Er hat keine Gefühle mehr für mich und sieht keine Zukunft

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Wie geht es dir denn jetzt gefühlstechnisch?
Puuuh, ja ganz gut.
Kurz nach dem Gespräch kamen mir ein bisschen die Tränen. Wir haben uns echt gut verstanden und das hat mich irritiert. Mein Kopf wusste gar nicht was los war. Er ist mir ja immer noch vertraut nach 5 Jahren.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Puuuh, ja ganz gut.
Kurz nach dem Gespräch kamen mir ein bisschen die Tränen. Wir haben uns echt gut verstanden und das hat mich irritiert. Mein Kopf wusste gar nicht was los war. Er ist mir ja immer noch vertraut nach 5 Jahren.

Das ist ganz normal. Ich finde, du liest dich aber trotzdem sehr stark.
Ich bin wirklich gespannt, wie es bei dir weitergeht, denn ich könnte mir schon vorstellen, dass dieses Treffen nicht spurlos an ihm vorbeigehen könnte :)
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Das ist ganz normal. Ich finde, du liest dich aber trotzdem sehr stark.
Ich bin wirklich gespannt, wie es bei dir weitergeht, denn ich könnte mir schon vorstellen, dass dieses Treffen nicht spurlos an ihm vorbeigehen könnte :)
Da bin ich ein bisschen weniger positiv als du. Er hat jetzt Abschlussprüfungen, sucht eine neue Wohnung etc.
Er wird sich da kaum mit mir beschäftigen.
Ich denke der Kontakt wird sich da weiterhin auf das Wesentliche beschränken.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Luel - super. :thumbsup:
Wirklich stark. Du hast das Ding gut geschauckelt.

Er wird sich da kaum mit mir beschäftigen.
Das wird er so oder so - nach dem Treffen kommt er nicht daran vorbei. Das soll jetzt nicht heisen, dass er wieder anfängt für dich zu brennen - ich will hier keine trügerischen Hoffnungen schüren - aber mit deinem konsequenten Auftreten hast Du mit Sicherheit einen Eindruck hinterlassen. Der wird bestimmt ein bissl rumhirnen; gönn dir das, wie ein bisschen Öl runterlaufen zu lassen. Unabhängig von weitern EB Gedanken.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Luel - super. :thumbsup:
Wirklich stark. Du hast das Ding gut geschauckelt.
Danke :smile:
Ich bin auch schon ein bisschen stolz auf mich :coolwink: Vor allem ich hab nicht geweint und das kennt er gar nicht von mir hehe

Das wird er so oder so - nach dem Treffen kommt er nicht daran vorbei. Das soll jetzt nicht heisen, dass er wieder anfängt für dich zu brennen - ich will hier keine trügerischen Hoffnungen schüren - aber mit deinem konsequenten Auftreten hast Du mit Sicherheit einen Eindruck hinterlassen.
Ah ne, sowas hab ich auch nicht, Hoffnungen.
kann schon sein, das er darüber nachdenkt. Ich hab mich eher für mich untypisch verhalten: nicht geweint, war nicht gesprächig wie sonst, er musste jetzt mal Gesprächsführer sein und mir alles aus der Nase ziehen. Ich glaub so war ich ihm gegenüber noch nie.

Achso was ich noch ergänzen wollte:
Da waren mal so Momente, da haben wir uns richtig tief in die Augen geguckt. Das war mir irgendwann unangenehm und ich hab weggeguckt und dann wieder zu ihm. Das war...seltsam.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Achso was ich noch ergänzen wollte:
Da waren mal so Momente, da haben wir uns richtig tief in die Augen geguckt. Das war mir irgendwann unangenehm und ich hab weggeguckt und dann wieder zu ihm. Das war...seltsam.
Das hatte ich mit meiner Ex auch. Spooky fand ich das. So als würde sie da was suchen :S
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ah ne, sowas hab ich auch nicht, Hoffnungen.
kann schon sein, das er darüber nachdenkt. Ich hab mich eher für mich untypisch verhalten: nicht geweint, war nicht gesprächig wie sonst, er musste jetzt mal Gesprächsführer sein und mir alles aus der Nase ziehen. Ich glaub so war ich ihm gegenüber noch nie.

Das klingt richtig gut und wenn er dich so noch nicht kannte, dann wird er definitiv darüber nachdenken, was plötzlich mit dir los ist :)

Ps. Du kannst auch wirklich stolz auf dich sein - sehr sogar :thumbsup:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Das hatte ich mit meiner Ex auch. Spooky fand ich das. So als würde sie da was suchen :S
Ja, mir hat das auch nicht gefallen.
Früher in der Verliebtheitsphase hatten wir das oft aber jetzt?????

Das klingt richtig gut und wenn er dich so noch nicht kannte, dann wird er definitiv darüber nachdenken, was plötzlich mit dir los ist :)
Vor allem hab ich mich nicht mal verstellt. Ich glaub die KS hat in mir echt viel bewirkt und mich irgendwie auch ein bisschen besser gemacht!
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Vor allem hab ich mich nicht mal verstellt. Ich glaub die KS hat in mir echt viel bewirkt und mich irgendwie auch ein bisschen besser gemacht!
Das freut mich sehr. Das hatte sich auch schon abgezeichnet. Jetzt hat es in der Realität einen Test bestanden und Fuß gefasst.
:prost:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Vor allem hab ich mich nicht mal verstellt. Ich glaub die KS hat in mir echt viel bewirkt und mich irgendwie auch ein bisschen besser gemacht!

Das freut mich wirklich riesig für dich und du klingst nach wie vor sehr gefestigt, was mich genauso freut. Du machst das alles super :smile:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Das freut mich sehr. Das hatte sich auch schon abgezeichnet. Jetzt hat es in der Realität einen Test bestanden und Fuß gefasst.
:prost:
Das stimmt, ich war schon auf einem guten Weg. Die letzten Wochen waren aber nochmal richtig schlimm, da war ich komplett Down. Heute hatte ich auch Angst vor dem Treffen, ich wundere mich selber das es dann doch so gut verlaufen ist.

Das freut mich wirklich riesig für dich und du klingst nach wie vor sehr gefestigt, w
Mal gucken, wann der nächste Tiefpubkt kommt. Ich vermute mal spätestens bei seinem Auszug.

Ach ja übernächste Woche kommt er und packt schon mal sein Zeug zusammen.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ach ja übernächste Woche kommt er und packt schon mal sein Zeug zusammen.

Naja, ich kann verstehen, dass dir das schwer fallen wird aber dann bist du wenigstens endlich sein Zeug los und musst es nicht ständig sehen :|

Wirst du zu hause sein, wenn er kommt?
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Naja, ich kann verstehen, dass dir das schwer fallen wird aber dann bist du wenigstens endlich sein Zeug los und musst es nicht ständig sehen :|

Wirst du zu hause sein, wenn er kommt?
Vermutlich bin ich dann arbeiten, je nachdem wann er kommt.

Es wird bestimmt komisch sein, wenn seine Sachen weg sind, wir haben hier ja über 3 Jahre zusammen gewohnt.
Ich hab aber schon Ideen, wie ich dann alles umgestalten kann :lady:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Super gemacht! Du kannst stolz auf dich sein! Wirklich!

Es wird bestimmt komisch sein, wenn seine Sachen weg sind, wir haben hier ja über 3 Jahre zusammen gewohnt.
Ich hab aber schon Ideen, wie ich dann alles umgestalten kann :lady:
Dieser Blick nach vorne gefällt mit! Das ist genau dir richtige Richtung :thumbsup:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Dieser Blick nach vorne gefällt mit! Das ist genau dir richtige Richtung :thumbsup:
Ich versuche auch wirklich, das Positive zu fokussieren.
Heute fühle ich mich aber irgendwie leer. Er fehlt mir immer noch sehr.
Ich versuche mich irgendwie abzulenken aber naja, ist nicht so einfach alles.
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Heute fühle ich mich aber irgendwie leer. Er fehlt mir immer noch sehr.
Euer Treffen gestern wirkt auch bestimmt noch nach:trost:.

Und klar wird es sich komisch anfühlen, wenn seine Sachen nicht mehr da sind. Anfangs...aber da Du ja doch sehr reflektiert wirkst, wird es ein Schritt nach vorn sein.

Hab einen schönen Tag trotzdem, alles nicht so einfach, ich weiß. Aber es wird besser:herz:.

Lili
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Heute fühle ich mich aber irgendwie leer. Er fehlt mir immer noch sehr.
Ich versuche mich irgendwie abzulenken aber naja, ist nicht so einfach alles.
5 Jahre sind eben 5 Jahre... Das kann man nicht einfach so ausblenden.
Ich denke auch viel über die letzten fast 7 Jahre nach und irgendwie filtert man ja schon auch das Schöne und Vertraute heraus...
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Luel, das müssen wir gar nicht schönreden. Natürlich wird es sich einfach nur scheiße anfühlen, wenn der ganze Kram weg ist. Das hilft dir jetzt emotional natürlich null weiter, ich weiß, aber, es ist eine gute Idee, diese leeren Plätze dann mit neuen Dingen zu bestücken. Ich hab das auch gemacht und mich mittlerweile schon irgendwie an den neuen anblick gewöhnt... :brav:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Euer Treffen gestern wirkt auch bestimmt noch nach:trost:.
Da hast du Recht. Ich irgendwie ein schwerer Tag heute für mich :shakehead:

Und klar wird es sich komisch anfühlen, wenn seine Sachen nicht mehr da sind. Anfangs...aber da Du ja doch sehr reflektiert wirkst, wird es ein Schritt nach vorn sein.
Ich denke, es wird so sein. Ich bin auch sehr gespannt, was das Jahr für mich bereit hält.
Er fehlt mir trotzdem sehr und es fällt mir schwer zu verstehen, dass mein Leben ohne ihn sein wird.
Er zieht ja auch einige hundert Kilometer weg.

5 Jahre sind eben 5 Jahre... Das kann man nicht einfach so ausblenden.
Ich denke auch viel über die letzten fast 7 Jahre nach und irgendwie filtert man ja schon auch das Schöne und Vertraute heraus...
Genau. Er war ja auch mein erster fester Freund. Wir haben schon viel zusammen erlebt und sind zusammen erwachsen geworden. Das ist auch noch so ein Punkt.

irgendwie filtert man ja schon auch das Schöne und Vertraute heraus...
Total bescheuert ist das, weil die letzten Wochen war ich ziemlich froh, aus der Beziehung raus zu sein. Die ganzen negativen Sachen sind mir dann wieder eingefallen und jetzt denk ich an gemeinsame Urlaube usw.

Natürlich wird es sich einfach nur scheiße anfühlen, wenn der ganze Kram weg ist. Das hilft dir jetzt emotional natürlich null weiter, ich weiß, aber, es ist eine gute Idee, diese leeren Plätze dann mit neuen Dingen zu bestücken. Ich hab das auch gemacht und mich mittlerweile schon irgendwie an den neuen anblick gewöhnt... :brav:
Leider hat man ja auch keine andere Wahl. Ich denke mal nächste Woche werde ich dann auch erfahren, ob ich die Wohnung behalten kann oder nicht.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Total bescheuert ist das, weil die letzten Wochen war ich ziemlich froh, aus der Beziehung raus zu sein. Die ganzen negativen Sachen sind mir dann wieder eingefallen und jetzt denk ich an gemeinsame Urlaube usw.

Es tut mir leid zu lesen, dass es dir heute nicht so gut geht. Das sind wohl wirklich die Nachwehen von gestern, was aber auch ganz normal ist. :trost:

Leider ist es immer ein auf und ab :|
Hat man Abstand, sieht man alles mit der Zeit "nüchterner" und vermehrt die Dinge, die schief liefen und fragt sich dann immer öfter, ob eine erneute Beziehung überhaupt noch Sinn machen würde, usw.
Ich kann dich da sehr gut verstehen, weil es mir durch den Abstand momentan auch so geht aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich ab Montag genau wie du, durch den Wind sein werde, wenn man sich wiedersieht. Aber ich bin mir sicher, dass auch das wieder vergehen wird. Irgendwann geht es nur noch bergauf :)

Und ich bin mir nach wie vor sicher, dass es auch in deinem Ex arbeiten wird, nach diesem Treffen.

Ich hoffe, du machst es dir heute trotzdem so gut es geht schön :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.405
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben