Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Ja naja aktuell sieht es ja nicht gerade so aus, als würde ich ihn überhaupt weiter kenenlernen.:nanu:

Huhu liebe Mia,

Naja dieser Gedanke kommt aber gerade auch eher aus deinem Katastrophendenken. Das ist jetzt eher das Resultat aus deiner Unsicherheit und Angst heraus. Versuche es mal objektiv zu sehen ( ich weiss wenn man selbst drin steckt immer schwierig )ob es wirklich Anzeichen gibt dafür, dass es zu keinem kennenlernen mehr weiter kommt.:zwinkern:

Also wenn heute auch nichts kommt, dann finde ich das schon bisschen komisch, gerade nach dem 1. Date reagieren die Herren da doch euphorischer.

Hmm, also ihr könnt mich gerne tadeln oder widersprechen aber hier habe ich eine andere Meinung.
Ich vergleiche es mal so. Was ist dir lieber, ein Zug, der langsam das Tempo erhöht und sich auf dich zubewegt oder ein Zug, der gleich mit voller Geschwindigkeit angerauscht kommt und dich überrollt?
Sie aktuell Channa( Sorry das ich jetzt das mit einbeziehe )

Wieso sollten Sie euphorischer reagieren? Sagt dir das was über seine wirkliche Motivation aus? Könnte genauso gut dann auch ein Strohfeuer sein. Nur damit du es auch mal andersherum betrachtest.

Schau mal, ihr hattet bis jetzt 1 Date, davor hatte und auch jetzt zum Zeitpunkt, jeder sein eigenes Leben unabhängig voneinander. Soll man das gleich auf den Kopf stellen und hinten anstellen und nur noch um diese ,, eigentlich fremde Person " sich kreisen?
Ich glaube, hier sollte man noch viel entspannter sein.
Ich glaube schon Sympathie und Anziehung idt vorhanden, alles andere wird sich zeigen.
Du weisst aber jetzt schon wo die Reise mit ihm hingehen soll, ob das so gut ist, glaube ich nicht. Wie gesagt, du hast Interesse und du bist offen für Ihn, tolle Voraussetzungen aber mal Hand aufs Herz, ob das wirklich von Dauer ist, wird sich doch erst zeigen. So solltest du dich auch verhalten, dass du dir selbst halt noch nicht sicher bist, wohin das ganze mit ihm führt und ob. Du kennst diesen Menschen so gut wie gar nicht, liebe Mia :herz:

Ich persönlich finde das auch eine zu große Erwartungshaltung, dass doch der Mann jetzt so und so sich verhalten muss. Jeder Mensch/Mann ist anders, manche vorsichtiger andere stürmischer.
Zudem werden Vergleiche durch so eine Interpretation gezogen, die ich nicht für dich liebe Mia, für sinnvoll erachte.

Schaue es dir doch im gesamten an, wie die Entwicklung sein wird. Heißt, wird er mit der Zeit zugewandter, gibt es eine Steigerung. Ich finde, man sollte es im gesamten betrachten und nicht nur von einer Situation abhängig machen. Natürlich wird ein interessierter Mann, dass schon zeigen aber auf seine Art und Weise ( und hier unterscheiden sie sich halt auch ). Zudem braucht es Zeit, Geduld und lieber mehr Wert auf Taten legen als auf eine tägliche Kommunikation :herz:

Achja, er hatte mich Samstag gefragt, ob ich zu so ner Veranstaltung kommen mag, die in meinem Ort ist, da hat er richtig drauf gepocht da dachte ich noch "Junge mach mal langsam" und hab ihn dahingehend mehr oder weniger gekorbt....jetzt wünschte ich er würde mir wenigstens schreiben.

Na gucke mal an, das hast du uns aber verschwiegen. Wie man sieht, hat er dir schon signalisiert, dass er dich Wiedersehen möchte. Dabei hast du ihn ausgebremst und er wahrscheinlich sich auch darauf eingestellt. Das ist nicht im negativen gemeint. Ich glaube, er wird dich bald nach einem neuen Treffen fragen, ich bin da guter Dinge :smile:
Ansonsten, ihr könnt mich gerne korrigieren, würde auch nichts dagegen sprechen, ihn mal Mitte nächster Woche, eine Aktivität von deiner Seite aus, vorzuschlagen, halt locker und entspannt :smile:
Wie sehen es denn die anderen?

Aber spätestens heute abend werde ich mich dann schon fragen, ob ich mich selbst melden sollte irgendwann???

Ich finde zum Ende der Woche, kannst du schon gerne selbst mal schreiben, ganz locker.

Wer weiss was unter der Woche bei ihm auch alles so los ist.ich finde sein Verhalten wirklich nicht auffällig oder negativ, sondern einfach unabhängig.
Man muss sich halt immer bewusst machen, ihr hattet gerade euer 1stes Date;)

Du hast mir ja auch gewünscht, dass ich schlafen kann und bin sogar relativ früh eingeschlafen und habe realtiv lange geschlafen, da ich heute später Uni habe.:smile:

Das freut mich zu hören, konnte die Uni dich ablenken und hast du was schönes Unternehmen können?:smile: wie geht es dir heute ?:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey Manu:smile:,

Naja dieser Gedanke kommt aber gerade auch eher aus deinem Katastrophendenken. Das ist jetzt eher das Resultat aus deiner Unsicherheit und Angst heraus. Versuche es mal objektiv zu sehen ( ich weiss wenn man selbst drin steckt immer schwierig )ob es wirklich Anzeichen gibt dafür, dass es zu keinem kennenlernen mehr weiter kommt.:zwinkern:

Hm ja da hast du Recht, aber mittlerweile sind es 3,5 Tage und er schweigt noch immer.

Ich habe irgendwie das Bauchgefühl, dass wenn ich mich nicht melde wir wiklich nichts mehr voneinander hören werden.:blush:

Und ob ich da jetzt selbst initiativ werden sollte weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so recht.:headshake:

Wieso sollten Sie euphorischer reagieren? Sagt dir das was über seine wirkliche Motivation aus? Könnte genauso gut dann auch ein Strohfeuer sein. Nur damit du es auch mal andersherum betrachtest.

Naja also nicht unbedingt euphorischer, aber zumindest den Kontakt ein wenig halten..

Und klar er hat auch Stress und viel zu tun im Job etc, aber dann denke ich mir letzte Woche hat er unter der Woche ja auch ständig schreiben können.

Aber da hat er halt auch noch auf ein 1. Treffen "hingearbeitet",..vllt. ist es auch dieses klassische "Verschnaufen" von Männern, wenn sie ein Etappenziel erreicht haben, um dann wieder Anlauf zu nehmen. Denn der wird gemerkt haben auch in der Folgekommunikation an das Date, dass ich ihm durchaus nicht abgeneigt bin. Da kann er sich eigtl. erstmal zurücklehnen...

Na gucke mal an, das hast du uns aber verschwiegen. Wie man sieht, hat er dir schon signalisiert, dass er dich Wiedersehen möchte. Dabei hast du ihn ausgebremst und er wahrscheinlich sich auch darauf eingestellt. Das ist nicht im negativen gemeint. Ich glaube, er wird dich bald nach einem neuen Treffen fragen, ich bin da guter Dinge

Ja stimmt ,da habe ich ihn ausgebremst.:lach:
Es war ja so, dass ich beim 1. Date sehr spontan dabei war, und jedesmal total spontan springen,wenn er schnippt wollte ich dann auch nicht.:coolwink:

Mag sein, dass ihn auch das verunsichert, i dont know.

Das freut mich zu hören, konnte die Uni dich ablenken und hast du was schönes Unternehmen können?:smile: wie geht es dir heute ?

Mir gehts aber schon besser und ich wurde bisschen ruhiger, ich finde mich irgendwie so langsam damit ab und freunde mich mit dem Gedanken an ,dass wir nichts mehr voneinander hören werden...ihr denkt vllt. ich übertreibe nach 3,5 Tagen. Aber ihr werdet sehen ,dass der weiterhin ruhig ist..hab das im Gefühl.:blush::headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Dazu kommt noch, dass eine Freundin mir gesagt hat, dass er doch schon sehr sexuell schreibt...ich stell euch mal das letzte Gespräch hier ein, nach dem es dann zu der Kontaktpause kam:

Er: Was treibst du so?:zwinkern:

Ich: Schlafen :D also fast und du?

Er: Also halte ich dich heute von deinem Schönheitsschlaf ab:PP
Bin aufgrund diverser Umstände jetzt doch im (Name Kneipe) gelandet :lach::lach:


Ich: Diverser Umstände:lach::lach:
Jaa !))

Er: Längere Geschichte:lach:
Als wenn du es nötig hättest:PP:lach:


Ich: Bist ja nicht nur frech, sondern auch charmant:zwinkern:

Er:Ja charmant kann ich auch unter gewissen Umständen sein :zwinkern:

Ich: Achso und was wären das für Umstände?:PP

Er: Finde es doch raus :zwinkern:

Ich: Uh mysteriös:zwinkern:

Er: Scheinbar:lach:

Ich: :lach::lach:

___

Und ja sein "Scheinbar" habe ich nicht wirklich kapiert und dann halt nur mit Emojis geantwortet, seitdem Funkstille.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Mia,

er schreibt deutlich frecher und flirtiger als du, und er gibt jede Menge guter Vorlagen...
das "scheinbar" meinte er so, dass das gar keine mysteriösen Umstände sind. Ich hatte dir ja schon gesagt, dass deine beiden Smileys deine Unsicherheit zeigen - jetzt, wo ich den Chat lese, ist das klar. Du hast die Konversation damit beendet, obwohl da noch viel Potenzial war. Ist jetzt halt passiert, aber wenn du noch einmal etwas nicht verstehst, was ja nicht schlimm ist, dann kannst du ruhig fragen: "Wieso scheinbar?" oder so.

Ach und meinte deinen Freundin diesen Chat, als sie sagte, er würde schon recht sexuell schreiben?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Liebe Mia,

er schreibt deutlich frecher und flirtiger als du, und er gibt jede Menge guter Vorlagen...
das "scheinbar" meinte er so, dass das gar keine mysteriösen Umstände sind. Ich hatte dir ja schon gesagt, dass deine beiden Smileys deine Unsicherheit zeigen - jetzt, wo ich den Chat lese, ist das klar. Du hast die Konversation damit beendet, obwohl da noch viel Potenzial war. Ist jetzt halt passiert, aber wenn du noch einmal etwas nicht verstehst, was ja nicht schlimm ist, dann kannst du ruhig fragen: "Wieso scheinbar?" oder so.

Ach und meinte deinen Freundin diesen Chat, als sie sagte, er würde schon recht sexuell schreiben?

Ja sie meinte den hier.:blush:

Durch dieses "unter Umständen" und so, dass man es sexuell auffassen kann so nach dem Motto "Wer f*cken will, muss nett sein" (Sorry für den doofen Spruch.:lach:)

Oh vllt. denkt er auch ich habe ihn bewusst ausgebremst...ups....

Denkt ihr er fühlte sich durch ":lach::lach:" vor den Kopf gestoßen?

Vielleicht sollte ich ihn doch mal die Tage anschreiben...hmmm...
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo Mia,

Ja sie meinte den hier.:blush:

Durch dieses "unter Umständen" und so, dass man es sexuell auffassen kann so nach dem Motto "Wer f*cken will, muss nett sein" (Sorry für den doofen Spruch.:lach:)

Also da ist mMn sehr viel reininterpretiert wurden von deiner Freundin bezüglich dieser Aussage, da hätte man auch fragen können ganz frech, welche Umstände er meint z.b. oder sowas in der Art;)
Finde euren Chat jetzt nicht so sexuell. Wie schon Gloria geschrieben hat, er ist einfach etwas flirtiger und frecher und fordert dich auch etwas raus, evtl auch um zu gucken wo er steht :zwinkern::lach:

Ich finde auch, du hast den Chat beendet und bist nicht so recht eingestiegen auf seine Flirterei, ist aber auch nicht schlimm und glaube jetzt nicht, dass das ausschlaggebend für euren weiteren Verlauf ist.:zwinkern:

Denkt ihr er fühlte sich durch ":lach::lach:" vor den Kopf gestoßen?

Glaube ich nicht, er hat nur gemerkt, du steigst nicht so richtig drauf ein und Ende.:coolwink:

Vielleicht sollte ich ihn doch mal die Tage anschreiben...hmmm...

Also ich würde sagen, es spricht nichts dagegen ihn mal morgen z.b. anzuschreiben um mal vorzufühlen wie er auf deine Nachricht reagiert, also freut er sich und ist zugewandt oder eher das Gegenteil.

Mir gehts aber schon besser und ich wurde bisschen ruhiger

Das freut mich zu hören :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja okay, also wäre es okay ihn anzuschreiben, oder ist das schon "Hinterherrennen" bzw. "Hinterherschreiben" ..?

Ich mag es halt nicht so einen "Double-Text" abzusenden, da ich ja dann nochmal schreiben würde.:nanu:

Heute kam auch absolut nada von ihm, aber er war auch um 7:00 Uhr morgens:oh::nanu: zuletzt online,sprich der schreibt gerade mit niemandem..war die letzten beiden Tage auch gegen 6:00 Uhr oder so online und dann bis spät abends gar nicht..scheinbar auch generell eher inaktiv gerade.

Würdet ihr ihm eher morgen oder Freitag schreiben?

Und wenn ja, was?

Hab mir sowas überlegt wie "Hey na, mittlerweile dein Schlafdefizit ausgeglichen?:PP"
oder sowas halt..weil davor hatten wir darüber gesprochen.

Was besseres fällt mir irgendwie auch nicht ein...

Hatte sogar überlegt heute Abend schon zu schreiben?

Aber keine Ahnung, ob es überhaupt eine gute Idee ist ...*unsicher*

:smilie_denkt-angestrengt::smilie_denkt-angestrengt::smilie_denkt-angestrengt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Nochmal schreiben, wenn die letzte Nachricht (wenn auch nur 2 Emojis) von mir war ist halt schon nicht so wirklich mein Stil und kratzt bisschen am Stolz und dadurch würde er halt auch wissen, dass ich angebissen hab.

Bin echt am Hin und Herüberlegen, aber diese ewige Warterei halte ich langsam nicht mehr aus ...3,5 Tage NADA. Gähnende Leere....

Ich meine vllt. würde er sich ja sogar freuen und wartet nur darauf?:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Nochmal schreiben, wenn die letzte Nachricht (wenn auch nur 2 Emojis) von mir war ist halt schon nicht so wirklich mein Stil und kratzt bisschen am Stolz und dadurch würde er halt auch wissen, dass ich angebissen hab.

Hallo Mia,

ich lese immer etwas bei dir mit. Bin ja im EB-Bereich. Ich finde da absolut nichts schlimmes dran, wenn du deine Nachricht oben schickst. Warum sollte er denken, dass du angebissen hast?::: Er hat den Chat eröffnet und du bist mit zwei :lach::lach: ausgestiegen. Da kannst du dir Konversation natürlich wieder aufnehmen. Du fragst ihn ja nicht, ob er dich heiraten soll. Ich finde auch, dass er recht zugewandt war im Chat. Keine Scheu :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Heute kam auch absolut nada von ihm, aber er war auch um 7:00 Uhr morgens:oh::nanu: zuletzt online,sprich der schreibt gerade mit niemandem..war die letzten beiden Tage auch gegen 6:00 Uhr oder so online und dann bis spät abends gar nicht..scheinbar auch generell eher inaktiv gerade.

Er muss offenbar viel arbeiten. Alles gut. Er hat keine Zeit zu chatten. Dann kannst du ihm ruhig was nettes schreiben.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Mia, jetzt nochmal langsam...

Dort hat mich eine Freundin mit einem Bekannten von ihr bekannt gemacht (Sorry blöde Wortwahl gerade:lach:), da stimmte erstmal alles (gleiches Alter, optisch mein Typ, witzig).

Wir waren Billard spielen (das habe ich noch nie bei einem ersten Treffen gemacht), dann noch eine Runde Dart ..beides konnte ich natürlich nicht und er musste mir seeeehr viel helfen..ihr wisst ja wie das bei einer Partie Billard aussieht.:zwinkern:

Er hat sehr oft Körperkontakt gesucht, hat mich viel geneckt und ja wir haben viel gelacht, ist was ganz anderes vom Witz und Esprit als der andere, den ich ja parallel quasi noch treffe..

Also ihr habt euch ja nicht auf einer Partnerbörse kennen gelernt, sondern im realen Leben... ein Bekannter einer Freundin... (so gehts ja meistens los :lach:)
Du suchst was, ja... aber "sucht" er auch?

Ihr habt euch den ersten Abend gut unterhalten und dann auf einen Billardabend verabredet....
Klingt gut aber auch unverbindlich eben.

Ich meine, vielleicht hat er sich aus einem anderen Grund mit dir verabredet - also eben nicht aus dem Grund wie du, weil du einen Partner suchst... sondern er wollte einfach mal locker schauen, ohne unbedingt mit dem Gedanken an eine Beziehung?

Schreib ihn doch einmal mal locker an.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Mia,

ich lese immer etwas bei dir mit. Bin ja im EB-Bereich. Ich finde da absolut nichts schlimmes dran, wenn du deine Nachricht oben schickst. Warum sollte er denken, dass du angebissen hast?::: Er hat den Chat eröffnet und du bist mit zwei :lach::lach: ausgestiegen. Da kannst du dir Konversazion natürlich wieder aufnehmen. Du fragst ihn ja nicht, ob er dich heiraten soll. Ich finde auch, dass er recht zugewandt war im Chat. Keine Scheu :smile:

Danke dir, manchmal benehme ich mich glaube ich auch noch wie im EB.:lach::blush:
Schande über mein Haupt.

Liebe Mia, jetzt nochmal langsam...





Also ihr habt euch ja nicht auf einer Partnerbörse kennen gelernt, sondern im realen Leben... ein Bekannter einer Freundin... (so gehts ja meistens los :lach:)
Du suchst was, ja... aber "sucht" er auch?

Ihr habt euch den ersten Abend gut unterhalten und dann auf einen Billardabend verabredet....
Klingt gut aber auch unverbindlich eben.

Ich meine, vielleicht hat er sich aus einem anderen Grund mit dir verabredet - also eben nicht aus dem Grund wie du, weil du einen Partner suchst... sondern er wollte einfach mal locker schauen, ohne unbedingt mit dem Gedanken an eine Beziehung?

Schreib ihn doch einmal mal locker an.... ;)

Genau, also wir hatten uns über ne gemeinsame Freundin an dem besagten Abend kennengelernt also im Real-Life und nicht über eine Partnerbörse (was ich im Übrigen als sehr positiv empfinde!)

Und einem Bekannten von mir hat er wohl an dem Abend auf Toilette gesagt (man muss dazu sagen,dass keiner von uns mehr nüchtern war), dass er mich sehr interessant findet und er allgemein die letzte Zeit nur negative Erfahrungen und Enttäuschungen bezüglich Frauen erleben musste und er aber trotzdem mein Nummer versuchen will zu bekommen.

Also Interesse hat(te) er schon, aber ob beziehungstechnisch oder nur sexuell weiß man nicht.

Dass er Interesse an einer reinen Freundschaft/Bekanntschaft hat das schließe ich kategorisch aus, eben wegen des Kommentars und auch der Tatsache, dass er schon SEHR die körperliche Nähe gesucht hat am Billardabend, also sehr auffällig geflirtet hat und ich glaube der wollte als Abschiedskuss auch mehr als die Wange, aber hat er nicht bekommen.:zwinkern:

Möglichweise ist er auch nur verunischert, da ich eben die Wange hingedreht habe, auf sein, dass wir das ja wieder mal machen könnten glaub nur irgendwas schnelles gemurmelt hab und dann als er sich bei mir (als 1.) nach dem Date gemeldet hat habe ich ja diese Veranstaltung am Samstag ausgeschlagen plus bin ja laut einigen hier im Forum nicht so sehr auf sein Flirten eingestiegen siehe hier:

er schreibt deutlich frecher und flirtiger als du, und er gibt jede Menge guter Vorlagen...

Von dem her..

vllt. fehlt auch einfach mein Taschentuch, dass ich als Zeichen fallen lasse, oder wie war diese Metapher noch gleich?:blush:

Ich glaub das Problem ist, nicht nur er ist verunsichert, sondern ich auch.:lach:

Aber dass er verunsichert ist ist ja auch nur meine Theorie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Dass er Interesse an einer reinen Freundschaft/Bekanntschaft hat das schließe ich kategorisch aus, eben wegen des Kommentars und auch der Tatsache

Das war aber der Kommentar an deinen Bekannten und ihr wart alle nicht mehr nüchtern...;)

und auch der Tatsache, dass er schon SEHR die körperliche Nähe gesucht hat am Billardabend, also sehr auffällig geflirtet hat und ich glaube der wollte als Abschiedskuss auch mehr als die Wange

Und klar, vielleicht hat er sich auch an dem Abend mehr erhofft....
Zumindest weisst du nicht, ob er eben auch auf der Suche nach einem Partner ist, wie du... oder sich einfach nur einen netten Abend mit dir machen wollte.

Möglichweise ist er auch nur verunischert, da ich eben die Wange hingedreht habe, auf sein, dass wir das ja wieder mal machen könnten glaub nur irgendwas schnelles gemurmelt hab und dann als er sich bei mir (als 1.) nach dem Date gemeldet hat habe ich ja diese Veranstaltung am Samstag ausgeschlagen plus bin ja laut einigen hier im Forum nicht so sehr auf sein Flirten eingestiegen

Mia, Liebes, bitte jetzt nicht anfangen, irgendwelche Fehler bei dir zu suchen.
Da gibts keine.
Schießlich war es das erste Treffen.

Und er ist auch nicht verunsichert. Zumal er dich ja auch angeschrieben hatte...
Vielleicht hatte er sich den Abend mehr vorgestellt, vielleicht sucht er nichts... fand dich aber nett und wollte sich einfach mit dir treffen...

Was in der Tat nicht so gut ist, Mia, du solltest vielleicht nicht in jedem männlichen Wesen, welches dir bis auf ein paar cm näher kommt, deinen nächsten Partner sehen.
Du bist da zu sehr auf "Beziehung" gepolt.

Bin echt am Hin und Herüberlegen, aber diese ewige Warterei halte ich langsam nicht mehr aus ...3,5 Tage NADA. Gähnende Leere....

Lasse da mal wieder ein Stückchen lockerer und sieh erst mal jede Bekanntschaft als das, was sie ist - eine Bekanntschaft.
Daraus kann einiges und eben nix entstehen...
Bekannte, Freunde, Affaire, Partner....

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja okay stimmt, ..danke fürs Augen öffnen.()

Ich denke irgendwie immer direkt, wenn einer offensiv (auch mit viel Körperkontakt) flirtet, dass er mehr will..aber das ist echt etwas zu weit gedacht...

Aber ich weiß jetzt irgendwie immer noch nicht so recht, ob ich ihn von mir aus locker kontaktieren sollte, oder warte ob/bis er was schreibt..:nanu:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich denke irgendwie immer direkt, wenn einer offensiv (auch mit viel Körperkontakt) flirtet, dass er mehr will..aber das ist echt etwas zu weit gedacht...

Ein bisschen schon... da ist noch ganz viel Luft... :smile:

Aber ich weiß jetzt irgendwie immer noch nicht so recht, ob ich ihn von mir aus locker kontaktieren sollte, oder warte ob/bis er was schreibt..

Schreib ihm doch einfach mal was Lockeres zum Wochenende... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Okay ja, ich habe ja auch wirklich nichts zu verlieren, breche mir damit keinen Zacken aus der Krone und unter Bekannten wäre das ja auch etwas Normales.:zwinkern:

Er hat sich als erstes gemeldet und nun melde ich mich eben auch mal. Wenn selbst Venus das nicht verwerflich findet, dann heißt das schon was. (Gebe echt viel auf ihre Meinung:smile::smile:)

Ich muss mal ausbrechen aus meinen starren Prinzipien, glaube ich.

Du fragst ihn ja nicht, ob er dich heiraten soll. Ich finde auch, dass er recht zugewandt war im Chat. Keine Scheu

Auch da hast du Recht.:lach:

__

Ich glaube so manches Mal bin ich mit Abstand die Unlockerste hier im Forum.Peinlich.:blush:

_

Was glaubst du, Venus, wieso er sich aktuell gar nicht mehr meldet?
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Guten Morgen liebe Mia,

Also Venus hat dir ja noch viel geschrieben und Ihre Sichtweise finde ich sehr passend. Ich hatte es selbst von der Seite noch nicht gesehen, dass man letzendlich ja gar nicht weiss was seine Motive sind.

Möglichweise ist er auch nur verunischert, da ich eben die Wange hingedreht habe, auf sein, dass wir das ja wieder mal machen könnten glaub nur irgendwas schnelles gemurmelt hab und dann als er sich bei mir (als 1.) nach dem Date gemeldet hat habe ich ja diese Veranstaltung am Samstag ausgeschlagen plus bin ja laut einigen hier im Forum nicht so sehr auf sein Flirten eingestiegen siehe hier:

Liebe Mia, das glaube ich nicht, dass du Ihn dadurch so verunsichert hast, dass er sich deswegen nicht mehr meldet. Ein Mann der will, wird sich von sowas nicht abhalten lassen, weiterhin in Kontakt mit dir zu bleiben.
Und wie wir wissen, Unsicherheit allgemein im Kennenlernen ist ja nicht schlecht. Er soll ja nicht wissen, dass du dir quasi ( theoretisch) schon mehr vorstellen kannst. Dafür ist es zu früh und er hat ja noch nicht den nötigen Invest dazu beigetragen.

Suche bitte den Fehler nicht bei dir, weder was das Verhalten beim 1sten Date, der Absage oder dem Ausstieg aus der Flirterei angeht. Ich finde an allem nichts negatives und du warst ja trotzdem zugewandt. Sei nicht so streng zu dir und verkrampfe da jetzt auch nicht, z.b. das du deine Verhaltensweisen jetzt danach ausrichtest um ihn Sicherheit zu geben, damit er dran bleibt.

Glaube da mehr an dich und entweder er hat Interesse oder nicht, das oben beschriebene hätte daran nichts geändert :herz:

Was glaubst du, Venus, wieso er sich aktuell gar nicht mehr meldet

Ich bin jetzt zwar nicht Venus und hoffe es ist ok wenn ich trotzdem die Frage aus meiner Sicht beantworte.;)
Es kann viele Gründe haben und die müssen nichts mit dir zu tun haben. Weder kennen wir Ihn noch sein Leben. Ich glaube es bringt nichts sich jetzt den Kopf zu zerbrechen und Gründe zu suchen, warum er sich nicht meldet.
Wir wissen es einfach nicht :S Jetzt ist es das beste was du machen kannst, solche Situationen zu nutzen um zulernen, dich in Geduld zu üben, wenn du es möchtest. Sehe ihn, wie Venus ja schon schrieb, als Bekannten. Bei Bekannten machst du dir bestimmr auch nicht so einen Kopf, oder ?:grins:

Schreib ihm doch einfach mal was Lockeres zum Wochenende... ;)

Da bin ich ganz bei Venus, es spricht mMn nichts dagegen Ihn einfach mal locker und selbstbewusst anzuschreiben. Du kannst auch bis Ende der Woche warten, wenn es dir lieber ist. So wie du dich wohl damit fühlst ;)
Nur den Kopf jetzt in den Sand zu stecken und nur negativ zu denken, bringt dich ja auch nicht weiter :smile:
P.s. würde jetzt aber nicht an eurer letzten Unterhaltung anknüpfen sondern locker was schreiben, was du halt Bekannten so schreibst, wenn du sie so anschreibst :smile:

Lasse da mal wieder ein Stückchen lockerer und sieh erst mal jede Bekanntschaft als das, was sie ist - eine Bekanntschaft.
Daraus kann einiges und eben nix entstehen...
Bekannte, Freunde, Affaire, Partner....

Das trifft es auf den Punkt, danach solltest du dich Verhalten, Denken und fühlen. Gib ihn (noch) nicht so viel Raum in deinen Gedanken und Leben ;)

Ich glaube so manches Mal bin ich mit Abstand die Unlockerste hier im Forum.Peinlich

So meine Liebe Mia und das streiche mal ganz schnell aus deinem Kopf. :coolwink: Es ist doch verständlich, wenn man gerade selbst gefangen ist, man manche Sachen nicht objektiv bewerten oder betrachten kann. Geht mir persönlich auch nicht anders.

Du hast es doch nicht nötig so von dir zu denken Mia, hier nochmal, habe mehr Selbstvertrauen zu dir und deiner Person. Du bist eine tolle Persönlichkeit mit Ecken und Kanten, die wir alle haben. :herz:
Und nimm deine Schwächen an, arbeite gerne an diesen aber bitte Liebe Mia , schäme dich nicht dafür. Nimm deine Schwächen etwas mehr mit Humor:herz: natürlich sollte man sich auch weiterentwickeln/reifen in seiner Persönlichkeit aber sich niemals schlecht fühlen oder schämen:smile:

Du bist ein toller Mensch so wie du bist:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich hatte es selbst von der Seite noch nicht gesehen, dass man letzendlich ja gar nicht weiss was seine Motive sind.

Ja aus dieser Warte habe ich es auch noch gar nicht betrachtet muss ich zugeben.:smile:

Liebe Mia, das glaube ich nicht, dass du Ihn dadurch so verunsichert hast, dass er sich deswegen nicht mehr meldet. Ein Mann der will, wird sich von sowas nicht abhalten lassen, weiterhin in Kontakt mit dir zu bleiben.

Du bringst es auf den Punkt.

Und deshalb bin ich mir auch so extrem unsicher, ob ich mich wirklich bei ihm melden sollte...

Schließlich melden sich Männer ja von alleine,wenn sie wollen bzw. Interesse haben (an was auch immer, Bekanntschaft, Freundschaft whatsoever), wenn sie Kontakt wünschen stellen sie diesen her.

Plus er ist ja vom Typ her auch eher ein frecher und forscher, der würde sich das schon trauen weitere Schritte auf mich zuzugehen.

Da das aber leider aktuell ausbleibt, sollte ich vllt. doch die Finger still halten..Ach keine Ahnung.

Andererseits würde ich mich mit einer Meldung mal aus meinem Gedankenkarusell rausbewegen. Dann hätte ich wenigstens alles gemacht.:zwinkern:

Das trifft es auf den Punkt, danach solltest du dich Verhalten, Denken und fühlen. Gib ihn (noch) nicht so viel Raum in deinen Gedanken und Leben ;)

Und genau deshalb sollte ich mich vllt melden.

_

Eine Freundin schrieb mich heute an mit der Frage, ob er sich denn mittlerweile mal gemeldet hat (finde 4 Tage,also die gesamte Woche mittlerweile doch schon relativ lange), und ich verneinte dies und sagte aber,dass ich mich evtl. bei ihm melden werde.

Sie direkt : "echt du? Wer bist du und was hast du mit Mia gemacht?"

Oh.:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben