenn Männer das Gefühl haben sie können die Frau nicht befriedigen kratzt es an ihrem Ego/ihrer Männlichkeit??? Vllt. verliert er dadurch das Interesse und zieht sich deshalb zurück?
Ach man..dabei finde ich es mega schön, Höhepunkt hin oder her...dafür brauch ich oft auch noch mehr Zeit und Vertrauen und sowas....

Jedenfalls ist es unter der Prämisse auch nicht verwunderlich ,dass er sich nicht direkt meldet nach der gestrigen Nacht?

Mir gehts grad echt nicht so gut, ich mach mir viel zu viele Gedanken...

Ich weiß halt einfach nicht woran ich bin, dabei sagt mir mein Bauchgefühl schon in allem was er so tut und so,dass er es ernst meint.Aber sicher kann man ja nie sein.

Dann die Sache, dass er er sich ultra bemüht und ich trotzdem bisher nicht gekommen bin, er aber mehrfach und ihn das glaube ich verletzt bzw. runterzieht, vllt. an der männlichen Ehre kratzt..

Ich weiß jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll.

Warten, bis er aus seinem Schneckenhaus kommt oder selbst mal melden (da ich das ja noch nie als Erstes nach dem Date gemacht hab..) Oder oder oder?

Grüße eure so verwirrte Mia

:Nichtwissen::Nichtwissen::Nichtwissen::duck:

NEED HELP!

P.S.: Achso und noch ne Randinfo: Nachdem wir uns näher gekommen sind kuschelt er immer die ganze Nacht mit mir, küsst mich immer wieder auf die Stirn etc. hält mich fest im Arm und lässt mich gar nicht mehr los!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Huhu meine Liebe :smile:
Bräuchte mal euren Rat, bin gerade bisschen verwirrt und auch umgehauen von meinen eigenen Gefühlen:cry() und ja evtl. gibts jetzt auch ne Manöverkritik von euch..keine Ahnung.. aber der Reihe nach:
Ich würde ja was kristisieren...nur leider, oder besser gesagt zum Glück, weiß ich gar nicht was. :Nichtwissen:
Er hat mich dann mittags abgeholt und wir sind zur Schlittschuhbahn gefahren (die ist etwas weiter weg) und da gabs dann aber keine Leihschuhe mehr, da es so überfüllt war, dann sind wir eben etwas Trinken gegangen und anschließend noch ins Kino und haben dann bei ihm im Ort noch etwas beim Italiener gegessen,....eigentlich hätte ich vllt. heim gesollt, aber kam dann doch wieder zum Sex.:cry
Wenn man eh schon mal Sex hatte, sehe ich auch no Problem, dann wieder erneut Sex zu haben. Ist halt schon so, wenn man frisch verliebt ist, dass man viel Zeit im Bett verbringt. Daran sehe ich nichts verwerfliches. Und wäre auch irgendwie Strange, dann so nen Rückschritt zu machen und es wieder nur beim Kuscheln zu belassen. Also kurzum, ich hätte es genauso gehandhabt wie du!
Und heißt es nicht auch, wenn Männer das Gefühl haben sie können die Frau nicht befriedigen kratzt es an ihrem Ego/ihrer Männlichkeit??? Vllt. verliert er dadurch das Interesse und zieht sich deshalb zurück?
Halb so wild, alles Süsse ;)
Ich finde es sogar normal, dass Frau anfangs nicht direkt zum Höhepunkt kommt. Die meisten brauchen bisschen mehr Zeit dafür, bis sie sich so richtig fallen lassen können. Das sollten Männer mittlerweile eigentlich auch wissen. Jedoch haben Männer oftmals die etwas überzogene Erwartungshaltung, dass sich da gleich großartig was bei Frau regen müsse.
Ich weiß jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll.

Warten, bis er aus seinem Schneckenhaus kommt oder selbst mal melden (da ich das ja noch nie als Erstes nach dem Date gemacht hab..) Oder oder oder?
Denke, das Eine (Sexuelle) hat mit dem Anderen (heute noch nicht gemeldet) hier gar nichts zutun. Der wird sich schon schnell wieder bei dir melden. Wobei ich auch nichts sehe, was dagegen spricht, dass du dich mal meldest :zwinkern:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo meine liebe Summerlove:smile:,

ich bin einfach wieder im Overthinking-Modus.:lach:

Vielleicht wartet er ja sogar mal drauf, dass ich mich melde...aber naja Männer brauchen ja oft erstmal Distanz nach viel Nähe und ich will da halt nicht direkt mich melden und finde es generell irgendwie besser, wenn das von ihm kommt.:blush: Eben auch,weil wir ja noch nie über ne Intention gesprochen haben wohin die Reise gehen soll, was natürlich auch zu früh ist, ich weiß.

Wir sind ja gerade mal bei Date 5 und noch in einem sehr sehr frischen Kennenlernen, aber ihr wisst das,...Sex und schwupps Bindungshormone BLA BLA.

Ist halt schon so, wenn man frisch verliebt ist, dass man viel Zeit im Bett verbringt.

Nur ob er wirklich verliebt ist, das weiß ich ja nicht.
Und nach einer intensiven Zeit (haben ja gestern von 14:00 Uhr mittags bis 7:00 Uhr heute morgen verbracht) diese Funkstille dann immer auszuhalten fühlt sich so komisch an.

So von wegen nach dem Sex ist man uninteressant geworden,...ich zerdenke heute alles in alle Richtungen.
():cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Nur ob er wirklich verliebt ist, das weiß ich ja nicht.
Zumindest gibt es aber mal keine gegenteiligen Anzeichen, du unruhiges Nüsschen :PP

Versuch‘ einfach mal das Hier und Jetzt zu genießen ohne an Morgen zu denken :smile:
Du wirst schon früh genug Antworten auf die Fragen erhalten, die dir unter den Nägeln brennen ;)
Aber gerade dieses Ungewissene, dieser Schwebezustand macht doch diese ganze Phase aus - das sollte man genießen!

Genau zu wissen, woran man beim Anderen ist, wie es weitergeht nimmt der ganzen Phase doch ihren Zauber!
In diesem Sinne:
Overthinking-Modus OFF SOFORT!
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.319
Mitglieder
10.803
Neuestes Mitglied
Malschauen :)
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben