Beenden oder weitermachen...?

E

ExSunshine

Gelöschter User
Schlaues Kerlchen... Lässt sich nicht aus der Reseve locken:coolwink::grins:

Schreib einfach: Defizite? Nö... Alles schick...

Wenn dir das zu gefährlich ist, dann schreib einfach: was soll ich denn für Defizite haben?....

Jetzt bitte nicht so erscheinen, als wäre gerade. ZEUS VOM OLYMP gestiegen.... Und bringt die Unsterblichkeit... :PP

Der soll merken, dass du in deinem Leben stehst und nicht in der Warteschleife...

Klappt das so für dich?
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Marta, ich weiss nicht genau was Du genau erreichen willst, aber ich persönlich würde das stehen lassen. Er antwortet mit einem einzigen Wort, das keine Antwort auf Deine Frage ist. :::
Eben... Keine Antwort... Aber die ist langsam mal überfällig...
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Antwort: Weißt doch, ich bin die Frau ohne Defizite.:zwinkern:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Martha, bleib witzig und locker... deine Anfangsantwort zum neuen Jahr war bissl zu lang und zu langweilig für seine Neujahrsgrüsse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Fich, sie will ein hoteldate, das macht er aber nur, wenn er merkt, dass sie irgendwie noch da ist, nicht sauer ist etc., allein deshalb würde ich auf der Flirtebene bleiben...
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Fich, sie will ein hoteldate, das macht er aber nur, wenn er merkt, dass sie irgendwie noch da ist, nicht sauer ist etc., allein deshalb würde ich auf der Flirtebene bleiben...

Danke, LaTraviata ... Lernmodus :cry. Verstehe langsam, dass von meinem gar nichts mehr kommt. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Ein Mann, der will.... Der macht direkt ein Hoteldate... Besonders nach der letuten Absage... Und eiert nicht weiter rum.

Liebe LT, ich täusche mich gerne... Aber der beisst nicht, der will nur spielen...

Martha, drücke dir die Daumen.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ihr Lieben, ihr danke für eure Unterstützung!!:herz::herz: ich hatte geschrieben

„ich weiß gar nicht was du meinst :-)“

seine Antwort:
Schade



:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Oh man :::

Ich bin nun wieder auf dem LaTraviata Trip :lach: Am besten wartest Du auf Sie.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Ihr Lieben, ihr danke für eure Unterstützung!!:herz::herz: ich hatte geschrieben

„ich weiß gar nicht was du meinst :-)“

seine Antwort:
Schade



:::

Sehr schön, er will es von dir hören...so was finde ich einem Jäger unangemessen... Bei mir wäre der Flirtmodus jetzt abgechaltet...

Schade...und schon hast du den schwarzen Peter... Schönes Spiel von ihm.

LT weiss mehr... :brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oh man :::

Ich bin nun wieder auf dem LaTraviata Trip :lach: Am besten wartest Du auf Sie.

Ich auch!!:lach: Ich werde auf jeden Fall warten!

Sehr schön, er will es von dir hören...so was finde ich einem Jäger unangemessen... Bei mir wäre der Flirtmodus jetzt abgechaltet...

Schade...und schon hast du den schwarzen Peter... Schönes Spiel von ihm.

LT weiss mehr... :brav:

Ja total! Er bleibt seiner Linie treu: alle Verantwortung an mich, so spielt er das ja schon ziemlich lange...
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Auf sein "schade" schreibst du jetzt natürlich nichts mehr!!! Abwarten, er wird nachlegen.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ein Mann, der will.... Der macht direkt ein Hoteldate... Besonders nach der letuten Absage... Und eiert nicht weiter rum.
:lach: Also Sunshine, das wissen wir doch, dass er nicht wirklich will, aber Martha will doch. :zwinkern:Sie leidet übrigens nicht so wie du, deshalb unterstütze ich sie noch immer.

Schade...und schon hast du den schwarzen Peter... Schönes Spiel von ihm.
Naja, den schwarzen Peter hat sie jetzt doch überhaupt nicht. Sie hat zwar geflirtet und ihr Satz war jetzt nicht so wirklich gelungen, aber auch nicht sooo schlecht. Er war leider wieder auf ihn bezogen "Ich weiß nicht, was DU meinst."
Das ist natürlich nicht so gut, denn es stellt eine Beziehung zu ihm dar. Mein Satz wäre frecher und absolut Ich-bezogen gewesen und völlig ohne Hintergrund, dass er irgendwas hinein interpretieren könnte in ihren Satz.
In deinen Satz, liebe Martha, kann er jetzt sehr wohl sehr gut hinein interpretieren, dass du genau weißt, was er meint. Du hast ihm da subtil schon vermittelt, dass du weißt, welche Defizite er meint. Das war nicht sehr ideal.
Warte doch das nächste Mal wieder auf User, die länger hier sind oder auf Berater.
Du hast doch alle Zeit der Welt, ihm zu antworten.

Nachtrag: Aber verloren ist deshalb nichts und einen schwarzen Peter hast du damit auch nicht gezogen, wenn du jetzt hoffentlich nicht auf das "schade" eingegangen bist.:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Also Sunshine, das wissen wir doch, dass er nicht wirklich will, aber Martha will doch. :zwinkern:Sie leidet übrigens nicht so wie du, deshalb unterstütze ich sie noch immer.

Mhm, LT... Bei uns ist es doch anders als bei Martha.... Wir haben etwas beendet, weil es nicht anders ging... Was wir aber beide vom Prinzip (immernoch) her wollen. Bei mir hapert es einfach an den Möglichkeiten und an meinem Vorhaben, keine Affäre neben meinem EM zu führen, sonst kann ich mich auch scheiden lassen. Mein AM wirft mir jetzt die Krümel in Form von 3 Worten hin... Weil ich nicht da bin... Er aber auch gerade woanders datet. Er hat sich bei den letzten 3 Dates auch klar geäussert, was er gerne hätte.
Ich leide doch, weil ich mit meinem AM den s6 gerne hätte, der mir zuhause verwehrt wird, aber mir das charakterliche Gesamtpaket dieses Kerls einfach inzwischen sehr behandlungswürdig erscheint.

Sorry, Martha... Ich wollte das nur erklären...

Ich finde es nicht gut, dass sich Martha seit langer Zeit von diesem Typen, der sie nur zu seinen Konditionen abrufen will, so behandeln lässt... Ist es ein Spiel, das den Alltag aufhellt? Wenn der Typ sie wirklich will, dann hätte er jetzt schon ein Date vereinbart und nicht mit einem Fragespiel begonnen.

Daher meine Einwände...

Aber Martha muss selber wissen, ob sie dieses Spiel spielen will.... :brav:

LG
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
:lach: Also Sunshine, das wissen wir doch, dass er nicht wirklich will, aber Martha will doch. :zwinkern:Sie leidet übrigens nicht so wie du, deshalb unterstütze ich sie noch immer.

Danke liebe La Traviata, genau so ist es! Ich leide tatsächlich so gut wie gar nicht mehr. Endlich kann ich das ganze als Spiel sehen, wo man mal gewinnt (was sich besser anfühlt) und mal verliert ( was sich nicht ganz so gut anfühlt) aber insgesamt berührt es/er mich kaum noch. Auch gestern gab es kaum ausschläge im ekg weder nach oben noch nach unten - immer noch kurz vorm piepsen:lach:
Ohne deine Unterstützung würde es mir ganz sicher nicht so gut gehen, ich bin dir dafür wirklich sehr dankbar!:Kuss:

Ja, wie gesagt, deine Antwort wäre perfekt gewesen, aber immerhin habe ich mit meiner Antwort keinen großen Bock geschossen. Ich finde übrigens meine Antwort immer noch besser als seine Frage (was soll das denn eigentlich, mich nach „Defiziten“ zu fragen, das ist doch super destruktiv irgendwie und riecht schon wieder nach Oberwasser !) und sein „schade“ habe ich (selbstverständlich! ;-)) stehen gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Guten Morgen Marta,

zu den Defiziten:

Ja, wie gesagt, deine Antwort wäre perfekt gewesen, aber immerhin habe ich mit meiner Antwort keinen großen Bock geschossen. Ich finde übrigens meine Antwort immer noch besser als seine Frage (was soll das denn eigentlich, mich nach „Defiziten“ zu fragen, das ist doch super destruktiv irgendwie und riecht schon wieder nach Oberwasser !) und sein „schade“ habe ich (selbstverständlich! ;-)) stehen gelassen.

Ich vermute mal, dass er eben von Dir hören wollte, dass Du ihn begehrst, oder? Du bist sein Defizit nach der Pause? :shakehead: Sehe es auch wie Du, dass er da Oberwasser signalisieren wollte oder denkt :grins:, dass er es hat. :grins:

Schön, dass Du so entspannt bist. Weiter so! :Respekt:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben